Unsere Spielzeuge

  • Es ist ja nicht mehr lange hin, dann habe ich Geburtstag. Und stellt euch vor, mein Geburtstagsgeschenk von Maria ist schon heute per Postpaket angekommen. Fünf neue Spielzeuge, die wir natürlich gleich einmal den halben heutigen Vormittag ausprobieren mussten.


    Am fiesesten ist die Rohrstockpeitsche und das weiße Lederpaddle mit den eingestanzten Buchstaben RX, sagt jedenfalls Maria, die sich nun mit dem Sitzen etwas schwer tut.


    Ach ja, hier ein Foto von meinem Geburtstagsgeschenk:



    Hier sollte nun eigentlich das Foto von unseren fünf neuen Spielgeräten zu sehen sein. Leider geht das mit dem Dateien hochladen aber immer noch nicht. Denn klicke ich auf Datei(en) hochladen geht nur das Smieliemenü auf. So müsst ihr euch voraussichtlich noch etwas gedulden bis diese Funktion wieder geht ?


    lg
    EricS


    Nach dem Tipp von carolyn war es nun doch möglich das Bild on zu stellen. Danke carolyn.

  • Hi Erics,
    na da hast Du ja reichlich früh Dein Geburtstagsgeschenk ausgepackt :) !!!
    Doch machen schon was her ... die Geräusche eines jeden Spielzeugs entstehen schon beim betrachten.
    Und sag mal ... sind die Buchstaben "PX" dann noch auf Marias Hintern zu sehen ... hat was von "Diese Werbeflächen können sie mieten" :) ?!!!


    Liebe neugierige Grüße, Sir Timeless


  • So intensiv durfte ich das offenbar wirklich fiese Teil noch nicht testen. Denn Maria hat mein Geburtstagsgeschenk in der Zwischenzeit wieder versteckt. Ich werde aber gerne nach meinem Geburtstag berichten ob die besagten Buchstaben ein Muster auf Marias Po hinterlassen haben, oder nicht. Vielleicht darf ich dann ja sogar ein Beweisfoto machen ? Was ich aber schon mal sagen kann ist, das das rechte Lederpaddle auf dem Foto schöne Abdrücke hinterlassen hat und die Lady-Rohrstockpeitsche nach Marias Ausage wie viele Nadelstiche gewirkt hatte, obwohl ich damit ganz zart umgegangen bin.


    Mit erwartungsfrohen Grüßen,
    EricS

  • Soeben haben wir mein Geburtstagsgeschenk (siehe oben) noch einmal auf Marias zartem Hinterteil getestet. Schließlich sollen sie ja auch was aushalten, die Spielzeuge, wenn ich dann bald Geburtstag habe.


    Und was soll ich sagen: Das Herz-Paddel (links im Bild) und das sogenannte Fetisch Fantasy-Designer Paddle No.1 (rechts im Bild) sind futschikato. Obwohl ich gar nicht so arg draufgehaut habe sind sie geradezu zerfleddert. Und das bei nur zweimaliger Anwendung. Also davon ist unbedingt abzuraten.


    Maria ist nun gerade dabei die kaputten Teile an die Firma zurückzuschicken damit noch rechtzeitig vor meinem Geburtstag stabilerer Ersatz aus Vollleder kommt.


    Bin schon mal gespannt was die dazu sagen. Die Antwort und mein Schreiben stell ich dann hier rein.


    lg
    Eric S

  • Also ein Spielzeug, das dich überlebt Eric, das muss wohl erst noch erfunden werden.....unglaublich.


    :grins:

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • Zitat

    Original von euridike:


    Also ein Spielzeug, das dich überlebt Eric, das muss wohl erst noch erfunden werden.....unglaublich.


