Heute Endeckt

  • Hallole,


    ich muss gestehen, das ich bei der Frage nicht großartig weiterhelfen kann.

    Ich musste erst einmal google bemĂŒhen, um herauszufinden, wofĂŒr das Teil gut ist.


    Aber ich vermute, es wird Leute geben, denen das etwas gibt.

    Von daher ist doch erst einmal alles in Ordnung.


    GrĂŒssle


    Holger

    Entweder ist gerade ein grĂŒnes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

  • Hallo zusammen,

    die Anwendung ist ja wohl klar. Der Ring geht um den Hals und die Kugel in den A... oder in die M...

    Das Ding sorgt dann fĂŒr einen geraden RĂŒcken und selbstverstĂ€ndlich schrĂ€nkt es die Bewegungsfreiheit ein. Ein BĂŒcken nach Vorne dĂŒrfte nicht mehr möglich sein.


    Hallo zusammen,

    die Anwendung ist ja wohl klar. Der Ring geht um den Hals und die Kugel in den A... oder in die M...

    Das Ding sorgt dann fĂŒr einen geraden RĂŒcken und selbstverstĂ€ndlich schrĂ€nkt es die Bewegungsfreiheit ein. Ein BĂŒcken nach Vorne dĂŒrfte nicht mehr möglich sein.

    Einmal editiert, zuletzt von gamssteig () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von gamssteig mit diesem Beitrag zusammengefĂŒgt.

  • Um ganz ehrlich zu sein... Vielleicht auch wegen des fehlenden GrĂ¶ĂŸenvegleichs bin ich völlig auf dem Schlauch gestanden, was das fĂŒr ein Ding sein könnte.

    Da denkt man, doch schon einiges gesehen zu haben, nur um dann festzustellen, dass man eigentlich immer noch ziemlich ahnungslos ist... :lol:

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer fĂŒr die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Hallo zusammen, also ich hab auch als ich das Ding gesehen habe erst mal lange ĂŒberlegt fĂŒr was man es gebrauchen könnte. Nun wie man es anwendet ist vielleicht schon selbsterklĂ€rend . Doch wo soll dabei der Sexuelle Kik sein ? Das will mir nicht in den Kopf 8o :)

  • [...] Doch wo soll dabei der Sexuelle Kik sein ? Das will mir nicht in den Kopf 8o :)

    Naja, manche Leute mögen es, am Hals gefesselt zu sein. Manche mögen es, in eine Zwangshaltung gesteckt zu werden. Manche mögen es, etwas im Po stecken zu haben. Und hier bekommen sie gleich alle drei Dinge in einem (Schokolade, was Spannendes und was zum Spielen!).


    Soll ja dem Vernehmen nach sogar Leute geben, die es mögen, den Po verhauen zu bekommen. Total verrĂŒckte Welt, sag ich dir... ;)

  • Hallole,


    Doch wo soll dabei der Sexuelle Kik sein ? Das will mir nicht in den Kopf

    mal ein paar Worte aus meiner Sicht:

    Es gibt sicherlich viele Praktiken, bei denen mir, wenn ich das erste Mal davon höre, ein deutsches Fragewort mit zwei Buchstaben durch den Kopf geht.

    Aber das ist doch im Grunde kein Problem.

    Ich muss ja weder alles verstehen noch alles gut finden.

    Wichtig ist doch, das es denjenigen etwas gibt, die es praktizieren.

    Dann ist im Grunde ja alles in Ordnung.


    GrĂŒssle


    Holger

    Entweder ist gerade ein grĂŒnes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

  • Jeder nach seiner Fasson, wie es eine bekannte Persönlichkeit zum Ausdruck gebracht hat. Der eine mag das - die andere jenes. Ist doch schön, dass es so viele Möglichkeiten gibt, um sich auszuleben! 8o

  • Naja, manche Leute mögen es, am Hals gefesselt zu sein. Manche mögen es, in eine Zwangshaltung gesteckt zu werden. Manche mögen es, etwas im Po stecken zu haben. Und hier bekommen sie gleich alle drei Dinge in einem (Schokolade, was Spannendes und was zum Spielen!).


    Soll ja dem Vernehmen nach sogar Leute geben, die es mögen, den Po verhauen zu bekommen. Total verrĂŒckte Welt, sag ich dir... ;)

    ... Amen. ( :smile2: )

    Und die Wahrscheinlichkeit, dass eine wie auch immer geartete anale Stimulation erotisch richtig was bringt, ist angesichts zahlreicher dort versammelter Nervenenden auch noch richtig, richtig groß. Bei MĂ€nnern kommt dann noch eine Prostatastimulation dazu. Einfach mal ausprobieren? Muss ja nicht gleich ein Analhook sein ...

  • Jedem Tierchen, sein Plaisirchen.


    FĂŒr mich gilt; Lieber meinen Hintern versohlen lassen. Aber es gibt sicher welche, die so etwas mögen!

    Der Unterschied von Magen und Gehirn ist der, dass der Magen sich meldet, wenn er leer ist.

    2 Mal editiert, zuletzt von horstlg ()

  • Ich habe mir das Bild mal in Ruhe angeschaut.

    Dass es eine Art Analhaken (Analkugel) ist, sieht danach aus.

    Mir scheint der Ring allerdings nicht fĂŒr den Hals zu sein.

    Der ist ja ganz an der Decke! Wo soll dann der Kopf sein?

    Der Unterschied von Magen und Gehirn ist der, dass der Magen sich meldet, wenn er leer ist.

  • Der ist ja ganz an der Decke! Wo soll dann der Kopf sein?

    Schau mal, wie das Schloss am Halsreif liegt - ich denke, dass das Konstrukt fĂŒr das Foto umgedreht auf den Boden oder eine Tischplatte gestellt wurde. Das Foto steht dann gewissermaßen auf dem Kopf.

SpankingtrÀume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der SpankingtrĂ€ume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen trĂ€umen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher ZĂŒchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, GĂŒrtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und SchĂŒler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljĂ€hrigen Personen. DarĂŒber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltÀglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne ĂŒber Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu prĂ€sentieren und auch ĂŒber diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natĂŒrlich im geschĂŒtzten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch fĂŒr unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljĂ€hrliches HĂŒttentreffen auf der SchwĂ€bischen Alb im SpĂ€therbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im sĂŒddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu prÀsentieren und bekannt zu machen.