Einladung zum Spiele-Stammtisch in Feuchtwangen am 27.01.2018

  • @ben749: Oh je, dann hat es dich also doch noch richtig erwischt? ?(


    @carolyn: Kurz und knackig wegen Haferstechen hört sich doch auch gut an ... ;):lol:

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • @carolyn: Kurz und knackig wegen Haferstechen hört sich doch auch gut an ... ;):lol:

    ... das finde ich aber auch.


    Nur schade dass ich meine eheliche Straf-Liste inzwischen derart überprovoziert habe, dass sich hinterher bestimmt kein Fitzelchen Platz mehr dafür findet.

    Caro, ich hab keinen Bock!

    ... @Oban, du brauchst gar keinen eigenen Bock, dann da wartet schon einer ganz sehnsüchtig bei Mitress Petra auf Dich. Es ist eh schon wieder längst an der Zeit, mal wieder einen richtigen Marsch anzustimmen. :band:



    :devil2:

    ...a proper spanking doesn´t really start until I wish it was over ...

    Einmal editiert, zuletzt von hellboy ()

  • Bestätigten Gerüchten zufolge wollen 2 Träumer einen dram Whisky verkosten. Wer da seine Zunge mit reinhängen will möge ein geeignetes Gefäß mitbringen, gerne auch ein Fläschchen auf den Tisch stellen.


    Jetzt ernst gemeint: es geht um gemeinsamen Genuss, wir besaufen uns nicht!

    ...der die Weisheit mit dem Löffel gefressen hat

  • Ich hoffe doch ganz ernsthaft, lieber @Oban , dass wir uns hier bereits im Bereich der festen Absprache, als in dem eines Gerüchtes bewegen.


    Ich spüre nämlich schon fast den torfig, malizigen Geschmack auf der Zunge, wobei zu befürchten bleibt, dass ich diesmals vermutlich als John Wayne im Stehen degustieren werde.

    ...a proper spanking doesn´t really start until I wish it was over ...

  • War doch ein nettes Event - der Spielestammi - oder? Wollen wir hier mal erzählen? In der Shoutbox ist es nicht lange zu lesen ... ;)

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • .. jetzt hätte ich mir aber schon ein oder zwei Sätze mehr dazu gewünscht :look:
    Da die schließlich nicht für uns, sondern eher für die interessierten Mitleser und die noch etwas „Unsicheren“ gedacht sind, die nicht dabei sein konnten.


    Da mein Nick aber auf der Ausschreibung steht, werde ich mich als Verfassung der Einladung mit einem ausfürlichen Bericht vorerst noch etwas zurück halten :D


    Aber mal vorweg .., „scheeee wars“


    Mein braves Weib und ich freuen uns beide schon riesig auf den


    ............................................... NÄCHSTEN STAMMI AM 14.04.2018
    hellboy :devil2:

    ...a proper spanking doesn´t really start until I wish it was over ...

  • es war toll. Bin so angenehm überrascht von euch. Gut das wir nicht gedrängt wurden. Es waren nur nette Leute. Und alles Menschen wie wir.


    Aber wir kamen an dem Abend auch noch in den Genuss. Dort haben wir uns eben nicht getraut. Hatten eh nix dabei zum spielen :D
    Mein Mann, wer hätte das gedacht bekam Lust. Eben soft wegen den blauen Flecken. Ob wir uns je unter Leuten trauen weiss ich nicht. Aber wer weiss.

    Gruß
    Mone


    Lass dich nicht unterkriegen,

    sei frech und wild

    und wunderbar!

  • Pixie die Petra hat doch das Spielzimmer und da sind genügend Instrumente die ihr benützen könntent. Einfach die Türe abschließen dann habt ihr garantiert keine Zusschauer.


    Mir hat dieses Event auch gut gefallen, bin beim nächsten Mal garantiert wieder dabei.

  • Hallo Frieder ,Du hast mir ja heute Abend im Skype viel von den Abend erzählt,und es reizt mich da auch wieder mal dabei zu sein.Werde versuchen demnächst auch wieder nach Feuchtwangen zu kommen,hat mir da immer sehr gut gefallen!!!Ob wohl der Weg hier vom Norden dahin nicht gerade kurz ist .

  • auch das hätte ich mich nicht getraut. Bin ich ehrlich. Mir war quatschen und euch kennenlernen auch 100 x lieber. Sah euch das erste Mal. Da ist man eh nervös und dann hatte ich um Michi Sorgen. Aber ich denke er war ruhiger als ich. Die Blase war ja auch nicht besonders. Heute morgen lasse ich kucken. Mein Papa ist jetzt gut aufgehoben. Es war auch so schön. Mein Mann war es der verrückt wurde auf der Heimfahrt vor Gier. Wir sind in den Wald gefahren. Das hätte ich nie gedacht das er mal so wird. Schlimmer als ich und ihm merkt man das nicht an. Er hatte dort aber auch hemmungen.

    Gruß
    Mone


    Lass dich nicht unterkriegen,

    sei frech und wild

    und wunderbar!

    Einmal editiert, zuletzt von Mone ()

  • Mein Mann war es der verrückt wurde auf der Heimfahrt vor Gier. Wir sind in den Wald gefahren. Das hätte ich nie gedacht das er mal so wird.

    ... das freut mich aber richtig für Dich, und gerade auch, dass es auch Deinem Mann bei uns gefallen hat.


