Nikolausfeier bei Mistress Petra am 24.11.2018

  • Der Nikolaus kommt auch dieses Jahr wieder zu Mistress Petra nach Feuchtwangen ...


    Nein, es wird nicht jedes Jahr früher, denn die Lebkuchen stehen schießlich auch schon seit Wochen in den Regalen der Supermärkte ... und das obwohl sich bei diesem tollen Sonnen-Wetter noch sehr Viele von uns im Sommer-Urlaubsmodus befinden ... aber „as time goes by“ daher schon mal jetzt für Alle zum Vormerken !!!


    Wir dürfen uns auch dieses Jahr wieder


    am Sa., 24.11.2018 ab 14:00 Uhr zu unserer gemeinsamen Nikolaus-Feier


    in den tollen Räumlichkeiten von Mistress Petra in 91555 Feuchtwangen treffen. Die Anmeldungen bitte ich rechtzeitig per Mail oder PN an Mistress Petra oder mich zu übersenden. Übernachtungswünsche bitte ich aber ganz ausdrücklich gesondert und auch nur bei Mistress Petra anzumelden. Für Neulinge gibst bei der Anmeldung dann auch die Adresse, bzw. eine Anfahrtsbeschreibung.


    Der Eintrittspreis beträgt diesmal 39.- Euro. Darin sind Kaffee, alkoholfreie Getränke sowie ein warmes Abendessen enthalten. Wir haben auch keine Mühen gescheut und können daher ein leckeres Rehgericht auf unserem Speiseplan anbieten. Den Nikolaus und seine holde Begleiterin werden wir dann zusammen wahlweise mit warmen Hinterteilen oder einem Schlückchen gutgekühltem „Gröver-Nacktarsch“ begrüßen


    Natürlich ist das Mitbringen von Kuchen, Salaten und Knabberzeugs wie immer sehr gerne gesehen, bzw. rechnen wir hierbei schon wieder fest mit eurer tatkräftigen Unterstützung :D .


    Ausserdem wollen wir auch diesmal wieder sog. „Wichtel-Geschenke“ austauschen. Geplant ist daher, dass Jeder wieder ein kleines Geschenk im Wert von etwa 5.- Euro mitbringt. Die Päckchen werden wir dann in den Sack vom ehrwürdigen Nikolaus oder seiner Begleiterin, der liebreizenden Nikolette legen, um sie dann untereinander auszutauschen.


    Wir freuen uns schon sehr auf euer zahlreiches Erscheinen.


    LG

    Mistress Petra

    und hellboy

    ...a proper spanking doesn´t really start until I wish it was over ...

    2 Mal editiert, zuletzt von hellboy ()

  • Hallole,


    da habe ich dann doch gleich mal die beste Ehefrau von allen und mich angemeldet.

    Wir freuen uns schon auf den Abend!


    Grüssle


    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

  • Na da kommt doch gleich Vorfreude auf, die man dann von der Hütte bis Nikolaus ganz wunderbar weiterkultivieren kann! ^^


    Ich würde gern zwei Personen anmelden. carolyn'chen und Mistress Carolyn. Beide möchten allerdings 50% Rabatt, da sie immer nur abwechselnd anwesend sein können. Und beide freuen sich auf die anderen Chaoten! 8o


    Hoffen wir mal, dass der hellboy bis dahin ein stattliches Reh über den Haufen fährt, damit er sein Essensversprechen auch halten kann... :tanz:


    LG carolyn

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • ... super ... die 50% Zahler eingerechnet, sind wir somit innerhalb allerkürzester Zeit schon bei satten 14 festen Anmeldungen angelangt.


    @carolyn’chen und @Mistress C-carolyn ... wegen euer Beider Befenken bezüglich der Verpflegung und meiner Jagd aufs Reh werde ich natürlich höllisch aufpassen müssen, dass mir nicht versehentlich eines der Rentiere vom Nikolaus vors Auto springt und masochidtisch schmerzhaft meine vordere Stosstange küsst.

    ...a proper spanking doesn´t really start until I wish it was over ...

