Nikolausfeier bei Mistress Petra am 24.11.2018

  • Euren sehr eindrucksvollen und tollen Berichten bleibt ja wohl kaum was hinzuzufügen ... ausser vielleicht auch meinem Eindruck, der in kurzen Worten gefasst, nur „ganz besonders scheee wars“ lauten kann.


    Nicht nur, dass bereits die kulinarischen Darbietungen ja immer ausgefeilter und raffinierter werden, sondern mir scheint, dass auch der Nikolaus und sein Weihnachtsengel immer eindrucksvoller werden.


    Einfach lecker anzusehen !


    Damit meine ich als Mann natürlich eher unseren „rattenscharfen“ Engel, den ich jetzt niemals mehr als „einfache Zahnfee“ beleidigen würde. Aber auch der Nikolaus schien mir genau betrachtet unter seinem Umhang gar nicht so brav und heilig wie man gar vermuten könnte.


    An dieser Stelle einen ganz herzlichen Dank an bei Beiden.


    Mir scheint auch, als würden auch die individuellen Einzelspiele immer Intensiver und auch Spezieller. Womöglich täuscht mich aber hier auch nur meine persönliche Wahrnehmung etwas, nachdem auch ich mit einem gewissen Bammel und einer langen Strichreihe auf der Strafliste meines Hellgirls angereist bin. Die galt es dann natürlich dutzendweise abzuarbeiten. Aufgrund der langen Sessiondauer habe ich mir schon fast mehr Gedanken um den geduldigen Kameramann, als um meine höllische :devil2: Kehrseite gemacht, was mir dann das mitzählen ausserdem deutlich erschwert hat.


    Auch für mich war es wieder ein Events der Spitzenklasse, zu dem insbesondere Mistress Petra und ihr treuer Jürgen, aber natürlich auch jeder einzelne Teilnehmer ihr Schärflein beigetragen haben. Sei es durch das tolle Essen, die sehr aufwändig und liebevoll arrangierte Weihnachtsdekoration, als auch durch ihre kulinarischen Mitbringsel.


    Dass dieses Event selbst bei den Nichtteilnehmern für eine starke Resonanz gesorgt hat, beweisen mir allein schon die Anmeldezahlen zum nächsten Stammi. Ich konnte diesmal bereits vor der öffentlichen Terminausschreibung über ein Dutzend fester Anmeldungen von Nicks verzeichnen, die ich schon länger nicht mehr gesehen hatte. Dies hat mich dann kurzerhand zu einer etwas vorgezogenen Ausschreibung des nächsten Stammi veranlasst.

    ...a proper spanking doesn´t really start until I wish it was over ...

    Einmal editiert, zuletzt von hellboy ()

  • Und hier noch ein paar unstrukturierte Gedanken von mir: Ich glaube das Abendessen ist noch gar nicht detailliert erwähnt worden... Rehbraten mit der Pfefferrahmsauce, Rotkohl und Klöße, war absolut spitze, wollte ich nur mal erwähnt haben. [edit: nein sehe gerade, es wurde schon gelobt]

    Zurück zum Anfang (durchaus auch dieses Threads) - da hatten wir also Pläne geschmiedet, mal ein Video mit Handlung gezielt für spankingtube zu machen und deshalb verabredet schon eine Stunde vor dem offiziellen Beginn da zu sein, um wirklich in Ruhe vorher die Räumlichkeiten zu checken, ein paar Abläufe, "Kamera"-Einstellungen durchzusprechen etc. So weit, so gut/schlecht. Warum wir allesamt glaubten, der offizielle Beginn sei um 15 Uhr weiß der Geier...ich vermute, ich selbst habe als erstes diesen Unsinn verzapft und niemand hat dann die Zeit noch hinterfragt. Also waren wir zum tatsächlich offiziellen Beginn um 14 Uhr da und es kam tatsächlich ein leichter Chaos-Faktor auf, weil natürlich schon diverse andere Leutchen bereits vor Ort waren, sowie weiteres Eintreffen der anderen Gäste mit einigem an Begrüßungs-Hallo, auf das wir uns aber wegen Umziehen und organisatorischem nur so halb einlassen konnten. In die erste Szene platzte dann auch prompt jemand anderes, so dass wir sie nochmal drehen mussten, aber da wir das Haupt-Szenario in einen separaten, abgelegeneren Raum verlegt hatten, lief der Rest dann wie am Schnürchen.