    :grins:


    Da kann ich nix dafür, die haben Marias Po mal wieder nicht standgehalten...:applaus:

  • Zitat

    Das kommt davon, wenn man Geburtstagsgeschenke zu früh auspackt. Sowas muss ja bestraft werden - tztztz


    Genau meine Meinung. Ist die Frage, wer da die Strafe verdient hat, eigentlich beide, die eine die es nicht geheim halten konnte und der andere, der nicht warten konnte. Also dann mal los.....:domina::paddle::sm:

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • Ich kann nichts dafür.
    Was kann ich dafür ,wen Eric gerade angeschlichen kommt .
    Wie ich das Paket aufmachte, und mir die Sachen anschaute.
    Und er sie nach dem ich sie wieder Versteckt habe , gefunden hat.
    Das hat er jetzt davon ,jetzt sind sie kaputt.
    Also hatte er es verdient.


    :sm: :domina: :spank1:


    Lg.Maria

    Ich bin nicht immer ein Engel, aber immer öfters. :angel2:


    Glück bedeutet nicht , alles zu haben,
    was man will-sondern
    die Menschen zu haben die man braucht!

  • Also hier mal mein Reklamtionsschreiben an die besagte Firma. Sobald ich die Antwort habe werde ich an dieser Stelle gerne wieder berichten:


    Firma
    XXXX
    XXXX



    - Reklamation


    Sehr geehrter Herr XXXX,


    meine Frau hatte bei Ihrer Firma am 07.03.2012 einige Schlagwerkzeuge zum Verklopfen ihres Allerwertesten durch mich bestellt, da ich am 01.04. diesen Jahres meinen 51. Geburtstag feiern kann und sie sich an diesem Tag als Geburtstagsgeschenk eine schöne Spankingsession gewünscht hat. Um welche Geräte es genau sich handelt entnehmen Sie bitte der beiliegenden Lieferscheinkopie.


    Damit man an so einem Geburtstag dann keine Enttäuschung erlebt, haben wir heute die von ihnen pünktlich und auch zuverlässig gelieferten Gerätschaften schon einmal vorab ausprobiert.

    Als da wären ein sogenannter Jumbo JELLY THAI BEADS blau der aus einer Art Weichplastik sein dürfte und jeweils fünf verscheiden große Kugeln auf beiden Seiten hat. Dieses Teil scheint unkaputtbar zu sein, ist als Poverklopfgerät aber doch wohl eher nicht so geeignet, da es recht flexibel und biegsam ist und beim Draufklopfen zwar etwas aua macht, aber auch sehr schell zurückspringt.


    Als Weiteres dann ein sogenanntes Paddel Heart Thumper, also auf den ersten Blick ein recht stabiles Lederherzpaddel mit Nieten am Griff. Bei diesem Instrument lösten sich dann sehr schnell die Nähte, obwohl ich als geübter Spanker mit einer Erfahrung von immerhin mehr als zehn Jahren auf diesem Gebiet fach- und sachgerecht vorgegangen bin. Meine Frau hatte auch kein Bleihöschen, eine Ritterrüstung oder gar einen blechernen Keuscheitsgürtel an. Ihr wirklich schöner, zierlicher und knackiger Popo war vollkommen entblößt als ich dieses Herzpaddle darauf zum Einsatz brachte und etwas tanzen lies. Wie Sie sich nun selbst überzeugen können, ist es nach diesem fachgerecht ausgeführten Spankingeinsatz fast vollständig zerfleddert, was für mich auch kein großes Wunder zu sein scheint, da das Innenleben aus Pappdeckel besteht. In der Beschreibung steht, wie bei dem anderen nun kaputten Paddle auch, das diese aus Leder sind, nicht aber, das ihr Innenleben aus Pappdeckel besteht. Für eine Spankingsession ist dieses Paddle jedenfalls völlig ungeeignet und könnte höchstens als Verzierung in einem Spielkeller oder Hobbyraum als Anschauungsobjekt dienen. Ich habe Ihnen das nun leider kaputte Paddle einmal beigelegt, damit sie sich selbst von meinen obigen Ausführungen ein Bild machen können.


