Reifenwechsel von Onuk

  • geschrieben am 11.03.2006, 15:17 von Holger



    Silvia tastete sich ziemlich genervt durch den Verkehr. Erst die Kinder rumkutschieren. Und dann war auch noch dieser blöde Reifenwechsel auf ihr hängen geblieben. Dabei hatte sie sich den Tag ganz anders vorgestellt. Richtig schick hatte sie sich gemacht. - Wieder eine rote Ampel - Ihr Blick wanderte nach unten, zu ihren Beinen. Wie lange hatte sie danach gesucht. Eine Wollstrumpfhose genau in dem gleichen Altrosa wie ihr Pullover. Silvia liebte Wollstrumpfhosen. Sie gaben den Beinen diese makellose, weiche Glätte - glichen jedwede Unebenheit aus. Machten aus einem Bein das Ideal eines Beines. Gedankenverloren strich sie mit den Fingerspitzen den bordbeauroten, ziemlich kurzen Rock glatt.


    \'Nicki!\' Dachte sie, und ein wenig fiel der Stress von ihr ab. Ihre Fingerspitzen wollten sich nicht davon Trennen. Nicki, das war ihre andere Leidenschaft. Auch der Pulli bestand aus diesem Material. In diesem Outfit fand Silvia sich einfach total kuschelig. Und nicht bloß sie. Kaum einer, dem sie begegnete, der nicht irgend einen Vorwand fand, sie mal ganz kurz anzufassen oder wenigstens zu streifen, oder wenn das nicht ging versuchte, ein wenig von der Weichheit mit den Blicken zu ergattern.


    Silvia störte dies nicht. Ganz im Gegenteil! Es war ein wohliges Gefühl. Außerdem waren die meisten bei ihren Annäherungsversuchen überhaupt nicht aufdringlich, sondern eher selbst ein wenig verwundert über ihre plötzliche Lust auf weiche, wohlgerundete Formen.


    Nur leider - aus dem Stadtbummel würde heute wohl nichts mehr. Silvia seufzte. Das Hupen hinter ihr schreckte sie auf. \'Noch grüner wird es wohl nicht mehr!\' schalt sie sich selber.


    Die nächste rechts - und dann noch mal rechts. Dann war die Werkstatt erreicht. Sie brauchte gar nicht erst auszusteigen. Das Tor der Halle stand offen, und als sie vorsichtig hineinfuhr und das Seitenfenster herunterfahren ließ, fand sich auch gleich jemand der sie in eine der Montageboxen hineinlotste.


    \"Gang raus - Motor aus - Handbremse lösen!\" kamen die Anweisungen von draußen. Die Tür wurde geöffnet. Ein Mann in einem Overall lächelte ihr freundlich zu. Er hielt ihr die Tür auf. Als Silvia ihr linkes Bein herausschob war sein Blick gefangen. Erst als sie komplett draußen war und sich räusperte konnte er sich wieder von dieser Komposition aus Rot- und Rosatönen losreißen.


    Silvia kam es fast so vor, als ob er sogar etwas errötete. Doch er drehte sich schnell um machte sich an der Schalttafel zu schaffen. Der Wagen wurde einige Zentimeter weit angehoben. Als der Monteur sich erneut zu Silvia umwandte hatte er sich wieder gefasst.


    \"Na dann wollen wir mal!\" meinte er und griff nach einem Paar derber Lederhandschuh.


    Nun war es an Silvia ihn gebannt anzustarren. Oder - um es genauer zu sagen - seine Hände. Das war Silvias dritte Leidenschaft. \'Männerhände!\' Möglichst groß und kräftig. Ruhig auch etwas rau und schwielig. Wie oft hatte sie das schon in die peinlichsten Situationen gebracht. Doch es war ihr unmöglich solche Hände zu ignorieren. Schon gar nicht die dieses Mannes. Sie waren perfekt. Zu Silvias großer Enttäuschung verschwanden sie aber nur all zu schnell in den Handschuhen.


    Als sie wieder hochschaute sah sie, dass der Monteur sie verwirrt musterte. Er hatte ihren verträumten, etwas sehnsuchtsvollen Blick wohl bemerkt, war aber aus ihm nicht schlau geworden. \'Wie sollte er auch?\' grinste Silvia in sich hinein. \'Wer ahnt denn auch schon, dass es Männerhände-Fetischistinnen gibt?\'


    Silvia gluckste vor Vergnügen, als ihr dieses Wort durch den Kopf ging und brachte den armen Mann noch mehr in Verwirrung. Um nicht noch geistloser aus der Wäsche zu schauen fing er vorsichtshalber erst mal an sich um die Räder von Silvias Wagen zu kümmern.


