Hannah und Florian Teil 1 von Rike

  • Als Hannah in die Straße zu ihrer Wohnung einbog, schaute sie auf die Uhr. Mittwoch, 0.40 Uhr. Der nächste Blick ging hoch zur Wohnung. Gott sei Dank, alles Dunkel. Obwohl ihr Mann auf Geschäftsreise war und von ihrem Ungehorsam ja nichts mitbekam war sie unruhig und hatte jetzt ein schlechtes Gewissen. Sie wusste genau, dass er ihr Verhalten nicht gutheißen und auch nicht ungestraft durchgehen lassen würde. Leider kamen diese Gedanken immer erst hinterher, wenn es schon zu spät war.


    Sie liebte Florian, ihren Ehemann, von ganzen Herzen. Gerade, weil sie bei ihm nicht immer ihren Willen bekam und mit dem Kopf durch die Wand konnte. Er ließ ihr viele Freiheiten, setzte aber auch, wenn nötig, konsequent Grenzen. So durfte sie beispielsweise unter der Woche abends nicht länger wie 23.00 Uhr ausgehen und sollte ein Taxi für den Nachhauseweg nehmen wenn er nicht da war oder keine Zeit hatte um sie abzuholen. Wenn es um ihre Gesundheit und ihre Sicherheit ging gab es für ihn keine Diskussionen. Und da sie sich morgens immer schwer damit tat um 5.00 Uhr aufzustehen, erst recht, wenn sie nicht zeitig ins Bett kam, war es zu dieser Regelung gekommen. Nicht zu Unrecht, wie Hannah gerade selber dachte.


    Sie schloss die Wohnungstür auf, kickte ihre Schuhe von den Füssen und ging gähnend ins Bad. Während sie sich bettfertig machte, überlegte sie, wie sie ihrem Mann morgen plausibel erklären konnte, warum ihr Handy den ganzen Tag aus war. Akku leer, pflegte immer eine gute Ausrede zu sein. Er konnte ja nicht wissen, dass es den ganzen Tag ausgeschaltet zuhause lag. Sie zog ihr Nachthemd an und schrak zusammen als sie ihren Mann in der Badezimmertür stehen sah. Ihr stand das schlechte Gewissen ins Gesicht geschrieben und alles was ihr einfiel war ein: Du bist schon da?!?!


    Allerdings meine Liebe, und das schon seit einigen Stunden. Ich hoffe. Du hast eine gute Erklärung. Demonstrativ sah er auf die Uhr. Wenn Dein Handy nicht ausgeschaltet auf dem Wohnzimmertisch liegen würde, hättest Du gewusst, dass wir unser Pensum bereits heute Vormittag durchhatten und deshalb bereits nach dem Mittagessen statt morgen früh los sind. Hannah überlegte fieberhaft, wie sie aus dieser Situation wieder rauskam. Streng blickte Florian seine Frau an. Würdest Du mich bitte angucken wenn ich mit Dir rede! Kurz blickte sie ihn an um sofort seinem strengen und durchdringenden Blick wieder auszuweichen. Sie merkte, wie sie rot wurde. Du sollst mich angucken! wiederholte er, während er einen Schritt auf sie zutrat und fest ihr Kinn umfasste und ihren Kopf hochbog so dass sie seinem Blick nicht mehr ausweichen konnte.


    Also, ich höre sagte er und schaute sie auffordernd an.


    Ich setzte Hannah zu einer Erklärung an. Ich


    Ja? fragte er ruhig.


    Ichich musste länger arbeiten heute und war dann noch bei Kristin sprudelte sie schnell hervor. Es war so ein Schtag heute und ich brauchte einfach jemanden zum quatschen. Zu spät merkte sie in ihrer Aufregung, dass sein Griff bei ihrer Erklärung fester geworden war und auch sein Blick sich weiter verfinstert hatte. Mach Dich zu Ende fertig und dann komm ins Wohnzimmer. Undvergiss die Haarbürste nicht. Mit diesen Worten ließ er sie los und ging hinüber ins andere Zimmer. Ihr flehentliches Bitte Schatz beantwortete er mit einen knappen Du hast genau 3 Minuten.


    Kleinlaut stand Hannah im Bad. Kurz überlegte sie, seine Aufforderung zu ignorieren und einfach zu Bett zu gehen. Dann erinnerte sie sich an eine noch nicht lange zurückliegende Situation, wo ihr genau diese Reaktion nicht allzugut bekommen war. Ihn jetzt noch mehr zu verärgern machte keinen Sinn. Mit spitzen Fingern griff sie sich die Haarbürste von der Ablage, ging ins Wohnzimmer und blieb in der Tür stehen.


