Outfit beim Spanken

  • So, das war mein Wort zum Sonntag und erster Beitrag nach einer ziemlich langen stillen Phase von mir.

    ... was natürlich durchaus registriert wurde. Schön, dass du wieder "aktiv" (haha) dabei bist bzw. dein Liebster dich aus der Reserve kitzeln konnte! :bussi:


    An ein Pyjamaspanking vor dem Zubettgehen hatte ich im Zusammenhang mit Kleidungsvorlieben gar nicht gedacht. Nochmal schnell die Schlafanzughose runter, eine Salve drauf und dann ab ins Bett... hrrr... das setzt die üblichen Kleidungswünsche zu Recht vorübergehend außer Kraft. :hops:

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Also wenn es nicht gerade spontan ist (was ja dann aus der Situation geboren Alltagskleidung usw sei kann) stehe ich schon auf Anzug. Was mich noch viel mehr kickt sind vor allem Uniformen. Das Ding ist dass der Dom dann auch anders auftritt. Solche “Kleinigkeiten” wie Ärmel hochkrempeln, ein fester tiefer Blick, einen festen Griff in den Nacken und viele kleine Dinge machen es dann schon zum Erlebnis. Ich erwarte dann schon, dass der Dom eine entsprechende Atmosphäre aufbaut.


    Grüßle

    Euridike

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • Hallo Euri. Das Thema Uniform ist Spannend. Kannst Du da ein wenig mehr zu sagen? Was für welche? Ggf. "Zubehör" z.B. Schlagstock. Säbel?

    Der gehört mal so richtig der Arsch versohlt.

  • Dann versuche ich das mal. Ich bitte evtl. Schreibfehler zu entschuldigen, habe gerade nur mein Blackberry zur Verfügung, da wir im Urlaub sind.


    Also vorweg erstmal wichtig ist vor allem, dass der Mann die Uniform oder die Arbeitskleidung (evtl. Anzug) auch ausfüllt, damit meine ich nicht rein körperlich sondern vor allem Mental. Allerdings habe ich festgestellt, dass Kleider doch Leute machen und mancher Mann dann doch in einer Rolle schlüpft, die recht identisch rüberkommt.


    Es gibt Uniformen die mich mehr ansprechen als andere, so macht mich eine Polizeiuniform mehr an als eine Feuerwehruniform. Was mich gar nicht anspricht sind Arztkittel oder ein Talar vom Pfarrer, dann eher ein Talar eine Richters oder auch ein Mann im Reiterdress. Also Reiterhose, eine Jacke die hinten länger ist am besten noch eine Gerte in der Hand und dann etwas angestellt haben und ein strenger fester Ton.......(schmacht)


    Mich machen aber vor allem Uniformen an, die Aussagen ich bin hier derjenige, der den Ton angibt und der Befehle erteilt. Ein General, ein Kapitän, ein Richter. Aber wichtig ist wie gesagt, dass der Mann das dann auch ausstrahlt. In einer geraden Haltung, einem festen Blick, einer klaren exakten Anweisung. Er muss von sich selbst überzeugt sein. Das mag vielleicht arrogant klingen, aber wenn er von sich selbst überzeugt ist und seiner selbst sicher ist, ausstrahlt, ich bin wer, ich weiss was ich will und ich weiss mich durchzusetzen, dann kommt das auch an. Das heißt nicht dass er fies ist, sondern eben geradlinig und sich seiner Stärken bewusst. Ich muss das Gefühl bekommen, jetzt ist es besser zu folgen und die Klappe zu halten, sonst wird es äußerst unangenehm. Aber wie gesagt, dass muss die grunsausstrahlung sein, die durch die Kleidung noch unterstrichen und verstärkt wird. Er darf gerne eine gewisse Ritterlichkeit ausstrahlen ohne dabei den Eindruck zu vermitteln man könnte ihn um den Finger wickeln.


    Also wenn ein Hanswurst sich eine Uniform anzieht bleibt es ein hanswurst in Uniform. Wichtig ist das eigene Selbstbewusstsein.


