Spankingträume - Treffen im Frühjahr 2011. 2. Versuch

  • Hallo,


    mich vorsorglich auch mal für ein Zimmer, oder zumindest für eine Schlafgelegenheit, im Hotel euri oder Hotel maus anmelde!


    maus: Ich hoffe, du hast beim schwören mind. gedanklich die Finger gekreuzt! :evil:


    LG,
    Rike


    PS: Warum soll ich verzichten, bloß weil ihr alle nichts abkönnt?!?! : :angel3:

    Glaube an Liebe, Wunder und Glück.
    Schau immer vorwärts und selten zurück.
    Tu was du möchtest und steh dazu, denn dieses Leben das lebst nur du!

  • Also, was die Schlafplätze angeht, haben wir hier 8 Schlafplätze zur Verfügung und wenn es noch mehr werden kann man noch ein paar Matratzen dazulegen. Also wie in einer Jugendherberge nur wahrscheinlich gemischt *gggg*. Privater kann ich es leider nicht bieten.


    Gruß
    euridike

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • Also, zu 90 Prozent könnt ihr uns schon mal einplanen. Ganz genau wissen wir es leider erst Ende März. Den 14./15. Mai haben wir aber schon mal fest vorgemerkt. Übernachtung wäre null Problem, bräuchten nur einen Stellplatz und etwas Strom um unser Luftbett aufblasen zu können.


    lg
    EricS

  • @ Rike!!! Nu mach doch dem armen Rebel nicht schon vorab Angst!
    Allerdings hab ich dieses Mal auch das Problem, dass Dömmelchen nicht irgendwann gehen muss und somit stehe auch ich unter Überwachung :eye:


    @Eric: Notfalls kann man bei uns im Wohnzimmer noch ein Luftbett ausbalsen, aber das bedeutet mit tierischen Beischläfern, denn da schlafen auch die Hunde in ihren Körben drin *ggggggggggg*


    Jetzte schau mer mal, wie viele Menschen wir wirklich sein werden und dann stopfen wir Euch schon alle irgendwo rein. Streng katholisch geht das dann allerdings nicht mehr zu :grins:



    LG
    die maus

    Sub zu sein heißt die Freiheit zu haben zu wählen, wem man sich unterwirft

  • Wow, tierischen Beischlaf wollte ich schon immer haben! Danke für das Angebot, maus!!
    Obwohl, wir hatten einmal einen Hund als Zuschauer beim ... , das war eher ein Abtörner. Aber beim Treffen werden ja alle katholisch genug sein, um beim Schlafen die Finger voneinander zu lassen.


    Ich würde dann auch gerne einen Schlafplatz reservieren, oder besser gesagt eineinhalb. ;) Plus X für Isabella, mal sehen. Für die nächtliche Unterhaltung (wäääh) ist dann auch gesorgt. *g*
    Bei maus können wir ja nicht bleiben, also blinzel ich mal Holger und euri freundlich an. ^^

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Sodele, liebe Leute.


    Es ist das Wochenende 14./15. Mai geworden.
    Wenn es irgendwie geht, werden wir das Ganze bei maus veranstalten müssen, weil es bei uns ziemlich kómplziert wäre.


    Alles Weitere werden wir in den nächsten Tagen klären.


    Grüssle


    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

  • Ächz!!! Vielleicht (hoffentlich) entkompliziert sich´s ja noch bei Euch! :grins:


    *in Gedanken schonmal verzeifelt Möbel rückt für die Flut der Angemeldeten* :eye:

    Sub zu sein heißt die Freiheit zu haben zu wählen, wem man sich unterwirft

  • Tja, dann habe ich wohl die A-Karte gezogen und werde bei diesem Treffen brav daheimbleiben *seufz*. Also, maus, bevor du zuviele Gedankenmöbel rückst, rechne Isabella und mich schon mal aus der Gästeflut raus. :( Bis der Termin näher rückt, hoffe ich jetzt auch einfach mal auf eine spontane Entkomplizierung im Hause Holger+euri.

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Hallo ihr Lieben,


    die Vorfreude wird grösser! Mein Schatz hat übrigens gemeint, auch noch mal für sich allein abstimmen zu müssen (14.15.) :eye::grins:


    Ähm, das verkomplizieren klingt doch eher in Bezug auf das, was am Tag stattfinden soll und nicht das Nächtigen selbst, oder?? *zu carolyn und Holger schiel*


    lg cassi

  • Nein nein, cassi, das kompliziert bezieht sich darauf, dass euris Sohnemann evtl. nicht ausquartiert werden kann an diesem Wochenende und das Treffen dann wieder bei mir stattfindet.
    An den Schlafplätzen ändert das gar nichts, keine Bange.


