Spankingträume - Treffen im Frühjahr 2011. 2. Versuch

  • Tja, liebe maus,


    sorry, ich konnte ja nicht wissen, dass sich mittlerweile bei dir etwas geändert hat, da du ja im ersten Thread geschrieben hast, bei dir ginge es Mitte Mai, weshalb wir eben von März, April abgerückt sind. Ich dachte, du hast vielleicht die Daten verwechselt. Das du arbeiten gehst weiß ich ja. :grins:


    Was das Treffen bei uns angeht ist an und für sich kein Problem, muss halt schauen, wo ich mit meinem Junior bleibe, vielleicht kann ich ihn in der Zeit ausquatieren. Einfach weil wir dann ungestörter reden können. Das Essen können wir ja wieder so planen, dass wir uns wieder Pizza bestellen, wir haben einen guten Italiener um die Ecke.


    Also wollen wir mal schauen, dass wir das Chaos so niedrig wie möglich halten, wäre ja gelacht, wenn wir das nicht hinbekommen. :grins:


    LG
    euridike

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • Du weißt ja, wie "flexibel" mein Job ist :eye: und das mit Rumänien war ganz anders geplant, aber ist nicht zu ändern, denn da ticken die Uhren nochmal ganz anders. Ich glaub ich würde den Beamten dort reihenweise den Kragen umdrehen *Haare rauf*.


    Nun also nochmals ganz ausführlich:
    Eine Variante wäre noch, dass Du, euri, hier bei mir die Hausfrauenrolle übernimmst, wenn ich weg muss, dann müsst Ihr Euch selbst bedienen, Du weißt ja wo alles ist. Ich möchte nur meinen Mann dann nicht mit allem alleine lassen müssen.


    Zudem müsstet Ihr, wenn das Handy klingelt, jegliche Aktivitäten unterbrechen, denn da können dann eben Mitarbeiter oder Patienten dran sein, denen möchte ich nicht so gerne aufgrund von entsprechenden Hintergrundgeräuschen meine Freizeitaktivitäten erklären müssen :grins:
    UND ich hab da am Tag vorher absolut keine Zeit, was vorzubereiten, denn da ist eine wichtige Besprechung abends, sprich, Ihr müsstet alle Arten von Kuchen und Verköstigungen selbst mitbringen.
    Getränke und Salat könnte ich einkaufen.


    Was ebenfalls ein Problem werden könnte *zu carolyn schiele*:
    ich kann noch nicht einschätzen, wie der Besuchshund (ein rumänischer Straßenhund, der erst kurz in D ist) auf Kinder reagiert und ich kann ihn nicht in ein anderes Zimmer einsperren, weil er da anscheinend durchdreht.
    Ich hab ihn zwar dann bis dahin schon 7 Wochen gehabt, aber ich kann da jetzt noch nichts versprechen und möchte auch kein Risiko eingehen, denn gerade bei Kindern sind diese Straßenhunde manchmal unberechenbar, weil sie in der Heimat von ihnen gequält wurden. Erwachsenen gegenüber ist sie verschmust, aber bei Kindern wissen wir es eben nicht und da kann ich erst nach zwei/drei Wochen was dazu sagen, wenn ich sie selbst unter der Fuchtel und mit ihr trainiert habe (der Hundeflüsterer ist schon bestellt *g*).


    So, das wären die Rahmenbedingungen für das erste der genannten Wochenenden, wenn es bei uns stattfinden soll.
    Das zweite geht leider gar nicht, da ist die Bude schon voll.


    LG
    die maus

    Sub zu sein heißt die Freiheit zu haben zu wählen, wem man sich unterwirft

  • Zitat

    Nun also nochmals ganz ausführlich:
    Eine Variante wäre noch, dass Du, euri, hier bei mir die Hausfrauenrolle übernimmst, wenn ich weg muss, dann müsst Ihr Euch selbst bedienen, Du weißt ja wo alles ist. Ich möchte nur meinen Mann dann nicht mit allem alleine lassen müssen.


    Ich und Hausfrau :eye: :eye: :eye: :eye: :grins: .


    Warten wir jetzt ersteinmal ab, welcher Termin denn am Ende herauskommt. So wie es aussieht ist der Trend ja ersteinmal der erste.


