Wo spielt Ihr am liebsten?

  • Hallole,


    manchmal sind die Möglichkeiten ja nicht allzu vielfältig.
    Aber so manch einer hat natürlich auch die freie Wahl.
    Die eigene Wohnung oder zumindest ein nett eingerichteter Kellerraum.
    Ein Hotelzimmer oder auch ein gemietetes Studio.
    Auch immer wieder nett ist die freie Natur, etwa ein verschwiegenes Waldstück. Zugegeben, nicht um diese Jahreszeit. Aber ich kann mich da schon an einen wunderschönen Nachmittag mitten im Sommer erinnern.
    Auch im Auto soll es ja hin und wieder passieren.
    Die Sache mit dem Studio ist gerade bei uns in der Planung.


    Was sind Eure bevorzugten Orte für eine entspannte Session?


    Grüssle


    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

  • Im Wald aber nur wenns regnet und ein Hochsitz in der Nähe ist *gggggg*. *rotwerd*. Wobei im Wald kann ich mich nicht wirklich entspannen, weil ich dann ständig aufpasse, das niemand kommt und uns überrascht, das käme wohl nicht so gut. Auch das Auto hat so seine Tücken.


    Am liebsten sind mir Räumlichkeiten in einem Haus, am liebsten da, wo uns keiner hört und man sich wirklich mal fallen lassen kann, auch mal schreien kann, fluchen kann, stöhnen kann *gggg* ohne das man immer an die lieben Nachbarn denken muss oder Angst haben muss, das die Polizei gleich vor der Tür steht.

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • Im Wald könnte ich mich auch überhaupt nicht entspannen, aus Angst vor Entdeckung. Wir haben einmal vor Ewigkeiten Sex im Wald probiert und ich empfand es als furchtbar stressig. Mein Schatz zwar irgendwie auch, aber seitdem schärmt er davon und will es mal wieder tun *urgs* Davon abgesehen war es kitzelig, stachelig, unbequem!!


    Nen Kellerraum einzurichten, wäre auch problematisch, da unser Nawuchs bald alt genug ist, um zu fragen, was das ist. *grins*.Mir ist eigentlich derzeit gemütlich am Sofa oder im Bett am liebsten - aber mal sehen, wohin sich das noch entwickelt.
    Unser Haus ist eigentlich bestens geeignet für Sessions - den Lärm kriegt keiner mit, wenn da nicht die kleine Mitbewohnerin wäre. Das könnte bald ein Problem werden. :( Muss wohl doch der Keller herhalten. *frier*

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Ich bin zwar sonst nicht sehr konservativ, aber im Bett ist es immer noch am kuscheligsten, und man kann ohne viel Aufwand zum \"Nachspiel\" übergehen ^^

  • In meiner Wohnung spiele ich eigentlich überhaupt nicht mehr gerne, denn die lieben Nachbarn bekommen es durchaus mit. Mei... ich kann halt nicht vollkommen still sein, dazu müßte ein Mann mich schon knebeln. ;)
    Bisher war mir als Raum das Schlafzimmer am liebsten, denn ich sehe es wie MichaSpanks... hoher Kuscheligkeitsfaktor. Nur, direkt daneben ist in der Nachbarswohnung ein Wohnzimmer... ähm, und der Typ klopfte mal gegen die Wand.


    Was mag ich denn noch? Jo, im Wald ist toll, in den Isarauen, dann würde ich gerne in einem Verlies der Grünwalder Burg (Nähe München) ein Spielchen genießen (ich träum mal lieber weiter, denn die Möglichkeit dürfte sehr gering sein, an das Plätzchen zu kommen)...

  • Hallole,


    tja, so ein Auto kann tatsächlich so seine Tücken haben.
    Wir haben es trotzdem schon hin und wieder ausprobiert. :)
    Mit einer früheren Partnerin hatte ich da mal ein \"aufregendes\" Erlebnis.
    Wir hatten auf einem vermeintlich einsamen Feldweg geparkt und sind dann auf dem Rücksitz zur Sache gekommen. Nach einem Weilchen lag sie dann also untenrum nackig über meinen Knien und ich habe für die nötige Wärme gesorgt. Natürlich habe ich mich dabei auf meine Tätigkeit konzentriert.
    Aber als ich mich dann doch mal umsah, entdeckte ich so ca. 20 Meter hinter dem Auto zwei Spaziergänger, wohl ein älteres Paar. Allerdings kamen die nicht auf uns zu, sondern gingen vom Auto weg.
    Hatten wohl diskreterweise beschlossen, uns nicht grossartig zu stören.
    Ich hätte auch ungern mit denen die Situation diskutiert. :)


