Einladung zum Spiele-Stammtisch in Feuchtwangen am Sa., 14.07.2018

  • Ich wünsche euch viel Spaß heute! Ich bin eigentlich ganz froh, nach 7 Wochenenden hintereinander, die alle irgendwie mit unserem „Thema“ und diesbezüglichen Stammtischen oder Treffen zu tun hatten, an diesem Wochenende mal einfach nur rumzugammeln. :D

  • Ich wünsche euch viel Spaß heute! :D

    ... danke, den hatten wir :sm4:


    Trotz mehrerer, leider ganz kurzfristiger krankheitsbedingter Absagen, ist die Stammi-Teilnehmerzahl dann auf das Rekordtief von knapp über einem guten Dutzend (und wenigen Extras :woman: ) zusammengeschrumpft. Dies hat der Sache, einer echt guten Laune und üppigem Spielspass aber trotzdem keinen Abbruch geleistet .. und wir hatten wieder mal richtig viel Spaß, nette Unterhaltungen und einen echt netten Stammi.


    Bei wirklich leckerem Fleisch und Würstl vom Grill wurde diesmal selbst im Aufenthaltsraum ausgiebig und lautstark gespielt, wenn der Keller mal gerade besetzt war.


    Entgegen der bisherigen Gepflogenheiten, haben wir diesmal aber den Termin für unseren nächsten Treff noch nicht vereinbart, um nicht mit der anstehenden Urlaubszeit, dem Hüttenwochenende und den diversen Nikolausfeiern in Kollision zu kommen.


    Denkbar wäre aber in meinen Augen noch das letzte Septemberwochenende, ggf. aber auch Anfang Oktober. Mistress Petra und ich sind hier noch für eure Terminvorschläge offen.

    ...a proper spanking doesn´t really start until I wish it was over ...

  • Erinnere mich grade an eine Kollegin die mal ihren Einstand mit Schaschlik feierte. Leider war ich krank, sie hatte im Vorfeld Sorge dass jemand hungrig bleiben könnte, die Hälfte blieb dann übrig.


    Welches Bier trinkt man bei Feuchtwangen?

    ...der die Weisheit mit dem Löffel gefressen hat

  • ... das frägst Du mal am Besten Mistress Petra selbst :lol: ... nachdem sie und ihr lieber Grillmeister Jürgen jetzt vermutlich die nächsten 4 Wochen die überzähligen Steaks und Bratwürste verdrücken müssen :prost::koch:


    :devil2:

    ...a proper spanking doesn´t really start until I wish it was over ...

  • Hallo Helle,


    die Rückmeldungen unserer Teilnehmer sind alle doch als gelungen zu bezeichnen. es war für mich auch schön, ausgiebig spielen zu dürfen/können. Es hat mir viel Spass gemacht. Heute morgen konnten die letzten drei nochmal wohltuend meine Handschrift genießen und auch die übrigen Instrumente, welche ich noch zum Einsatz brachte. Der eine Flogger hat doch sehr weit gestreut. Mit fiel das heute morgen noch auf, da gestern Edgar verwundert seinen unteren Rücken ansah, dies aber auch heute bei Gamssteig zu sehen war. also das Teil ist dann doch in künftig mit Vorsicht zu geniesen, auch wenns größenteil als gut empfunden wurde. es war ein angenehmes Spielwochenende! Und daß sich Didim mit dem Fahrrad bis hier her getraut hat, alle Hochachtung!


    Lasst es Euch alle gut gehen bis zum nächsten Mal!


    Eure Petra :domina:

  • Ich kann Petra nur zustimmen es war wieder ein sehr schönes Wochenende. Ich durfte heute vormittag noch ganz neue Erfahrungen sammeln.

    Oban: Jürgen hatte wieder mal Oettinger Kellerbier besorgt, das war recht süffig.

  • Freut mich, dass ihr trotz der Ausfälle einen gelungenen Stammi hattet!

    Stammi-Teilnehmerzahl [...] von knapp über einem guten Dutzend

    Das ist nun der Punkt, an dem ich ernsthaft darüber nachdenke, beim Nikolaus für hellboy einen Kurs "Zählen bis zwei Dutzend oder noch ein paar mehr" zu beantragen! :/:devil2:

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Da muss wohl der Nikolaus bereits wieder mit den Einträgen in seinem Buch beginnen ... ;)

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • ... für hellboy einen Kurs "Zählen bis zwei Dutzend oder noch ein paar mehr" ... :/:devil2:

    ach caroly‘chen ... da läufst Du bei mir doch immer offene Türen ein :devil2:


    Plump bis zwölf zählen kann doch schließlich Jeder, zumindest aber die Meisten ...


    ... aber den richtigen Kick beim Spiel löst doch oft gerade die unbestimmte Mengenangabe „dieser paar mehr (oder Weniger)“ aus.


    Allerdings waren wir doch schon mal bei drei Dutzend und eine gewisser, sozusagen fordernder Ansportn sollte doch bei jeden Spiel vorhanden sein.


    „Six of the best“ mal sechs wäre zumindest mal ein guter Anfang, wenn auch nur ne winzige Steigerung


    :devil2: :devil2: :devil2:

    ...a proper spanking doesn´t really start until I wish it was over ...

  • Lieber Nikolaus,


    ich erweitere meine sommerliche Anklage um den Punkt "massives Dauergebettel".

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • hellboy : Bei der Formulierung „Six of the best mal sechs wäre zumindest mal ein guter Anfang, wenn auch nur ne winzige Steigerung„ hab ich mich ja schon gefragt, seit wann sich ein Teufel mit so einer kleinen Steigerung zufrieden gibt, doch siehste: schon hat carolyn ihre Anklage erweitert! :lol:


    Wenn hier der Nikolaus mitliest ... 8o

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • ... wer wird mir denn hier gleich von Betteln unterstellen ... wenn der vorlaute Teufel in mir nur all das ausplaudert, was mir gerade durch den Kopf schießt.


    :devil2:

    ...a proper spanking doesn´t really start until I wish it was over ...

  • Räuberkind ... hatten wir Beide diesen Spruch denn kürzlich nicht schon mal ? ?( :D

    ...a proper spanking doesn´t really start until I wish it was over ...

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.