    Gruß

    Euridike

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • Danke für die Antwort, an Arzt/Feuerwehrmann/Priester/Richter hatte ich gar nicht gedacht, dass habe ich im Kopf eher in der Fetisch-Schublade. Das Kleider ab und an Leute machen sieht man immer wieder, ich habe gerade einen Kriegsfilm gesehen, da sah der Hauptmann richtig schneidig aus, dann im Bonus-Material im Interview, in normaler Kleidung, wie ein femininer Schuljunge.

    Der gehört mal so richtig der Arsch versohlt.

  • Ich finde das Outfit vom beiden Beteiligten sehr wichtig. Es rundet meiner Meinung nach die ganze Spankingsitzung ab. Ist wie das Salz in der Suppe. Favorisieren würde ich ein kurzes Kleidchen oder superkurze Shorts und/oder sexy Unterwäsche und dazu passende Oberteile. Dass früher oder später der Hintern entblößt wird, versteht sich wohl von selbst.

    "Wenn man Dinge erleben will, die man noch nie erlebt hat,

    muß man Dinge tun, die man noch nie getan hat". ;)

  • Ich kann mich eine Spanking-session nicht ohne mein geliebte kurze Lederhosen vorstellen.
    Eine enge kurze Glattlederhose besser mit Hosenträger und eng gestellt lässt die Schmerzen richtig durch.
    Und es klatscht auch laut auf die Lederhose,das finde ich einfach geil.
    Die besten Instrumente die geeignet sind sind aus Holz,wie Kochlöffel,Rute,Paddle oder Rockstock.
    Leder auf Leder funktioniert viel schlechter weil es zu viel dämpft und die Schmerzen nicht durch kommen.
    Mit der Hand kann manna machen und es klatscht zwar sehr laut,sehr geeignet für Filme aber der Aktive spürt mehr wie der Bestrafte.
    Da ich total verknallt bin in Lederhosen trage ich sie auch immer,im Winter und Sommer. :love:

  • Ja Marc , Hand geht bei Lederhose echt gar nicht. Bringt man sich ja um. Mit der Hand klatscht man weiter, wenn die Hosen unten sind. Dafür kann man sich auf Lederhosen heftig auslassen , mit Rohrstock etc. Nur Gürtel ist nicht so dolle, hebt sich Leder auf Leder wohl auf. Hast ja gesagt.

    Gruß
    Mone


    Lass dich nicht unterkriegen,

    sei frech und wild

    und wunderbar!

  • Schuluniform, vielleicht auch was Raffinierteres :sm1: ,

    oder klar, wie mein Lausbub-Bruder im Herzen, Lederhose :D2:


    Was gar nicht geht ist Jeans und schlabbernde Freizeitmode :motz:


    Im Zweifelsfall einfach was dezentes, schwarzes...

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :verlegen: :lol: :D2:

  • Schwarzes Leder ist ja so eine Art Fetisch in der Spanko- und BDSM-Szene.


    Mir gefällt es :D

    Der Unterschied von Magen und Gehirn ist der, dass der Magen sich meldet, wenn er leer ist.

  • Ich finde die Frisur kann neben einem schwarzen Rock und weißer Bluse auch eine faszinierende Rolle spielen. Wenn die Dame bei der Fixierung des Delinquenten ihre langen Haare noch offen trägt, Minuten später zur eigentlichen Urteilsvollstreckung den Raum aber mit streng nach hinten gebundenen Haaren betritt.

    So etwas kann die Angst noch ganz schön zusätzlich steigern. =O

  • Ich liebe es wenn eine aktive Dame Nylon trägt, also halterlose Strümpfe gerne auch mit Strapsen und dazu einen knielangen Rock, oder einen Rock allgemein, gerne auch aus Leder, ist aber kein Muss. Das unterstreicht für mich die dominante Ausstrahlung und ich kann mich so richtig fallen lassen und in das Spanking versinken und mich ganz dem konsequenten aber liebevollen Spanking hingeben. :love: :love:

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.