Beiträge von Sir Timeless

    Hi Erics,
    na da hast Du ja reichlich früh Dein Geburtstagsgeschenk ausgepackt :) !!!
    Doch machen schon was her ... die Geräusche eines jeden Spielzeugs entstehen schon beim betrachten.
    Und sag mal ... sind die Buchstaben "PX" dann noch auf Marias Hintern zu sehen ... hat was von "Diese Werbeflächen können sie mieten" :) ?!!!


    Liebe neugierige Grüße, Sir Timeless

    Also ich bin wohl einfach noch zu kurz hier ... werd wohl mal nen freies Wochenende zum how to use Spankingträume verwenden ... is wie in nem Cockpit überall Knöpfe und Schieber :) !!!
    @ Erics , ich denke ich hab meinen Gehirnknoten entdeckt ... wenn niemand nen Geburtstagsgrußbeitrag startet wirds auch schwer einen zum eintragen zu finden !?!
    @ Carolyn, Dank Dir für den Tip !!! ... Du warst sicher früher mal ne Pfadfindersippenführerin :)


    LG
    Sir Timeless

    Uijuijui ... da hab ich ja ne hitzige Debatte gestartet :) !!!
    Verstehe schon das der Persöänlichkeitsschutz im Vordergrund steht aber mein Gedanke ging schon so in Richtung Carolyn (danke für die Rückendeckung :) oder an Holgers Privatbilder ohne Flitzer im Hintergrund !!!
    Klar Erics selbst teilnehmen steht auch noch an ... trotzdem Appetit holen schadet nichts :) !!!

    Also für mich ist mein Anliegen geklärt, ich Dank euch :)
    LG Sir Timeless

    Wäre es nicht schön wenn für die jenigen die nicht auf die Partys konnten einige Bilder hochgeladen werden könnten die ne Spur spannender sind als nen reichlich gedeckter Frühstückstisch :) ?!?
    Verstehe es sollen keine Details gezeigt bzw Persönlichkeitsrechte verletzt werden aber so im Sinne von ... ok das können auch andere sehen ... fände ich es einfach schön ... und ich denke da bin ich nicht alleine :) !!!
    LG Sir Timeless

    Hi Admins,
    altes Thema aber ich wollts noch mal in Erinnerung rufen :) ... auch war es mir nicht mehr möglich Geburtstagsgrüße zu hinterlassen da schon einige Neue Beiträge den Gutewünschebeitrag überlagerten !!!


    Wie auch immer ... ihr macht das schon :) !!!
    LG Sir Timeless

    Also ich tue mir n bischen schwer meine sexuell favorisierte Ausrichtung als Bestrafung zu sehen.
    Ich habe wenn es der Partnerin lag ... oder ich Lust drauf hatte :) ... das Level erhöht aber nie über den Tag verteilte Versäumnisse oder Unaufmerksamkeiten summiert und abends die dementsprechende "Strafe" verhängt ?"? Ich hatte es bisher auch noch nicht das mich eine Partnerin verärgern musste um mich dazu zu bringen ihr den Arsch rot zu färben ... warum auch ... wenn sie drauf steht und ich ebenso.
    Könnte mir vorstellen s turnt mich eher ab wenn mir künstlich was entlockt werden soll ... fühlt sich nich so authentisch an.
    Wie ist eure Meinung ... muß bei euch Vergehen/Bestrafung der Lust voran gehen oder könnt ihr (Subs) Schmerzen geniesen auch ohne bestraft zu werden ?

    Also mein erstes mal war mit ner verheirateten Frau (es gehören immer zwei dazu, sag ich gleich :-)!!!) mit der ich eine Affäre hatte. Sie wohnte gut 300 Kilometer weit weg und besuchte desöfteren ihre Freundin (mit der ich sie auch kennenlernte).
    Das Verhältnis begann "normal" mit beschnuppern, sich sympatisch finden, Sex haben.
    Da mein Faible schon immer Richtung "handfestem" Sex geht, gab ich ihr eines Tages Mut zur Demut von Sina Aline Geißler zum lesen mit und siehe da viele beschriebenen Veranlagungen, Gefühlstendenzen, Phantasien waren bei ihr auch angelegt.
    Als wir uns nach gelesener Lektüre wieder traffen gabs die geballte Ladung ... mit glühendem Arsch, durchgezogenem Gürtel und Ohrfeigen. Was soll ich euch sagen ... Spankheaven :-):-):-) !!!
    Sie konnte sich mir voll hingeben wie sie es eben mit ihrem Ehemann nie hätte tun können bzw er keinerlei flagelantistische Phantasienen im Speicher hatte.
    Es folgten etliche intensive Treffen ... aber so nach nem halben Jahr wars ihr dann doch zu ... Sündhaft nenn ichs mal :) und sie hat sich wieder zu 100 % ihrem eigenlichen Bestimmungsort gewidmet ... war ja auch ok ... schön geil wars !!!

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.