Nikolausparty am 25.11.2017 bei Mistress Petra, Feuchtwangen

  • Gestern bei der nikolausparty hab ich das erste mal den "chaotenhaufen" persönlich kennenlernen dürfen :D


    Als ich vor der Tür stand, hab ich tatsächlich nochmal kurz überlegt, ob ich nicht doch einfach wieder wegfahre ohne rein zu gehen. Zum Glück hab ich's nicht getan ;)


    Ich Danke euch allen für die herzliche Aufnahme und die tolle Organisation. Einen besonderen Dank möchte ich an julle fürs "an die Hand nehmen" aussprechen. Es war für mich ein sehr schöner Abend und es wird bestimmt nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ich dabei war.

    Die Welt braucht mehr Räubertöchter und weniger Prinzessinnen!

  • toll räubertochter das es so schön war. Das macht mir mut falls ich mich mal trauen sollte.... kann deine hemmungen verstehen wenn man real keinen kennt

    Gruß
    Mone


    Lass dich nicht unterkriegen,

    sei frech und wild

    und wunderbar!

  • Ja, schee wars! Ihr habt mir gefehlt und das wird jetzt nicht wieder solange dauern.


    Und Dank an ale Köche & Bäcker für leckere Kalorienangriffe.

    ...der die Weisheit mit dem Löffel gefressen hat

  • Nachdem ich ja dieses Jahr sozusagen "enttarnt" worden bin und meine "besonderen Verbindungen" zum Nikolaus ganz offensichtlich zu Tage getreten sind (letztes Jahr wurde mir noch "angedroht", mich am Barte zu packen, heuer wurde dieser sogar herunter gezogen :lol: ), kann ich auch ohne Umwege das Nikolaus-Gedicht hier direkt einstellen.


    Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen. Später schreib ich noch mehr dazu und auch zur Party selbst. ;)

  • Mit hat die Party auch sehr viel Spaß gemacht, es war toll alte Bekannte zu treffen, aber auch neue Gesichter hinter dem Nick kennen zu lernen. Es war eine lustige und gemütliche Runde in der viel gequatscht, gelacht aber auch gespielt wurde.


    Lustig war der Auftritt des Nikolaus, erst hat er seinen Geschenkesack vergessen und dann auch noch seine Brille, so dass er drei Anläufe brauchte, bis er endlich zur Tat schreiten konnte. Ich schätze mal, dass lag daran, dass er nur noch Augen für seinen Weihnachtsengel hatte und darüber alles andere vergessen hat.


    Mein Mann hat sich auch gleich wieder eine Anklage für den Nikolaus fürs nächste Jahr geleistet, hat es doch glatt beim Hinfahren schon geblitzt, so meinte er wohl er braucht für die Heimfahrt auch ein Erinnerungsfoto und schon hat es ein zweites mal geblitzt, also wenn das nicht eine Ermahnung vom Nikolaus Wert ist und eine ordentliche Tracht vom Weihnachtsengel, den er dann auch noch als Zahnfee verunglimpfte, dann weiß ich aber auch nicht wo da die Gerechtigkeit bleibt. Denn ungerechter Weise wurde ich für ein Vergehen verhauen, für dass ich überhaupt nichts konnte, nur weil ein ungezogenes Hausmädchen sich nicht benehmen konnte, so etwas geht ja gar nicht.


    Fürs leibliche Wohl war auch bestens gesorgt und so war es ein Rundum gelungener Nikolaustag.


    Vielen Dank an die Organisatoren.


    Grüßle,
    euridike

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • Nun will ich mich mal zunächst näher zu zu der Nikiolaus-Sache äußern. So einen pannenbehafteten Auftritt hatte ich noch nie! Früher ist mir manchmal der Bart beim Sprechen über die Lippen herunter gerutscht, doch das hab ich mittlerweile im Griff. Bei der letztjährigen legendären Nikolausparty in Stuttgart ist mir die Mitra direkt vor den Kopf gefallen =O - doch heuer? :P


    Erst hab ich den Wichtelsack vergessen, durch eine Spätankommerin, die auch noch was dazu beitragen wollte, bin ich daran erinnert worden - danke liebe Fratzi ;) ! Also Kommando zurück, Weihnachtsengel und Nikolaus gehen und kommen wieder ... :/ Schlage mein "goldenes Buch" auf und will mit Vorlesen beginnen, sehe nichts, hab meine Brille nicht dabei. ;( Gehe wieder, hole selbige. Doch diese beschlägt sich jetzt - sehe wieder nichts. Das hell eingeschatete Licht hat dann glücklichwerweise ein wenig Abhilfe geschaffen.