    LG
    die maus

    Sub zu sein heißt die Freiheit zu haben zu wählen, wem man sich unterwirft

  • Hallole,


    jetzt muss ich doch mal ne ketzerische Frage an carolyn stellen:


    Was wäre denn so schlimm daran, die liebe Kleine mal für ein Wochenende beim Herrn Vater zurückzulassen?


    Grüssle


    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

  • Hallo Holger,


    deine ketzerische Frage hat schon ihre Berechtigung. Also lass mich mal erklären...
    Die Kleine ist noch nicht soweit, ein ganzes Wochenende ohne mich zu sein. Sie ist ein absolutes Mamakind und wäre kreuzunglücklich, wenn ich so lange verschwinde. Gut, wenn irgend ein "Notfall" wäre, dann müsste es gehen. Aber da es um ein Forentreffen rein zu meiner Belustigung geht ;), komme ich mir zu egoistisch vor, das durchzuziehen. Außerdem hätte ich nach spätestens 24 Stunden das biologische Problem, ein paar Schluck Milch loswerden zu müssen. *g*


    Davon abgesehen ist ja noch eine große Schwester da, und beide Weiber zusammen sind durchaus in der Lage, den Papa innerhalb von ein paar Stunden in den Wahnsinn zu treiben. Wie schon gesagt, im Notfall, blabla, aber einfach nur so muss ich ihm das nicht unbedingt aufhalsen.


    Gruß carolyn

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...


  • Da hast absolut recht carloyn. Das kannst du weder deiner kleinen Tochter noch deinem Mann antun. Noch dir selbst. Wär jedoch sehr schade wenn wir doch können - siehe anderen Thread - und du könntest dann nicht. Es geht ja wohl nur um die Übernachtung wegen der/dem Hund von maus - wenn ich es richtig verstanden habe ? Vielleicht gäbs da ja auch ne andere Lösung ?


    lg

  • @Eric und Alle um das nochmals klar zu stellen:


    Nein, es geht nicht nur um die Übernachtung, sondern um den ganzen Zeitraum, wir haben nunmal diesen Gasthund, den ich bzgl. kleinen Kindern nicht einschätzen kann.
    Und ich sehe nicht ein, dass ich einen Hund einen ganzen Tag lang in ein Zimmer sperre, nur damit gewährleistet ist, dass er nicht zustäzlich zu der Masse an Erwachsenen noch mit einem auf dem Boden krabbelnden Kleinkind konfrontiert wird und ich ständig auf Kohlen sitze, ob er nicht doch bei einer ungeschickten, kindlichen Berührung (Griff ins Auge oder ziehen am Schwanz) mal zuschnappt.


    Ansonsten ist der Hund völlig friedlich und verschmust, eher ängstlich und zurückhaltend, aber sowohl seine Pflegestelle noch wir haben noch Erfahrung mit ihm und Kindern, da er erst seit 6 Monaten in Deutschland und ein Angsthund ist.
    Das habe ich schon im ersten Thread so beschrieben und daran wird sich auch nichts ändern, sorry, da habe ich als momentane Pflegestelle sowohl für den Hund, als auch für die Menschen um ihn rum Verantwortung.


    Grüßles
    die maus

    Sub zu sein heißt die Freiheit zu haben zu wählen, wem man sich unterwirft

  • Hallole,


    erstmal vorneweg: Was man dem Mann antun kann oder nicht, das ist so ein Kapitel für sich. :)
    Aber Scherz beiseite. Wie stehe ich eigentlich zu diesem ganzen Thema?
    Zum Ersten Teil des Problems: Natürlich sollte ein emanzipierter Vater heutzutage ohne Weiteres in der Lage sein, sich mal ein Wochenende seinen Kindern zu widmen, ohne das das Ganze gleich in einem Nervenzusammenbruch endet. Die andere Seite der Medaille ist die, ob das Kind, insbesondere das kleinere, das so wegsteckt. Darüber könnte man jetzt lange philosophieren, aber das ist ja im Grunde nicht wirklich mein Problem. :)