    Da ich aber auch noch nicht weiß, ob ich an diesem Tag vormittags arbeiten kann (du kennst das Drama ja), müssen wir dann kurzfristig entscheiden, wo genau wir das ganze stattfinden lassen, wäre für dich ja auch mal schön, wenn du dabei nichts um die Ohren hast und einfach mal Gast wärst :grins: . Nach dem Stress der letzten mal, hast du das auch mal verdient :love1: .


    Also mal abwarten, was im Endeffekt herauskommt, dann sehen wir weiter.


    Liebe Grüße
    euridike

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • Hallole,


    da lese ich doch von carolyn:


    @ Holger: Wenn Isabella schon am Vorabend anreist, müsste ich wohl oder übel mitkommen als Chauffeuse. Wäre das ein Problem?? *unschuldiger Augenaufschlag*
    Soll ich das Spiel mitbringen?


    Das ist natürlich kein schlechter Gedanke. Darüber müsste ich mal mit meinem Schatz reden.....


    Grüssle


    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

  • Zitat

    Das ist natürlich kein schlechter Gedanke. Darüber müsste ich mal mit meinem Schatz reden.....


    Kannst du dich mal eindeutig ausdrücken. Sollen die beiden früher kommen oder soll carolyn das Spiel mitbringen?


    Ich bin für früher kommen, dann kann ich mich mal in aller Ruhe mit carolyn unterhalten :grins:

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • @ euri, Holger, carolyn: Seid ihr wahnsinnig? Wegen so einer klitzekleinen Frechheit soll ich früher kommen müssen? Ihr verhandelt hier über mein Fell!


    Zitat

    Original von euridike:


    Ich bin für früher kommen, dann kann ich mich mal in aller Ruhe mit carolyn unterhalten :grins:


    Du meinst wohl, dann kann sich Holger mal in Ruhe mit mir "unterhalten" - Ne, ne, und ich kann dann das ganze Wochenende nicht sitzen!


    Also, lieber Holger! Da hast du mich wohl gründlich missverstanden *zurückruder, zurückruder * ich - ähem - wollte doch nur deine Autorität gegenüber unqualifizierten Fremdauswertern stärken *schwitz, tropf* - ist das Thema jetzt vom Tisch?


    Isabella

  • Aber Isabella,


    wenn ich das Ganze richtig verstehe, hast Du so eine "Unterhaltung" bitter nötig......
    Und diese Versuche von Ausreden verfangen ja nun überhaupt nicht. :evil:


    Grüssle


    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

  • Zitat

    Und diese Versuche von Ausreden verfangen ja nun überhaupt nicht.


    Stimmt, das ist er von mir gewohnt :grins: .


    Aber die Idee ist gut, dass Holger sich um dich kümmert, so habe ich wenigstens genügend Zeit für carolyn :grins:

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • Aha.
    Verlängertes WE von Freitag bis Sonntag...


    Darf man kommen und zugucken? Wird bestimmt interessant werden. :grins:

    Glaube an Liebe, Wunder und Glück.
    Schau immer vorwärts und selten zurück.
    Tu was du möchtest und steh dazu, denn dieses Leben das lebst nur du!

  • ... also in meinem kalender steht "bis jetzt" noch nichts drin ... deshalb hab ich mal für beide wochenenden gestimmt ... doch endgültig kann ich das natürlich erst kurz vorher sagen ob jobmäßig was dazwischen kommt oder nicht :eye:

    Lebe jeden Tag als wenn er der letzte wäre denn....das Leben ist zu kurz um Sehnsüchte zu unterdrücken, Leidenschaft nicht auszuleben, Gefühle zu verstecken.

  • Zugucken? Vergiss es, Rike. Wir filmen die ganze Aktion und verhökern den Film dann und verdienen uns eine goldene Nase. :baeh:


    *zu maus schiele* Dann wäre ich diesmal lieber in Holgers und euris Wohnung zu Gast. Bei deinen Hunden hatte ich damals nicht die geringsten Zweifel, dass die und meine Kleine gut miteinander auskommen. Aber bei einem evtl. verstörten Gast-Straßenhund will ich dann doch nix riskieren. Die beiden räumlich trennen wird auf keinen Fall gehen.


