Spankingträume - Hüttentreffen 2018

  • … ich befürchte eh, dass bei der Nikolaus-Feier noch ganz intensiv über witterungsangepasste Fahrweise, wintergerechte Ausstattung der Fortbewegungsmittel, als natürlich auch über die Wartung und Kontrolle der Fahrzeug-Betriebsstoffe ganz intensiv und nachhaltig zu reden sein wird. :devil2: :devil2: :devil2:


    Aus aktuellem Anlass kann ich in diesem Zusammenhang berichten, dass eine intensive Einbeziehung der Sitzfläche in eine sol he Strafmaßnahme möglicherweis ein kleines Umdenken, wenn nicht gar wahre Wunder bewirken kann.

    ...a proper spanking doesn´t really start until I wish it was over ...

  • 3 x 100 Hiebe oder 3 x 10 Dutzend als cold caning...ihr seid echt "pervers" 8|;)

    ach ja, liebste @Rike ...


    ... zur Entlastung all der lieben aktiven Damen auf der Hütte sende ich Dir, sozusagen in Funktion einer neutralen Kriegsberichterstatterin, ein Lebenszeichen und einen lieben Gruß zu :bussi:


    Ich lebe noch und durfte nach Empfang meiner Strafe (wegen eines angeblich vorlauten Mundwerks) auch noch um reichlich Nachschlag bitten.


    3 x 12 Dutzend hört sich sehr viel Schlimmer an, als es sich anfühlt, was in mir die Frage aufwirft: „vielleicht doch Pervers“ :devil2:


    .... aber jetzt ist selbst hellboy satt :saint:


    ...a proper spanking doesn´t really start until I wish it was over ...

  • Dann will ich doch mal meinen Hüttenbericht raushauen.


    Anreise:

    Voll viel entspannter als letztes Jahr, die Horrostaus waren alle auf der Gegenfahrbahn, so dass wir die Hütte sogar noch bei Tageslicht erreicht haben.


    Leute:

    Ein neues Gesicht, ansonsten alte und weniger alte Bekannte. Eine schöne Gruppengröße, so dass es nicht zu beengt wurde. Fünf Schläfer im oberen Saal mit einem ähnlich ausgewogenen Schnarch-Verhältnis wie 2017.


    Schlaf:

    Gar nicht mal so wenig wie sonst, nachdem ich am ersten Morgen verpennt habe und am zweiten die Zeitumstellung war.


    Wetter:

    Ideales Spankerwetter - nasskalt und ungemütlich, am Sonntag sogar Schnee. Kein einziger Wanderer ist vorbeigekommen.


    Verpflegung:

    Wie immer reichlich bis viel zu viel und ausnahmslos lecker!


    Geselligkeit:

    Sehr schön, nur sollte man es den Rauchern etwas ungemütlicher machen, so dass sie schneller wieder reinkommen.


    Musik:

    Hätten gern noch ein paar Sänger mehr sein dürfen, aber wir haben echt gepowert und uns in Ekstase geträllert. Aber bitte mit Sahne!


    Spiele:

    Eineinhalb Stunden Dauerklatschen auf dem selben Hintern war der Rekord, glaube ich...


    Stino-Highlight:

    Das Pantomimespiel war einfach göttlich. Beim Anschauen der Bilder habe ich mich gleich nochmal weggeschmissen.


    Spanko-Highlight:

    Da gibt es mehrere. Zwei kurze und eher vergnügliche Filmsessions. Bad Internatsboys im Schlafsaal und bestrafte Sekretärin. :D

    Außerdem die versprochene heftige Tracht Prügel von Mistress Carolyn für hellboy, die ihn sogar satt gemacht hat - kaum zu glauben!!

    Last but not least ein eher unmotiviert beginnendes Spiel, das eigentlich nur schee werden sollte, was es auch war, aber mir völlig unerwartet ein seltenes Tränen-Erlebnis verschafft hat. :hurra:


    Heimreise:

    Mit Winterreifen (!) ganz entspannt durch den Schneematsch. Die kleine Ehrenrunde wegen Unaufmerksamkeit beim Copiloten wird schon der Nikolaus ahnden...

