Was mag die Person unter mir ?

  • Meine Antworten zu amis Fragen:


    1. Was frühstückst du am liebsten? Unter der Woche vs. Wochenende?


    Zur Zeit esse ich gerne Leberwurstbrötchen zum Frühstück :D Und ein Cappuccino aber nur den von Aldi :D
    Dies kann allerdings in ein paar Wochen schon anders aussehen, das unter Apetittlosigkeit leide, die mal weniger und mal häufiger eintritt :p


    2. Hast du schonmal einen kompletten Tag im Bett verbracht, obwohl du nicht krank warst?


    Mh gute Frage.... *nachdenk* nicht das ich wüsste. Ich liege schlafe und liege zwar gerne im Bett aber einen ganzen Tag lang? O.o Nein, ich glaube nicht :D


    3. Besitzt und trägst du Kleidung, die deine Spanking/SM-Neigung verraten? Zum Beispiel: Shirt mit eindeutiger Aufschrift, Halsband, O-Ring, Triskele, "Spankme" Unterwäsche oder Buttons... etc.? :)


    Ich hatte mal zwei Slips die etwas darauf hinweisen könnten ;) Einmal ein schwarzer Slip mit ,,Devil" und einen schwarzen mit einem Teufel und einen Engel. Aber sonst...nein, sowas habe ich leider noch nicht :D Aber in unserem Zimmer hängt eine schwarze Gerte...ist für Außenstehende ja auch fremd ;p


    Meine Fragen sind:


    1. Hast du eine Sammlung bzw sammelst du etwas bestimmtes?
    2. Was magst du lieber: Häusliche Instrumente wie Kochlöffel oder spezielle wie Flogger oder Peitsche?
    3. Hast du Jemanden bzw bist du schon mal vor anderen auf der Straße versohlt (worden) oder hast mehrere Klapse gegeben/bekommen?

  • u 1: Ich sammle Bücher über Zauberkunst und "Sand" in kleinen Gläsern von Stränden in der Welt, wo ich schon mal gewesen bin.Jetzt sind es schon an die 100 kleine Gläschen ,die alle in einer Vitrine beschriftet stehen!!
    2 Gläser mit "Sand" sind eins von" Bali" und das andere von" Tahiti"


    zu 2: Ich benutze gerne Flogger ,Peitsche ,Lederteile aber auch Instrumente aus Holz!
    Am liebsten aber meine Hand.!!!


    zu 3: Ich habe mal mit etwa 14 Jahren gesehen, wie in Berlin am Tegelersee im Strandbad eine Mutter ihre Tochter (etwa so alt wie ich war) den Hintern versohlte,weil sie im Wasser war, obwohl sie es ihr verboten hatte.
    Ich bin der Meinung ,dass dies der Auslöser war zu meiner" aktiven Neigung ".
    Noch nach über 50 Jahren sehe ich dieses Bild in meinem "Kopfkino"immer noch überdeutlich vor mir !!!!


    Nun hier meine Fragen:


    1.Gehst Du gerne zu Spanking-Stammtische oder auf Spanking-Partys?


    2.Besuchst Du Spanking-Gerichtspartys ?


    3.Was geht in Deinem "Korfkino" herum was Du gerne noch im Bereich "Spanking" unbedingt mal erleben möchtest und Dich reizen würde?

  • 1.Gehst Du gerne zu Spanking-Stammtische oder auf Spanking-Partys?
    Ja, gerne und oft :)


    2.Besuchst Du Spanking-Gerichtspartys ?
    Nein, habe ich auch nicht vor.


    3.Was geht in Deinem "Korfkino" herum was Du gerne noch im Bereich "Spanking" unbedingt mal erleben möchtest und Dich reizen würde?


    Hmm... aktuell habe ich eigentlich keine unerfüllten Wünsche. Eher einiges, was mir gut gefallen hat, aber selten zum tragen kommt, das würd ich gerne noch mal wiederholen. :D


    Die Person unter mir:


    Hat Erfahrungen auf beiden Seiten, aktiv und passiv


    War noch unter 25 bei ihrer ersten Spankingerfahrung


    Fand es lange schwierig, mit dem Partner über Wünsche zu reden.

