Rollenspiele - Kopfkino - Träume

  • Rollenspiele, wie das Internat oder der Gerichtshof sind sehr beliebt.

    Der Traum, in die Rolle vom frechen Schüler/in, Lehrer/in, Angeklagten/in, Richter/in ..... zu schlüpfen, hat sich wohl jeder von uns schon mal erfüllt.

    Welche Träume habt ihr noch?

    In welcher Rolle oder "Person" würdet ihr gerne mal gespankt werden oder jemanden spanken?

    Sekretärin, Politesse, Chef oder......


    Erzählt doch mal von euren Träumen und Wünschen!

    Ich bin neugierig! *lächel


    Gerne auch mit der Geschichte, die ihr euch dazu "ausmalt"! Dann können wir alle ein bissl mitträumen... :)


    LG Charlene McCane

  • Also mit Lehrer Schüler kann ich nicht allzuviel anfange, aber ich gebe zu, mich kicken Uniformen, die machen für mich einfach schon mal eine gewisse Atmosphäre, Also ich könnte mir so etwas wie Polizist und Ladendiebin, Kapitän und blinder Passagier, Offizier und Rekrut vorstellen, aber auch ein Anzug mit Krawatte, also Chef und Sekretärin haben für mich etwas.


    Allerdings reicht die Klamotte alleine nicht aus, das Auftreten muss entsprechend sein. Ich habe aber auch schon fest gestellt, dass Kleider nicht nur Leute machen, sondern auch die Persönlichkeit etwas hervorlockt.


    Grüßle,

    euridike

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • So viele Rollen spuckt mein Kopfkino gar nicht aus. Früher waren es noch ein paar mehr, aber vieles kann ich mir heute gar nicht mehr vorstellen. Alles, was mit Polizei, Gericht etc. zu tun hat, geht gar nicht mehr. Gerichtshof würde ich höchstens noch machen, um einem Freund einen Gefallen zu tun, aber nicht für mich selbst.

    Ein Schul-Szenario ist mein klarer Favorit, auch gut sind familiäre Dinge wie Vater-Ziehtochter. Chef und Angestellte ist kein Favorit, geht aber auch und haben wir ja auch schon mal spaßeshalber in einem kleinen Spankingtube-Filmchen realisiert.

    Allerdings reicht die Klamotte alleine nicht aus, das Auftreten muss entsprechend sein. Ich habe aber auch schon fest gestellt, dass Kleider nicht nur Leute machen, sondern auch die Persönlichkeit etwas hervorlockt.

    Vollste Zustimmung. Man muss seine Rolle schon mit Leben füllen, wenn das Spiel gut werden soll, nicht nur vom anderen erwarten, bedient zu werden. Andersherum bin ich aber schon in die richtige Richtung gepolt, wenn ich z.B. meine Schulkleidung anhabe und der Lehrer in Sakko und Krawatte vor mir steht. Ganz extrem in die Rolle der Schülerin haben mich auch immer meine zwei Zöpfe gebracht, die ich mir ausschließlich zu diesem Anlass so geflochten habe.


    Geschichte... muss ich keine ausmalen. Es gibt in nächster Zeit genügend Episoden aus dem Internat zu erzählen.

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Im Grunde genommen bin ich kein Rollenspieler. Doch, dies gesagt, muss ich eingestehen, dass mein optimaler Rollenspielpartner Julle ist. Ich möchte gar nicht mal behaupten, dass er mein Kopfkino anregt, sondern er gibt mir einfach die Möglichkeit seine Phantasien umzusetzen, ohne dass ihm bewusst ist, dass er mir eine Vorlage liefert. Klingt vermutlich ziemlich hochtrabend oder auch schon fast absurd.

    Allerdings glaube ich, würde er dies sicherlich bestätigen, dass es in dieser Form passend zwischen uns ist. Von der Grundeinstellung sind wir beide eher ruhige Vertreter. Ich schreie nicht rum oder mache andere Machtgebaren, doch irgendwie scheine ich damit genau den richtigen Ton bei ihm zu treffen. Und ich bekomme jedes Mal einen gewaltigen Kick, wenn ich seine Reaktion auf mein Vorgehen und damit folgenden Aktionen erlebe. Das ist einfach so real und befriedigend.

  • Allerdings glaube ich, würde er dies sicherlich bestätigen, dass es in dieser Form passend zwischen uns ist.

