Update vom 11.01.2011

  • Hallole,


    soeben konnte ich zwei kurze Geschichten hochladen.
    Es handelt sich dabei um "So kann es sein...." von Rike und um das Erstlingswerk von Melnacholie mit dem Titel "Anna und David".


    Ich wünsche viel Spass damit!


    Grüssle


    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

  • Hallo Holger,


    bei der Fülle an Geschichten, die es inzwischen gibt... was würdest du davon halten, die Reihenfolge umzudrehen, so dass die neueste Geschichte jeweils oben steht?
    Nur so ein Gedanke für den Fall, dass dir mal die Arbeit ausgeht... :angel2:


    Gruß carolyn


    Edit: und ich sehe gerade, in dem Tab bei den Geschichten heißt es Geschichtenverzeichnich... da du nicht nuschelst, gehe ich davon aus, dass es ein Tippfehler ist. ;)

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Ach carolyn,


    ich hab hier inzwischen so viele Baustellen, an denen ich etwas tun will....
    Aber das ist in der Tat eine, die auf jeden Fall noch im ersten Halbjahr drankommt.
    Der Geschichtenbereich wird dahingehend umgestaltet werden, das ein zweistufiges Menue angeboten wird.
    Zunächst ein Autorenverzeichnis mit dem Datum der jeweils letzten Änderung, von wo aus in die Listen der einzelnen Autoren und auch Autorinnen verlinkt wird.
    Dort werden dann die Geschichten so angeordnet sein, das die jeweils neueste ganz oben steht. :)


    Grüssle


    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

  • Das hört sich gut an...:grins:

    Glaube an Liebe, Wunder und Glück.
    Schau immer vorwärts und selten zurück.
    Tu was du möchtest und steh dazu, denn dieses Leben das lebst nur du!

  • Dann sollten wir eigentlich mal zusehen, dass es bei der guten Isca Rieu noch ein paar mehr Geschichten auf der Liste gibt! :rolleyes:

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Oh ja, eine gute Idee, carolyn. Aber wir sollten unbedingt warten, bis euri wieder aus der Kur zurück ist. Und bei mir ist auch erst ab Ende Januar wieder mehr Luft.


    LG Isabella

  • Gute Idee. Vielleicht funktioniert bis dahin auch meine Phantasie wieder. Ich verzweifel gerade an meiner eigenen neuen Geschichte. :oje:

    Glaube an Liebe, Wunder und Glück.
    Schau immer vorwärts und selten zurück.
    Tu was du möchtest und steh dazu, denn dieses Leben das lebst nur du!

  • Hört sich super an, Holger. *drauf freu*


    Bei mir ist es zum Glück so, dass ich "einfach so" ein Kopfkino habe und das "nur" aufschreiben muss... Wenn ich versuche, etwas zu konstruieren, dann wird es meist schwieriger. Geht aber auch. Habe das mal probiert und im "weissen" Forum einen Thread gehabt, wo ich angeboten hatte, Geschichten für bestimmte User zu schreiben nach deren Träumen, Vorgaben und Wünschen. Das war auch toll. :grins:


    lg cassi

  • Hi cassi,


    in der Regel geht es mir mit dem Kopfkino und einfach nur aufschreiben auch so. Selten konstruiere ich Geschichten. Aber irgendwie will mein Kopfkino zur Zeit keine Geschichte flüssig zu Ende träumen. Habe mehrere Anfänge, aber noch kein Ende. Aber das legt sich von alleine wieder. Kann ja nicht immer kreativ und verträumt sein...:grins:

    Glaube an Liebe, Wunder und Glück.
    Schau immer vorwärts und selten zurück.
    Tu was du möchtest und steh dazu, denn dieses Leben das lebst nur du!

  • Huhu Rike,


    verträumt ist eigentlich eine schöne Sache, aber ich werde dann oft auch grantig, wenn man mich dann da rausreisst. Darum träume ich lieber, wenn ich mich mit mir selbst beschäftigen darf. :grins: Meistens komme ich dann aber auch zu keinem geträumten Ende. Es ist eher in einem geistigen Nebel, den ich dann am PC lichte. :grins::rot:


    Drücke dir aber die Daumen, dass du bald wieder kreativ bist. Ich liebe gute Geschichten!! Müsste nur mal wieder welche lesen, damit ich auch kommentieren kann. =))


    lg cassi

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.