• Zitat

    Original von Andy-VK:


    Nee, mit den Amazonen legen wir uns besser nicht an.


    Keine Sorge Andy, ich bin ein erfahrener Krieger....lach

  • Das sind Sub-Amazonen.


    Die fürchten keinen Schmerz.


    Wenn die von einer Kugel verletzt werden kämpfen die noch besser.


    Wenn die von einer Kugel tödlich getroffen werden ignorieren die das.


    Da kommt "Mann" nicht gegen an.

    Der gehört mal so richtig der Arsch versohlt.

  • Na du wirst doch nicht so schnell aufgeben, mein Lieber.
    Hast du denn nur Schießeisen ?


    Da brauchen wir ganz andere Waffen:
    Teppichklopfer, Reitgerten, Hundepeitschen, ein Lasso zum einfangen und fesseln danach, Riesenkochlöffel (hat willi übrigens), Haarbürsten, Rohrstöcke, Ruten, Gerten, Holz- und Lederpaddels mit und ohne Löcher, Gürtel, Tawsn und die Bull-wipp die uns sicher Canbeoy mal ausleiht.


    So was brauchen wird da, doch keine Kugeln. Über Kugeln kugeln sich die freilich vor lauter lachen.

  • Ich kann mir nicht helfen, Eric, werd das Gefühl nicht los, dass Andy der Vernünftigere von euch beiden ist... naja, dass du zur Uneinsichtigkeit neigst ist ja schon forumsbekannt.:devil2:
    Aber sieh dich vor, irgendwann kommt der Tag der Abrechnung.....


    Ja, Andy, du hast das schon sehr gut erkannt, wir subbies sind schließlich Schmerzen gewohnt und wenn wir uns zusammentun...:devil1:

  • bonnie
    Na auf den Tag der Abrechnung freue ich mich schon jetzt. :brutal2::spank1::brutal1:


    Ja und überhaupt, wieso soll ich denn einsichtig sein ? Seit wann sind den richtige Doms so wie ich einsichtig ? Na das kommt ja mal überhaupt nicht in die Tüte. :ausruf::ausruf::ausruf:


    Das ich damit schon forumsbekannt bin, ehrt mich übrigens sehr - lach :grins:

  • alexander hat einen geist aus seiner flasche erlöst, jetzhat er einen wunsch frei.


    ich möchte einmal mit dem auto über den atlantik nach new york fahren, könntest du mir nicht eine sechsspurige autobahn nach usa bauen?


    das ist aber schwer umzusetzen, hättest du nicht einen anderen wunsch alexander?


    ja, erklär mir mal die gedankengänge einer frau.


    wie war das nochmal mit der autobahn alexander?


    willi

  • * Andy hat seine Mainfleet herbeigerufen, 1.000 Große Transporter, mit 2 Millionen Deuterium betankt, er deutet EricS an mit einzusteigen und den Thread zu verlassen. *

    Der gehört mal so richtig der Arsch versohlt.

  • Zitat

    Original von Andy-VK:


    * Andy hat seine Mainfleet herbeigerufen, 1.000 Große Transporter, mit 2 Millionen Deuterium betankt, er deutet EricS an mit einzusteigen und den Thread zu verlassen. *


    Holger: Ich glaube, das war eine Aufforderung, den Thread zu schließen!


    Isabella

  • Zitat

    Original von Isabella:


    Holger: Ich glaube, das war eine Aufforderung, den Thread zu schließen!


    Isabella


    Nein, aber das Feld sollte den Streitbaren Damen überlassen werden.

    Der gehört mal so richtig der Arsch versohlt.

  • So, jetzt wollen wir hier mal ein bisschen Niveau reinbringen, vonwegen immer Anti-Frauenwitze:
    (obwohl ich ja befürchte die meisten kennt Andy bestimmt schon...)


    "Ein kleines amerikanisches Flugzeug hat sich im dichten Nebel verflogen. Der Pilot kreist um das oberste Stockwerk eines Bürohauses, lehnt sich aus dem Cockpit und brüllt durch ein offenes Fenster: "Wo sind wir?" Ein Mann blickt von seinem PC auf: "In einem Flugzeug!" Der Pilot dreht eine scharfe Kurve und landet fünf Minuten später mit dem letzten Tropfen Treibstoff auf dem Flughafen von Seattle. Die verblüfften Passagiere wollen wissen, wie der Pilot es geschafft habe, sich zu orientieren. "Ganz einfach", sagt der Pilot. "Die Antwort auf meine Frage war kurz, korrekt und völlig nutzlos. Ich hatte also mit der Microsoft-Hotline gesprochen. Das Microsoft-Gebäude liegt 5 Meilen westlich vom Flughafen Seattle, Kurs 87 Grad."