    Gruß carolyn

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • @ carolyn: Das war die Grundlage meiner Aussage, denn das würde ich von mir aus schon gar nicht zulassen.
    Daher : Kind oder Hund, beides geht bei uns an diesen Wochenenden leider nicht und der Hund ist unumgänglich zugesagt. :rolleyes::grins:

    Sub zu sein heißt die Freiheit zu haben zu wählen, wem man sich unterwirft

  • Zitat

    Zugucken? Vergiss es, Rike. Wir filmen die ganze Aktion und verhökern den Film dann und verdienen uns eine goldene Nase.


    Du hast schon Talent, einem alles zu vermiesen...:angry:

    Glaube an Liebe, Wunder und Glück.
    Schau immer vorwärts und selten zurück.
    Tu was du möchtest und steh dazu, denn dieses Leben das lebst nur du!

  • Danke Rike, ich nehm das mal als Kompliment und ich wusste schon immer, dass ich ganz unglaublich talentiert bin! *lol*


    @ maus: Gut, ich hatte schon Bedenken, mein Statement kommt so rüber, als wollte ich bei euch nicht sein. ;) Also müssen wir Holger, euri und euris Junior bezirzen. :love1:
    Nur so ne talentiert-spontane dumme Idee... wir könnten ja jeder ein paar Euro zusammenschmeißen und Junior einen Kino- und Kneipenabend finanzieren...

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Zitat

    Nur so ne talentiert-spontane dumme Idee... wir könnten ja jeder ein paar Euro zusammenschmeißen und Junior einen Kino- und Kneipenabend finanzieren...


    Wie wäre es mit ein paar Stunden bei einer Domina, würde ihm mal gut tun. :evil:


    Wenn wir genaueres wissen, werden wir mal schauen, ob ich ihn dazu überreden kann bei seinem Freund zu übernachten. Falls es bis dahin noch keine Freundin gibt ......

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • Sodele,


    so langsam wird es Zeit, das wir zu Potte kommen.
    Ich warte mit der Umfrage noch bis zum nächsten Dienstag, dann werde ich mit der Auswertung beginnen.


    Grüssle


    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

  • Hallo,


    so nachdem das Sommertreffen bei mir aufgrund von einem Nierenstein ausgefallen ist,bin ich nun mit meiner Urlaubsplanung durch bzw.die habe ich schon letztes Jahr im November durch gehabt.


    Ich bin definitiv für den 14/15.Mai denn da habe ich URLAUB!!


    Würde dann allerdings meinen Schatz mitbringen,und wir bräuchten eine Übernachtungsmöglichkeit.


    Und Schweizer Mohrenköpfe würde es auch wieder geben.......


    Gruß
    Isis

  • BOAAAAAAAAHHHHHH!!!! Mooooooooohrenköppe!!! Endlich mal wieder !!
    *isis mal niederknuddel*

    Sub zu sein heißt die Freiheit zu haben zu wählen, wem man sich unterwirft

  • *mit gesenktem Kopf reinschleich*


    Hab endlich mal abgestimmt. Am 14./15. sind zumindest laut Plan die Kinder beim Vater, so dass wir kommen könnten... Allerdings weiss ich nicht genau, ob es wirklich 100 pro gehen wird und wenn die Kids krank werden, wie in der letzten Zeit echt dauernd *schwitz*, dann wirds auch eng...


    Jedenfalls würde ich (und mein Schatz doch bestimmt auch) undheimlich gern kommen. :105:


    Frage ist nur, sind denn dann noch überhaupt Übernachtungsplätze frei?? Für ein Hotel oder so was hätten wir nämlich nicht wirklich Geld übrig im Moment. :rot:


    *rausschleich*:sick2:

  • *cassi am Rockzipfel wieder reinzieht*


    Daran soll es nicht scheitern. Kneifen gilt nicht! Hotel maus hat noch ein Zimmer frei!:grins::grins:


    Bin auch ganz brav diesmal und raäum jeglichen Alkohol gaaaanz weit weg. *Schwörhand heb und zu Rebel schiel* :rolleyes:

    Sub zu sein heißt die Freiheit zu haben zu wählen, wem man sich unterwirft

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.