    Ebenfalls beiliegend das sogenannte Fetish Fantasy Designer Paddle No.I das nach auch nur kurzer fachgerechter Verklopfungsanwendung ebenso seinen Geist aufgab, wie das zuvor beschriebene Herzpaddle. Also wirklich schade um dieses Festish Fantasy- Ding das aber eben wohl nur, wie der Name schon sagt, für die Fantasie, aber nicht für den realen Einsatz am Objekt selbst entwickelt und gebaut wurde. Wer eigentlich bastelt bei Ihnen diese Spankinggeräte und gibt es in ihrer Firma denn keine Qualitäts- und Warenprüfung bevor sie auf die Menschheit sprich Doms und Subbies - losgelassen werden ? Was nützt so ein Gerät wenn man es lieber nicht benutzen sollte, da man dann Gefahr läuft, das es beim Gebrauch sehr schnell kaputt geht ?


    Haben Sie denn keine Warentester ? Falls sie eine geeignete Dame mit einem schönen Po in ihrem Büro rumsitzen haben, so komme ich gerne einmal kostenlos vorbei um ihre Produkte auf deren Hinterteil zu testen.


    Jedenfalls sind die beiden letztgenannten Paddels offenbar nicht einmal für den Einsatz auf dem zartesten Damenpo geeignet.


    Ich hoffe daher sehr, dass Sie kulanzhalber bis zu meinem Geburtstag in weinigen Tagen für die beiden nun defekten Paddel einen etwas robusteren Ersatz übersenden können. Denn es wäre in der Tat sehr schade, wenn meine Frau dann nicht ein angemessenes und schönes Geburtstagsspanking mit mehreren Geräten nacheinander erhalten könnte. Also ich baue auf Sie damit wir unserer Spankinglust frönen können und an meinem Ehrentage dann nicht stattdessen Spankingfrust schieben müssen.


    Das weiße Paddle mit der Bezeichnung Asylum Presciption Paddle, also das mit den eingestanzten Buchstaben RX, was für rezeptpflichtige Arzneimittel steht, ist in der Tat sehr stabil und offenbar aus einer Art Gummi gefertigt. Allerdings macht es sehr viel aua und ich habe es daher, jedenfalls noch nicht, geschafft, das die Buchstaben RX sichtbar auf dem Po meiner werten Gattin zurückblieben, so wie es in der Beschreibung dafür steht. Hieraus ersehen Sie nun auch, das ich mit den oben beschriebenen Lederpaddeln sicherlich nicht draufgedroschen habe wie mit einem Schmiedehammer, sondern diese genauso zartfühlend zum Einsatz brachte.


    Die auch mitgelieferte Leder Klatsche ist bis jetzt soweit ok und auch noch heil geblieben, obwohl sie fast genauso viel gekostet hatte wie das Fetish Fantasy Designer Paddle No.I.
    Die Leder Klatsche scheint jedenfalls auch wirklich aus Leder, oder jedenfalls Kunstleder, zu sein und nicht aus Papperdeckel.


    Mit der Rohrstock Lady Peitsche darf man wohl auch nicht so arg hinhauen, oder hält die vielleicht mehr aus, wenn man sie mal wässert ?


    Wie gesagt, wir wären sehr erfreut wenn Sie uns nun bis zu meinem Geburtstag für die beiden nun zurückgesandten Paddels einen etwas stabileren Ersatz zusenden würden. Wir wären notfalls auch bereit, für etwas stabilere und langlebigere Paddels auch ein paar Eurocents draufzulegen.


