Erziehungshelfer - Erfahrungen und Wünsche

  • Hallole,



    jetzt musste ich hier doch mal ein wenig eingreifen.


    Ich habe die letzten Beiträge in diesem Thema gelöscht.



    Wir sind hier keine Selbsthilfegruppe zur Bewältigung von Kindheitstraumata


    Und wir sind auch nicht hier, um uns an der Vorstellung von Kinderspanking aufzugeilen.



    Dieses Forum dient dem Austausch über spanking als eine Praxis unter selbstbestimmten


    Erwachsenen.



    Das ist in diesem Fall die letzte Ansage dazu!



    Grüssle



    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

  • Jetzt bist du mir zuvorgekommen und hast es viel deutlicher (= besser) formuliert, als ich es getan hätte. Danke!

    Hoffe, es ist jetzt mal Ruhe mit dieser Art von Beiträgen, die noch dazu immer gleich sind.

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Variatio delectat ... gilt für mich. Je gegensätzlicher, desto mehr. Paddel auf Gürtel auf Rohrstock auf Flogger - oder so. Leider bedient sich mein Liebster höchst selten an der ganzen Auswahl, die ich ihm hinlege.

  • ...


    Leider bedient sich mein Liebster höchst selten an der ganzen Auswahl, die ich ihm hinlege.

    Da stellt sich mir die Frage, was du ihm denn so hinlegst?

    Jedenfalls gilt für mich: Gut, dass nicht alle meine Fantasien erfüllt werden :!:

    Der Unterschied von Magen und Gehirn ist der, dass der Magen sich meldet, wenn er leer ist.

  • Da stellt sich mir die Frage, was du ihm denn so hinlegst?

    Jedenfalls gilt für mich: Gut, dass nicht alle meine Fantasien erfüllt werden :!:

    Das variiert nach dem jeweiligen Empfinden des Tages. Gestern waren es zwei unterschiedlich dicke RS, das Butterbrettchen, ein Spankingseil, eine Rohrstockrute und ein Flogger. Und er hat nur den Flogger (der auf dem Po nicht so richtig zieht und nur an einer benachbarten Stelle interessant ist ... ich gestehe, ich steh da auch drauf :verlegen: ) und das Butterbrettchen gewählt. Wenigstens zwei gegensätzliche Naturen, aber für meinen Geschmack etwas zu kurz im Einsatz. Da ist noch ganz viel Luft nach oben.

    Andererseits - ja, das mit den unerfüllten Phantasien hat schon was Richtiges.

  • Hast du die Luft nach oben denn schon mal im passenden Moment bei einem Gespräch auf Augenhöhe erwähnt? Und auch bedacht, dass nur steter Tropfen den Stein höhlt?

    Hast du ihm mal klipp und klar gesagt, dass du dir bei der bereitgelegten Auswahl wünschst, dass jedes Teil zum Einsatz kommt?

    Wir reden hier immerhin von einem M-A-N-N... ;) Abgesehen davon beherrscht selbst der/die erfahrenste Aktive nicht das Gedankenlesen und ist für Hinweise dankbar.


    Hoffentlich nervt dich mein Post nicht, weil du dir sowieso schon den Mund fusselig redest. ;)


    Mit meinem eigenen Mann, der auch kein geborener Spanko ist, sondern sich mir zuliebe auf meine Neigung eingelassen hat, habe ich sehr ähnliche Erfahrungen gemacht wie du. Seine Anpassungs- bzw. Lernbereitschaft hatte einfach ganz andere Grenzen als ich es später von den Szenekollegen erlebt habe. Ob jemand Spanking aus eigenem Antrieb liebt, macht einfach einen Unterschied, den man den "bekehrten Vanillas" auch kaum vorwerfen kann.

    Unsere Lösung war, dass ich mit seinem Wissen meine Spiele in die Spankingszene verlegt habe, alles andere bleibt in der Ehe. Damit kommt er gut klar. Dieses Forum hat mir beim Anbahnen von Spielkontakten (und nicht nur dabei) enorm geholfen.


    LG carolyn

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Danke, Carolyn - alles ok, Du nervst nicht - im Gegenteil, schön zu erfahren, wie/dass es klappen kann! Ich versuche immer mal wieder, anzusprechen, dass es "mehr" sein darf bei mir. Im Spiel selbst komme ich mir meistens etwas doof vor, um Nachschlag zu bitten, aber vorgestern habe ichs erfolgreich hinbekommen und im Nachgespräch nochmals gesagt, dass die schlagende Phase trotzdem noch länger gehen darf. Er hat durchaus Verständnis signalisiert, mal schauen, wie weit wir da noch kommen. Aber er wird wohl nie so weit kommen, dass er mir wirklich die Intensität und Dauer geben kann, die ich mir wünsche, dazu bräuchte ich länger sichtbare Spuren und dummerweise bekomme ich unglaublich schnell blaue Flecken, spätestens da hört er definitiv auf. Aber in Verbindung mit Sex brauche ich den "richtigen Hinternvoll" auch nicht unbedingt, sind durchaus zwei Dinge, die ich ebenfalls trennen kann. Am Anfang unserer Beziehung hatte ich noch die Möglichkeit, das bloße Hinternversohlen, dann durchaus mit Spuren, auszulagern (das war noch im hohen Norden), da war er teilweise sogar dabei :love: , aber das scheitert zurzeit an den Möglichkeiten vor Ort. Könnte sich ja aber ändern 8) und ich denke, nach diesen Anfangserfahrungen wäre er dafür auch offen. Für meine insgeheimen Wünsche nach der Grenzüberschreitung (ich gehöre zu denen, die beim Spanken bisher nicht weinen konnten) hat er allerdings kein Verständnis.

  • Monsieur Wolf, aber nicht doch. Man muss deutlich sagen, was man will, und das häufig wiederholen. Aber mit "schwer von Begriff" würde ich es nicht gleichsetzen.


    tysk , wenn dein Mann dafür offen ist, dass du dir deine Spankingeinheiten woanders holst, hast du ja schon mal super Voraussetzungen! Locations für ungestörte Spiele sind in unserer Gegend tatsächlich leider (sehr) rar, aber vielleicht hat ja auch ein potentieller Spielpartner eine geeignete Räumlichkeit. Wenn du eine Anzeige zur Spielpartnersuche schalten würdest, kämen bestimmt jede Menge Antworten. Du musst dann nur die Hirni-Fraktion rausfiltern... :lol:


    Zum Thema Tränen möchte ich dir wärmstens einen ziemlich alten Thread empfehlen: Die Sache mit den Tränen

    Ob du Weinen allein durch die Überschreitung (oder auch nur das Erreichen) deiner körperlichen Grenzen hervorrufen kannst, bezweifle ich eher. Schmerz und Tränen können auch komplett zwei paar Stiefel sein, aber Versuch macht kluch. Nur bitte lass dich auf niemanden ein, der dich gleich beim ersten Mal einfach nach Strich und Faden vermöbeln will. Weißt du wahrscheinlich auch gut selber. ;)


    Liebe Grüße carolyn

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Nur bitte lass dich auf niemanden ein, der dich gleich beim ersten Mal einfach nach Strich und Faden vermöbeln will. Weißt du wahrscheinlich auch gut selber. ;)


    Liebe Grüße carolyn

    Ja, weiß ich bestens, ohne vorherige gründliche Vertrauensbasis geht bei mir eh gar nix, aber ich verstehe gut, dass du es nochmals erwähnst. Hab da auch schon genügend haarsträubende Storys mitbekommen.

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.