Brot und Hiebe Die Spankingparty im Bedo-Studio in Dortmund

  • Bei einem gemütlichen Abendbrot kommen passive und aktive TeilnehmerInnen zunächst miteinander ins Gespräch und sehen, ob und was man gemeinsam spielen möchte. Wir schieben die Tische zusammen, damit niemand allein sitzen kann.
    Hierbei kann gewählt werden, ob ein aktiver Mann oder eine aktive Frau die Bestrafung vornehmen soll. Eigenes Spielzeug kann gerne mitgebracht werden.

    Geeignet für "absolute beginners" und sehr erfahrene Spankees.

    Maximal 3 Paare können an diesem Abend gerne teilnehmen und Teile des Erdgeschosses im BEDO für sich nutzen.

    Die Teilnehmerzahl ist für die Spanking-Garantie stark limitiert, frühzeitige Buchung ist daher ratsam!


    weiter Infos gibt es auf www.pnp-events.de

  • Wenn Ihr alle nur einen Funken Hirn habt lasst ihr die Parties sein - angesichts des Notre Dame Desasters wäre mir nicht nach feiern . Aber offensichtlich ist Geldgier wichtiger als Elend yoko !

    SM ist eine Leidenschaft die mit Freude Leiden schafft !

  • Wenn Ihr alle nur einen Funken Hirn habt lasst ihr die Parties sein - angesichts des Notre Dame Desasters wäre mir nicht nach feiern . Aber offensichtlich ist Geldgier wichtiger als Elend yoko !

    Ich glaube an anderer Stelle habe ich dir das schon einmal gesagt, du sollst die persönlichen Angriffe lassen.


    Das Notre Dame brennt ist ersteinmal tragisch und die Nachricht hat mir ersteinmal eine Gänsehaut verursacht, weil viel Geschichte dabei verloren geht, aber es hat bisher zumindest keine Menschenleben gekostet, es ist im Prinzip Stein was da brennt, historischer Stein, aber nur Stein. Weit tragischer finde ich, wenn bei meinem Nachbarn das Haus brennt und er alles verliert und vor dem Nichts steht.


    Notre Dame brennt, ob man jetzt auf Parties geht oder nicht. Es gibt weit schlimmere Dinge auf dieser Erde, die alles andere als friedlich ist, es herrscht in weiten Teilen dieser Welt Krieg was doch sehr unmenschlich ist, aber trotzdem gehst auch du auf Events, also wenn, dann solltest schon konsequent sein und jegliche Freude aus deinem Leben verbannen.


    Feiern und mal das ganze Elend vergessen gehört zum Leben, sonst kann man nämlich nicht überleben, wird verbittert und zettelt den nächste Krieg an.......


    Gruß,

    euridike

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • Wenn Ihr alle nur einen Funken Hirn habt lasst ihr die Parties sein - angesichts des Notre Dame Desasters wäre mir nicht nach feiern . Aber offensichtlich ist Geldgier wichtiger als Elend yoko !

    Mal abgesehen von der Frage, ob man gerade Lust hat zu feiern, hat yoko lange vor dem Brand gepostet, vielleicht schaust du nächstes Mal erst genau hin, bevor du jemanden angehst.

    Don't let your mouth get your ass in trouble. (Shaft)

  • Sir Stephen, das war jetzt das letzte Mal, dass du hier jemandem vorschreiben willst, wann er was zu posten hat oder auch nicht. Die Welt dreht sich nicht nur um dich und deine Meinung. Du kannst diese hier gerne äußern, aber in Zukunft ohne persönliche Angriffe und ohne von anderen ein bestimmtes Verhalten einzufordern.


    Alle anderen schaffen das auch, das kann nicht so schwer sein.

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.