    Silvia suchte sich einen Platz, wo sie sich anlehnen konnte ohne sich schmutzig zu machen und außerdem in der Lage war die einzelnen Arbeitsschritte genau zu verfolgen. Der Mann arbeitete schnell und routiniert. Da saß jeder Griff. \'Wie der Kerl es packt!\' schoss es Silvia durch den Kopf als das erste Rad vom Wagen zu dem Gerät getragen wurde, womit man den Reifen von der Felge trennt.


    Silvia spürte förmlich wie sich das raue Leder der Handschuh außen auf ihre Oberarme legte und die in ihnen steckenden Finger sich kraftvoll darum legten. Ein wohliger Schauer lief ihr über den Rücken hinab und gleichzeitig die Innenseiten der Schenkel hinauf. Sie seufzte. Das ließ den Monteur aufblicken, der gerade dabei war seinen rechten Handschuh auszuziehen um das Ventil aus dem Reifen zu schrauben. Diesmal machte er schon einen erheblich weniger scheuen
    Eindruck. Er schien sich langsam an das Angestarrtwerden zu gewöhnen.


    Ohne hinzuschauen fing er an die Kappe des Ventils unter Zuhilfenahme von Daumen und Zeigefinger abzuschrauben. Silvia stockte fast der Atem. Sie wusste zu genau, welcher Teil ihres Körpers jetzt gerne mit dem Ventil würde tauschen wollen. Und schon fühlte sie, wie ihre Brüste sich spannten und die Brustwarzen zu wachsen anfingen.


    Der erneute Schauer auf ihren Oberschenkeln zwang sie letztere zusammenzupressen, was ihre geheimsten Körperzonen jauchzen ließ. \'Ich komme hier gleich noch in aller Öffentlichkeit!\' rügte sie sich. Wobei sie nicht verhindern konnte, dass sich ihr Blick prüfend auf ihre Brüste senkte. Zu ihrer eigenen Beschämung und - doppelt peinlich - auch dazu angetan ihre Erregung noch weiter zu steigern, musste sie feststellen, dass sich vorne auf den plüschigen Halbkugeln jeweils eine verräterische Ausbuchtung gebildet hatte.


    Nur mühsam gelang es ihr, ihre Hände daran zu hindern, sich auf ihre Brüste zu legen. Denn ein rascher, verschämter Blick ließ sie erkenne, dass sie nicht die einzige war, die die nickibewehrten Nippel bemerkt hatte. Der Kerl grinste unverschämt.


    Silvias Wangen fügten der Komposition in Rot eine weitere Schattierung hinzu. Sie versuchte es mit einem entschuldigenden Lächeln, während ihr Atem schwer ging. Doch dieses Lächeln geriet ihr wohl zu linkisch, denn der Mann grinste noch breiter und richtete sich auf. Langsam kam er auf sie zu. Ihre Blicke hatten sich ineinander verkeilt. Nervös befeuchtete Silvia mit der Zungenspitze ihre Lippen, die ihr seltsam ausgetrocknet vorkamen.


    Wenige Schritte hatte er bloß zurückzulegen, bevor er direkt vor ihr stand. Unterwegs zog er seinen anderen Handschuh aus. Silvia nahm dies nur am Rande ihres Gesichtsfeldes wahr, da sie sich bemühte seinen Blick mit ihrem zu halten. Wollte sie ihn doch so daran zu hindern sich erneut ihren Brüsten zuzuwenden, die sich unter heftigen Atemzügen hoben und senkten.


    Silvia stand stocksteif da. Ihre Hände waren noch immer hinter ihr, in Höhe der Lendenwirbel, gegen das dicke Metallrohr gepresst, das hier als Stützpfeiler der Dachkonstruktion diente.


    \"Was ist denn mit Ihnen?\" wollte er wissen. Seine Stimme klang freundlich - es war sogar ein Hauch von Besorgnis darin zu vernehmen. Silvias Kraft reichte nicht mehr aus ihn daran zu hindern seinen Blick an ihrem Körper herabgleiten zu lassen. Beschämt schaute sie zu Boden und stotterte: \"Entschuldigung!\" Mehr bekam sie nicht heraus.


    \"Was soll ich entschuldigen?\" Seinem Ton mischte sich eine Spur von Ungeduld unter. Silvia kannte diesen Ton. Bei Männern folgte darauf meist ziemlich bald, dass sie ernstlich ärgerlich wurden, wenn frau sich nicht beeilte eine einleuchtende Erklärung abzugeben. \'Vernünftig!\' Nannten sie das, diese Ahnungslosen.