    Mit dem Spankinggruß,
    Immer feste drauf,
    verbleibe ich in froher Erwartung und Vorfreude



    Hier noch ein Bildchen von den beiden nun kaputten Lederpaddeln die aussehen, als ob sie Hunger hätten:

  • Zitat

    Original von EricS:


    Hier noch ein Bildchen von den beiden nun kaputten Lederpaddeln die aussehen, als ob sie Hunger hätten:


    ich finde ja, die lachen eher herzlich über deinen köstlichen brief :rofl:

  • ...zu schade das wir nicht das gesicht des sachbearbeiters sehen können :angel3:



    wir hatten auch mal so ein teil - hat jogi genauso schnell zerlegt :angel2: ... ich konnte nix dafür :angel2:

    Lebe jeden Tag als wenn er der letzte wäre denn....das Leben ist zu kurz um Sehnsüchte zu unterdrücken, Leidenschaft nicht auszuleben, Gefühle zu verstecken.

  • Eric, du bist vielleicht ein Brüller, wie ihn die Welt noch nicht gesehen hat! :lol:


    "Fachgerechte Verklopfungsanwendung", den muss ich mir merken.
    Das Angebot, als Warentester zu fungieren, um einer eventell vorhahndenen attraktiven Mitarbeiterin mit den Firmenprodukten den Po zu verklopfen... brülllll!


    Also entweder beschließen die bei der Firma, dass du eine Vollmeise hast, oder sie lachen sich tot, oder beides... jedenfalls hättest du schon anhand dieses Schreibens ein paar neue Spankinggeräte verdient, und am besten auch gleich noch einen Test derselben auf deinem Popo.


    Überhaupt, der Name "Fetish Fantasy Designer Paddle" für ein völlig fantasieloses rundes Lederpatschteil ist ja eigentlich schon ein Witz für sich... :rolleyes: Aber sag mal, wenn ich das richtig sehe, von dem Thai-Beads-sonstwas-Dingens schuldest du uns noch ein Bild, oder?


    LG carolyn

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...


  • Hallo carolyn,
    dein Kommentar hat mich fast ebenso belustigt wie mein Reklamationsschreiben an besagte Spankinggeräteverklopfungsfirma.


    Maria hat gesagt: "Das war halt a`Glump".


    Mir ist das ja auch vollkommen egal wenn die denken ich hätte ne Vollmeise, oder sei nicht ganz dicht oder dergleichen. Ich gehe ja sogar davon aus, das sie mich nach diesem Brief "googeln" - habe ja schließlich Realnamen und meine vollständige Adresse angegeben - und das sie wahrscheinlich noch nie so ein Reklamtionsschreiben bekommen haben ?


    Ich bin daher auf die Antwort schon mal sehr gespannt.


    Das "Thai-Beads-sonstwas-Dingens" will ich euch natürlich nicht vorenthalten, daher hier ein Bildchen von dem Teil, das als Gratisbeilage beilag und aller Wahrscheinlichkeit nach eher für Anal- als für Spankingspiele geeignet zu sein scheint.


    Ich werde jedenfalls wieder berichten sobald ich die Antwort habe.


    lg
    Tom

  • Hier nun die Antwort der besagten Firma. Wie man daraus ersieht bin ich, bzw. wir, Spankingprofis. Und es ist ja wohl auch kein Wunder das die beiden Paddels nicht mehr hergestellt werden.


    Hier nun die Antwort:


    Hallo Familie XXX,


    Ihre Rücksendung ist bei uns eingegangen und wurde hier bearbeitet.
    Da beide Produkte nicht mehr hergestellt werden, benötigen wir für eine
    Erstattung
    Ihre Bankverbindung. Bitte teilen Sie uns diese mit.


    Ihr beilgelegtes Schreiben haben wir gelesen und wurde durch Ihre sehr
    nette Art und
    Weise hier belächelt. Dankeschön.