    Hab natürlich nichts desto trotz versucht, meinen Auftritt so gut wie möglich hin zu bekommen. Doch wer oder was hat mich so verwirrt?


    Ist doch klar, wenn man von so einem lieben, liebreizendem und noch dazu rattenscharf aussehehendem Weihnachtsengel begleitet wird .... soll da so ein alter Niklaus noch klar von Verstand sein? Geht ja wohl nicht ... ;)


    Dabei hat mich mein lieber Engel nach besten Kräften unterstützt - und so haben wir - mit mancher Improvistion den Aufritt gut hin bekommen. Der Bart, die Perücke, die Mitra waren von anderer und besserer Ausführung als in den letzten Jahren - und ich durfte darunter mehr schwitzen als gewont. Doch: das alles hat mir riesigen Spaß gemacht! 8o


    Soweit mal dazu. Die Party selbst gibt mir auch noch Stoff für weitere Erzählungen. :)

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

    3 Mal editiert, zuletzt von julle ()

  • Tja, wer nicht dabei war, hat wirklich eine rundum gelungene Nikolausfeier verpasst...


    Angefangen damit, dass alle voller Erwartung vor dem reichgedeckten Kuchenbuffet ausharrten, bis besagte notorische Übeltäterin mit kleiner Verspätung eingetrudelt kam... :D


    Aber wie der Nikolaus bereits erwähnt hat, es hatte ja auch was Gutes, dass ich nicht so früh da war, sonst wären womöglich am Ende alle ohne ein Wichtelgeschenk nach Hause gegangen.
    Auf jeden Fall waren der bärtige alte Mann und sein charmanter Engel großartig, nicht nur wortwitzig sondern auch noch in jeder Hinsicht schlagfertig.
    Da blieb kein Hintern kalt ;)


    Ein herzliches Dankeschön an Alle, die dafür sorgen, dass es solche Treffen gibt, einfach immer wieder schön!


    Freu mich auf jeden Fall schon sakrisch drauf, euch recht bald wieder zu sehen.


    LG
    Fratzi



    @Holger : ich bin durchaus der Meinung, dass die Ahnung hinreichend war

    Am I ambivalent? Well, yes and no.


    Egal wie voll der Kopf ist, ein paar Flausen passen immer noch rein...

  • Also das war echt wieder seeeehr schön "heuer" :D
    Der Nikolaus-Auftritt hatte es wie immer in sich und es blieb kein Auge trocken. Schade, dass nicht so ohne weiteres das eine oder andere Video gepostet werden kann, aber wenn ich das Filmchen sehe, dass michel mir netterweise zukommen ließ (Zahnfee-Engel hat den Wolf am Schlafittchen) muss ich immer noch breit grinsen. Das Grinsen ist mir dann allerdings später ausgetrieben worden ^^
    Schade, dass es eigentlich viel zu schnell vorbei geht...

  • Dann will ich mal auch ein paar Streiflichter beisteuern...


    Es war eine rundum schöne und gelungene Party. :thumbup: Allerdings war auch viel verbrochen worden, so dass der Nikolaus und sein Weihnachtsengel jede Menge Anklagen und dami Arbeit hatten.
    Die erste Anklage für Nikolaus 2018 steht übrigens auch schon fest, nachdem Holger sich die Freiheit genommen hat, den liebreizenden reinweißen Unschuldsengel permanent als "Zahnfee" zu betiteln und sogar mit unautorisierter Benutzertiteländerung zu bedrohen! :wuetend: Das wird der Engel natürlich nicht auf sich sitzen lassen und dem Holger diesen Zahn schon ziehen: Im nächsten Jahr wird er mindestens einen von Holgers Zähnen einfordern. Sollte er keinen in der Dose dabei haben, wird eben vor Ort einer gezogen, während sich Holger ein knackiges Caning wünschen würde.. Aber natürlich wird der Gute dafür auch angemessen mit einer schönen funkelnden 50-Cent-Münze entschädigt. :devil2:


    Ja, der Auftritt des Nikolaus war diesmal nicht ganz ohne Komplikationen, weil der Gute wohl aufgrund der Schwere der Anklagen so irritiert war, dass er sein halbes Equipment vergessen hat. Es war aber auch haarsträbend, was das Goldene Buch so alles zu Tage brachte.
    Halb blinde Wildwutze, die "nachts nur noch bekannte Strecken fahren".
    Ungezogene Erbsenprinzessinnen, die sich mit bösen Buben einlassen.
    Obszön über vegetarische Kost fluchende heimische Raubtiere.
    Namen verunglimpfende alte Männer.
    Orthographisch unsichere alkoholaffine Muppetshow-Opas.
    Sündige Töchter von Räuberhauptmännern.
    Tafelunterschlagende Feuerauspatscher.
    Sich in Hausdrachen verwandelnde Abkömmlinge der Hölle.
    Vorstellungsmuffel, für die der Weihnachtsengel extra noch eine Rute schneiden gehen musste.


    Dann waren da noch zwei besonders schwere Fälle. Der eine war ein tragischer Fall von einem als Sklavin gehaltenen Dienstmädchen. Offenbar durfte das arme Kind schon die sechste Schulklasse nicht mehr besuchen und musste den ganzen Tag Kartoffeln schälen und ihre Herrschaften bedienen. Die Sklavenhalterin liieß dem bemitleidenswerten Geschöpf keinerlei schulische Bildung angedeihen, so dass es nicht einmal Mathematik von Deutsch, oder anders gesagt, Deklinieren von Zählen unterscheiden konnte. Über "Ein woman, zwei woman, drei woman" werden wohl noch die nächsten Kultusminister weinen... :weinen: Ganz zu schweigen von den psychischen Langzeitschäden, die der Frondienst bei der Dienstmagd hinterlassen hat. Kein Wunder, dass sie sich von einer Hehlerin zum Alkoholkonsum im Sperrgebiet verführen ließ...
    Die Sklavenhalterin wurde vom Nikolaus viel zu milde bestraft.


    Dafür wurde an der glücksspielsüchtigen Alkoholschmugglerin regelrecht ein Exempel statuiert. Nachdem der Nikolaus ihr eine milde Strafe hatte angedeihen lassen und ihr sogar das von der Staatsanwaltschaft geforderte Eckestehen erlassen hatte, wurde die Dame von der Sklaventreiberin in einen Nebenraum verschleppt. Aus diesem tauchte sie erst geraume Zeit später und sichtlich eingeschüchtert wieder auf.


    Natürlich kamen auch der Nikolaus und sein Engel nicht ungeschoren davon. Nachdem der Nikolaus eine vollkommen haltlose Drittanklage gegen den Engel vorgebracht und das Urteil auch gleich noch vollstreckt hatte, enttarnte der gefallene Engel den Nikolaus als julle höchstselbst und führte ihn seiner gerechten Bestrafung zu. :spank1:
    Der weitere Abend hielt für mich erst einmal mehrere aktive Spiele mit bösen und sehr bösen Burschen bereit, bis ich mich zu vorgerückter Stunde dann auch mal in die passive Position begeben konnte. Leider habe ich dadurch die Abreise einiger "Tagesgäste" verpasst - sorry! :kniefall:


    Dass wir wie üblich viel zu spät ins Bett gefallen sind, ist eigentlich kaumeiner Erwähnung wert... Es war auf jeden Fall wieder absolut scheeeeee und die Gastgeberin Petra war in Höchstform.


    LG carolyn

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Ich glaube ich sollte der Zahnfee im Engelskostüm den Feenstaub aus dem zu engen Heiligenschein klopfen :spanking3: und ihr mal ordentlich die Flügel stutzen :angel1: .


    Grüßle,
    Dipl. Flügelstutzerin

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • blieben aktive verschont? Sonst krieg ich meinen mann nie zu einem treffen. Er will keine haue. :D


    Der teilt lieber aus. Ich darf nicht bei ihm probieren. Hätte es ihm zuliebe gemacht. Will er aber nicht. Er will lieber bei mir. Weil ich es ja mag ;)

    Gruß
    Mone


    Lass dich nicht unterkriegen,

    sei frech und wild

    und wunderbar!

