• Ich hab schon immer neidisch auf manche eurer Avatare geschielt, weil ich sie so toll finde und selbst noch keines habe. Hab mir immer vorgenommen, endlich mal eines zu basteln, bin aber bisher noch nicht dazu gekommen.


    Carolyn hat ihres selbst gemacht, die grüne Tomate mit den roten Bäckchen - junges Gemüse passt ja auch gut zu ihr. Aber wo habt ihr anderen alle eure Bildchen her?


    Hab gestern mal ein bisschen im Internet gestöbert, wo es kostenlose Avatare gibt, und hab mir dann das süße Kätzchen geholt.


    Also, verratet doch mal bitte, wo ihr eure Avatare her habt!


    LG Isabella

  • Mit Spankingbildchen und Avataren ist es nicht ganz einfach. Als Ästhet habe ich auch gewisse Anspüche. ;)


    Es gibt mehrere Seiten "Spanking-Art". Aber da muss mann/frau sich echt durchsuchen. Hinzu kommt, dass meine Avatare meist mit einem Bildbearbeitungsprogramm nachbearbeitet sind.


    Hier z.B. gibts jede Menge: http://spankingavatars.homestead.com/page1.html

  • Zitat

    Original von Rohrstock-Dom:
    Es gibt mehrere Seiten "Spanking-Art".


    Darf man die einfach so verwenden ? Also - sie sind urheberrechtlich nicht geschützt, meine ich damit ?


    lg
    EricS

  • Zitat

    Original von EricS:Darf man die einfach so verwenden ? Also - sie sind urheberrechtlich nicht geschützt, meine ich damit ?
    lg
    EricS


    Keine Ahnung, ich hab nirgends wo was gelesen. Übrigens: Ich kann nicht lesen - nur Bildchen kucken. Außerdem - was interessiert das den Zeichner - ich verhöckere die Dinger ja nicht. :grins:

  • Also Isabella, ich habe auch ewig gesucht, bis ich was gefunden habe, was mir gefiel, habe immer wieder gegooglet, alles möglich an Stichwörtern eingegeben, weil es für mich und meinen Schatz ja auch passen sollte und habe jetzt was gefunden, bei dem ich denke, das es zu uns passt.


    Übrigens finde ich dein Kätzchen äußerst witzig, mir gefällt es.


    Gruß
    euridike

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • Hi Isabella,


    wie jeder weiss, ist mein Avatar natürlich ein Originalfoto aus jüngeren Jahren.


    Grüssle


    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

  • Ich hab mein Avatar vor Jahren im Internet entdeckt (wo genau weiß ich nimmer) und es gefiel und gefällt mir so gut, dass ich es seitdem in allen Spankingforen verwende.
    Allerdings hat Randy auf der Party in Stuttgart ein wirklich hübsches Bild von meinem Allerwertesten gemacht und ich bin nun am überlegen, ob ich nicht dieses als Avatar verwenden soll...:grins:

    Nehmen Sie die Menschen wie sie sind.
    Andere gibt es nicht.
    (Konrad Adenauer)

  • Huch.... ich stelle gerade fest, dass ich hier noch gar kein Avatar habe. In anderen Foren benutze ich eins, dass ich aus dem Internet habe. Ist aber schon einige Jahre her und die Seite weiß ich nicht mehr.

  • Zitat

    Original von moni:
    Allerdings hat Randy auf der Party in Stuttgart ein wirklich hübsches Bild von meinem Allerwertesten gemacht und ich bin nun am überlegen, ob ich nicht dieses als Avatar verwenden soll...:grins:


    Das würde uns bestimmt sehr gefallen...:grins::eye:


    lg
    EricS

  • Zitat

    Original von moni:... ein wirklich hübsches Bild von meinem Allerwertesten ..:grins:


    Auch sehen will. :grins:

  • @ moni, dein Allerwetestes Bildchen würde auch ich gerne sehen. ;) Wenn du deinen gewohnten Avatar nicht hergeben willst, könntest du es ja auch in die Galerie stellen... :rolleyes:


    Ich grübel so vor mich hin wegen eurer Urheberrechts-Bedenken. So von meinem Rechtsempfinden dürfte eigentlich nichts passieren, wenn man ein Bild rein zum privaten Gebrauch verwendet, solange man kein Geld damit verdient oder sich als Urheber hinstellt. Vor allem, wenn die von Rohrstock-Dom empfohlene Seite schon spankingavatars-blabla heißt, würd ich doch meinen, dass die Betreiber geradezu erwarten, dass man sich dort einen Avatar holt.
    Außerdem... sollte euch jemand ans Leder wollen, müsste er ja erstmal eurem Internet-Provider eure Realdaten rausleiern, und da ihr weder illegal Musim tauscht noch Kinder... (ihr wisst schon) anguckt, dürfte das eine Sackgasse sein.