    Ihr Mann hatte es sich im Sessel bequem gemacht und musterte sie ernst. Hierher! bedeutete er ihr und zeigte mit seinem Finger rechts neben sich. Dabei hielt er seine andere Hand auffordernd geöffnet....


    Und wie immer geht es in der Geschichtenabteilung weiter. :)


    Viel Spass


    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

  • Hey Rike,


    supertolle Geschichte. Klasse aufgebaut mit einer tollen Steigerung. Auch das was ich so sehr mag, nämlich die Dominanz die man dabei spürt, echt Klasse.


    Lass mich bitte nicht zu lange auf den 2. Teil warten.


    Gruß
    euridike

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • Habe gerade gelesen, das du den 2. Teil schon geschickt hast.........






    SCHAAAAAAAAAAAATZZZZZZZZZ, her damit :evil:

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • Rike super! das nenn ich mal Verbaldominanz!



    Holger: jaaaaaaaaaaaaaaa (das "Schatz" lass ich jetzt mal weg...), heeer damit und BIIITEEEEEEEEEEEE gaaaaaaanz schnell!!!*lechz*

    Sub zu sein heißt die Freiheit zu haben zu wählen, wem man sich unterwirft

  • Rike super! das nenn ich mal Verbaldominanz!



    Holger: jaaaaaaaaaaaaaaa (das "Schatz" lass ich jetzt mal weg...), heeer damit und BIIITEEEEEEEEEEEE gaaaaaaanz schnell!!!*lechz*

    Sub zu sein heißt die Freiheit zu haben zu wählen, wem man sich unterwirft

  • Hallo Rike,
    ein toller erster Teil - macht Lust auf mehr! Und wie gemein, dass sie auf die eigentliche Strafe einen Tag warten muss! Nebenbei - eine Haarbürste finde ich ein sehr anziehendes (durchziehendes?) Instrument - sehr weiblich und gut passend zu DD.


    Bin schon gespannt auf den zweiten Teil!


    Kompliment, Isabella

  • Hallo Ihr Lieben,


    jetzt bin ich ganz verlegen :rot:


    Vielen lieben Dank für die netten Kommentare. Hoffe, der zweite Teil gefällt euch auch!


    Ja, ja: Verbaldominanz... In der Phantasie klappt das immer ganz toll :grins:

    Glaube an Liebe, Wunder und Glück.
    Schau immer vorwärts und selten zurück.
    Tu was du möchtest und steh dazu, denn dieses Leben das lebst nur du!

  • Huhu Rike, die Geschichte ist wirklich super, ich mag es, wenn es so unausweichlich auf das Unausweichliche hinführt. ;) Und auch wenn es bei uns nicht so streng-konsequent zugeht, das Warten auf ein Spanking am nächsten Tag kenne ich gut und es verursacht mir schon ein Kribbeln, es in einer Geschichte zu lesen.


    Was heißt, Verbaldominanz klappt (nur) in der Phantasie gut...? Als passiver Teil hast du ja dieses Problem eh nicht. Oder meinst du, man/frau würde sie bei einem realen Dom oft vermissen? :grins:

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Zitat

    Was heißt, Verbaldominanz klappt (nur) in der Phantasie gut...? Als passiver Teil hast du ja dieses Problem eh nicht. Oder meinst du, man/frau würde sie bei einem realen Dom oft vermissen


    So denke ich, hat sie es gemeint. Da gehen sub Wünsche und Dom Wirklichkeit leider oft auseinander.

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • Hallo carolyn,


    du hast es schon richtig verstanden.


    Bin froh, dass ich als passiver Part das Problem nicht habe, so kann ich wenigstens meckern wenn es eben nicht klappt. :grins:
    Weil genau das ist mir sehr wichtig. Mir bringt es nicht viel, einfach nur stumm übers Knie gelegt zu werden. Da gehört schon mehr dazu finde ich. Und deshalb muss es halt in meinen Geschichten ausgelebt werden.

    Glaube an Liebe, Wunder und Glück.
    Schau immer vorwärts und selten zurück.
    Tu was du möchtest und steh dazu, denn dieses Leben das lebst nur du!

  • ....oh oh .... kopfkino rattert .... !!

    Lebe jeden Tag als wenn er der letzte wäre denn....das Leben ist zu kurz um Sehnsüchte zu unterdrücken, Leidenschaft nicht auszuleben, Gefühle zu verstecken.

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.