    Silvia ging zum Gegenangriff über. \'Der wird schon sehen, wie weit er mit seinen sogenannten vernünftigen Erklärungen kommt!\' schnaubte sie innerlich und zwang sich ihn fest anzusehen, derweil sie wirklich dankbar dafür war, dass sie sich weiterhin an dem Pfeiler abstützen konnte. .....


    Mehr davon in der Geschichten - Abteilung.


    Grüssle


    Holger

  • WOW
    Die Geschichte ist ja ultraschön. Da ist mir beim Lesen grad echt total warm geworden.:rot:


    Thema Männerhände, gibt es etwas schöneres!


    Männerhände - Fetischistin " lach ", was für ein Ausdruck, ja, ich glaub, da bin ich auch eine!
    Guck mir bei Männern auch als erstes die Hände an und wenn sie mir gefallen kann ich auch nicht umhin mir vorzustellen was derjenige wohl alles damit anstellen könnte.:eye: :rot:


    Und wie er zuerst ihr Gesicht in seine Hände nimmt und sie sich darein schmiegt, hmmm " dahinschmelz ".
    Auch der witzige Schluss ist schön.


    lg bonnie


  • Meinst du das wirklich ganz im ernst - bonnie ??? Das du dir bei Männern immer zu allererst die Hände anguckst ? Schauen Frauen denn nicht zuerst in die Augen, auf den Mund, vielleicht noch auf den Po des Mannes ? Das inspiriert mich ja fast, hier mal einen neuen Thread aufzumachen:


    "Auf was seht ihr als erstes bei einem Mann oder einer Frau", oder so ähnlich.


    Oder sind es mehr die inneren Werte ? Vielleicht sogar ganz unabhängig vom Aussehen ?


    Z.B. ein Mann mit Bierbauch und Glatze aber mit Händen so groß wie ein Abortdeckel der mit einer Hand gleich zwei Pobacken auf einmal zum wallen bringen kann - und das mit nur einem einzigen Schlag - ist das der Traummann für eine richtige echte Subbie ? Naja - eben - echt - oder so ähnlich halt. Manometer würde mir da noch vieles einfallen !!! Wenn ich mal Zeit habe schreib ich eventuell mal eine gruselig-ekelige Geschichte hier rein !!!


    Nix für ungut,
    und lg
    EricS






  • Ich kann mich Dir bonnie nur anschließen. Wow was für eine Geschichte.
    Ob ich die Nacht noch schlafen kann.:grins:


    lg Maria

    Ich bin nicht immer ein Engel, aber immer öfters. :angel2:


    Glück bedeutet nicht , alles zu haben,
    was man will-sondern
    die Menschen zu haben die man braucht!

  • Eric ... du hast keinen plan .... mädels ihr habt recht !!

    Lebe jeden Tag als wenn er der letzte wäre denn....das Leben ist zu kurz um Sehnsüchte zu unterdrücken, Leidenschaft nicht auszuleben, Gefühle zu verstecken.

  • Zitat

    Original von Teufele:


    Eric ... du hast keinen plan .... mädels ihr habt recht !!


    Hä - Teufele - brauch ich da einen Plan zum Popoverklopfen ungezogener Marias ect...ppp...???


    Stell mir doch mal so nen Plan auf - damit ich weis was ich machen muss - lach, lol, grins und hau mich wech hier :grins::grins::grins:

  • Sag mal; Eric, du weißt echt wie man Traumschlösser zum einstürzen bringt,ne?!
    Is schon en gruseliges Talent, muss ich schon sagen.:rolleyes:


    Da sagt man mal was nettes über die Herren der Schöpfung und dann wird es einem wieder so ausgelegt.
    Natürlich sollte das Gesamtpaket passen und es geht mir auch weniger um die Größe der Hände als um ihre Kraft oder Sensibilität.


    lg
    bonnie


  • Hi Bonnie,
    kennst mich ja zum Glück schon ein bisschen - lach. Daher weist ja bestimmt auch, dass das eben mein ganz besonders schwarzer Humor ist, den du nicht zu unrecht als "gruseliges Talent" bezeichnest, der sich doch aber immer wieder in den Gehirnwindungen entfaltet und geradezu danach schreit, hier auch reingetippt zu werden....lol.
    Also nix für ungut Mädel, und ich freu mich ja hier immer wenn ich ne Reaktion und noch mehr eine Kritik auf das kriege was ich so manchmal vom Stapel lasse....
    :grins:
    Das wenn nun meine Maria wieder liest - auweia - Eric der Unsensibelste aller Unsensibelsten hat wieder zugeschlagen :brutal2:

  • Hallole,


    zum Thema Sensibilität würde dann auch gehören, nicht wahllos Themen des Forum zu zweckentfremden.


    Grüssle


    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.