Fotos von Treffen

  • Hallole,


    mein Vorschlag zur Frage, wie man mit den Fotos von Treffen verfahren sollte, stiess ja schon nicht auf soo furchtbar viel Gegenliebe, noch bevor ich die mail dazu verschickt hatte.
    Deshalb ging ich noch einmal in mich und versank in dumpfes Brüten zu dem Thema.
    Aber immerhin bin ich dabei auch zu einer möglichen Lösung gekommen.
    Der Tenor schien ja zu sein, das es in Ordnung wäre, Fotos Leuten zugänglich zu machen, die schon mal auf einem Treffen gewesen sind.
    Das wären dann bis jetzt, wenn ich richtig mitgezählt habe:


    Vom ersten Treffen im letzten Jahr:
    Isis, Teufele, maus, euridike, jogi, Werner und ich.


    Zu unserem Weihnachtsmarktbesuch tauchte kein neues Gesicht auf, soweit ich mich erinnere.


    In diesem Jahr im Sommer zum Grillen waren dann cassi, Rike, Rebel und willi neu in der Runde.


    Und jetzt im November kamen noch Isabella und carolyn dazu.


    Nur mal, um den augenblicklichen Personenkreis einzugrenzen, der sich dann natürlich mit jedem Treffen erweitern könnte und es hoffentlich auch tun wird. :)


    Ich könnte dann weiterhin alle Fotos online bereitstellen und den Teilnehmern des jeweiligen Treffens zugänglich machen. Jede/r hätte dann, sagen wir mal, zwei Wochen Zeit, Fotos von der "Veröffentlichung" auszuschliessen.
    Danach würde ich die Fotos, für die mir kein Veto von irgendeinem Teilnehmer zugegangen ist, in einem separaten Bereich der Seite nach Treffen sortiert unterbringen. Dieser Bereich wird gesondert geschützt und jeder, der mal auf einem Treffen war, bzw. noch sein wird, erhält dann Zugangsdaten für diesen Bereich.


    Soweit meine Gedanken dazu. Lasst mich doch mal wissen, was Ihr davon haltet.


    Grüssle


    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

  • uuhhhh.... holger !!! ... bin beeindruckt ... du hast gebrütet !!! .... und einen echt guten vorschlag zustande gebracht .... !!! :angel2: .... das finde ich ok so ... die leute die an den verschiedenen treffen dabei waren ... und sonst keiner ....
    habe jogi gefragt und er ist auch einverstanden :grins:

    Lebe jeden Tag als wenn er der letzte wäre denn....das Leben ist zu kurz um Sehnsüchte zu unterdrücken, Leidenschaft nicht auszuleben, Gefühle zu verstecken.

  • Also, ich finde die Idee so gut. Auch wenn ich drei der in Frage kommenden Personen noch nicht real kenne, hätte ich in diesem Fall kein Problem damit das die Fotos zur Verfügung gestellt werden.
    Bei der voherigen Lösung mit allen "real bekannt" versehenen Usern hätte ich schon eher Bauchschmerzen gehabt und so gut wie sicher eher auf die Bilder der anderen Treffen verzichtet als eine Zustimmung zur Veröffentlichung der Bilder vom Juli-Teffen zu geben.


    So, jetzt mal neugierig auf weitere Meinungen und hoffentlich kurzfristig schöne Fotos warte!

    Glaube an Liebe, Wunder und Glück.
    Schau immer vorwärts und selten zurück.
    Tu was du möchtest und steh dazu, denn dieses Leben das lebst nur du!

  • rike wir sind uns einig.... wo sind die anderen ????

    Lebe jeden Tag als wenn er der letzte wäre denn....das Leben ist zu kurz um Sehnsüchte zu unterdrücken, Leidenschaft nicht auszuleben, Gefühle zu verstecken.

  • Sooo hab grad mal meinen Herrn gefragt und nach einem kleinen Zögern (am Handy - er ist noch unterwegs *gg*) hat er zugestimmt. Also volle Zustimmung von Seiten cassi mit Herrchen. :grins:

  • hallo


    rike, ich finde deinen vorschlag sehr gut, es sollen also nur diejenigen die bilder zu sehen bekommen, die auch real auf treffen waren. so habe ich dich verstanden.


    das vetorecht, wie es holger beschreibt geht m.m. auch in ordnung.
    die fotos von mir sind alle jugendfrei, also kein einwand. :)



    lg willi

  • Hallo Holger,


    auch ich habe kein Problem damit, wenn die Fotos für alle anderen, die schon auf einem Treffen waren, freigegeben werden. Es gibt auch kein Foto, für das ich ein Veto einlegen würde. :grins:


    Isabella

  • Schließe mich der Allgemeinheit an. Das ist eine super Idee, Holger.


    Die Fotos mit Veto-Bedarf werden bei künftigen Treffen hoffentlich noch entstehen. *lol*

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.