    Und dass wir ihn gewissermaßen anfüttern konnten, bestätigt nur meine These. Du wirst schon sehen, Du wirst sie nicht mehr los, die Teufel die Du riefst.


    Behaupte aber bitte später nicht, wir hätten Dich vor diesem Phänomen nicht rechtzeitig gewarnt.

    ...a proper spanking doesn´t really start until I wish it was over ...

  • Whisky-Tasting mit Arschvoll

    Aber nicht zeitgleich, oder? :lol:


    Schee war's, das finde ich auch und hab es auch nicht anders erwartet.


    Einige Anwesende aus der Internats-Crew haben sich gleich in Petras Schulzimmer gestürzt, um einige Fotos für ein neues Buchcover zu schießen. Das hat schon mal Spaß gebracht und auf die kommende Veranstaltung eingestimmt. Vielleicht ist bei den entstandenen Aufnahmen ja auch ein bisschen was für die Galerie dabei, ich muss sie erst noch sichten.
    Mein Schul-Dress hat dann auch gleich wieder carolyn'chens gedankenschnell freche Klappe beflügelt, so dass Herrn Dr. Wolfs Hand die meiste Zeit gezuckt hat und es in der Folge ein recht intensives Vor-Disziplinierungs-Gespräch unter vier Augen gab... =O:spank1:;(


    Es war sehr nett, Pixie plus Mann kennen zu lernen, auch wenn wir gar nicht wirklich zum Reden gekommen sind. Aber wird sich ja vielleicht mal noch eine Gelegenheit dazu bieten. :D
    Ein netter junger Mann in einem superscharfen Outfit zählte auch noch zu den neuen Bekanntschaften und es gab ein kleines, feines erstes Spiel.


    Schön war es auch, mitzubekommen, wie immer wieder die unterschiedlichsten Paarungen im Spielzimmer verschwunden sind und nach einiger Zeit mit seligem Grinsen wieder aufgetaucht sind. :thumbup:
    Da der Stammi sehr gut besucht und voll war, war das Spielzimmer regelrecht dauerbelagert und auch die Schlafräume wurden fleißig für Spiele genutzt.


    Dadurch, dass ich die meiste Zeit vor dem Stammi unfit rumgehangen bin, haben mir meine aktiven Spiele einen handfesten Muskelkater im rechten Arm beschert. Den muss ich wohl vor dem nächsten Petra-Treffen besser trainieren...


    LG carolyn

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • carolyn kein Thema. Waren einfach alle beschäftigt mit quatschen und spielen. Vielleicht kommen wir das nächste Mal wieder. Beim zweiten Mal ist man ja weniger nervös. Du siehst auch voll nett aus.

    Gruß
    Mone


    Lass dich nicht unterkriegen,

    sei frech und wild

    und wunderbar!

  • Gut, dann will ich noch ein paar Zeilen mehr schreiben. Mit meinem Posting Nr. 47 wollte ich nur bezwecken, dass sich nicht alle in der Shoutbox darüber austauschen und es hier nix mehr zu schreiben gibt. :)


    Es war schön, so viele wieder mal zu treffen, mit ihnen zu ratschen und auch zu spielen. Neue Gesichter haben wir anscheinend bestens integrieren können, das ist gut so. :thumbup: Das Foto-Shooting im Schulzimmer hat bei mir tatsächlich zur Einstimmung auf die kommende Internatsveranstaltung beigetragen.


    Wie schon erwähnt wurde, waren das Spielzimmer und weitere Räume dauerbelegt, oft hörte man es klatschen aus verschiedenen Ecken. 8o Es dürften wohl hoffentlich alle auf ihre Kosten gekommen sein. Was mich betrifft, hatte ich herrliche Sessions sowohl auf aktiver als auch auf passiver Seite, von denen ich noch eine Weile zehren werde.


    Diesbezüglich bin ich also gesättigt nach Hause gefahren. Aber auch sonst war ich danach alles ander als hungrig. Die Verpflegung hat wieder mal voll gepasst! :essen1:


    Ein grosses Danke an dich @hellboy, dass du die Sache in die Hand genommen hattest und trotz anfänglicher Terminprobleme und langwieriger Suche nach dem geeigneten Zeitpunkt nicht aufgegeben hast. Nun hat es geklappt und der Erfolg hat deine Bemühungen bestätigt! :thumbup:

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Na dann will ich mal meinem Vorschreiber Julle nicht nachstehen und allen danken für die schöne Zeit miteinander. Die Truppe ist nicht nur nett, sondern auch gut aufeinander eingespielt! :popo:
    Nicht zu vergessen Miss Petra und ihr Servicepersonal. Dass es Helle so gut organisiert hat, lag sicher auch an den Übungen auf der Hütte ;) . :sm4:

  • Hab mich auch sehr gefreut, euch alle mal wieder zu sehen und vor allem schon lange nicht mehr "gesehene" wieder zu treffen und auch neue Bekanntschaften zu machen!!!


    War ein absolut schöner Stammtisch und ich bin mir ziemlich sicher, dass der nächste genauso gut wird!


    Vielen lieben Dank an Alle, die dazu beigetragen haben, dass wir uns in so einer netter Runde treffen konnten...


    Liebe Grüße
    Fratzi

    Am I ambivalent? Well, yes and no.


    Egal wie voll der Kopf ist, ein paar Flausen passen immer noch rein...

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.