• Auch wenn ich selber nicht allzuviel dazu beitragen kann, ausser dass ich weiß, das es dieses Material gibt und dass Delrin-Instrumente wohl ganz schön fies sind, hier ein eigener Thread für diesen interessanten Stoff.


    Wer hat Delrin-Instrumente oder hatte schon das Vergnügen damit und kann und mag was darüber berichten?

    Glaube an Liebe, Wunder und Glück.
    Schau immer vorwärts und selten zurück.
    Tu was du möchtest und steh dazu, denn dieses Leben das lebst nur du!

  • Ich habe jetzt extra etwas gegoogelt, um euch ein Bild präsentieren zu können, aber irgendwie scheinen mir die Dinger „total aus der Mode gekommen zu sein“ ... was mich übrigens nicht im Geringsten wurdern würde.


    Selbst wenn ich mein böses „Biest“ von McHurt noch liebevoll als Miststück bezeichne, so sind meine Delrin-Klopfer tatsächlich echte Teufelsteile, die ich allesamt nur abgrundtief hasse und daher zu meinen am meist gefürchtetsten Schreckens-Tools zähle.


    Eines davon hat mein „braves“ Weib mal in einem Anflug von Sadismus, nach einem ersten realen und ausgiebigen Test, aus lauter Euphorie gegen eines meiner Lederpaddles eingetauscht. Zu allem Ünerfluss besteht sie aber tatsächlich nach wie vor ganz vehement darauf, dass es auch in meiner Angeltasche verbleibt und von mir bei jedem Spiel bereitgehalten wird. Meine anderen beiden Delrin-Klopfer habe ich, vermutlich in einem Anflug von selbstzerstörerischem Masochismus irrsinniger- und unnützerweise selbst einmal erworben.


    Ich kann euch auf die Schnelle jetzt ein Internetbild präsentieren, meine Tools stelle ich aber am Liebsten ganz standesgemäß und persönlich vor. Aber denkt daran, obwoh sie „Blumen zaubern können“, ist man. Ir denen sofort „per Du“.


    :devil2:

  • In Chemie hatte ich immer die Masern. Schauen wir mal bei einem Hersteller rein. Ich lerne dass es um einen Kunststoff geht, auf Spanking bezogen sind wir also mitten in der Materialdiskussion. Und das Zeug gibt es anscheinend schon ziemlich lange.


    Daraus lässt sich wohl alles mögliche formen, eben auch in Stabform und das scheint gar nicht so teuer zu sein.


    [Blockierte Grafik: https://musicmedic.com/media/catalog/product/cache/1/image/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/d/e/delrin_rod_stock_3.jpg]

    ...der die Weisheit mit dem Löffel gefressen hat

  • Also wenn schon hellboy die Delrin-Dinger abgrundtief hasst, dann müssen sie es heftigst in sich haben. :huh:

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • "Hassen" kann ja zwei Aspekte haben. Zum einen das Material das unangenehm empfunden wird, aber das lässt sich ja evtl. mit Schlagstärke kompensieren. Zum anderen evtl. ein persönlicher Bezug - Stichwort (Klischee?) Teppichklopfer?


    Also ich bin neuigierig - aktiv und passiv.

    ...der die Weisheit mit dem Löffel gefressen hat

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.