    Bestimmt ergäbe auch die Eingabe von "Avatar" und "Urheberrecht" in eine Suchmaschine ein paar ganz brauchbare Hinweise, aber dazu bin ich jetzt zu faul. ;)


    Übrigens - ich weiß, dass es eigentlich "das Avatar" heißt. Aber für mich ist Avatar einfach ein männliches Wort, genauso wie E-Mail weiblich ist. ;)


    LG carolyn

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Mein Ava ist auch dem weiten Netz. Ich google immer unter bestimmten Wörtern bei google Bilder rum.


    Mein jetziges hab ich lediglich gespiegelt, damit es mehr "meins" ist...


    lg cassi

  • Zitat

    Original von carolyn:


    @ moni, dein Allerwetestes Bildchen würde auch ich gerne sehen. ;) Wenn du deinen gewohnten Avatar nicht hergeben willst, könntest du es ja auch in die Galerie stellen... :rolleyes:


    Ich muß euch leider enttäuschen.
    Als Avatar ist das Bild zu groß (und ich als Pc-Dummie hab auch keine Ahnung, wie ich es verkleinern könnte).
    Und auf die Galerie hab ich keinen Zugriff.
    Also bleibt das Allerwertestenbild mir und meinem Dömchen vorbehalten (und vermutlich allen anderen Partybesuchern).

    Nehmen Sie die Menschen wie sie sind.
    Andere gibt es nicht.
    (Konrad Adenauer)

  • Ausreden gelten nicht! Ich würde mich zur Verfügung stellen, es dir zu verkleinern und/oder für dich in die Galerie zu stellen! ;) Dann gibt es ja auch noch die Möglichkeit, Bilder in Threads einzufügen. Falls du es nicht hinbekommst,... siehe oben.


    Also, wenn du es lieber nicht veröffentlichen magst, ist das selbstverständlich auch in Ordnung, aber dann musst du es schon direkt sagen. ;)


    Übrigens, MEIN Hintern steht auch schon in der Galerie.

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Hallole,


    wenn ich es richtig verstanden habe, dann warst Du auf der Party in Stuttgart im Juni.
    Wenn dem so ist, wende Dich doch mal vertrauensvoll an maus.
    Die war auch dort und wird Dich dann bestimmt gerne freischalten.


    Grüssle


    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

  • Zitat

    Original von moni:
    Und auf die Galerie hab ich keinen Zugriff.


    Liebe moni,
    jetzt müsstest du ja Zugriff auf die Galerie haben - lach.......:grins::grins::grins:


    lg
    EricS


  • Klar will ich, sonst hätte ich es gar nicht erwähnt :-).
    Rohrstock-Dom war schon so lieb und hat mir das Bild bearbeitet.
    Als Avatar wird`s trotzdem nicht angenommen.
    Aber in der Galerie ist meine Kehrseite nun zu bewundern :grins:

    Nehmen Sie die Menschen wie sie sind.
    Andere gibt es nicht.
    (Konrad Adenauer)

  • Wie, wird nicht als Avatar angenommen...? Also ich seh bei deinem Avatar einen strammen roten Hintern! Nicht von schlechten Eltern, Respekt!! :)


    Find ich cool, dass du ihn tatsächlich reingestellt hast. Weil sonst, wie du schon sagtest, erst davon erzählen und dann nicht herzeigen, wär schon oberfies gewesen. :spank1:

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Zitat

    Original von moni:
    Rohrstock-Dom war schon so lieb und hat mir das Bild bearbeitet.
    Als Avatar wird`s trotzdem nicht angenommen.
    Aber in der Galerie ist meine Kehrseite nun zu bewundern :grins:


    Mit "tatkräftiger" Hilfe, hats ja doch geklappt.

  • Auch mein Kompliment moni. Deine Kehrseite ist ein "Prachtexemplar" und die Gesamtansicht in der Galerie kann ich nur weiterempfehlen.........:grins:


    lg
    EricS

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.