  • Zitat

    Original von Adara:


    Hat Erfahrungen auf beiden Seiten, aktiv und passiv
    War noch unter 25 bei ihrer ersten Spankingerfahrung
    Fand es lange schwierig, mit dem Partner über Wünsche zu reden.


    Nein leider nicht ... Hat sich bisher noch nie ergeben... war für mich bisher aber auch nicht so wichtig... Ich bin froh, dass ich meine passive Ader einigermaßen gut ausleben darf. Aktiv zu sein ist für mich nicht dieses tiefe Bedürfnis wie das Passive.


    Nein ich war etwa 27 Jahre alt, als ich mich erstmals traute meiner damaligen Freundin meine Wünsche zu offenbaren. Sie nahm das recht locker und es machte ihr auch gleich zu Beginn richtig Spaß. Das war dann auch der Grund warum die Beziehung trotz anderer Probleme doch länger hielt.


    Ja ... Große sogar, zumal ich diese Wünsche bis zum ersten spanking schon längere Zeit mit mir herumgetragen hatte, diese aber teilweise nicht richtig deuten und artikulieren konnte.


    Meine Fragen:
    1. Mein Bedürfnis zur Intensität des spanking hat sich im Laufe der Jahre gesteigert. Ist das bei Euch genauso? Bilder im Internet, die ich vor 10 Jahren als NoGo empfand, sind jetzt schon eher mein Ding.


    2. Redet ihr mit dem Partner auch tagsüber offen über das Thema spanking oder werden solche Themen erst anlassbezogen im Schafzimmer angesprochen, zumal ja die Vorfreude und die Erwartung auch ein wesentlicher Teil des Szenario ist.


    3 Genügt Euch dauerhaft ein Spielpartner oder besteht ein besonderer Reiz in wechselnden Spankingpartnern... Ist für Euch Fremdspanking gleichzusetzen mit Fremdgehen ?
    (Sorry... Sind gleich mehrere Fragen geworden:-) )

    ...a proper spanking doesn´t really start until I wish it was over ...

  • Ich kann mir gut vorstellen das sich Die Wünsche und Vorstellungen im Laufe der Zeit steigern.


    Das Reden darüber auch außerhalb der "Spielzeit" finde ich gut


    Wenn ein Spielpartner gut passt, genügt einer durchaus.



    Die Person unter mir:


    1. Wie wichtig ist Dir das ausschimpfen / ausgeschimpft werden über die Verfehlungen, während des spankens?


    2. Wie wichtig ist Dir das ausleben der verursachten Lust nach einer Session.


    3. Ist Ecke stehen ein zusätzlicher Kick für Dich?


  • 1. Würde mich eher abturnen. - Außerdem gibt es da nichts zu schimpfen, da es Lustspanking ist.


    2. Spanking ist für mich Vorspiel, daher ware es für mich undenkbar im Anschluss kein Sex zu haben... - Daher auch nur der eigenen Partner!


    3. Ecke stehen, ware für mich der absolute Horror.



    Nun meine Fragen an der Person unter mir:


    1. Hast du schon mal jemand aus Provokation ein einschlägiges Buch geschenkt? (z.B. der neugierigen Nachbarin "50 shades" oder sowas)


    2. Hat schonmal beim Kaufen oder nur Auswählen von geeigneten Haushaltsutensilien das eindeutige Gefühl, als Spanker "erkannt" zu werden? (z.B. Kauf eines Teppichklopfer im Secondhandladen...)


    3. Wäre nicht abgeneigt einen "Spanking-Einführungskurs" an der VHS anzubieten, einfach nur um zu sehen, wer alles auftaucht?


    Bis denne
    Frechdacs

  • 1. Hast du schon mal jemand aus Provokation ein einschlägiges Buch geschenkt? (z.B. der neugierigen Nachbarin "50 shades" oder sowas)
    Nö, warum sollte ich denn, die Personen wollen damit ja vielleicht auch gar nichts am Hut haben. ^^


    2. Hat schonmal beim Kaufen oder nur Auswählen von geeigneten Haushaltsutensilien das eindeutige Gefühl, als Spanker "erkannt" zu werden? (z.B. Kauf eines Teppichklopfer im Secondhandladen...)