    Das kann ich voll und ganz bestätigen! :thumbup: Dass dies so ist, hat sich gezeigt bei unserem "Spiel", das nicht wirklich ein Spiel, sondern wie real war und das wir im Thread "In die Sch... geritten" beschrieben haben. Ist schon faszinierend, wie du eine Phantasie von mir und für mich unbewusst umsetzt und beide einen Kick daraus ziehen. :)

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Jetzt melde ich mich nochmals hier, um auf die Eingangsfrage einzugehen, was ich bisher noch gar nicht gemacht habe.


    Passiverseits sind die von Charlene McCane bereits genannten Szenarien Gericht und Schule bzw. Internat meine Kopfkinos. Dass es mit dem Spanking-Gerichtshof tatsächlich ein Ausleben meiner diesbezüglichen Phantasie gibt, hätte ich nicht gedacht, aber so wurde der SGH mein erstes Event überhaupt. Bei sehr vielen SGH's war ich dabei, sozusagen als Wiederholungstäter, habe dementsprechende Urteile kassiert und deren eindrucksvollen Vollzug erlebt. Zwischenzeitlich ist dies jedoch in den Hintergrund getreten.


    Nach wie vor aktuell ist das Internatskopfkino und dessen Umsetzung. Dazu hatte ich ja bekanntlich kürzlich wieder mal sehr intensive Erlebnisse, über die derzeit in einem anderen Thread berichtet wird.


    Im aktiven Kopfkino geht es in erster Linie um den Chef und die Sekretärin bzw. den Chef und die Azubine.


    Abgesehen solcher "Dauer-Filmschleifen" kann es aber in beiden Fällen, also sowohl passiver- als auch aktiverseits vorkommen, dass durch irgendwelche Stichworte, Anregungen, Geschehnisse usw. meine Phantasie dermaßen angeregt wird, dass dadurch gewissermaßen ein Kurzfilm entsteht, der mich dann gedanklich beschäftigt, bis er entweder als undurchführbar abgehakt oder durch Umsetzung erledigt ist.

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Zum Rollenspiel gehört für mich auch die reale Umsetzung, sei es als öffentliches Event oder privates Rollenspiel.

    Was mich mal reizen würde, wäre ein Szenario um die Jahrhundertwende a la Downtown Abbey bzw. House am Eaton Place. Alles so richtig schön förmlich mit „stiff upper lip“. Eine mögliches Spanking Event wäre dann zb eine Dinnerparty mit verteilten aktiven und passiven Rollen im dazugehörigen Ambiente, wie eine Villa oder vielleicht sogar ein Schloss.

  • Ich habe ja schon einige Ideen gehört, aber Indianer-Spanking?! Auch nicht schlecht :D

    Aber warum nicht, in Mülheim beim Spanko-Stammtisch gibt es als nächstes Event ja eine Seegericht-Meuterei Veranstaltung :S

    Obwohl das doch eher was für Neunschwänzige Katze denn RS ist.

  • Da bräuchte man dann viele authentische Zelte und Kostüme und ganz wichtig eine Friedenspfeife ;)

    Oder besser einen Marterpfahl? Ich finde die Idee auch irgendwie witzig. Machbar wäre aber alles, wenn auch teuer und aufwendig.

    Gruß
    Mone


    Lass dich nicht unterkriegen,

    sei frech und wild

    und wunderbar!

  • Mein großer Traum wäre es tatsächlich von einer Frau übers Knie gelegt zu werden die dabei Nylons und einen Rock trägt. Sie winkt mich zu sich, mit einem Lächeln auf den Lippen, tätschelt mit der Hand ihren Oberschenkel um mir zu sagen daß ich mich drüber legen soll. Da würde ich so richtig dahinschmelzen. Dann ein konsequentes aber dennoch einfühlsames Spanking bei dem der Po schön heiß ist am Ende. Das würde mich so richtig erden. Ich würde fast schon sagen daß wäre wie eine Therapie bei der man einfach mal alles loslassen kann was die Seele belastet und sich völlig dem Spanking hingibt. Sich sicher und aufgehoben fühlen.


    Andersrum würde ich es auch total genießen wenn eine passive Dame schöne Nylons oder eine Strumpfhose trägt, während ich Sie übers Knie lege, das ist ein unglaublich toller und sexy Anblick.

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.