Spankingträume - Hüttentreffen 2018

  • Aber eins will ich gleich noch dazu sagen: das wird keine Wunschkonzert-Session, sondern eine kurze und knackige Bestrafungsszene, bei der ihr nichts mitzureden habt.

    Ihr kennt mich alle gut genug, um zu wissen, dass ich euch nicht zuschanden haue. Aber "kannst du erst mal ein bisschen aufwärmen und nicht zu fest bitte" ist bei dieser Aktion nicht drin.

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Meine Internatsklamotten sind im Geiste schon eingepackt. ^^


    Und natürlich füge ich mich widerspruchslos der Bestrafung, weiß ich doch die Strenge der Frau Lehrerin sehr zu schätzen ... :verlegen: ;)

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Tja, hättest Dich halt einfach anmelden sollen.....

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

  • Ich hab ihm gerade auch schon im Messenger gesagt, man kann eben nicht alles haben. Fünf-Sterne-Komfort, keine Musikorgien, aber bei der Hütte dabeisein... geht nicht. :prost:


    Ich würde an dieser Stelle gerne noch maus fragen, ob irgendwas dagegen spricht, dass in den Hüttenschlafsälen gefilmt wird... :hmm: Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Hüttenwart o.ä. diese Räumlichkeiten auf Spankingtube sieht, ist meiner Meinung verschwindend gering (und wenn doch, muss er erst mal erklären, was er auf so einer Seite macht :lol: ). Und selbst wenn die Räume von jemandem erkannt werden, ist ja völlig offen, welche Besuchergruppe das zu welchem Zeitpunkt veranstaltet haben könnte.

    Fragen wollte ich trotzdem...

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • carolyn An den fünf Sterne Komfort bin ich ja nie rangekommen, weil helle den Wellness-Spa-Bereich ständig blockiert, die Kombination am Zahlenschloss geändert, oder zum Schluss sogar so gut getarnt hat, dass man hätte glauben können, es gäbe gar keinen...:lol:

  • carolyn An den fünf Sterne Komfort bin ich ja nie rangekommen, weil helle den Wellness-Spa-Bereich ständig blockiert,...:lol:

    Kein Wunder, denn den besten LTE-Netz-Empfang gibt’s eben nur direkt im Wire-Pool, denn im restlichen Spa-Bereich und bei den Regenbrausen gibt’s nur ein 3G-Handy-Netz.


    ... In den anderen Hüttenbereichen scheint mir der Mobilfunk-Netz-Empfang eher etwas spärlich :D2:


    Ach ja und bei der Gelegenheit gleich mal ne Frage: gibt’s die Kuschelbademäntel und die Saunahandtücher wieder von Maus ... oder müssen wir die erstmals selbst mitbringen ?

    ...a proper spanking doesn´t really start until I wish it was over ...

  • @ carolyn: ich hab das gestern schon mit dem Oberhüttenwart besprochen, nachdem ich es gelesen hatte. Solange keine Außenaufnahmen von der Hütte zu sehen sind, ist es für uns Beide egal. Uns kann keiner was, denn es ist ja nicht immer einer von uns Hüttenwarten mit auf der Hütte und was die einzelnen Gruppen da oben treiben, wissen wir ja nicht und im Zweifelsfall waren wir eben nicht dabei.

    Allerdings wäre es schön, wenn nicht noch explizit ein Kameraschwenk durch die Schlafräume gemacht wird (damit man auch ja sofort erkennt wo es ist), denn wenn es Jemand vom DAV sehen und erkennen sollte, könnte es ein Hüttenverbot für die entsprechende Gruppe geben. Und dann, liebe carolyn, muss der erstmal gar nicht erklären, was er auf so einer Seite macht, sondern er hat Hausrecht

    Sollten das zu viele Auflagen sein, müsstet Ihr Euch vielleicht doch lieber ein entsprechendes Etablissement für Eure Filmaufnahmen suchen.


    So viel seitens der Hüttenbetreiber, was der Veranstalter dazu sagt, das müsst Ihr bitte mit Holger klären, denn es ist seine Veranstaltung. :D2:


    LG

    die maus

    Sub zu sein heißt die Freiheit zu haben zu wählen, wem man sich unterwirft

  • @ hellboy: aber sicher gibt es dir, ich hab für Dich extra noch Frottee-Hauspuschen mit Bommelchen besorgt. :baeh::brutal1:

    Sub zu sein heißt die Freiheit zu haben zu wählen, wem man sich unterwirft

  • Zu viele Auflagen sind es mir nicht, liebe maus, das müsste schon umsetzbar sein. Aber wenn ihr euch unsicher seid, dann können wir die Aufnahmen vielleicht auch auf die Nikolausparty verlegen, wo ja ziemlich genau die gleichen Bad Boys anwesend sein werden, wenn ich das richtig im Kopf habe.

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Ich wüsste da auch schon einen Kandidaten. Aber wenn ich etwas länger darüber nachdenke, würde ich ihm wahrscheinlich lieber selbst ein teuflischen Cold caning verabreichen, wir hätten da nämlich noch eine Rechnung offen.


    Grüßle euridike :look:

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • Liebste euri, du bist im Darstellerteam herzlichst willkommen!!! :evil::devil2::sm:

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Liebste euri, du bist im Darstellerteam herzlichst willkommen!!! :evil::devil2::sm:

    Oh, jetzt sind es schon zwei Strenge! :verlegen:

    ... können es denn überhaupt oder jemals genug strenge Ladys sein? Eigentlich heißt es doch „alle guten Dinge sind Drei“ :devil2:

    ...a proper spanking doesn´t really start until I wish it was over ...

  • Liebste euri, du bist im Darstellerteam herzlichst willkommen!!!

    Nene, mitspielen will ich gar nicht, nur einen teuflisch vorlauten Bengel mal ordentlich verhauen, er hat es mehr als verdient und so ein Cold Caning täte ihm mal mehr als gut, nicht scheeee aber kräftig.


    ... können es denn überhaupt oder jemals genug strenge Ladys sein? Eigentlich heißt es doch „alle guten Dinge sind Drei


    3 x 100 hart durchgezogen...…… das schaff ich auch alleine :spank1:

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • euri ‘line ... das hört sich ja gar nicht lieb an ... und außerdem tut das zu allem Überfluss ganz bestimmt auch noch weh |||||| ... :weg:

    ...a proper spanking doesn´t really start until I wish it was over ...

  • hellboy : Gell, jetzt hast die Geister wach gerufen ... ;) (siehe "Zauberlehrstück" :lol:)

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • euri ‘line ... das hört sich ja gar nicht lieb an ... und außerdem tut das zu allem Überfluss ganz bestimmt auch noch weh ...

    Habe nie behauptet, dass ich lieb bin, ganz im Gegenteil, außerdem täte dir das auch gar nicht gut. Willst jetzt kneifen?


    Grüßle,

    euridike

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • Hallo ihr alle,


    ich wünsche euch viel Spass und viel Gemütlichkeit


    lg molly

    Ich bin kein Engel nichts Besonderes ich mach Fehler bin nicht perfekt nicht normal manchmal verrückt aber wenigstens bin ich Ich selbst.



    Ich bin auf Diät
    Ich verzichte auf:
    Menschen dir mir nicht gut tun
    Dinge, die mein leben rauben
    Dinge, die mir den Schlaf rauben
    Dinge, die mich traurig machen.

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.