    Woran orientiert sich also meine Sicht der Dinge in dieser Sache? Ich denke, mir muss es in erster Linie darum gehen, ein nach Möglichkeit für alle Beteiligten angenehmes Treffen zu organisieren bzw. mitzuorganisieren. In diesem Zusammenhang lässt sich sicherlich für Jedermann einsichtig als Erstes mal ganz pauschal sagen, das Kinder und Jugendliche dort fehl am Platze sind. Letztenendes geht es um das Treffen eines Erotikforums und nicht um einen Häkelclub.
    Nun war es ja bislang bei unseren Treffen bisher so, das Spiele dort nicht im Vordergrund standen, ja sogar im Grunde gar nicht grossartig stattfanden. Ich kann mich an ein Treffen erinnern, bei dem am Sonntagmorgen charakteristische Klatschgeräusche aus dem Obergeschoss herunterdrangen, aber das war es im Grossen und Ganzen auch schon. :)
    Allerdings lese ich aus einer Reihe von Beiträgen durchaus den Wunsch heraus, dies vielleicht zukünftig ein wenig zu ändern, was ja auch absolut in Ordnung ist.
    Ziel der Veranstaltung ist es also mal, auf so einem Treffen über alles Mögliche zu quatschen, wobei innerhalb dieses alles Möglichen naturgemäss die eher einschlägigen Themen durchaus auch einen nicht unbedingt kleinen Raum beanspruchen. Und darüber hinaus vielleicht auch ein klein wenig zu spielen, wie auch immer das dann konkret aussehen mag.


    Bei unserem letzten Treffen war ja ein Kleinkind dabei. Wie hat sich dieser Umstand auf das Treffen ausgewirkt? So ein süsses Baby bringt ja einen enormen Niedlichkeitsfaktor mit sich, der zwangsläufig dazu führt, das alles ganz verzückt von dem Kind ist und andere Themen, auch die einschlägigen, ein wenig in den Hintergrund geraten. Ich denke, das konnten wir durchaus verschmerzen, vor allem auch deshalb, weil die ZuBettgeh-Zeiten so eines süssen Babies dem halt durchaus entgegenkommen. :)
    Die nächste Frage ist dann natürlich, wie sich ein Kind auf ein Treffen auswirken könnte, das vielleicht ein halbes Jahr älter ist. Ich denke mal, der Niedlichkeitsfaktor geht mit zunehmendem Alter ein wenig zurück. (Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, das geht linear so weiter, bis sie erwachsen sind.) Dafür ändern sich noch zwei Dinge ganz massgeblich: Zum Einen verschieben sich mit zunehmendem Alter unmerklich die Schlafenszeiten ein wenig nach hinten und auch der Bewegungsdrang wird ein wenig grösser. Zum Anderen fangen Kleinkinder irgendwann an zuzuhören. Irgendwann machen diese seltsamen grossen Leute halt einfach nicht nur irgendwelche lustigen Geräusche, sondern es scheint auch irgendein Sinn dahinter zu stecken. Das bedeutet dann wiederum für alle Teilnehmer des Treffens, das sich im Hinblick auf die Gesprächsthemen schon so eine Art Hemmschwelle aufbaut. Also werden sich alle Teilnehmer, wenn auch eher unbewusst, schon ein wenig in der Wahl ihrer Gesprächsthemen einschränken. Und wer, wie auch immer das dann aussehen mag, ein Spiel beginnen möchte, muss sich damit schon komplett zurück halten, solange das Kind zugegen ist.


    Aber jetzt komme ich doch mal auf die konkrete Lage im Mai. Wir planen das Treffen deshalb im Moment bei maus, weil hier bei uns halt euridikes Sohn lebt, den wir ganz sicher nicht in so ein Treffen einbeziehen werden und sei es nur, das er durch das Zimmer läuft um den Raucherbalkon aufzusuchen. :)
    Bei uns werden wir das also dann durchführen, wenn wir ganz sicher sind, den Gutsten dann auch übers Wochenende ausquartieren zu können, zum Beispiel indem wir ihm, grosszügig wie wir nun mal sind, einen Besuch im Odenwald ermöglichen. :)
    Über diese Möglichkeiten im Mai können wir zur Zeit aber nur ganz vage spekulieren, weil es absolut unklar ist, wie es zu dieser Zeit praktikumstechnisch bei ihm aussehen wird. Im Moment ist gerade ein Praktikum zu absolvieren und es werden angestrend weitere Praktika gesucht, in der Hoffnung, das daraus zum Ende des Sommers ein Ausbildungsplatz entsteht.
    Das heisst, zu der Situation bei uns können wir ein bis zwei Wochen vor einem Treffen wirklich konkret etwas sagen und könnten dann vielleicht sogar ein Treffen zu uns nach Waiblingen verlagern. Das würde natürlich bedeuten, das hier keinerlei Gefahren durch ängstliche Hunde drohen würden.
    Was die Spielmöglichkeiten angeht, so haben wir eine Wohnung in der zweiten und dritten Etage eines Mehrfamilienhauses. Die dritte Etage ist der ehemalige, jetzt zu Wohnräumen ausgebaute Dachboden. Der Bau ist relativ hellhörig, weshalb wir unseren Spielbereich oben im Arbeits- und Gästebereich angesiedelt haben. Dort liegt darunter unsere eigene Wohnung. Das minimiert ein wenig die Möglichkeit, das die Nachbarn allzuviel hören könnten. :)