  • Hallole,


    die glückseligen Zeiten, in denen man als Aktiver auf solchen Veranstaltungen sicher war, sind offenbar leider längst vergangen.


    Gruessle


    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

  • Schatz, das wäre jetzt die nächste Anklage, so langsam habe ich das Gefühl, der Nikolaus hat nächstes Jahr nur mit dir zu tun ;D


    Mach doch dem armen Mädel keine Angst. Keiner muss sich hauen lassen, auch nicht vom Nikolaus. Es gibt durchaus Aktive, die das komplett ablehnen und bei denen man weiß, sie würden es nie und nimmer zu lassen, an deren Po kommt nur Wasser und CD. Aber auch passiv muss sich nicht von jemandem hauen lassen, Grenzen werden absolut akzeptiert.


    Also keine Angst, es klingt nur schlimmer als es tatsächlich ist.


    Grüßle,
    euridike

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • danke hört sich gut an. Wobei mein mann sicher nicht immer lieb war.


    Aber wenn er safe ist und auch ich selber sagen "darf" was ich will, isses ja gut. Armer holger .

    Gruß
    Mone


    Lass dich nicht unterkriegen,

    sei frech und wild

    und wunderbar!

  • wobei wenn man wählen muss küchendienst oder prügel.... wer spült denn dann freiwillig

    Gruß
    Mone


    Lass dich nicht unterkriegen,

    sei frech und wild

    und wunderbar!

  • blieben aktive verschont? Sonst krieg ich meinen mann nie zu einem treffen. Er will keine haue. :D


    Der teilt lieber aus. Ich darf nicht bei ihm probieren. Hätte es ihm zuliebe gemacht. Will er aber nicht. Er will lieber bei mir. Weil ich es ja mag ;)

    ... ach Pixie‘lein ...


    ... obwohl Dir euridike ja schon geantwortet hat, so will ich Dur nochmals ausdrücklich versichern, dass sich JEDER bei ALLEN unseren, aber auch anderen Events, absolut sicher sein, dass ihm nichts passiert, was er nicht ausdrücklich will oder vorher abgesprochen worden ist.


    Dies ist einer der absolut unverrückbaren Grundsätze, die für Alle zählen und daher auch für Alle an absolut oberster Stelle stehen.


    Ausgenommen hiervon dürfte ausschließlich Holger bei der nächsten Nikolausparty sein :D , nachdem das Wort eines Eheweibes bekanntlicherweise weit höher wiegt, als althergebrachte Grundsätze und Gesetzesnormen.


    Sowohl Du, als auch Dein Mann darf daher gerne, „auch nur mal so“ Dabeisein und sich unseren Haufen und das ganze Spiel dann ganz ohne Bedenken real ansehen.


    Als nächstes Event ist ein Schnupper-Stammtisch am 27.01.2018 geplant, der für euch Beide absolut prädestiniert wäre. Eine öffentliche Ausschreibung folgt in den nächsten Wochen.


    LG hellboy
    :devil2:

    ...a proper spanking doesn´t really start until I wish it was over ...

    Einmal editiert, zuletzt von hellboy ()

  • puhhh ,da fällt mir ein stein vom feenherz.


    Dann hocken wir mit cola und popcorn da und geniessen die show erstmal. Lach

    Gruß
    Mone


    Lass dich nicht unterkriegen,

    sei frech und wild

    und wunderbar!

  • holger du bist dann der erste der im goldenen buch steht 2018. Glücki :smile2:
    Du Ärmster....

    Gruß
    Mone


    Lass dich nicht unterkriegen,

    sei frech und wild

    und wunderbar!

  • puhhh ,da fällt mir ein stein vom feenherz.


    Dann hocken wir mit cola und popcorn da und geniessen die show erstmal. Lach

    ... ich glaube nicht, dass dies dann das erste Mal wäre, dass der Appetit beim Zusehen oder erst „beim Essen“ kommt. ;)

    ...a proper spanking doesn´t really start until I wish it was over ...

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.