Biss zum Morgengrauen

  • Hallo ihr Lieben,


    ich lese gerade Biss zum Morgengrauen, nachdem ich den ersten und zweiten Teil der Vampirsaga im Kino gesehn hab. Edward und Bella sind einfach ein zu schönes Paar. Muss aber zugeben, dass das Buch wirklich schöner erzählt als der Film. Mal schaun, bin noch nicht ganz so weit, aber es liest sich einfach toll. *versink*


    Ich lieeeebe Vampire. Schon als Kind wollte ich ein Vampir sein. =)


    Falls hier noch eine Beschreibung rein muss oder ein Link zum Buch, dann bitte Bescheid geben, dann such ich es noch raus.


    lg cassi

  • Hallo cassi,
    ich kann gar nicht glauben, dass dir hier drauf gar keiner geantwortet hat. Die anderen haben es wohl nicht so mit Vampiren.
    Ich schon!
    Mittlerweile hast du ja dann wohl, genau wie ich, alle Bücher gelesen, warscheinlich nicht nur einmal.
    Magst du Jacob auch oder hast du es nicht so mit Werwölfen? Ich wußte manchmal wirklich nicht wer von beiden mir besser gefällt, auf jeden Fall fand ich die Endlösung supersüß, du auch???


    Magst du auch andere Vampirbücher oder- serien? Wenn du meine Erklärung zu meinem Nick liest wirst du sehen, dass ich auch Vampire Diaries sehr mag. Wobei sich Bücher und Serie hier total unterscheiden, aber das hab ich mittlerweile so hingenommen.
    Den Darsteller von Damon find ich halt voll lecker, hm.
    Stell mir dann immer vor, wie es wohl wäre von einem Vampir übers Knie........,
    wo doch die Herren so schön veraltete Vorstellungen haben.
    Läuft bei dir da auch so ein Kopfkino ab?


    Äh, ja, womit ich dann auch für Interessierte oben erwähnte Bücher, gibt es mttlerweile 6 Bände von, halt empfehlen kann.
    Sollte aber dann doch mal erklären worum es geht:
    Stefano und Damon Salvatore sind Brüder und Vampire. Wobei Damon eindeutig einen , na ja, sagen wir mal " dunkleren " Charakter besitzt als sein Bruder. Beide verlieben sich mal wieder in ein und dieselbe Frau, die in diesem Fall natürlich ein Mensch ist, Elena.
    Elena liebt eigentlich Stefano, kann sich aber im Laufe der Bücher des Sogs Damons immer schwerer verschließen.
    Mit Band 6 ist die Geschichte übrigens immer noch nicht abgeschlossen, das hab ich nämlich gerade ausgelesen.


    LG
    bonnie

  • Typisch Eric, also ehrlich, mann sollte dir:mouth:, was hat denn das mit dem Thema zu tun?


    Obwohl, lädst du mich zu einem Glas Frankenwein ein, überleg ich mir das vielleicht mit dem Vampir.:grins:

  • Zitat

    Original von bonnie:


    Typisch Eric, also ehrlich, mann sollte dir:mouth:, was hat denn das mit dem Thema zu tun?


    Obwohl, lädst du mich zu einem Glas Frankenwein ein, überleg ich mir das vielleicht mit dem Vampir.:grins:


    Das ist kein Problem Bonnie - für dich besorge ich ein ganzes Fass voll Frankenwein.


    lg :blood::blood::rolleyes:

  • Hallo bonnie,


    klar hab ich alle Bücher schon durch. *verschlungen hab* ich liebe sie und die Filme sind auch super, wenn auch nicht ganz an die Bücher rankommend.


    Mir persönlich gefiel von den Vampiren ja der nicht "vegetarische" Trackervampir...wie hiess er noch gleich? Hach, diese blutroten Augen... *träum*


    Aber Werwölfe find ich auch toll, wobei ich es unpraktisch finde, dass man als Werwolf ständig neue Klamotten braucht oder zusehen muss, dass man sie schnell genug auszieht. lol


    Eric, Vampire muss man sich wenigstens nicht schönsaufen. :grins::evil::grins::grins::baeh:

  • cassi


    hihi - wie treffend humorvoll du doch sein kannst. Nach einem Fass Frankenwein bin ich der schönste Vampir der Welt. :grins:

  • @ Eric


    Soso, also bei einem ganzen Fass Frankenwein kannst du mir , glaube ich, nur noch den Kopf über der Toilettenschüssel halten, da ist es mir ziemlich egal wie schön du bist :wuerg:.
    Männer, müssen immer zu Übertreibungen neigen.


    @ Cassi


    Mit den Werwölfen hast du schon recht, wenn ich es mir genau überlege, haben die nicht sogar die Hose dann stellenweise mit dem Gürtel ans Bein geschnallt ? Ei, das sieht ja schon deppert aus. "hihi"

  • bonnie :Es ist doch traurig ,wenn man erst ein Faß Frankenwein trinken muß.Um Eric schön zufinden,da muß ich ja jeden Tag betrunken sein:eye::oje:

    Ich bin nicht immer ein Engel, aber immer öfters. :angel2:


    Glück bedeutet nicht , alles zu haben,
    was man will-sondern
    die Menschen zu haben die man braucht!