    Mir geht es schon darum, für alle ein schönes Treffen möglich zu machen und ich würde es persönlich jammerschade finden, wenn z.B. carolyn wegen ihres Kindes nicht kommen könnte.
    Es ist durchaus so, das ich schon ein Weilchen über eine Lösung dieses Dilemmas nachdenke, aber bis jetzt die Quadratur des Kreises noch nicht gefunden habe. Deshalb wäre ich natürlich für zündende Ideen zur Überwindung dieses Problems ganz furchtbar dankbar. Und genauso natürlich interessieren mich auch Eure Meinungen zu diesem gesamten Thema brennend. :)


    Grüssle


    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

  • Hallo zusammen,


    da, Holger uns so nett dazu auffordert, will ich nun doch meine ganz persönliche Meinung einmal unabhängig von der Situation "Hund" und unabhängig davon, wo das Treffen stattfindet, kund tun:


    Ich stehe, obwohl ich ein bekennender Baby- und Kinder-Fan bin, hiermit auch ganz offen dazu, dasss ich der Meinung bin, dass Kinder ab einem gewissen Alter bei einem Erotik-/ Spankingtreffen nichts mehr zu suchen haben und dieses Alter hat das Kind für mein Verständnis erreicht.
    Es ist für mich ein Ding der Unmöglichkeit, dass man in Gegenwart eines Kleinkindes (die Wissenschaft streitet heute noch darüber, ab wann Kinder bewusst etwas mitbekommen) über Sexualität/ Spanking zu reden, oder gar ein "Spiel" drumherum zu beginnen.


    Wann beginnt nun ein "Spiel"? Im Spankingbereich für mich schon in dem Moment, in dem ein scharfes Wort oder eine ernste Drohung eines Dom an seine sub fällig ist. Kinder sind bzgl. Stimmungen, die in der Luft hängen, sehr sensible Wesen und ich fände es nicht ok, ein Kind so etwas auszusetzen, das es gefühlmässig mitbekommt, aber nicht einordnen kann.
    Andereseits kann sich ein Spiel, oder die Bereitschaft dazu auch nicht ad hoc zur Schlafenszeit eines Kindes anknipsen lassen, sondern normalerweise steigert sich die Spannung über den Tag durch Gespräche, Anspielungen, Drohungen und Geflachse der subs untereinander oder den Doms gegenüber.


    Wir haben es schon bei der Grillparty erlebt, dass euri nach mehreren mehr und weniger scharfen Ermahnungen mal kurzerhand über Holgers Knie gelandet ist und sowas Spontanes wäre dann ein Ding der Unmöglichkeit in Anwesenheit eines Kindes.
    Aber der Wunsch nach Spiel und Ungezwungenheit steht ja durchaus im Raum und das muss sich dann entwickeln können ohne irgendwelche Einschränkungen. Das aber würde ich ehrlich gestanden in Gegenwart eines Kindes dann auch versuchen zu verhindern, oder ich müsste mich zurückziehen, da ich absolut nicht dahinter stehen könnte.


    Carolyn, Du weißt, dass ich nichts lieber möchte, als Dich Frechdachs dabei zu haben, aber ich sage hiermit in aller Offenheit und Ehrlichkeit: Dann bitte ohne das Kind.
    Gibt es denn gar keine Oma, Tante, Patin oder ähnliches, die den Papa da ein wenig entlasten könnte?


    Sorry, aber das ist meine Meinung.