    Jein, aber man bildet sich ja ständig ein, wenn man einen Kochlöffel oder was auch immer zu lang anguckt, dann wüssten eingeweihte Nichtspanker doch gleich was Sache ist. Dem ist aber nicht so. Sie habend diese Assoziationen nicht und denken nicht, wie wir. ^^


    3. Wäre nicht abgeneigt einen "Spanking-Einführungskurs" an der VHS anzubieten, einfach nur um zu sehen, wer alles auftaucht?
    Nö, wäre nicht mein Interesse.


    Nun meine Fragen:


    Ist euer Spanking Entzung manchmal so stark, dass ihr Wände hochgehen könntet und euch einfach nicht davon ablenken könnt?^^


    Habt ihr Regeln? Und haltet ihr sie ein oder übertretet ihr sie manchmal mit Absicht?


    Nur Spanking oder auch andere BDSM Neigungen angetestet?

  • Zitat

    Original von Adara:
    Ist euer Spanking Entzung manchmal so stark, dass ihr Wände hochgehen könntet und euch einfach nicht davon ablenken könnt?^^


    Habt ihr Regeln? Und haltet ihr sie ein oder übertretet ihr sie manchmal mit Absicht?


    Nur Spanking oder auch andere BDSM Neigungen angetestet?


    1. Kurze Antwort: Ja!


    2. Nö, eigentlich keine Regeln. Für alles, was die Grenzen überschreitet, ist das Safeword da. Oder meinst du Regeln im Sinne von "Regeln für die Sub"? Ja, da hatte ich auch mal einen Spielpartner mit Regeln, zum Beispiel "nicht die Zunge rausstrecken", "spezielles tagebuch führen" usw. und Nichteinhalten wurde natürlich bestraft.


    3. Ich bin offen für sehr vieles. Mich fasziniert das D/s Gefälle generell, die Machtspiele. Habe nur nicht viel praktische Erfahrung, aber z.B. Bisse in den Nacken oder Atemkontrolle... ja, doch, ich würde mit einem entsprechenden Partner viel Spaß auch außerhalb des Spankings haben. Obwohl das Spanking für mich und mein Kopfkino natürlich das wichtigste sind! Ich gehöre auch nicht zu den Leuten, die sagen Spanking ist ein eigenständiges Gebiet des weiten SM - ich mache da keinen Unterschied.


    Nächste Fragen:
    1. Hast du am liebsten Hilfmittel aus Leder, Gummi oder Holz?
    2. Welche Musik hörst du am liebsten zu Hause und welche zum Feiern?
    3. Die Frage gab es zwar schonmal, aber ich möchte mehr Antworten hören: Welche Bilder schmücken dein Zuhause?

  • 1. Hast du am liebsten Hilfmittel aus Leder, Gummi oder Holz?


    Die Abwechslung machts :) Möchte nichts missen. Ich hab immer mal Phasen, in denen ich das eine lieber mag, als das andere.


    2. Welche Musik hörst du am liebsten zu Hause und welche zum Feiern?


    Was verstehst du unter feiern? Höre oft von Leuten, sie gehen am Wochenende feiern. Was das soll, hat sich mir nie erschlossen. Was denn, dass Wochenende ist? ^^ Jedenfalls höre ich schon breit gefächert, würde aber sagen, wenn ich ausgehe, passe ich mich mehr der Musik an, die mir eben geboten wird, weil ich sie ja nicht selber wählen kann. Techno und Schlager wären da weniger meine Wahl. Eher Musik, auf die man auch tanzen kann. Zu Hause viel Filmmusik, Musicals und dergleichen.


    3. Die Frage gab es zwar schonmal, aber ich möchte mehr Antworten hören: Welche Bilder schmücken dein Zuhause?


    Da zeige ich doch ein paar meiner Seidentücher, die ich gemalt und aufgehangen habe. Denke an so was hattest du gedacht ;)


    Dann jetzt noch die Fragen:


    1. Lässt du dich gerne fesseln?
    2. Hast du schon mal ein Blind Date gehabt?
    3. Wie lang dauerte deine längste Beziehung?

  • Zunächst einmal: Wow... tolle Seidentücher. RESPEKT!!! Gefallen mir gut!