    "Anruf bei der Hotline...
    Kunde: "Ich benutze Windows..."
    Hotline: "Ja..."
    Kunde: "...mein Computer funktioniert nicht richtig."
    Hotline: "Das sagten Sie bereits..."


    "Ein Mann kommt in einen Software-Laden: "Ich suche ein spannendes Grafik-Adventure, das mich auch nach Wochen noch so RICHTIG fordert!!!"
    Darauf der Verkäufer: "Haben sie schon Windows XP ausprobiert?"


    "Wenn Sie eine E-Mail mit dem Titel "Bad Times" erhalten, löschen Sie sie sofort, ohne sie zu lesen. Es handelt sich hierbei um den bislang gefährlichsten E-Mail-Virus. Er wird Ihre Festplatte formatieren. Und nicht nur die, sondern auch alle Disketten, die auch nur in der Nähe Ihres PCs liegen. Er wird das Thermostat Ihres Kühlschranks so einstellen, dass Ihre Eisvorräte schmelzen und die Milch sauer wird. Er wird die Magnetstreifen auf Ihren Kreditkarten entmagnetisieren, die Geheimnummer Ihrer EC-Karte umprogrammieren, die Spurlage Ihres Videorecorders verstellen und Subraumschwingungen dazu verwenden, jede CD, die Sie sich anhören, zu zerkratzen. Er wird Ihrem Ex-Freund/der Ex-Freundin Ihre neue Telefonnummer mitteilen. Er wird Frostschutzmittel in Ihr Aquarium schütten. Er wird all Ihr Bier austrinken und Ihre schmutzigen Socken auf dem Wohnzimmertisch platzieren, wenn Sie Besuch bekommen. Er wird Ihre Autoschlüssel verstecken, wenn Sie verschlafen haben und Ihr Autoradio stören, damit Sie im Stau nur statisches Rauschen hören. Er wird Ihr Shampoo mit Zahnpasta und Ihre Zahnpasta mit Schuhcreme vertauschen, während er sich mit Ihrem Freund/Ihrer Freundin hinter Ihrem Rücken trifft und die gemeinsame Nacht im Hotel auf Ihre Kreditkarte bucht. "Bad Times" verursacht juckende Hautrötungen. Er wird den Toilettendeckel oben lassen und den Fön gefährlich nah an eine gefüllte Badewanne platzieren. Er ist hinterhältig und subtil. Er ist gefährlich und schrecklich. Er ist außerdem leicht violett. Dies sind nur einige der Auswirkungen. Seien Sie vorsichtig. Seien Sie sehr, sehr vorsichtig."


    Den letzen fand ich am besten, den widme ich Eric!!!:angel3:


    lg
    bonnie

  • Zitat

    Original von Andy-VK:


    * Andy hat seine Mainfleet herbeigerufen, 1.000 Große Transporter, mit 2 Millionen Deuterium betankt, er deutet EricS an mit einzusteigen und den Thread zu verlassen. *


    Gut, wir gehen ins Exil - am besten auf eine einsame Insel Andy ?

  • bonnie
    Danke das du mir den letzten deiner Witze gewidmet hast.


    Aber das der "Bad Times" mein ganzes Bier "wegsäuft" ist ja wohl das Allerschlimmste. Ne ne, an mein Bier lasse ich den nicht ran - das wird mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigt. Schnell mal den "Bieraustrinkvernichtungsabwehrschutz" installiere....

  • Da ich ne Frau bin, darf ich mich hier hoffentlich ungestraft beteiligen:


    Softwareanfrage


    Sehr geehrte Damen und Herren!


    Voriges Jahr bin ich von der Version 'Freundin 7.0' auf 'Gattin 1.0'
    umgestiegen. Ich habe festgestellt, dass das Programm einen unerwarteten
    Sohn-Prozess gestartet hat und sehr viel Platz und wichtige Ressourcen
    belegt. In der Produktanweisung wird ein solches Phänomen nicht erwähnt.


    Außerdem installiert sich 'Gattin 1.0' in allen anderen Programmen von
    selbst und startet in allen Systemen automatisch, wodurch alle Aktivitäten
    der übrigen Systeme gestoppt werden.


    Die Anwendungen 'Bordell 10.3', 'Umtrunk 2.5' und 'Fußballsonntag 5.0'
    funktionieren nicht mehr, und das System stürzt bei jedem Start ab.


