• * Andy schleicht heimlich durchs Forum, blickt in alle Richtungen ob auch wirklich keiner da ist und hängt einen Zettel auf: *


    Was ist der Unterschied zwischen einen Wasser und einer Frau?
    Ein Wasser kann auch mal Still sein.


    Was ist der Unterschied zwischen einer Hand und einer Frau?
    Die Hand hat nie Migräne.


    Warum müssen Frauen 1x im Monat Bluten?
    Weil sie es verdienen.


    Warum zieht es Frauen immer in die Küche?
    Wegen der Herdanziehungskraft.


    * Andy vergewissert sich noch einmal, ob ihn auch wirklich Niemand gesehen hat, reibt sich die Hände, lacht Dreckig und verdrückt sich. *

    Der gehört mal so richtig der Arsch versohlt.

  • Warum lebt Andy gefährlich.
    Weil solche Sprüche gerne nach hinten losgehen und es hier von dominanten subs wimmelt :evil:


    Und wenn er so weitermacht, braucht er bald zwei Hände ohne Migräne.
    Weil beide dann Wund sein werden vor lauter Reibung :evil:

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • * Andy kneift sich selbst um nicht Lachen zu müssen, versucht eine Unschuldsmine aufzusetzen, zeigt auf den Zettel und meint: *


    Ich war das doch nicht!

    Der gehört mal so richtig der Arsch versohlt.

  • Naja. lieber Andy, die Frauenwitze sind zwar ganz net, doch den mit dem "Bluten" hätte ich jedenfalls sein gelassen.


    lg
    EricS

  • Zitat

    Original von Andy-VK:


    Hmmm, ich verstecke besser alles , was als Schlag- Stich- und Wurfwaffe geeignet ist.


    hahah - das würde ich an deiner Stelle auch tun......

  • @EricS


    ähhh, falls Du Rie siehst, sag ihr bitte, ich musste ganz Plötzlich, ähhh, dienstlich, nach ähhh, also in die Antarktis, und ich wäre ein paar Tage weg.

    Der gehört mal so richtig der Arsch versohlt.

  • Zitat

    Original von Andy-VK:


    @EricS


    ähhh, falls Du Rie siehst, sag ihr bitte, ich musste ganz Plötzlich, ähhh, dienstlich, nach ähhh, also in die Antarktis, und ich wäre ein paar Tage weg.


    Und du glaubst also allen ernstes das nützt dir was?:angry:
    Unsere Subbie-Solidaritäts-Forum-Arme reichen verdammt lang...."Rike und Euridike mal tatkräftig unterstütze"
    Schon mal nach den versteckten Waffen suche...
    [Blockierte Grafik: http://www.tierfreundetreff.eu/images/tf_karneval/smilies/a043.gif]
    [Blockierte Grafik: http://www.tierfreundetreff.eu/images/tf_karneval/smilies/68.gif]


    [Blockierte Grafik: http://smiliestation.de/smileys/Boese/188.gif][Blockierte Grafik: http://smiliestation.de/smileys/Boese/24.gif]


    So, schon mal ein paar gefunden, den Rest selber besorgt, an die Mädels weiterverteile.....:evil:

  • Zitat

    ähhh, falls Du Rie siehst, sag ihr bitte, ich musste ganz Plötzlich, ähhh, dienstlich, nach ähhh, also in die Antarktis, und ich wäre ein paar Tage weg.


    So weit kannst Du gar nicht reisen... :devil2:


    Du machst Dich nicht nur bei mir unbeliebt wie Du sicher bereits festgestellt hast.
    FALLS Du es gemerkt hast, weil Du bist ja schließlich ein Mann. :evil:


    Gruß,
    Rike

    Glaube an Liebe, Wunder und Glück.
    Schau immer vorwärts und selten zurück.
    Tu was du möchtest und steh dazu, denn dieses Leben das lebst nur du!

  • Puhhh, Ihr seid ja schlimmer als unser Allianz-Drache aus meiner Online-Allianz.


    Die hat Hammer nach mir geschmissen und mir mit der Keule eins übergezogen, aber Bratpfanne und Peitsche, dass ist neu. :oje:


    * Andy reicht allen anwesenden Damen eine Schachtel Pralinen und verschwindes ganz heimlich *

    Der gehört mal so richtig der Arsch versohlt.

  • Da langt keine Schachtel Pralinen, wo denkst du wo wir hier sind, in einem Schokoladenforum.


    Hier zu sühnen ist schon etwas schmerzhafter mein Lieber, da lass dir mal was einfallen. :evil:

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • Zitat

    Original von Andy-VK:


    @EricS


    ähhh, falls Du Rie siehst, sag ihr bitte, ich musste ganz Plötzlich, ähhh, dienstlich, nach ähhh, also in die Antarktis, und ich wäre ein paar Tage weg.


    Gut Andy, mache ich, ich rufe Rike mal an. Lach........

  • .... ja ja und ich war nicht anwesend ... also keine pralinen für mich !! .... ok ich habs verstanden .... noch ein grund mehr die wohnung nach geeignetem zu durchforsten .... :brutal1:

    Lebe jeden Tag als wenn er der letzte wäre denn....das Leben ist zu kurz um Sehnsüchte zu unterdrücken, Leidenschaft nicht auszuleben, Gefühle zu verstecken.

  • ...paahhh ..!!! ... vorrat !! .... nix is mit bestechungsversuchen .... du hast den mädels hier den fehdehandschuh hingeworfen !!! ... nun kuckst du !!!

    Lebe jeden Tag als wenn er der letzte wäre denn....das Leben ist zu kurz um Sehnsüchte zu unterdrücken, Leidenschaft nicht auszuleben, Gefühle zu verstecken.

  • * Andy tupft sich den Schweiß von der Stirn und fragt sich, ob er jemals wieder aus der misslichen Lage raus kommt. *

    Der gehört mal so richtig der Arsch versohlt.

  • hähähä...Tja,Andy, so ist das bei euch Männern...erst handeln und dann denken...und dann mit Pralinen kommen....nee,nee,nee...so leicht kommst du aus der Nummer nicht raus!

  • Na jetzt muss ich den armen Andy aber schon mal unterstützen.


    Zum Gegenangriff - trara trarä - auf die anrollende Subbie-Übermachts-Armee.


    Kanonier Feuer frei - hurra getroffen und der erste Angriff ist erfolgreich abgewehrt.


    Andy und Eric ziehen sich zum genüsslichen Pralinenessen zurück um sich für den nächsten Angriff zu stärken........



    Unser Waffenarsenal:


    :devil1::brutal2::brutal1::love1:

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.