    Dann jetzt noch die Fragen:


    1. Lässt du dich gerne fesseln?
    Ja, wahnsinnig gern.


    2. Hast du schon mal ein Blind Date gehabt?
    Oh Mann, wahnsinnig oft. Alles noch vor Internet, also mit altmodischen Kontaktanzeigen. Ich habe da ein paar Kanidaten kennen gelernt. Wow... Der eine verschwand sofort, da ich kein SAT1 empfangen konnte und er unbedingt "Die Farbe Lila" sehen wollte. (Wow, leidenschaftlich). Mit einem blieb ich sogar aus Mitleid ein paar Wochen zusammen (wir sahen uns nur am Wochenende). Letztendlich hatte ich den Mut ihn den Laufpass zu geben, mit dem Ergebnis, dass seine Mutter bei mir anrief, um mich umzustimmen.


    3. Wie lang dauerte deine längste Beziehung?
    Ich hoffe, noch lange... wir sind jetzt 17 Jahre zusammen und davon 16 verheiratet. Ich nehme mal an, das ich in diesem Jahr (Hochzeitstag ist der 23.12.) wieder eine Vertragsverlängerung become!



    So nun meine Frage:


    1. Vor die Wahl gestellt, was ware dir lieber ein Urlaub in einem Ferienhaus, der einen speziellen S/M Raum hat, doch das Haus eher Standard ist - oder einen 5 Sterne Urlaub mit allem Drum und Dran in einem Land deiner Träume?


    2. Da einige passive unter uns, ja immer wieder ihre Spankingsachen selbst basteln und der Aktive sie gern ausprobiert.
    Wie gern, würdet ihr einfach den "Befehl", egal ob verbal oder schriftlich, vom Aktiven bekommen ein derartiges Instrument für einen bestimmten Tag vorweisen zu müssen?


    3. Habt ihr festgestellt, dass bei euch die Spankinglust mit zunehmenden Alter abnimmt oder sich eher steigert?


    Bin mal gespannt!


    Bis denne
    Frechdacs

  • Also sorry habe einen Fehler gemacht. Falsch gelesen und natürlich dadurch die Fragen falsch beantwortet. Jetzt hier also die Korrektur.


    1. Vor die Wahl gestellt, was ware dir lieber ein Urlaub in einem Ferienhaus, der einen speziellen S/M Raum hat, doch das Haus eher Standard ist - oder einen 5 Sterne Urlaub mit allem Drum und Dran in einem Land deiner Träume?


    Die Wahl fälltz mir leicht. Ich stehe nicht auf drum, und dran. Also ich würde das Ferienhaus mit dem SM Raum nehmen. Liegt aber vielleicht auch daran, das ich sehr wenig Gelegenheit habe mit meiner Partnerin zu spielen.



    2. Da einige passive unter uns, ja immer wieder ihre Spankingsachen selbst basteln und der Aktive sie gern ausprobiert.
    Wie gern, würdet ihr einfach den "Befehl", egal ob verbal oder schriftlich, vom Aktiven bekommen ein derartiges Instrument für einen bestimmten Tag vorweisen zu müssen?


    Ok, da ich gerade bei meiner Spielpartnerin bin lasse ich sie selbst antworten.


    Subbie: ja das hätte schon mal was ... ich würde zwar innerlich maulen - aber das gehört ja dazu .... aber einen reiz hätte es schon


    3. Habt ihr festgestellt, dass bei euch die Spankinglust mit zunehmenden Alter abnimmt oder sich eher steigert?


    Kann ich leider noch nicht beantworten, für mich ist noch alles Neu.


    So dann werde ich mal den Kommentar meiner Subbie wörtlich nehmen. Die Gedanken sind frei und das Kopfkino auch.



    Frage:


    1. Hat Erfahrung im passiv sein
    2. Nimmt was auf sich um spanken zu können
    3. Würde mit mir in einen Swingerclub gehen

  • Die erste Frage war gar nicht mit nein zu beantworten. Hast es dir bisschen einfach gemacht um jetzt hier zu baggern, was? Find ich bisschen blöd...


    1. Hat Erfahrung im passiv sein
    Jo, inzwischen 11 Jahre


    2. Nimmt was auf sich um spanken zu können
    Was sollte ich denn auf mich nehmen? Es ergibt sich von allein, ich hab keinerlei Mangel was das angeht.


