Spuren in der Sauna

  • Hallo ihr Lieben,


    Wie der Titel schon vermuten lässt , geht es um einen anstehenden Saunabesuch morgen mit einer Freundin. An sich schön und gut ABER nun ist es bei mir gestern zu einem sehr intensiven Spiel gekommen, welches wirklich kräftige Spuren (und auch deutliche Merkbarkeit beim sitzen auf harten Flächen :rolleyes: ) hinterlassen hat.
    Grundsätzlich mag ich das sehe gerne , aber für morgen ist es mir doch ein wenig unangenehm. Nicht vor besagter Freundin, die kennt meine Abgründe :D aber vor den Fremden in der Sauna die ich auch nicht mit meinen Spuren belästigen möchte.
    Hat schonmal jemand von euch das selbe Problem gehabt ? Ich denke es wird auf viel ins Handtuch einwickeln hinauslaufen und man achtet etwas besser darauf wem man seine Kehrseite zudreht :whistling::lol::verlegen:
    Würdet ihr auch trotz der Spuren hingehen?
    Lg Orchidee

  • Ich würde zwar trotzdem in die Sauna gehen, aber wäre sehr darauf bedacht, dass keiner meine Spuren sehen kann.

  • Noch vor wenigen Jahren hätte ich Dir eher ein entsetztes „Nein“ geraten, inzwischen sehe ich das aber eher sportlich und pragmatisch. Ich würde inzwischen trotz deutlicher Spuren schon in die Sauna gehen, notfalls dann halt etwas mit dem Handtuch arbeiten und die Spuren etwas verdecken.


    Die Anderen wären mir da inzwischen tatsächlich egal, Dir braucht schließlich auch Keiner auf den Hintern zu glotzen. Aber selbst wenn Deine Freundin von Deinen Spielvorlieben weiß, so musst Du natürlich auch generell damit rechnen, dass Du in der Saune ganz unerwartet auf andere Bekannte und Berufskollegen stößt.


    Ist in meinen Augen also eine rein persönliche Abwägungssache, wie weit Du Dich damit gewissermaßen selbst „outen“ möchtest.

    ...a proper spanking doesn´t really start until I wish it was over ...

  • Nicht ganz unproblematisch, würde ich meinen...


    Vom Grundsatz her denke ich, jeder soll machen was er will und für richtig hält. Außerdem hat es sicherlich auch seinen Reiz, in Tabuthemen zu agieren. In der aktuell sehr aufgeheizten "MeToo"-Debatte, die uns gerade begleitet, wäre ich als Frau allerdings momentan eher vorsichtiger - gerade dann, wenn, wie du schreibst, die Spuren noch sehr frisch und sehr heftig sind.


    Ist sicherlich spannend zu sehen, ob es bei mitleidigen und entsetzten Blicken bleibt oder ob du auch darauf angesprochen wirst.


    Meine größte Sorge, zumindest wenn ich mich in die Sichtweise einer Frau hineinversetzte wäre, dass ggf. jemand das Recht für sich in Anspruch nimmt, und mir einen Klapps auf den Hintern gäbe - nach dem Motto, "die will das doch, die braucht das scheinbar..."


    Aber vermutlich ist das nur ein kläglich gescheiterter Versuch, mich als Mann, in einen Frau hinein zu versetzten... ;)

  • Da die Freundin krank wurde , hat sich mein Problem quasi in Luft aufgelöst, kann ja aber jederzeit wieder passieren.


    Ich selbst habe in der Sauna mal eine Frau gesehen die üble Hämatome (teilweise komplette Oberschenkelinnenseiten) an den Beinen hatte. Meine Begleitung hat damals sehr besorgt reagiert und mich darauf hingewiesen. Ich konnte sie zum Glück ein wenig beruhigen. Kannte genau diese Art von Hämatomen aus der Arbeit im Krankenhaus... sind die Typischen Spuren die Jemand bekommt der relativ frisch mit Poledance angefangen hat. Ob die Dame sich wohl auch Sorgen vorm Saunagang gemacht hat? :D


    Zu deinem Punkt Deverant Serande :
    Sollte jemand auf die Idee kommen mir in der Sauna ungefragt auf den Hintern zu hauen , zeige ich ihm liebend gerne am lebenden Beispiel wie effektiv und Schmerzhaft richtig angewendetes Krav Maga ist :lol: Das soll sich mal einer trauen :nein:

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.