Mitgefühlt und mitgehört beim Strafspanking

  • Hallo ihr Alle,


    im benachbarten Internatsthread habe ich unter anderem ein Erlebnis geschildert, bei der für mich lange in mir schlummernde Phantasien Wirklichkeit geworden sind. Das war nicht geplant, es hat sich einfach so ergeben und außer mir war das keinem der Akteure bekannt. Auch mir wurde es erst bewusst, als es jeweils so weit war. Das machte die ganze Sache um so prickelnder. Ich zitiere mal den entsprechenden Text:


    "Und es hat auch gar nicht lange gedauert bis ich als Schüler mit diesem Rektorat Bekanntschaft machen musste/durfte. Erwischt bei einem gemeinsamen Vergehen mit einer Mitschülerin wurden wir dort hin zitiert. Ich musste in der Ecke stehend im Vorraum warten, während meine Kameradin drinnen ihre Tracht Prügel erhielt. Ich hörte die Geräusche der Hiebe und ihre Reaktionen, ich hab dabei mitgelitten und mir war klar, dass es da ordentlich was setzte, gleichzeitig wissend, dass ich als nächstes dran bin. Da ist mir doch tatsächlich das Herz in die Hose gerutscht. Als ich dann hinein gerufen wurde, ist mir echt mulmig geworden, doch mir blieb nicht viel Zeit für Gefühle, es hiess: Hosen runter und überlegen! Und die Hiebe waren dann echt heftig und ich wusste, warum meine Kameradin vorher nicht leise bleiben konnte. Als ich die Tracht überstanden hatte und gehen durfte, wartete draußen schon der nächste Mitschüler. Dabei wurde mir schlagartig bewußt, dass dieser nun meine Züchtigung akkustisch mitbekommen hatte. Oh Mann - war das alles kribbelnd und prickelnd und gleichzeitig irgendwie so real."


    Dazu habe ich ein Bildchen gefunden, das so ziemlich das wieder gibt, was ich empfunden und und beschrieben hatte. Dieses will euch nun mal zum Besten geben.


    JonStgCov1.jpg


    So in etwa könnt ihr euch das vorstellen.


    Vorstellen könnte ich mir auch, dass ich mit solchen Gedanken, Phantasien und vielleicht auch mit Erlebtem nicht alleine da stehe. Vielleicht gibt es auch welche, die sagen: nein, lieber nicht. Klar trifft das nicht das Kopfkino von allen, aber über Meinungsäußerungen würde ich mich schon freuen.


    Liebe Grüße


    julle

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Das Bild spricht mich sehr an, es hat eine ganz intensive Stimmung und ist nebenbei bemerkt auch zeichnerisch ganz hervorragend gelungen. :thumbup:
    In meinem Kopf würde da natürlich ein gewisses Mädel draußen stehen. ;)


    Eigentlich sind Zuschauer/Zuhörer nicht so wirklich meins. Ich brauche sie nicht und in einer intensiven Session würden sie mich wahrscheinlich soagr dann stören, wenn sie mucksmäuschenstill wären.
    Obwohl "Publikum" in meinem Kopfkino gar nicht vorkommt, kann ich es bei eher oberflächlichen Spielen ohne weiteres akzeptieren. Ich empfinde dabei auch praktisch keine Scham und wenn es meine Szenefreunde sind, die zugucken, dann gönne ich ihnen auch gern den Anblick und den Spaß.


    Das von dir, julle, beschriebene Schulspiel-Szenario ist für mich so eine Art Sonderfall. :hmm:
    Die Erfüllung einer lang gehegten Phantasie war es nicht, dass meine Klassenkameraden meine Tracht Prügel im Rektorat mitbekommen haben... trotzdem hat es in dem Moment einfach 100% gepasst und den Augenblick so richtig authentisch gemacht! 8o Es war ein kleines bisschen Peinlichkeit, gleichzeitig die Gewissheit, dass es in einem Internat nun mal so läuft. Wenn man fällig ist, ist man fällig und man hat absolut nichts zu melden, wie, womit, von wem und unter welchen Rahmenbedingungen die Strafe durchgeführt wird. Ein "Oh, da gehen wir diskret woanders hin" oder "Stört es dich, wenn es jemand mitbekommt?" - am besten noch: "Wie hätten wir's denn gern, die Dame?" wäre da der absolute Rausschmeißer. :rofl:


    LG carolyn

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Ja, das Bild finde ich einfach großartig! 8o Als ich es entdeckt hatte, dachte ich mir, woher weiss der Zeichner desselben von meinen Gedanken und Empfindungen? Oder hat er solche vielleicht selber? ^^ Eine entsprechene Zeichnung mit einem gewissen Mädel hab ich leider nicht gefunden, sonst hätte ich dieses natürlich auch hier eingestellt. ;)


    Und das beschriebene und erlebte Schulspiel-Szenario war verbunden mit einer gewissen Peinlichkeit schon verdammt nahe an der Realität. :verlegen:

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Ich habe jetzt alle Beiträge gelesen, mein Kopfkino läuft auf Hochtouren und im hachhinein denke ich, ich wäre gerne als Schüler dabei gewesen.

  • Ein ansprechendes Bild, julle.


    Grundsätzlich kann ich auf Zuschauer und Zuhörer gut verzichten. Wenn es ins Szenario passen würde, spräche aber auch ausnahmsweise in einem gewissen Rahmen nichts dagegen.


    Für mich selber wäre das zuhören können/ dürfen/ müssen reizvoller, als das zugucken. Vor allem, wenn man danach auch selbst noch dran ist. Wenn nicht, regt es aber garantiert mindestens das Kopfkino an. :verlegen:

    Glaube an Liebe, Wunder und Glück.
    Schau immer vorwärts und selten zurück.
    Tu was du möchtest und steh dazu, denn dieses Leben das lebst nur du!

  • Deine Gefühle zum unfreiwilligen Zuhörer gemacht worden zu sein, hast Du sehr gut und nachvollziehbar geschildert.
    Ich kann es mir nur so erklären, dass das was Du normalerweise vor einer Session mit Dir selbst erlebst, also die Reflexion bisheriger Session, in diesem Moment vor dem Rektorat von dem Schüler vor Dir dargeboten wurde. Durch die Situation bedingt, durftest Du Deinen bisherigen Anheizer nun live und in 3D erleben. Somit empfandest Du Deine Furcht als real und das Ganze gab Dir einen wunderschönen Kick.
    Gibt es etwas geileres? - gratuliere, :) julle

  • Was da alles für Kopfkinos angekurbelt werden ... ^^ - oder auch wie @Rike1 es sagte: mindestens das Kopfkino ... :lol:


    @Frechdacs: Eine interessante Erklärung, die du da lieferst. Das klingt durchaus plausibel. Und du hast recht: was gibt es geileres? :)


    Doch bei allem ohnehin schon kribbelndem, mulmigem und kickendem kam zusätzlich noch etwas dazu. Als am Ende vor dem Rektorat schon der nächste Mitschüler wartete und mir urplötzlich klar war, dass dieser wie vorher ich selber die Abreibung akkustisch mitbekommen haben muss, erinnerte mich diese Situation an irgend etwas, ich wusste nur nicht, an was. Bedingt durch das anschliessende beschämende Eckestehen und weiter laufendem Unterrícht habe ich auch nicht weiter darüber nachgedacht. Erst später im gegenseitigen Austausch sagte mir jemand: nun ist die Phantasie aus deiner Geschichte Wirklichkeit geworden. 8o


    Ich hatte nämlich mal vor Jahren eine Geschichte geschrieben, in der genau eine solche Situation vorkommt. Es handelte sich um eine erdachte Story, fussend auf wahrer Grundlage, nach dem Motto "wie es hätte sein können". Ausser mir kennt diese Geschichte noch eine Person und von daher kam dann des Rätsels Lösung, welche Erinnerung dabei in mir geweckt worden war.