    Überhaupt, Petras Haus...Labyrinth pur...ich schätze, außer ihr selbst und devoggi kannt keiner dieses Labyrinth vollständig :lol:

    Die Session/der Film haben uns jedenfalls (auf verschiedene Arten :D einen Heidenspaß gemacht), und ja, das carolynchens merkbare Angespanntheit ob der unausweichlich wartenden Mega-Abreibung war in der Tat...NIEDLICH :laugh:(ich kenn das Gefühl auf der passiven Seite nur zu gut ;) )

    Danach konnte man sich an Kaffee und Kuchen laben und später noch ein Wellness-Spanking genießen/verteilen (mir scheint es gibt unterschiedliche Definitionen von "schee" und "Wellness" aber die Gesamtsumme aus Video-Dreh plus Wellness habe ich dafür später doppelt und dreifach zurück bekommen :weinen:)

    Dem bereits erwähnten erste-Reihe-Fazit, was Events angeht, kann ich mich jedenfalls durchaus anschließen. (Und wollte gerade den Absenden-Button drücken, wobei mir brühwarm einfällt, dass das ganze ja eine NIKOLAUS-Party war...wie ich schon sagte unstrukturiertes Getipsel)

    Tja, dann kam also der Nikolaus in Begleitung eines mördermäßig scharfen Engel-Geräts (Modell Rattenscharf-O-mat 3000) und nahm sich der braven und weniger braven Jungs und Mädels an. An dieser Stelle an großes Dankeschön an die beiden und ich gelobe (wie hoffentlich auch die anderen) Besserung in Bezug auf Anklage-Material... Da fischte der gute Herr N. wohl vorher etwas im Trüben und das sollte doch wohl bei unserer Gesellschaft eigentlich ein Widerspruch in sich sein, oder? ;)

    Ich freue mich auf nächstes Jahr!

  • Mir scheint auch, als würden auch die individuellen Einzelspiele immer Intensiver und auch Spezieller.

    Aus meiner Sicht kann ich diesen Eindruck absolut bestätigen.


    Noch eine ganz andere Frage... hat eigentlich irgendjemand Fotos gemacht?

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • zwecks fotos .....wenn ich mich richtig erinnere .... petra

    Lebe jeden Tag als wenn er der letzte wäre denn....das Leben ist zu kurz um Sehnsüchte zu unterdrücken, Leidenschaft nicht auszuleben, Gefühle zu verstecken.

  • Aber auch der Nikolaus schien mir genau betrachtet unter seinem Umhang gar nicht so brav und heilig wie man gar vermuten könnte.

    Na ja, der hat halt auch seine Schwächen ... ;)8o

    Aufgrund der langen Sessiondauer habe ich mir schon fast mehr Gedanken um den geduldigen Kameramann, als um meine höllische Kehrseite gemacht, was mir dann das mitzählen ausserdem deutlich erschwert hat.

    Der Kameramann hat sich schon zu helfen gewusst. Hat er sich doch zwischendurch immer wieder bei laufender Aufnahme eine sitzende Position gesucht, um seine Arme zur Erleichterung auf den Oberschenkeln abstützen zu können, was gleichzeitig den Effekt einer Kameraführung aus veränderter Perspektive hatte. :lol: Doch die Zählweise war bemerkens- und bewundernswert! Ich konnte dem Zählfortgang ja kaum noch folgen und wäre als "Betroffener" schon ziemlich bald völlig durcheinander gekommen, was sicherlich fatale Folgen gehabt hätte ... :/ :verlegen:


    der_Wolf : Das Abendessen wurde zwar mehrfach gelobt, doch du hast jetzt mal konkret beschrieben, was es denn gegeben hatte. Das musste auch einmal gesagt werden! Dass der Nikolaus eine ganze Zeit lang etwas im Trüben gefischt hat, was die Einträge in sein goldenes Buch anbelangen, das ist treffend ausgedrückt. Dabei will er doch Alle bei seinem Lob und Tadel berücksichtigen und es Allen recht machen. :spank1::D2:


    Dein neues Avatarbild in Verbindung mit deinem neuen Benutzertitel finde ich köstlich, ebenso wie carolyns neuen Benutzertitel. :smile2:

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • ...immer, wenn ich in den großen Raum laufe, fallen mir verschiedene Szenen ein, ich brauch aber nichts mehr dazu sagen, als daß es ein gelungener Nikolausabend oder Event war. ich war so was von glücklich über das Gelingen und wie gesagt, immer wenn ich runter komme und das schöne Zimmer sehe, schmunzel und freue ich mich daß wir alle unseren Spass hatten.