    Leider kann ich 'Gattin 1.0' auch nicht minimieren, während ich meine
    bevorzugten Anwendungen benutzen möchte. Ich überlege ernsthaft, zum
    Programm 'Freundin 7.0' zurückzugehen, aber bei Ausführen der
    Uninstall-Funktion von 'Gattin 1.0' erhalte ich stets die Aufforderung,
    zuerst das Programm 'Scheidung 1.0' auszuführen. Dieses Programm ist mir
    aber viel zu teuer.


    Können Sie mir helfen?
    Danke, ein User
    ------------------------------
    ------------------------------------------


    Aber jetzt kommt eigentlich erst das wirklich geniale,
    die Antwort des Technischen Dienstes ;)


    ------------------------------------------------------------------------
    Antwort:


    Lieber User, das ist ein sehr häufiger Beschwerdegrund bei den Usern. In den
    meisten Fällen liegt die Ursache aber bei einem grundlegenden
    Verständnisfehler. Viele User steigen von 'Freundin 7.0' auf 'Gattin 1.0'
    um, weil sie Zweiteres zur Gruppe der "Spiele & Anwendungen" zählen.


    'Gattin 1.0' ist aber ein BETRIEBSSYSTEM und wurde entwickelt, um alle
    anderen Funktionen zu kontrollieren. Es ist unmöglich, von 'Gattin 1.0'
    wieder auf 'Freundin 7.0' zurückzugehen.


    Bei der Installation von 'Gattin 1.0' werden versteckte Dateien installiert,
    die ein Re-Load von 'Freundin 7.0' unmöglich machen. Es ist nicht möglich,
    diese versteckten Dateien zu deinstallieren, zu löschen, zu
    verschieben oder zu vernichten. Einige User probierten die Installation von
    'Freundin 8.0' oder 'Gattin 2.0' gekoppelt mit 'Scheidung 1.0', aber am Ende
    hatten sie mehr Probleme als vorher.


    Lesen Sie dazu in Ihrer Gebrauchsanweisung die Kapitel "Warnungen",
    Alimentezahlungen - fortlaufende Wartungskosten von Kindern ab Version 1.0".


    Ich empfehle Ihnen daher, bei 'Gattin 1.0' zu bleiben und das Beste daraus
    zu machen.


    Ich habe selber 'Gattin 1.0' vor Jahren installiert und halte mich strikt an
    die Gebrauchsanweisung, vor allem in Bezug auf das Kapitel
    "Gesellschaftsfehler". Sie sollten die Verantwortung für alle Fehler und


    Probleme übernehmen, unabhängig davon, ob Sie schuld sind oder nicht.


    Die beste Lösung ist das häufige Ausführen des Befehls:


    C:\UM_ENTSCHULDIGUNG_BITTEN.exe.


    Vermeiden Sie den Gebrauch der "ESC" Taste, da Sie öfter


    UM_ENTSCHULDIGUNG_BITTEN einschalten müssten, damit 'Gattin 1.0' wieder
    normal funktioniert.


    Das System funktioniert solange einwandfrei, wie sie für die
    "Gesellschaftsfehler" uneingeschränkt haften. Alles in allem ist 'Gattin
    1.0' ein sehr interessantes Programm - trotz der unverhältnismäßig hohen
    Betriebskosten. Bedenken Sie auch die Möglichkeit, zusätzliche Software zu
    installieren, um die Leistungsfähigkeit von 'Gattin 1.0' zu steigern.


    Ich empfehle Ihnen: 'Pralinen 2.1' und 'Blumen 5.0' in Deutsch.


    Viel Glück!


    Ihr Technischer Dienst


    PS: Installieren Sie niemals Sekretärin im Minirock 3.3! Dieses Programm
    verträgt sich nicht mit Gattin 1.0 und könnte einen nicht wiedergutzumachenden Schaden im Betriebssystem verursachen.

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Genial.
    Aber wie wäre es noch zusätzllich neben Pralinen 2.1 und Minirock 3.3 mit Spanking 12.0, Reizwäsche 7.2. oder Rohrstock 22.0 ?

  • Zitat

    Original von Andy-VK:


    Was ist der Unterschied zwischen den Bayern und den Rheinländern?


    Die Rheinländer wissen, wenn man stört.


    Na na Andy - jetzt machst dich aber auch noch unbeliebt bei mir, wo wir doch eigentlich schon auf so einem guten Tripp waren. Aber hast noch mal etwas Glück: Denn ich bin ja zum Glück kein Bayer, sondern Franke !!!


    Wenn das mal die Altbayern und -bayerinnen - von denen es inzwischen hier nur so wimmelt - hinter dem Weißwurst lesen - na dann bin ich schon mal auf das Echo aus Oberbayern gespannt.

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.