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Ein satter hellboy - wer hätte das gedacht, dass man so was mal erlebt ... :angel3:


    Doch nun zu meinem Hüttenbericht. carolyn hat schon einiges erzählt, dem ich mich anschliessen kann. Ich hatte wieder mein gewohntes "Stamm"-Bett im oberen Schlafsaal und die akrobatischen Meisterleistungen in den beengten Verhältnissen, dieses zu beziehen, dort ein- und auszusteigen usw. erledige ich mittlerweile mit Bravour. Auch hatte ich mich Zeugenaussagen zufolge am ausgewogenen Schnarchkonzert beteiligt und nicht wieder zu summen angefangen, wie dies schon mal der Fall war. :lol:


    Das ideale Spankerwetter hat bewirkt, dass unsere Strophe in der Spankingträume-Hymne über das Wanderer-Paar gegenstandslos war, worüber wir aber nicht unglücklich waren. ;) Der etwas dezimierte Hüttenchor hat sein Bestes gegeben und es hat wieder sehr viel Spaß gemacht, bekannte, neue und selbst umgedichtete Lieder zu trällern sowie manche spontane Gesangseinlage zum Besten zu geben.


    Bei den Spanko-Highlights in Verbindung mit den Filmsessions hat es mir gleichermaßen große Freude bereitet, einer der bestraften Badboys im Internats-Schlafsaal zu sein sowie meinen seit 40 Jahren in mir schlummernden Traum zu verwirklichen, meine Sekretärin übers Knie zu legen. :) Was den Badboy betrifft, hat sich doch die strenge Lehrerin in ihrem scharfen Outfit nach dem "offiziellen" Termin nochmals meiner angenommen - mit allem drum und dran, was mir zu einem Höhenflug mit feuchten Augen verholfen hat ... :saint: - was will man mehr. :verliebt:


    Und ja - der Copilot verspricht, künftig besser aufzupassen und hofft, dass dies beim Nikolaus zumindest einen Pluspunkt einbringt. :verlegen:

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:


  • Dann war es ja genau die richtige hellboy-Dosis. Ein zufriedenes und sattes teuflisches Lebenszeichen.


    Das ist der Unterschied zwischen :devil2: und :angel1:. Das wär bis ans Lebensende satt. ;)

    Glaube an Liebe, Wunder und Glück.
    Schau immer vorwärts und selten zurück.
    Tu was du möchtest und steh dazu, denn dieses Leben das lebst nur du!

    Einmal editiert, zuletzt von Rike1 ()

  • Mein 1. Hüttentreffen in eurem Kreise gefiel mir sehr gut.


    Ihr seid alle wunderbar und es tat so gut viele nun endlich mal real kennengelernt zu haben.


    Lieben Dank an euridike und Holger für´s einsammeln auf der Hinfahrt in Schorndorf.


    Durch das sehr gute Programm auf der Hütte kam keine Langeweile bei mir auf.


    Ich schließe mich carolyn und julle an die Aktivitäten die es gab Pantomimespiel ( wo ich

    bei einem Wort leider nicht wußte wie ich es erklären sollte :) ).

    Danke dafür, das ich es bei einem 2. Wort dann versuchen durfte und das wurde dann

    ja auch erraten.


    Leider konnte ich beim Singen nicht gut zu eurem Chor beitragen aus gesundheitlichen Gründen.


    Es kann nur besser werden.


    Ich fand das Hüttentreffen so gut das ich auf jedenfall Wiederholungstäterin werde.


    Meine Rückfahrt war etwas turbulent.


    Ich fuhr Abends um 21.54 Uhr von Ulm nach Stuttgart.


    Dort angekommen um ca. 22.11 Uhr ging ich zu Gleis 10 wo mein Zug allerdings erst um 23.08 Uhr

    abfahren sollte.

    Ich achtete leider nicht so 100% auf die Uhrzeit und dann kam ein ICE, es war aber nicht der Richtige, weil

    er ja früher kam.

    Ich stieg ein. Weil ich nicht so aufmerksam war, wie ich es hätte sein sollen.

    Ich stieg dann an der Nächsten Station aus.

    Das war Mannheim.


