So kann es sein... von Rike

  • Gemütlich in Carstens Arm gekuschelt, saß Steffi, nur mit Slip und Big-Shirt bekleidet, auf der Couch.


    Sie guckten einen Spankingfilm. Schmunzelnd nahm Carsten die Reaktionen seiner Freundin zur Kenntnis. Ihre glänzenden Augen, das unbewusst sinnliche Lecken über die Lippen und das gedankenverlorene streicheln über ihren Po. Leise lachend schlang er seinen Arm um ihre Taille und zog sie bäuchlings über seinen Schoß.


    Hey, was soll das denn protestierte Steffi empört, bevor sie leise aufstöhnte.


    Na, meine Kleine. Bist Du erregt? fragte Carsten und presste ihr seine Hand fest zwischen die Beine, während er mit der anderen sanft ihren Po streichelte und den ein oder anderen unterschiedlich dosierten Klaps verteilte. Willig lag sie, (noch) einigermaßen ruhig, bequem mit dem Oberkörper auf der einen und den Beinen auf der anderen Seite von Carsten, den Po als höchste Stelle auf seinem Schoß.


    Ihre Gefühle fuhren Achterbahn und so versäumte sie eine klare und deutliche Antwort zu geben. Ein scharfer Schlag auf den Hintern. Bekomme ich heute nochmal eine Antwort? Mit diesen Worten nahm er seine Hand zwischen ihren Schenkeln weg.


    Autsch! Jaaa, kannst Du bitte weitermachen?


    Eine Hand auf ihrem Rücken und mit der anderen langsam das Shirt hochschiebend fragte er gespielt streng: Was ja und womit soll ich weitermachen?


    Bitte Carsten, ich kann das nicht sagen bettelte Steffi während sie ihn über die Schulter ansah.


    Dann wirst du leider darauf verzichten müssen entgegnete er gleichgültig und verschränkte seine Hände im Nacken. Trotzig, aber mit einem Seufzer, wollte sie sich erheben. Liegenbleiben! Ich habe nichts von aufstehen gesagt!. Schnell ließ Steffi sich wieder fallen. Sie musste es einfach sagen und wenn es auch noch so schwer fiel.


    Mit rotem Gesicht sagte sie leise: Ja, ich bin erregt. Kannst Du bitte weitermachen und mit mir spielen? Wortlos kehrte Carstens Hand zurück an die feuchte Stelle, während die andere leicht ihren Po klopfte. Wohlig rekelte Steffi sich wie eine Katze auf seinen Knien und reckte ihm ihren Po entgegen.


    Immer wieder leise wonnige Laute von sich gebend, versuchte sie, seine Hand mit ihrer fester auf ihr Geschlecht zu drücken. Sofort hörte er mit seinem Fingerspiel auf und hielt ihre Hand fest. Ein fester Schlag. Was soll das denn? Die Regeln gelten auch jetzt! Nochmal schlug er fest zu. Oh, wie das brannte. Jammernd wackelte sie mit dem Po und musste trotzdem kichern.


    Ich finde das überhaupt nicht komisch wies Carsten seine Freundin zurecht und zog ihr mit einem Ruck das Höschen in die Kniekehlen. Ich denke, wir wiederholen mal die Regeln schlug er vor. Erst rechts oder erst links? fragt er ernst.


    Links antwortete sie immer noch kichernd. Obwohl, jetzt musste sie vorsichtig sein. .....


    Der Fortgang der Geschichte lässt sich natürlich wie immer im Geschichtenbereich erfahren.
    Viel Vergnügen!


    Grüssle


    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

  • Schöne Geschichte:grins:


    lg Maria

    Ich bin nicht immer ein Engel, aber immer öfters. :angel2:


    Glück bedeutet nicht , alles zu haben,
    was man will-sondern
    die Menschen zu haben die man braucht!

  • Rike ... haste schön geschrieben !!

    Lebe jeden Tag als wenn er der letzte wäre denn....das Leben ist zu kurz um Sehnsüchte zu unterdrücken, Leidenschaft nicht auszuleben, Gefühle zu verstecken.

  • Kurz und lecker, Rike! Sehr schön!


    Die Regeln kommen mir irgendwie bekannt vor... habe ich die zufällig schon öfters in deinen Geschichten gelesen? :grins: Gab es da nicht noch eine dritte?? Moment, ich hab's gleich, bitte nicht hauen, gnnnn, ich... weiß es nicht mehr!


    Was für einen Spankingfilm haben sich die beiden denn angesehen? Bei den meisten, die ich bisher so erwischt habe, wäre es mir nicht so gegangen wie Steffi. ;)

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Erstmal vielen Dank für die netten Kommentare.


    bonnie: Ich habe kein Problem damit, wenn meine Geschichte als Lehrmaterial verwendet wird. :grins:


    carolyn: Was weiß denn ich was du in meinen Geschichten liest? :grins:
    Und ja, es gibt noch einen dritten Teil. Schicke ich spätestens nächste Woche an Holger. Dann bin ich mit abtippen fertig. :)
    Beim Spankingfilm lass doch einfach deine Phantasie spielen. Ich bin sicher, das bekommst du hin :rolleyes:

    Glaube an Liebe, Wunder und Glück.
    Schau immer vorwärts und selten zurück.
    Tu was du möchtest und steh dazu, denn dieses Leben das lebst nur du!

  • Rike ich mag deine Geschichten wirklich sehr, da merkt man, das es noch andere Dominanzen gibt, als alleine auf den Hintern zu hauen, da wird mir ja ganz anders :rot:


    Die unverrückbare Dominanz des Partners gefällt mir sehr gut und das er genau weiß, worauf er bestehen muss und worauf nicht, mhhhhhh..


    Zitat

    Das ist so eine von den Geschichten, die man am liebsten ausdrucken möchte und seinem Schatzi abends auf`s Bett legen möchte...so als Abendlektüre, quasi zur Fortbildung.


    DAs habe ich auch schon ein paar mal gedacht, auch bei anderen Geschichten, aber manchmal denke ich, die Herren sind alle Legasteniker.


    Gruß
    euridike

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • Schnell ließ Steffi sich wieder fallen. Sie musste es einfach sagen und wenn es auch noch so schwer fiel.


    Mit rotem Gesicht sagte sie leise: Ja, ich bin erregt. Kannst Du bitte weitermachen und mit mir spielen? Wortlos kehrte Carstens Hand zurück an die feuchte Stelle, während die andere leicht ihren Po klopfte. Wohlig rekelte Steffi sich wie eine Katze auf seinen Knien und reckte ihm ihren Po entgegen.?????

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.