Käffchen gefällig?

  • Hallole,


    es gab ja schon den einen oder anderen Versuch, ein Treffen von Mitgliedern der Spankingträume herbeizuführen, bis jetzt aber ohne Erfolg.
    Aus gegebenem Anlass haben maus und ich vor einigen Tagen mal über dieses Thema
    gesprochen.
    Dabei kam die Gute auf die Idee, doch mal einen Versuch abseits jeglicher Spankingparty Atmosphäre oder Kneipenlösung zu wagen.
    Um die Gelegenheit zu haben, die Eine oder den Anderen einfach mal ganz zwanglos und ohne die Idee zu weitergehenden Aktivitäten kennen zu lernen, möchte Sie uns mal zu Kaffee und Kuchen zu sich nach Hause einladen. Bei Ihr zu Hause, das ist, wie bei mir auch, Esslingen am Neckar.
    Wir haben Beide ein paar Nächte über die Idee geschlafen und dann wieder drüber gesprochen und fanden sie immer noch gut.
    Deshalb haben wir uns jetzt darauf verständigt, Euch einfach mal für Samstag, den 3. Oktober nachmittags einzuladen. Es gibt, wie schon geschrieben, Kaffee und Kuchen und die Möglichkeit, sich ungezwungen zu unterhalten.
    Was es nicht gibt, sind Spielmöglichkeiten. Deshalb kann auch die freizügige Ledercorsage ganz getrost daheim bleiben. Mit anderen Worten, es ist bei maus zuhause dann schon ganz normale Alltagskleidung erwünscht. :)
    Wenn Du also Lust hast, einige von uns am 3. Oktober mal persönlich kennen zu lernen, dann
    melde Dich kurz per PN.
    Ich werde Dir dann die Adresse senden, bei der wir am 3. Oktober anzutreffen sind.


    Diejenigen, die auf Grund ihrer Daten im Profil schon mal verdächtig sind, im weitesten Sinne im Grossraum Stuttgart zu leben, haben diese Einladung auch per PN erhalten.


    Grüssle


    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

  • Hallo Ihrs da draußen,


    eine berechtigte Frag tauchte schon auf und zwar zum Thema Haustiere.


    Ja, wir haben zwei Hunde, eine Golden Retriever-Hündin und einen kleinen Mischlingsrüden. Beide sind lieb und verträglich, nur der Kleine hat ein massives Problem mit großen Rüden. Ihr könnt also gerne Eure Hunde mitbringen, sofern sie sich in einer Wohnung zu benehmen wissen und in der Lage sind, das Revier eines Konkurrenten anzuerkennen. Gar nicht gehen leider Rottweiler, da geht unser Kleiner ab wie ein Schnitzel.


    Für die Allergiker unter Euch: Die letzte Katze ist vor ca. 4 Wochen gestorben und danach wurde, da ich selbst Allergikerin bin, gründlichst geputzt. Ich kann allerdings nicht garantieren, dass ich irgendwo ein einsames Haar übersehen habe.


    Sodele, und jetzte bin ich, da weiblich, erstmal total gespannt und neugierig, was wir zustande kriegen zusammen.


    LG
    die maus

    Sub zu sein heißt die Freiheit zu haben zu wählen, wem man sich unterwirft

  • Hallole,


    es hat sich ja inzwischen das eine oder andere getan.
    Bis jetzt werden wir am 3. Oktober fünf bis acht Leute sein, die um den Kaffeetisch sitzen werden.


    Es darf sicherlich noch der eine oder die andere dazustossen.


    Grüssle


    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

  • Macht hinne! Kneifen gilt nicht, ich ertrinke hier in Zwetschgen und brauche dringend Abnehmer für Zwetschgenkuchen!


    Es braucht keiner Schiss oder Hemmungen zu haben.
    Wir sind alle Menschen mit der Nase längs und dem Mund quer im Gesicht, sprich:gaaaanz normal eben und man sieht uns unsere Neigung auch nicht schon auf 10 km Entfernung an.
    Man kann sich mit uns normal unterhalten und es wird auch keine Avancen zu irgendwelchen Spielen geben, in die man sich hineingenötigt fühlen könnte.
    Ich kenne solche Bedenken aus meinen Anfangszeiten und deshalb sei das hier nochmals ganz deutlich gesagt.
    Ach, und für die evtl. gehemmte Damenwelt: auch ich bin kein Claudia-Schiffer-Typ :grins:


    Ich freu mich auf Euch :rolleyes:
    die maus, alias Tina

    Sub zu sein heißt die Freiheit zu haben zu wählen, wem man sich unterwirft

  • Oh lecker,Pflaumenkuchen......
    Gibt es den dann auch mit mit Zimt gewürzt?
    Ich kneife doch gar nicht.
    Freue mich schon riesig auf den Samstag*vor Freude auf und abhüpf*


    Nehme sogar eine stundenlange Anfahrt in Kauf :grins:


    Endlich mal die Leutchen hinter den Nicks kennen lernen.