    Wäche gewaschen und jetzt beim Mangeln, Kaffeekannen geputzt und aufgeräumt, alles wieder an seinem Platz! Eines muß ich noch erzählen:


    ich bin Sonntag morgen ganz leise in die Küche um Teufele und Ron ja nicht aufzuwecken, sie sollten im Wohnzimmer auf der Couch schlafen. als ich runter kam sah ich daß die eine Couch verschoben war auf der Jürgen schnarchte. dann sah ich daß auf der breiten Couch auch jemand schlief. ich dachte mir also sooo spät kann ja nur Michel gekommen sein. also ich weiter in die Küche unten und die Eier vorbereitet, sprich Wasser aufgesetzt. dann wieder nach oben ganz leise, damit vor allem Ron ausgeruht in den Tag starten kann. Kaffee aufgesetzt und wieder nach oben.... und dann ist auch Jürgen aufgewacht und ich konnte ihn fragen, wer denn da auf der anderen Couch schläft. und wer war´s ??? Ron und Teufele!! wie verblüfft ich war, kann sich jeder denken, denn hier oben warteten zwei Bettdecken und Kopfkissen frisch bezogen auf die Schläfer!! und von ausruhen auch keine Spur, denn jetzt sind schon einge erwacht und richtig wach. gesungen haben wir auch kurz, hab blos den zweiten Einsatz verpasst. also wie alle schon berichtet haben, es war das schönste (Nikolaus)fest, das ich je erlebt habe hier im Hause. und wie immer freu ich mich aufs nächstemal in 2019!


    großen herzlichen Dank an Alle, den Nikolaus, den Weihnachtsengel, Helle und seine Frau, die für den Nikolaus auch ein Gedicht hatte, jetzt hör ich aber auf zu schwärmen...... bis bald mal wieder Eure

    Petra:smile2:

  • ... neues Avatarbild in Verbindung mit deinem neuen Benutzertitel finde ich köstlich, ebenso wie carolyns neuen Benutzertitel. :smile2:

    Oh je ... was entgeht wohl meinen trüben Augen noch alles?


    Nicht nur, dass ich aus Eitelkeitsgründen auf die schon längst fällige Brille verzichte, nein auf dem winzigen Handydisplay, das ich für den regelmäßigen Foren-Check benutze, entgehen mir vermutlich die rattigsten Leckerbissen.


    ;(;(;(

    ...a proper spanking doesn´t really start until I wish it was over ...

  • ... entgehen mir vermutlich die rattigsten Leckerbissen.

    Na den allerrattigsten optischen Leckerbissen hast ja bei der Nikolausfeier live erlebt ... ;):lol:

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Jetzt will sich der Nikolaus nochmals mit einen kleinen "Nachschlag" ;) zu Wort melden:


    Da mahnte euch der Nikolaus,

    dass schreibfaul sieht’s im Forum aus. :nein:

    Wohl hat dabei der alte Gute

    zu wenig eingesetzt die Rute? :spank1:

    Drei Wochen sind vergangen flott

    und es blieb beim alten Trott. ;(

    Für’s neue Jahr wär’s doch ein Wunsch,

    d’rauf stoß ich an mit einem Punsch, :prost:

    und freuen würde ich mich sehr,

    wenn Beiträg‘ kommen wieder mehr. :thumbup:

    Denn ein Forum den Sinn wohl hat,

    dass ein Austausch dort find’t statt. :chat:


    In diesem Sinne wünsche ich euch noch eine schönde Adeventszeit. :)

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Der Nikolaus sehr Recht wohl hat,

    alles in allem ist es matt,

    was hier so alles NICHT abläuft,

    Beiträge kommen nicht sehr gehäuft.


    Wir alle sollten daher in uns gehn,

    und allerschnellstens mal zusehen,

    Beiträge zu schreiben mit mehr Mut,

    sonst vielleicht ganz die Rute ruht?!

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.