    Liebe Grüße,
    die maus

    Sub zu sein heißt die Freiheit zu haben zu wählen, wem man sich unterwirft

  • Meine meinung ist die gleiche ,wie die von maus .Da gebe ich ihr 100% recht.
    Ich habe selber 3 Kinder ,aber sorry ich wäre nie auf ein Spankingtreffen mit ein Kind egal welches Alter geangen ,da bin ich halt Altmodisch.Denn ich unterhalte mich ja auch nicht über sex ,wenn ein Kind in Raum ist.Oder nehme ein Baby oder klein Kind mit ins Schlafzimmer ,wenn ich sex habe.Aber es kann ja jeder machen wie er will.
    carolyn das soll aber nicht heißen ,das ich was gegen dich habe.Oder gegen deiner Einstellung.Ich habe nur meine Meinung dazu gesagt.Wie ich denke.


    Lg Maria

    Ich bin nicht immer ein Engel, aber immer öfters. :angel2:


    Glück bedeutet nicht , alles zu haben,
    was man will-sondern
    die Menschen zu haben die man braucht!

  • Ich kann mich den Worten von maus auch nur anschließen. Auch ich könnte mich mit dem Gedanken Kinder in Verbindung mit einem Treffen nicht wirklich anfreunden.


    carolyn
    Du hast geschrieben, dass du noch stillst. Besteht denn nicht die Möglichkeit des Abpumpens der Milch für ein paar mal und das sie diese dann über Fläschchen nimmt?
    Das könntest du ja auch versuchen zu üben mit ihr, damit du dir mal wieder etwas mehr Freiraum verschaffst.


    lg
    bonnie

  • Alsooooooooo - nochmal tief lufthol !
    Da sich nun mein Schatz auch mal geäußert hat (was Maria ja selten genug tut) und wir darüber auch die letzten Tage öfters mal diskutiert haben - ganz abgesehen davon, das wir erst Ende nächster Woche sagen können ob wir nun kommen können oder nicht - finde ich es eigentlich nicht ganz fair wie ohne carolyn über sie hier weiter diskutiert wird.


    Carolyn ist eine höchst inelligente, erwachsene Frau. So habe ich sie persönlich kennen gelernt. Sie wird m.E. daher selbst wissen, was sie zu tun hat oder auch nicht. Zudem hat sie - soweit ich mich nicht irgendwo verlesen habe - zum Ausdruck gebracht, das sie zu dem Treffen mit ihrer Kleinen nicht kommen wird, wenn es bei maus stattfindet. Das finde ich zwar sehr schade, weil ich sie gerne mal wieder gesehen hätte - dennoch: Man muss das einfach akzeptieren - Punkt und fertig.


    Meine vorherige Meinung, dass das Problem nur die Übernachtung ist, muss ich nun nach den Einlassungen von Holger und maus revidieren. Beiden muss ich daher nun absolut recht geben mit ihrer Meinung, das Kinder auf so einem Treffen nichts verloren haben - ohne das Ganze noch mal zu wiederholen. In diesem Punkt habe ich mich dann offenbar gründlich geirrt. Denn ich meinte nur, das man eine Übernachtung mit Kind auch anders organisieren kann. Aber darum alleine geht es ja nun mal nicht.


    Die Bedingungen scheinen doch klar zu sein ? Entweder ohne Kind oder nicht - oder ? So erübrigt sich doch jede weitere Diskussion darüber. Oder sehe ich das auch falsch ?


    Carolyn hat schon recht - ich hätte das mit zwei Kindern in dem Alter als Papa so auch nicht auf die Reihe gebracht (wir haben drei Kinder) und ich hätte das auch gar nicht akzeptiert, das meine Frau alleine auf so ein Treffen fährt mit Kindern in dem Alter.


    Schade fände ich es aber auch, wenn Isabella nicht kommen könnte, nur weil carolyn nicht kommen kann.


    Soweit mal die Gedanken eures immer noch sehr nachdenklichen Mitglieds
    EricS

  • Da carolyn momentan keinen Zugang zum Internet hat, melde ich mich hier kurz zu Wort.


    Es war von Anfang an klar, dass carolyn mit Kind zu einem Treffen kommen würde. Beim letzten Treffen (mit Kind) gab es meines Wissens keine Probleme, oder doch?


    In dem Thread zu Treffen im März 2010 wurde cassi herzlich eingeladen, ihre Kinder mitzubringen. Um deren psychisches Wohl war offenbar niemand besorgt. Nebenbei: carolyn kann selbst ganz gut entscheiden, was ihrem Kind zugemutet werden kann.

    Darf ich dazu noch anmerken, dass ich die ganze Diskussion für sehr unglücklich halte?


    LG Isabella

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.