    3. Würde mit mir in einen Swingerclub gehen
    War zwar schon in welchen, aber ich würde auf deine Frage dennoch nein sagen.


    Dann denk ich mir jetzt mal was Neues aus.


    1. Wie möchtest du von anderen gerne angeschrieben werden, die deinen Kontakt suchen?
    2. Gab es schon Spiele, die du bereut hast?
    3. Bist du mal ein Spiel mit jemanden eingegangen, den du vorher nicht kanntest?

  • 1.Ich mag es wenn ich eine PN bekommen oder auch in nem Chat. Hauptsache nicht zu steif und nicht zu einsilbig.


    2. Klares JA


    3. Ja das bin ich einmal und habe es nicht bereut!


    Nun ich


    1. Was glaubst du bis in welches Alter Du Deiner Spankingleidenschaft nachgehst?
    2. Hast Du schon mal in der Öffentlichkeit gespielt, so das Du entdeckt hättest werden können?
    3. Gibst Du deinem Spankingpartner(-in) ein direktes Feedback wenn es Dir nicht gefallen hat?

    Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
    aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
    Arthur Schopenhauer

  • 1. solange ich den arm hoch kriege und die lust da ist, werde ich spanken
    2. ich habe mal nachts im park eines krankenhauses einem mädel den hintern versohlt. Da hätten wir wohl entdeckt werden können
    3. mir hat das spanken bisher eigentlich immer gefallen. Wenn mal etwas nicht ok war, habe ich das sofort gesagt. Ich habe aber auch immer die partnerin aufgefordert, ihre meinung ehrlich zu äussern


    Nun meine fragen:
    1. hast du schon mal jemanden mit spuren auf dem hintern in der sauna, schwimmbad, unter der dusche beim sport usw gesehen?
    2. hast du geschichten erfunden, um spanking ins sexleben mit einbeziehen zu können ? (Zb: ein heisser hintern erhöht die lust)
    3. hat dich schon mal jemand mit seiner lust und bereitschaft zum spanken total überrascht ? (Zb: nachbar/in oder kollege/in)

  • Zitat

    Original von Basketer:
    1. hast du schon mal jemanden mit spuren auf dem hintern in der sauna, schwimmbad, unter der dusche beim sport usw gesehen?
    2. hast du geschichten erfunden, um spanking ins sexleben mit einbeziehen zu können ? (Zb: ein heisser hintern erhöht die lust)
    3. hat dich schon mal jemand mit seiner lust und bereitschaft zum spanken total überrascht ? (Zb: nachbar/in oder kollege/in)


    1. Nein, nicht wirklich. Ich gucke aber ehrlich gesagt oft drauf und gerade in der Sauna sehen die Spuren der heißen Holzbänke oft zweideutig aus... :)
    2. Nein, ich habe noch nie Geschichten deshalb erfunden. Entweder der Partner kommt damit klar, dass ich pervers bin, oder halt nicht. ;)
    3. Hmm ja, jein, man ahnt es ja manchmal schon. Es gab glaube ich drei Leute im Freundeskreis, die sich als Spanking-Fans bzw. SMler entpuppten, obwohl man vorher lange ohne dieses Thema befreundet war. Alles drei aus unterschiedlichen Kreisen, kennen sich also untereinander auch nicht.


    Nächste Fragen:
    1. Gehst du zur Adventszeit gerne auf den Weihnachtsmarkt/Mittelaltermarkt?
    2. Gibt es bestimmte Outfits, die dich zum Spielen anturnen bzw. auffordern würden?
    3. Würdest du denn mit Spuren auf dem Hintern in die Sauna, Schwimmbad etc. gehen?

  • Mal schauen, ob wir das alte Spiel wieder mal beleben können...


    Yinalka fragte:


    Die Person unter mir


    mag hund
    versteht sich auf das swimme
    lernt gut


    a) Ob ich Hunde mag? Hmmh... Ich renne nicht gleich begeistert auf jeden Wuffel zu und muss ihn unbedingt streicheln. Doch sind mir Hunde nicht gleichgültig. Wichtig ist mir allerdings, dass sie und der Besitzer erzogen sind.


    b) Ich habe es zumindest geschafft noch nicht aufzusaufen; aber das ist ja keine Kunst, denn Fett schwimmt bekanntlich oben.


    c) Ja. Ich liebe es etwas Neues zu lernen. - Vor kurzen nahm ich einen neuen Job an, bei dem ich so viel Neues lernen musste, dass mir der Kopf qualmte. Doch ich liebte es und liebe den Beruf.