    Die Spankingprodukte in unserem Shop sind nicht für Spanking-Profis,
    sondern eher
    für Laien gedacht. Als Alternatibe gäbe es hier z. B.:


    Leder Paddel von ZADO 49 cm:


    http://www.sexshop-dildo-king.…ZADO-Leder-Paddel-49.html




    Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und verbleiben


    mit freundlichen Grüßen


    i.A.
    XXX

  • Hier nun auch unsere umgehende Antwort die wir euch natürlich auch nicht vorenthalten wollen:


    Hallo Herr XXX,


    zunächst einmal herzlichen Dank für Ihre schnelle Antwort.


    Da sie ja nun als robustere Alternative für den Spankingprofi (wir fühlen uns geehrt) das Leder Paddel von ZADO 49 cm zum Preis von 23,95 inklusive Mwst. empfehlen, so bitten wir uns dieses zu übersenden anstatt die Kosten für die beiden kaputten Paddels zu erstatten.


    Den Differenzbetrag von brutto 2,60 sowie einen etwaigen Versandkostenanteil zahlen wir natürlich dann gerne drauf.


    Wir hoffen, dass das von Ihnen nun vorgeschlagene Lederpaddel noch vor dem 1. April bei uns eintrifft, damit unserer geplanten Geburtstagsspankingsession an diesem Tage nichts mehr im Wege steht.


    Mit dem Spankinggruß


    "Immer feste drauf"


    verbleiben wir in froher Erwartung
    Maria und EricS

  • Da sich die Ereignisse bezüglich der kaputten Lederpaddel gerade etwas überschlagen hier nun die neueste E-Mailmitteilung der Firma aus Berlin:


    Hallo nach XXX,
    heute wurde Ihre neue Sendung hier gepackt und mit DHL versendet.
    Das Paket sollte dann noch rechtzeitig zum Geburtstag eintreffen.
    Na dann eine nette Geburtstagsparty und Grüße aus Berlin.


    I.A. XXX XXX


    PS: Ich werde dann wieder berichten sobald das neue Ersatzpaddel da ist und wir es einer ausgiebigen Materialprüfung auf Marias Po unterzogen haben.


    lg
    EricS

  • Hallo,


    habe wirklich Zweifel gehabt das sie dir das Geld rückerstatten wollen.


    Habe mir so neugierig wie ich nun mal bin,auch gleich dein neues Wunschgerät angeschaut und muß ehrlich sagen,ich würde für das Ding keine 23,95 hinlegen.


    Sieht ein wenig instabil und labbelig aus.



    Gruß
    Isis


  • Liebe Isis,
    das Geld hätten sie ja wohl zurückerstattet, wie du oben lesen kannst. Doch was will ich mit dem Geld ? Stell dir nur mal vor ich komme mit einen 10 oder 20 Euro Schein daher und sage zu Maria: "Los meine Liebe, ich verklopfe dir damit nun den Hintern". Die kriegt doch glatt einen Lachkrampf.


    Also erst mal abwarten bis das neue Ersatz-Lederpaddel eintrifft. Dann können wir mehr sagen ob das auch ein "Glump" ist oder ob es wirklich stabil ist und funzt. Wenn nicht, schick ich auch dieses sicher wieder mit einer schönen Begründung zurück und treibe die Firma, bzw. deren Mitarbeiter, wohl in den Wahnsinn. Und wenn es für gut befunden wird und nicht kaputt geht, so könntest du ja auf der Hütte im Oktober auch mal in den Genuss dieses "Labberteils" kommen....


    lg
    EricS

  • Zitat

    Wenn nicht, schick ich auch dieses sicher wieder mit einer schönen Begründung zurück und treibe die Firma, bzw. deren Mitarbeiter, wohl in den Wahnsinn


    :rofl::rofl:


    Wenn ich nichts glaube, das glaube ich mit Sicherheit :rofl: :rofl:


    Wobei ich auch bei dem neuen Spielzeug dachte, sieht doch echt wappelig und nicht sehr effektiv aus, denn ich kenne ja schließlich auch den "Betonhintern" deiner Liebsten. Da musst du schon was handfestes in die Hand nehmen.


    Grüßle,
    euridike

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.