    Grüssle


    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

  • Mit einem früheren Partner war ich auch schon auf einem Parkplatz im Wald, aber erstens bin ich Nachts doch recht ängstlich im Wald und zum anderen waren wir so vorsichtig, das es nicht wirklich Spaß machte, ich weiß auch nicht was lauter war, das Knallen des Jägers im Wald oder die Schläge mit dem Paddle auf meinem Po. Ich hatte das Gefühl, man würde es über das ganze Dorf hören.


    carolyn: Das Problem mit den Kids, die irgendwann zuhören können, kennen wir nur zu gut. Mein Junior hat ja sein Schlafzimmer auch direkt neben dem unseren und wirklich laut darf ich dabei nicht sein, wobei ich manchmal schon gerne schreien würde, weshalb ich auch manchmal recht verkrampft bin.


    Anfangs haben wir immer gewartet, bis mein Junior sicher schlief, aber je älter er wurde, desto schwieriger wurde es, denn er schläft immer später, jetzt ist er fast 18 und ich denke, er weiß ziemlich genau, was im Schlafzimmer passiert, er wird schon mal das klatschen hören oder das Zischen einer Gerte. Wir haben nicht direkt mit ihm darüber geredet, weil er es nicht will. Aber er merkt, das wir doch friedlich und verliebt aus dem Schlafzimmer kommen und so merkt er wohl auch, das da nicht wirklich was schlimmes stattfindet.


    Bei der neuen Nachbarin müssen wir noch abwarten, ob da was kommt.


    Am liebsten bin ich aber zu Hause, einfach weil es vertraut ist und weil man hinterher eben doch schön kuscheln kann.

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • Das Klatschen finde ich schon im Zimmer so laut, dass man es durchs ganze Haus hören muss. An den Wald will ich da gar nicht denken. Vor allem wohnen wir auch auf dem Dorf, da ist die Wahrscheinlichkeit doch höher, dass einen ein Bekannter im Freien ertappt als in den Isarauen, gell, tiffany. In München interessiert sowas doch keinen Menschen, es sei denn, er will mitmachen?! Hihi...


    Am liebsten wäre es mir natürlich, wenn meine Kleine unser \"Hobby\" gar nicht mitbekommt, aber ist wohl utopisch. :( Beosnders gruselig stelle ich mir das Alter vor, wenn sie zwar mitbekommt, dass ihre Eltern sich hauen, aber es noch nicht als erotische Spielart einordnen kann. Ein 18-jähriger findet wohl in den meisten Fällen abartig, was seine Eltern sotreiben, egal ob ganz \"konventionell\" oder eben so wie wir. Vielleicht öfters Kinokarten spendieren oder zum Übernachten zur Freundin schicken?

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Oh mein Gott... Holger hilf mir bitte und verschieb das Posting in den neuen Thread... (schon mal erwischt worden), den habe ich zu spät gesehen. :(

  • da ich nicht allein lebe geht es bei mir zu hause selten.... meistens sind wir bei meinem spiele-partner zuhause..... er hat meinetwegen extra das schlafzimmer renoviert und gipskartonplatten mit dickem isoliermaterial an die wände richtung nachbarn (die haben da das wohnzimmer) angebracht .... mir kommt das klatschen immer noch tierisch laut vor aber wir haben es heimlich getestet... er war bei den nachbarn drüben und ich hab im schlafzimmer richtig krach gemacht um zu hören was man mitbekommt.... er sagt absolut nix....
    und oft fahren wir in den wald... hat schon was.... wenn das wetter schlecht ist sind auch keine fußgänger unterwegs, aber meist machen wir das wenn es dunkel ist..... er fährt einen kombi... also sitze umlegen ... weiche decken.... fast perfekt... und da hört absolut keiner wenn ich mal richtig laut bin

    Lebe jeden Tag als wenn er der letzte wäre denn....das Leben ist zu kurz um Sehnsüchte zu unterdrücken, Leidenschaft nicht auszuleben, Gefühle zu verstecken.