  • Ich habe versucht mit 3 mal 33 1/3 % für mich die Anmeldung zu machen und prompt kam EROR. Somit kriege ich das mit dem Teilen nicht hin. Jetzt versuche ich mal 100%. 8| Wenn bis morgen keine ERROR -Meldung kommt, dann bin ich hoffentlich angemeldet. ;)

    Immerhin ist dies meine erste Nikolausfeier bei Miss Petra. Jetzt muss ich nur noch den Wunsch- äh –Strafzettel schreiben. In meinem Alter vergißt man(n) schon mal etwas. Ist ja noch ne Weile hin, da kann ich noch jede Menge Vergehen sammeln. Oder? :sm:

    Zählen hier gute Taten auch? :knuddel:

  • Also Ben,


    aus Erfahrung kann ich Dir versichern, das gute Taten immer und völlig ignoriert werden.....


    Grüssle


    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

  • aus Erfahrung kann ich Dir versichern, das gute Taten immer und völlig ignoriert werden.....

    ganz meine Rede Holger.


    Darin besteht schließlich auch der tiefere Sinn :devil2:


    ... dass nämlich der Nikolaus bzw. die Nikolette die guten Taten komplett ignoriert, dafür aber die Missetaten umso besser würdigt und diese allumfassende und intensiv honoriert :devil2:

    ...a proper spanking doesn´t really start until I wish it was over ...

  • Wenn das sooo ist, dann muss ich mir lieber ne Belohnung für Missetaten und andere Vergehen einholen. Bis zur Party werde ich sicher ein kleines Sammelsurium zusammen bringen.

    Vielleicht bekomme ich auch Unterstützung von unseren Eventbesuchern. Die könnten mir doch einfach dabei helfen und mich nur ein ganz klein wenig auf die schiefe Bahn bringen. Dann wird die Rute vom Nikolaus wenigstens mal benutzt!8|:sm:

  • wir wollen auch versuchen zu kommen .... planen es auf jeden fall mal ein ... freuen uns

    Lebe jeden Tag als wenn er der letzte wäre denn....das Leben ist zu kurz um Sehnsüchte zu unterdrücken, Leidenschaft nicht auszuleben, Gefühle zu verstecken.

  • Also ich war ja noch nicht beim Nikolaus-Stammi ... schreib ich da jetzt eine Anklage gegen jemand anders an den Nikolaus oder reite ich mich selbst rein? :/

    Don't let your mouth get your ass in trouble. (Shaft)

  • Das eine schließt das andere nicht aus, Proterva. ;) Du kannst sowohl liebe Bekannte reinreiten als auch dich selbst.

    Witziger ist es natürlich, wenn man von anderen angeklagt wird und nicht recht weiß, was auf einen zukommt...


    Lieber ben, abgesehen davon, dass der Feuchtwanger Nikolaus einen Rohrstock schwingt und keine Rute, hatte sein Werkzeug noch immer genügend zu tun und war gut ausgelastet. Da mach dir mal keine Sorgen...! :devil2:

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • ben749 : ... und wenn es unbedingt sein muss, setzt der Nikolaus bzw. seine Begleiterin statt des Rohrstocks auch eine Rute sein. 8o

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • carolyn :

    Ist doch meine Erste Nikolausfeier dort!

    Ich wußte doch, dass der Nikolaus auch eine Rute hat. Aber nichts gegen einen Rohrstock. Bei den vielen "Bösen und unartigen" würde wahrscheinlich die Rute nicht durchhalten.;)

  • Bei den vielen "Bösen und unartigen" würde wahrscheinlich die Rute nicht durchhalten.

    So wird es wohl sein, da ist der bewährte Rohrstock doch das bessere Mittel. ^^

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Ich habe mich jetzt auch angemeldet.

    Aber da ich am 8.11. am grauen Star operiert werde darf ich da bestimmt noch nicht gehauen werden, und kann so alle aktive ärgern ohne Konsquenzen befürchten zu müssen :P:laugh:


    Ich freu mich schon sehr darauf und denke dass sich cougar auch noch anmeldet.

  • Ich bin auch sehr gerne bei der Nikolausfeier mit dabei und werde mich umgehend beim hellboychen anmelden.


    Freu mich schon... :love:


    LG

    Fatzi

    Am I ambivalent? Well, yes and no.


    Egal wie voll der Kopf ist, ein paar Flausen passen immer noch rein...

  • Jetzt hab ich doch nochmal eine Frage bezüglich der Mail an den Nikolaus: Klage ich nur an, oder schlage ich auch das Strafmaß vor? Und wo wird das vollstreckt? :/

    Don't let your mouth get your ass in trouble. (Shaft)

  • Nun, ich denke, nachdem der Nikolaus ? hier mitliest (vorsichtshalber, damit ihm nichts entgeht ;)), wird er sich diesbezüglich sicher mit dir in Verbindung setzen. :lol:

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.