    Da der Richtige Zug den ich hätte nehmen müssen wohl einen viel längeren Weg nach Mannheim fuhr,

    mußte ich von 23.45 Uhr bis 1.44 Uhr in Mannheim auf den Richtigen Zug warten.


    So dann im Richtigen Zug endlich drin, mit dem ich bis Frankfurt Bahnhof fuhr, schlief ich ein, wachte auf und

    dachte der Zug wäre schon am Frankfurter Hbf. Ich packte ganz schnell alle meine Sachen zusammen, eilte zur

    Türe stieg aus. Stellte dann fest das ja erst Frankfurter Flughafen war.

    Ich stieg schnell wieder ein. Fuhr dann bis Frankfurt Hbf mit und stieg dort dann in den richtigen Zug um.


    Dieser fuhr dann um 3.08 Uhr ab Frankfurt ab bis Düsseldorf Hbf, dort eilte ich dann zu dem Zug der nach Krefeld fuhr.


    Ich war dann ca. am Montag Morgen um 7.10 Uhr wieder zu Hause.


    An alle Teilnehmer habe ich eine Frage :


    Wie wäre es wenn ihr eine Whatsappgruppe erstellt mit dem Namen Hüttentreffen ?

  • melania : Oh Mann, haben wir dich etwa auf der Hütte so verwirrt, dass du so eine chaotische Rückfahrt hattest? :D2:

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Gute Güte, was eine Odysee. Beim nächsten Mal vielleicht doch zu geschickter Zeit nach Stuttgart und von dort zu einem leicht zu erreichenden Ziel, an dem man Dich einsammeln kann. So brauchst Du ja Urlaub von der Hütte.


    Bzgl. Whatsappgruppe sag ich von meiner Seite aus und nur für mich persönlich gleich "Nein Danke", denn ich hasse es, wenn den ganzen Tag das Handy düdelt, was bei so eine Gruppengröße dann unvermeidlich wäre. Zudem bin ich tagsüber eh nicht erreichbar, da private Handies bei uns verboten sind, also kann ich auch abends im PC nachlesen, wenn ich das will.


    LG

    die maus

    Sub zu sein heißt die Freiheit zu haben zu wählen, wem man sich unterwirft

  • Melanias Irrfahrten sind verdächtig. Ob die Hütte sie so verwirrt hat oder die Eindrücke dort, wer weiß!

    Allerdings gehen auch einige Ereignisse auf ihr Konto. Man könnte sagen: Unaufmerksamkeit!!


    Damit hat sie sich eindeutig in die Reihe der Straffälligen eingeordnet. Mehr sog i net.:sm:

  • An alle Teilnehmer habe ich eine Frage :
    Wie wäre es wenn ihr eine Whatsappgruppe erstellt mit dem Namen Hüttentreffen ?

    wie auch maus bin ich gegen eine whatsapp-gruppe, allerdings aus anderem grunde. Finde es nicht gut die verwendung eines bestimmten programms zur voraussetzung zu machen um sozial am ball bleiben zu können. das wäre ungefähr so wenn unser forum hier nur mit firefox oder opera funktionieren würde. Und es gibt eine menge guter gründe whatsapp nicht zu verwenden.

    ...der die Weisheit mit dem Löffel gefressen hat

  • Hallole,


    hier noch einmal der Inhalt, der email, die ich gerade an alle Teilnehmer/innen verschickt habe, nur für alle Fälle:


    Hallo Ihr Lieben,


    die Fotos vom diesjährigen Hüttentreffen sind jetzt für Euch in einem Vorschaualbum zur Ansicht bereit.

    Wie immer sind jetzt zwei Wochen Zeit, mir Bescheid zu geben, das vielleicht das eine oder andere Bild

    bearbeitet oder entfernt werden sollte.

    Natürlich könnt Ihr mir auch Bescheid geben, wenn für Euch alles in Ordnung ist.


    Nach zwei Wochen wird die dann korrekte Fassung des Albums zu den Alben unserer Treffen hinzugefügt.


    Grüssle


    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

  • paßt :thumbup:

    Lebe jeden Tag als wenn er der letzte wäre denn....das Leben ist zu kurz um Sehnsüchte zu unterdrücken, Leidenschaft nicht auszuleben, Gefühle zu verstecken.

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.