    So,ich verschwinde jetzt ins Bett,bin schon viel zu lange auf.
    Gruß
    Isis

  • Jaaa auf dem Zwetschgenkuchen ist Zimt und, da allergikerfreundlich, keine Nüsse.
    Ich freu mich nach schon auf die Bande.


    die maus

    Sub zu sein heißt die Freiheit zu haben zu wählen, wem man sich unterwirft

  • Hallole,


    ich fand den gestrigen Tag ausgesprochen nett.
    Wir waren ein kleiner Kreis von, in der Spitze, acht Personen und haben uns recht gut unterhalten.
    Maus hat es sich nicht nehmen lassen, auch ein Abendessen vorzubereiten und wurde es denn kurz nach halb elf am Abend, bis die Runde auseinander ging. Ich möchte es natürlich nicht versäumen, noch einmal allen fürs Kommen zu danken und vor allem maus für die Mühe, die sie sich gemacht hat.
    Wenn es nach mir geht, können wir so etwas gerne bei Gelegenheit wiederholen.
    Wir haben vorhin noch in aller Ruhe gefrühstückt, danach ist Isis dann auch wieder in Richtung Heimat aufgebrochen.
    Ich hoffe einfach mal, es hat auch allen anderen gefallen.


    Grüssle


    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

  • ... also jogi und mir hat es ausgesprochen gut gefallen... wir wurden sehr freundlich aufgenommen und haben uns wohlgefühlt.... vor allem da auch viel gelacht wurde.... dafür möchten wir uns bedanken und besonderen dank an maus für den leckeren kuchen und das gute essen....
    solltet ihr so ein käffchen mal wiederholen würden wir, wenn wir dürfen, gerne wieder dazustoßen
    .... so und nun mach ich mich über die mohrenköpfe her die ich heute im laden ergattert hab
    liebe grüße jogi und das brave teufele

    Lebe jeden Tag als wenn er der letzte wäre denn....das Leben ist zu kurz um Sehnsüchte zu unterdrücken, Leidenschaft nicht auszuleben, Gefühle zu verstecken.

  • Ich dank Euch für die nette Rückmeldung, auch ich hab das Treffen total genossen und fand es lustig mit Euch zu blödeln.


    Wiederholung gerne, damit mein Schnapsvorrat endlich leer wird :eye:


    Bis bald,
    die maus

    Sub zu sein heißt die Freiheit zu haben zu wählen, wem man sich unterwirft

  • Ihr habt richtig Spaß gehabt, hm? Schön zu hören. :) Bin etwas neidisch, weil ich nicht dabeisein konnte, aber in ferner Zukunft mische und blödel ich dann mit, bis ich von allen Schläge angedroht kriege. :rolleyes:

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Aber carolyn,


    wer würde Dir denn wohl Schläge androhen.....?
    Kann ich mir jetzt gar nicht vorstellen....


    Grüssle


    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

  • Ich kann mir das umso mehr vorstellen


    War da nicht noch etwas mit Dressur??????


    Habe dir ja schon angeboten, dass du bei der nächsten Gelegenheit meine Couch quälen darfst und ich dafür dich :cool:

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • Hallole,


    ich würde mich schon sehr freuen, wenn bei einer Wiederholung zumindest all diejenigen, die am letzten Samstag dabei waren, auch wieder zu uns stossen würden. :)
    Falls uns bis dahin nix früheres einfällt, sollte man spätestens im Frühjahr vielleicht mal eine Grillveranstaltung oder ähnliches denken.


    Mal schauen, was draus wird.


    Grüssle


    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

  • so lange???? da krieg ich ja einen mohrenkopf-entzug!!
    wie wäre es mit einem adventskaffee mit leeeebkuchen und doooominosteinen und guuuutsle und mooooohrenköpfen und..........


    merkt man dass ich heute noch nicht zum essen gekommen bin???:rot:

    Sub zu sein heißt die Freiheit zu haben zu wählen, wem man sich unterwirft

  • Naja,


    wenn denn das Interesse besteht, bin ich der allerletzte, der da nein sagen würde. :)
    Lass uns die Tage mal drüber schwätzen.


    Grüssle


    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

  • machen wir, Holgerle, aber nur wenn Du bis dahin auch "schwätzen" gelernt hast :tongue:

    Sub zu sein heißt die Freiheit zu haben zu wählen, wem man sich unterwirft

  • Komisch, als ich neulich im Geschäft sagte, ich würde mal mit jemand Bestimmtem schwätzen, sagte mir auch ein Kollege, ich sollte es mit Reden versuchen, denn "schwätzen" könnte ich ja nicht.....


    Jaja, ich mag die Schwaben. Ich finde es sollte Hunderte davon geben....


    Grüssle


    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

  • Komm DU mir mal wieder vorbei!!!
    euri hau mal kurz für mich zu bitte!!!

    Sub zu sein heißt die Freiheit zu haben zu wählen, wem man sich unterwirft

  • hmmm.... da gibt es sehr hilfreiche bücher.....
    schwäbisch-deutsch - deutsch-schwäbisch
    ..... man (subbie) soll ja die hoffnung nie aufgeben, gell?

    Lebe jeden Tag als wenn er der letzte wäre denn....das Leben ist zu kurz um Sehnsüchte zu unterdrücken, Leidenschaft nicht auszuleben, Gefühle zu verstecken.

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.