    Einfach faszinierend - eine jahrelang zurück liegende, beinahe schon vergessene Wunschvorstellung, habe ich real erlebt. Und noch faszinierender ist es, dass sich das einfach von selber so ergeben hat. :rolleyes:^^

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Doch bei allem ohnehin schon kribbelndem, mulmigem und kickendem kam zusätzlich noch etwas dazu. Als am Ende vor dem Rektorat schon der nächste Mitschüler wartete und mir urplötzlich klar war, dass dieser wie vorher ich selber die Abreibung akkustisch mitbekommen haben muss, erinnerte mich diese Situation an irgend etwas, ich wusste nur nicht, an was. Bedingt durch das anschliessende beschämende Eckestehen und weiter laufendem Unterrícht habe ich auch nicht weiter darüber nachgedacht. Erst später im gegenseitigen Austausch sagte mir jemand: nun ist die Phantasie aus deiner Geschichte Wirklichkeit geworden. 8o


    Ich hatte nämlich mal vor Jahren eine Geschichte geschrieben, in der genau eine solche Situation vorkommt. Es handelte sich um eine erdachte Story, fussend auf wahrer Grundlage, nach dem Motto "wie es hätte sein können". Ausser mir kennt diese Geschichte noch eine Person und von daher kam dann des Rätsels Lösung, welche Erinnerung dabei in mir geweckt worden war

    Hmmm...ist die Geschichte hier im Forum zu finden? ;)

  • Ausser mir kennt diese Geschichte noch eine Person

    Sherlock Wolf, kombinieren Sie mal... :whistling:
    Oder war Ihre Frage möööööglicherweise rein rhetorischer Art und ein Wink mit dem Zaunpfahl? :D

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Also ich hab früher mal Geschichten geschrieben, die in diversen Magazinen veröffentlicht wurden. Diese besagte Geschichte hatte ich allerdings nur so mal für mich geschrieben und später nur ein einziges Mal an jemanden weiter gegeben. Ich habe Zweifel, ob sie geeignet wäre, hier im Forum wieder gegeben zu werden, aber ich könnte sie auf Wunsch natürlich dir, lieber Wolf, zur Verfugung stellen. :)

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Nicht nur Kopfkinos, auch Wünsche werden geweckt ... :P

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Schönes Thema, dankeschön, julle.


    Also bei "so einer Geschichte" springt mein Kopfkino sofort an! Das erinnert mich an meine Zeit in einem Internats-Rollenspiel-FORUM... ja, sowas gab es wirklich. Ich war dort der Schüler "kai" - und oft genug dabei, wenn Andere Senge bekamen oder Andere waren zugegen, wenn es "kai" erwischte... wäre es nicht eine z-i-e-m-l-i-c-h peinliche Angelegenheit, würde ich hier kai's Schülerakte veröffentlichen... :verlegen::verlegen::verlegen:

  • ... wäre es nicht eine z-i-e-m-l-i-c-h peinliche Angelegenheit, würde ich hier kai's Schülerakte veröffentlichen... :verlegen::verlegen::verlegen:


    (Ein vollbesetztes Fußballstadion)
    (Nerven gespannt bis zum äußersten)
    (Man könnte eine Stecknadel fallen hören)
    (Aus der Menge entwickelt sich ein undefiniertes Rauschen)
    (Das Rauschen schwillt an und wird rhythmisch)
    Die Menge skandiert lautstark:
    Wir-woll-en-KAI!
    Wir-woll-en-KAI!
    Wir-woll-en-KAI!
    ...

  • ... als ob ich es geahnt hätte... =O?( . Also gut... ich suchs heraus, und dann erscheint das hier. Menno... :weinen::verlegen:

  • Darauf bin ich ja schon mal gespannt! =O

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Aaaaaalso... auf besonderen Wunsch eines meiner heikelsten Dokumente. Die "Schülerakte Kai" - erschienen am 29. November 2010. Ja... so lange ist das schon her; es war die aktive Zeit dort, von 2010 bis 2012... danach war die "erste Generation" weitgehend verschwunden, und es lief nichts mehr. Immerhin fanden sich einige der SchreiberInnen aber in den Spanking-Foren wieder, lernten sich real kennen und einige sind gut bis sehr gut befreundet - bis heute :) .


