Beiträge von Geniesser

    Ich finde es erhellend die Kommentare hier querzulesen. Neben pragmatischen Erwägungen (Der Zwickel an die Enkel für Eis) schmecken mir aber Querdenker, Reichsbürger & AFD überhaupt nicht. Wer sich als "Sklave und Marionette der Regierung" sieht bekommt von mir keine Aufmerksamkeit, auch nicht in Form von Diskussionsbeiträgen.

    Hast ein Recht auf deine Meinung, ich bin 1000% für die AfD, die einzige Partei die gegen den digitalen Euro ist. Oh, jetzt bin ich bestimmt ein Nazi......

    So krass würde ich das nicht sehen.

    Allerdings werden wohl die Kontogebühren deutlich erhöht werden

    Mit einer digitalen Währung sind wir jederzeit erpressbar und zwar durch Vater Staat wenn dem irgendwas nicht passt. Mein Zitat an Holger lesen dann weißt Du was ich meine.

    Es ist doch ganz einfach. Passen dem Staat deine Kommentare oder Äußerungen nicht, können sie dich mit einer digitalen Währung jederzeit erpressen nach dem Motto: "Du hältst jetzt die Schnauze, oder du kriegst kein Geld mehr oder kommst an Dein Geld nicht mehr drann". Bargeld ist Freiheit. Was ich in meinen Händen halten kann, dass kann keiner kontrollieren, was virtuell irgendwo im Netz oder auf einem PC rumschwirrt schon.

    Idealistisch ist das keinesfalls, hab ich schon des öfteren so erlebt, hab da nur woanders gewohnt und da haben sich solche Kontakte ergeben. Also kann ich da deine Zweifel ausräumen. Kommt immer darauf an wo man wohnt.

    Auf Youtube gibt es den Film "Man from Earth" in Deutsch und kostenlos zum Angucken. Ich habe selten einen Film gesehen der so simpel und einfach gemacht ist ( er spielt quasi nur in einem Raum ) und mich trozdem so gefesselt hat vor Spannung. Kann ich nur empfehlen. Ist einen Blick wert.

    Für mich ist Lustspanking weder hart noch soft, sondern das Ausleben innerhalb des Spankings was einem Lust beschert. Wenn man z.b. dem Passiven Part ein Orgasmusverbot erteilt kann da auch sehr luststeigernd sein, der Konflikt der dann in einem tobt...riskiere ich jetzt härtere Schläge für einen Orgasmus ..... kann einen schon ganz schön kribbeln. Außerdem gibt es schönen Positionen überm Knie wo sich die passive Dame z.B. auch selbst streicheln kann, und kurz vor dem Orgasmus die Intensität der Schläge nochmal erhöhen ist auch sehr sehr anregend. Der berühmte Lustschmerz spielt da auch noch eine wichtige Rolle meiner Meinung nach. Und natürlich muss absolutes Vertrauen und völlige Hingabe vorhanden sein. <3 <3

    Ich würde mir nie ein zeitliches Ziel setzen, das würde mir total die Lust nehmen. Außerdem ist man ja nicht jeden Tag gleich aufgelegt und da können einem schon auch mal 5 Minuten reichen. Da spielt für mich sehr viel der Gemütszustand, die Lust und vor allem auch die Art des Spankings eine Rolle. Bei einer Strafe oder einem Strafspiel würde ich mit Sicherheit nicht so lange durchhalten wie bei einem Genußspanking, bei dem ich mich fallen lasse und zu fliegen anfange. Da habe ich auch schon mal ne ganze Stunde genossen, und der Po war schön heiß am Schluß.

    Mein großer Traum wäre es tatsächlich von einer Frau übers Knie gelegt zu werden die dabei Nylons und einen Rock trägt. Sie winkt mich zu sich, mit einem Lächeln auf den Lippen, tätschelt mit der Hand ihren Oberschenkel um mir zu sagen daß ich mich drüber legen soll. Da würde ich so richtig dahinschmelzen. Dann ein konsequentes aber dennoch einfühlsames Spanking bei dem der Po schön heiß ist am Ende. Das würde mich so richtig erden. Ich würde fast schon sagen daß wäre wie eine Therapie bei der man einfach mal alles loslassen kann was die Seele belastet und sich völlig dem Spanking hingibt. Sich sicher und aufgehoben fühlen.


    Andersrum würde ich es auch total genießen wenn eine passive Dame schöne Nylons oder eine Strumpfhose trägt, während ich Sie übers Knie lege, das ist ein unglaublich toller und sexy Anblick.

    Ich würde nie für Spanking bezahlen. Wenn ich mit jemanden Spiele dann muss daß aus Hingabe, Leidenschaft und der Lust am Spanking passieren. Sich von einer Dame übers Knie legen zu lassen und Ihr anschließend Geld auf den Tisch dafür zu legen fühlt sich für mich einfach falsch und völlig lieblos an. Außerdem unterstreicht es mir zu sehr den Dienstleistungscharakter. Dann war ich lediglich ein Kunde und würde mich danach ziemlich schlecht fühlen. Ich brauche Gefühl Innigkeit beim Spanking, und das geht nicht wenn ich dafür bezahlen muß.

    Ich liebe es wenn eine aktive Dame Nylon trägt, also halterlose Strümpfe gerne auch mit Strapsen und dazu einen knielangen Rock, oder einen Rock allgemein, gerne auch aus Leder, ist aber kein Muss. Das unterstreicht für mich die dominante Ausstrahlung und ich kann mich so richtig fallen lassen und in das Spanking versinken und mich ganz dem konsequenten aber liebevollen Spanking hingeben. :love: :love:

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.