  • Zitat

    Original von Maria:


    bonnie :Es ist doch traurig ,wenn man erst ein Faß Frankenwein trinken muß.Um Eric schön zufinden,da muß ich ja jeden Tag betrunken sein:eye::oje:


    So so, mein lieber Schatz, ich wusste gar nicht das du trinkst wenn ich nicht da bin.


    :love1:


  • Eric, es gibt Alkohol, den man nicht riecht. :grins::baeh:


    bonnie, ja so war das mit der Hose. Naja, solln die Werwölfe halt nicht so weit von ihrer Bekleidung weglaufen, dann können sie sich auch wieder schnell anziehen. lol

  • @ cassi
    Sag mal hast du eigentlich schon Teil 3 gesehen? Ich bin leider nicht dazu gekommen in`s Kino zu gehen, aber meine Schwester will mir Eclipse brennen "hüstel, jetzt krieg ich bestimmt wieder irgendwas von kriminellen Energien vorgehalten".
    Wenn ja, wie hat er dir gefallen?

  • bonnie...*grübelgrübel* doooch da müssten wir drin gewesen sein. =)) Hatte neulich eine "Verärmelung" in den Händen. Ein kleines, dünnes Taschenbüchlein. Habs dann aber doch nicht gekauft, weil ich nicht gewusst hätte, ob ich das wirklich lustig hätte finden können - wo ich Twillight doch sooo verehre. *grins*

  • So, jetzt oute ich mich auch mal asl absoluter Twilight-Fan und ja, bonnie, der dritte Teil ist auch genial, sowohl im Kino als auch im Kleinformat auf DVD.
    Da kann man nur noch dem 4 Teil entgegenfibern, denn den gibt´s, wie Potter auch, in zwei Teilen und nun ratet mal WO genau der BReak sein wird *ggg*
    Es gibt doch nichts, was so viel Autorität, Beschützertum, Höflichkeit, Bestimmtheit, Abgeklärtheit, Überlegenheit und auch Erotik ausstrahlt, wie so ein Traum von Vampir
    ......eigentlich der perfekte Dom, oder, Mädels?? :grins::grins::grins:

    Sub zu sein heißt die Freiheit zu haben zu wählen, wem man sich unterwirft

  • Mädels, ihr macht mich langsam neugierig, ich glaube ich werde mal meine Schwester an Weihnachten bequatschen, dass sie mir ihre Bücher überlässt, die hat sie nämlich auch alle gelesen.


    gruß
    euridike

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • Zitat

    Original von maus:



    Es gibt doch nichts, was so viel Autorität, Beschützertum, Höflichkeit, Bestimmtheit, Abgeklärtheit, Überlegenheit und auch Erotik ausstrahlt, wie so ein Traum von Vampir
    ......eigentlich der perfekte Dom, oder, Mädels?? :grins::grins::grins:


    Sag ich doch, besser, liebe maus, hätte man das nicht ausdrücken können!
    Kann nicht jede von uns einen haben :grins:

  • Zitat

    Original von bonnie:



    Sag ich doch, besser, liebe maus, hätte man das nicht ausdrücken können!
    Kann nicht jede von uns einen haben :grins:


    *anschliess*


    Bei mir hat es innerliche sensiblen Zeiten sogar dazu geführt, dass mich das Lesen von solch dominanten Stellen ganz hmmm wuschig ist falsch... also... ich wollte das auch in dem Moment genau so!! :rot:

  • Grins!!!, ich glaub, ich weiß, was Du meinst, cassi :grins::grins:


    Ich hab meinem Dömmelchen ein paar Stellen vorgelesen und ihm gesagt: "Siehste, genau SO hätte ich Dich gerne, SO würde ich auch viiiiiiel besser gehorchen können".
    Da hat er nur gegrinst und gemeint: "Soll ich Dir mal ganz deutlich erklären, wie ich DICH gerne hätte, danach klappt vielleicht das gehorchen auch ganz gut?" Typisch Mann, oder?? Kein Sinn für Schwämereien! :oje:

    Sub zu sein heißt die Freiheit zu haben zu wählen, wem man sich unterwirft

  • Ich liieebe Twilight! Schade dass solange keiner mehr was geschrieben hat hier. Habt Ihr alle Breaking Dawn im Kino gesehen? Ich habe alle Bücher nur auf Englisch gelesen, dafür aber schon 5 Mal und ja, ich hab sie schon beim ersten Mal verstanden. :P Ich tauche immer regelrecht ab in diese Twilight Welt und ich war sogar schon in Forks. Das musste sein als ich für ein paar Monate in Seattle gelebt und gearbeitet habe ;) Team Edward!!

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.