    So nun meine Fragen an die Person unter mir.


    1) Würdest Du aus Überzeugung an einer Séance teilnehmen?
    2) Angenommen Du wärst ein Prominenter, würdest Du ins Dschungelcamp gehen?
    3) Mal angenommen Reisen ins Weltall wären möglich. Würde es Dich reizen? (möglicherweise inklusive Spanking)


  • So nun meine Fragen an die Person unter mir.


    1) Würdest Du aus Überzeugung an einer Séance teilnehmen?
    2) Angenommen Du wärst ein Prominenter, würdest Du ins Dschungelcamp gehen?
    3) Mal angenommen Reisen ins Weltall wären möglich. Würde es Dich reizen? (möglicherweise inklusive Spanking)

    1. Aus Überzeugung??? Weiß ich nicht, aber neugierig wäre ich schon drauf. *zugeb*
    2. Für kein Geld dieser Welt würde man mich ins Dschungelcamp bekommen. Mal vom ekelsten abgesehen, würden mich ja schon die dortigen Insekten in en Wahnsinn treiben.
    3. Ja ich würde gerne mal einen Tripp ins All machen wollen. Ich möchte einmal auf die Welt (besonders den Nordpol) "heruntersehen" können.


    Meine Fragen an die Person unter mir:


    1) Stell dir vor man würde dir 1000 € anbieten, dafür das du einmalig die Seite wechselst. Würdest du den Deal annehmen? (ist eher keine Frage für nen Switcher ;) )
    2) Wenn du einmal frei wählen dürftest, mit welchem Promi würdest du gern mal spielen?
    3) Wie stehst du allgemein zum Thema Haustiere?

  • Meine Fragen an die Person unter mir:



    1) Stell dir vor man würde dir 1000 € anbieten, dafür das du einmalig
    die Seite wechselst. Würdest du den Deal annehmen? (ist eher keine Frage
    für nen Switcher )
    2) Wenn du einmal frei wählen dürftest, mit welchem Promi würdest du gern mal spielen?
    3) Wie stehst du allgemein zum Thema Haustiere?


    1. Kann ich net beantworten bin ein Switcher ;)
    Nöö für Geld würde ich nichts machen , was ich nicht mag.
    2.Weis ich nicht.
    3.Ich mag Haustiere.


    1. Kann von passiv ins aktive wechseln?
    2. Geht gerne mir Freunden aus?
    3. Kocht gerne

    Ich bin nicht immer ein Engel, aber immer öfters. :angel2:


    Glück bedeutet nicht , alles zu haben,
    was man will-sondern
    die Menschen zu haben die man braucht!

  • 1. Kann von passiv ins aktive wechseln?
    Ja, bei mir war es der Fall. - Allerdings vermutlich auch nur, weil ich im Prinzip schon immer aktiv war und es aufgrund meiner eigenen Erziehung nicht begriffen hatten.
    2. Geht gerne mir Freunden aus?
    Ich liebe es. Allerdings, mag ich es auch mich einfach nur mit Freunden in meinem oder deren Wohnzimmer zu treffen, da logischerweise die Gespräche dort wesentlich intimer sind, da die ungewollten Zusatzohren fällen.
    3. Kocht gerne
    Ja. Ich liebe es für meine Familie zu kochen. Jahrelang meckerte ich darüber, da ich zum Teil auf Hausfrau "reduziert" war und es eben zu meinen Aufgaben gehörte. Doch nachdem ich aus beruflichen Gründen die Familie mehrere Montae verlassen musste, merkte ich, dass es mir fehlte.


    Und nun zur Person unter mir...


    1) Materieller Status (teueres Auto, exclusive Einrichtung, Luxusurlaub) ist ihm wichtig?
    2) Kommt gut mit der Verwandschaft aus.
    3) Hat schon mal was angestellt, in jungen Jahren, für das er sich heute selbst (auch als Aktiver) den Hintern versohlen lassen würde?

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.