  • vor jahren hab ich das auch mal im auto gemacht,die situation war spontan und der weg nach hause schien etwas zu lang,.
    ich kannte da ein nettes fleckchen hoch über einem steinbruch.
    wir gingen sehr schnell zur sache,leider bemerkten wir nicht dass wir irgendwie an die handbremse unseres käfers kamen ,ja das fahrzeug begann zu rollen und wir purzelten ineinandergekeilt ca 20 meter hinab in die sandgrube.
    das auto war völlig im eimer wir okay,den rest erledigte dann der nächtliche fussmarsch nach hause.................
    seitdem habe ich jahrelang unterlegkeile im kofferaum gehabt.
    in meinem haus gibts einen gemauerten zugang zu einem ehemaligen gewölbekeller den will ich nun mal fertigstellen schaut grauslig aus und somit stimmig.
    und bis dahin im wald und im bett......
    freundliche grüsse gunter

  • also davon träume ich auch noch, von einer Räumlichkeit, bei der ich nicht immer sagen muss \"Hey, ich glaub das ist zu laut\", weshalb wir meist, wenn wir zu Hause spielen auf Rohrstock, Gerte usw ausweichen, wobei ich ja viel mehr auf Tawse und Lederpaddle stehe, die sind aber eindeutig zu laut.
    Aber sollten wir nicht im Lotto gewinnen, wird es wohl bis in alle Ewigkeit so bleiben wie es ist.............. :-(((

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • ...na das mit dem keller wär ja ein absoluter traum....


    keiner stört
    keiner hört was
    man kann ihn entsprechend herrichten
    man braucht au wenn man müde is net aufräumen
    .....

    Lebe jeden Tag als wenn er der letzte wäre denn....das Leben ist zu kurz um Sehnsüchte zu unterdrücken, Leidenschaft nicht auszuleben, Gefühle zu verstecken.

  • zum aufräumen muss man sich einen nacktpuzsklaven oder ähnliches besorgen,jemanden dessen leidenschaft das ist.
    ich muss sagen dass ein neuzugang in meinem hause nun im moment das gewölbe belegt hat.
    ich habe hühner,irgendjemand hat mir nun in frühen morgenstunden einen zwerghahn in den käfig geworfen,.....ja die hühner quälen ihn und es scheint absolut nicht eine leidenschaft von ihm,.
    nun bewohnt er das gewölbe und ich muss einen zweiten hühner nein hahnenstall bauen.
    aber demnächst ist das gewölbe fertig.

  • ...na dann viel spaß beim basteln..

    Lebe jeden Tag als wenn er der letzte wäre denn....das Leben ist zu kurz um Sehnsüchte zu unterdrücken, Leidenschaft nicht auszuleben, Gefühle zu verstecken.

  • greggor ist der keller fertiggeworden????

    Lebe jeden Tag als wenn er der letzte wäre denn....das Leben ist zu kurz um Sehnsüchte zu unterdrücken, Leidenschaft nicht auszuleben, Gefühle zu verstecken.

  • Tja, ob wir das jemals erfahren werden?
    Wir scheinen den Guten irgendwie verscheucht zu haben....



    Grüssle


    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

  • hallo holger .... ach ist der zur zeit gar net bei uns ?? hab ich net mitgekriegt ..sorry

    Lebe jeden Tag als wenn er der letzte wäre denn....das Leben ist zu kurz um Sehnsüchte zu unterdrücken, Leidenschaft nicht auszuleben, Gefühle zu verstecken.

  • Ist zwar schon fast ein halbes Jahr alt der Thread....trotzdem melde ich mich hier mal.
    Um nicht immer zuhause in den eigenen Wänden sich zu vergnügen, "buchen" wir schon mal ein Parkhaus bzw. Tiefgarage zu Zeiten, wenn diese ziemlich ungenutzt ist.
    Ein stilles Eckchen lässt sich dort meist finden in Kombination mit dem Fahrzeug, was uns dann auch gleich als "Waffenlager" dient.

  • Hallole,


    davon hatten wir es vor einiger Zeit mal an einem Sonntagnachmittag in einem Parkhaus in Augsburg. Aber wir haben es dann doch gelassen. :)
    Sind Parkhäuser nicht heutzutage meist kameraüberwacht?


    Grüssle


    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.