Madame Colette – Episode 4 von Andreas

  • Die selbstbewusst auftretende Dame hatte ihr Ziel erreicht. Colette führte ihre Schützlinge in das Korbwarengeschäft, dessen Besitzer sie seit langem kannte. Meister Willberg kannte den Grund, weshalb Madame ihn besuchte. Heinrich erzählte ihm von dem Plan, der vorsah, für jede der jungen Frauen einen eigenen Rohrstock zu erstehen. Selma, Nelly und Nathalie ahnten nichts von alldem. Sie glaubten, dass Madame nach einem Weidenkorb Ausschau hielt, die es hier in allerlei Größen und Formen gab. Ein komisches Gefühl beschlich die Damen jedoch, als Colette den Ladeninhaber bat, die Türe zu verschließen. Meister Willberg kam diesem Wunsch augenblicklich nach, was zu noch ärgerer Verunsicherung führte. Die drei Frauen sahen einander ängstlich an, während Colette ihren Wunsch vortrug. „Lieber Meister Willberg! Wir benötigen drei individuell gefertigte Rohrstöcke, die der Erziehung dienen sollen. Ich vertraue da ganz ihrer Expertise, welches Stöckchen für jedes meiner drei Mädchen passen könnte. Ich nehme an, dass sie den spezifischen Körperteil in Augenschein nehmen wollen, ehe sie sich ans Werk machen? Von daher wäre es gut, wenn wir unter uns bleiben!“


    Man sah das Entsetzen, das die Damen heimsuchte! Der ältere Herr lächelte wissend, als er die Tür zu einem Nebenraum öffnete. Meister Willberg deutete auf eine sogenannte spanische Wand, die sich in einer Ecke des Raums befand. „Werte Dame, dort hinter dem Paravent dürfen Sie sich bis auf die Unterwäsche entkleiden. Wenn Sie fertig sind, werde ich die Beschaffenheit ihres Popos begutachten, um den geeigneten Rohrstock auszusuchen.“ Er sagte es so beiläufig, dass der angesprochenen Nelly nicht viel übrig blieb, als dieser Aufforderung sofort nachzukommen. Die junge Frau entledigte sich ihrer Garderobe, bis sie in Hemd und Höschen hinter dem Paravent hervorschaute. Colette winkte Nelly zu sich, indem sie mit spöttischem Ton rief: „Komm nur hervor, Nelly, damit Meister Willberg seiner Arbeit nachgehen kann.“ Nelly schämte sich zu Tode, als sie vor den 65-jährigen Herrn trat. Meister Willberg nahm ihre Hand, um sie zu einem schmalen Sofa zu führen. Er deutete auf die Sitzfläche. „Knien Sie sich hin, Fräulein, alles andere überlassen Sie mir!“


    Nelly tat, wie ihr befohlen wurde. Als ihre Knie die Sitzfläche berührten, drückte der Mann ihren Oberkörper so weit nach unten, bis Nellys Po gleich zwei Ballons in die Höhe stieg. Durch diese Manipulation öffnete sich der hintere Schlitz wie von Geisterhand……….


    Und wie immer befindet sich alles Weitere im Geschichtenbereich....


    Grüssle


    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.