    Und nun zur Schülerakte... Vorhang auf...


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    - Schülerakte "Kai" -


    Kai ist eigentlich ein guter Schüler. Er besticht teilweise durch Höflichkeit und Freundlichkeit, ist sehr offen und bemüht, Freundschaften zu schließen. Ärger und Gewalt geht er aus dem Weg, auch deshalb, weil er nicht gerade der Stärkste ist. Er ist schüchtern und zurückhaltend.


    Trotzdem lässt sich nicht gerade sagen, dass der Umgang mit ihm einfach wäre. Er ist zu wechselhaft in seinen Leistungen, da ihm meist der Sinn danach steht, Unfug zu treiben, um so die Sympathien der Klassenkameraden zu gewinnen. So hat er beispielsweise ein unglaubliches Talent im Nachäffen von Stimme und Verhalten von Lehrpersonen und schafft es so immer wieder, deren Autorität zu untergraben.


    Vor männlichen Lehrpersonen hat er großen Respekt, die weiblichen hingegen erkennt er nicht als echte Autoritäten an. Da er zuhause der einzige Junge und dazu noch das jüngste unter insgesamt fünf Geschwistern war, zeigt er die Verhaltensweisen eines verwöhnten Nesthäkchens und Paschas und erwartet auch überall, wo er sich aufhält, so behandelt zu werden.


    Man kann ihn ohne Zweifel als faul und als den Typ ‚Saisonarbeiter’ bezeichnen, der nur dann fleißig ist, wenn es für ihn brenzlig wird. Gerät er in Schwierigkeiten, neigt er dazu, anderen Mitschülern die Schuld unterzujubeln oder sie in seinen Schlamassel mit hinein zu ziehen, damit sie ebenfalls bestraft werden.


    Kai ist zudem etwas voyeuristisch veranlagt. Darauf sollte bei ihm geachtet werden, und entsprechende Vergehen in diese Richtung sollten streng bestraft werden.


    Als sehr effektiv haben sich bei Kai Bestrafungen im Beisein von Mitschülern erwiesen. Diese und ähnliche Formen der Beschämung zeigen bei ihm Wirkung, da er sehr schamhaft ist. Eine zielführende Verschärfung, besonders für den zuvor erwähnten Voyeurismus, wird erreicht, wenn eine solche Bestrafung unter Mithilfe einer oder auch durch eine Mitschülerin erfolgt. Wenn dies passiert, ändert er sein Verhalten meist zum Positiven, wenn auch nur für eine gewisse Zeit.



    - Ein Schreiben von kai’s vorheriger Schule: -



    „Sehr verehrte Frau Kollegin, sehr verehrter Herr Kollege,


    wie wir erfahren haben, befindet sich kai nun an Ihrem geschätzten Institut. Gerne möchten wir Ihnen noch einige Hinweise geben, die Ihnen den Umgang mit kai erleichtern sollen.


    Grundsätzlich ist kai ein lieber, netter Junge, meistens fröhlich und sehr hilfsbereit.


    Sie sollten aber auch wissen, wie gut sich strenge Regeln, ständige Kontrolle und ein ordentliches Maß an Beschäftigung – wie z. B. Sport, Hausarbeit etc. – auf sein Verhalten und auf seine Entwicklung auswirken.


    Wir haben keine Zweifel, dass gerade bei Ihnen strenge Regeln gelten. Trotzdem möchten wir es nicht unterlassen, darauf hinzuweisen, wie wichtig zeitiges Zubettgehen – am besten früher als seine Mitschülerinnen und Mitschüler – für sein Wohlergehen ist.


    Es macht außerdem besonderen Eindruck auf ihn, wenn die erforderliche Kontrolle auch einmal durch eine Mitschülerin oder einen Mitschüler ausgeübt wird und diese bei der Erfüllung ihrer Aufgabe mit allen Rechten ausgestattet sind. Diese Personen dürfen durchaus körperlich kleiner oder jünger sein als er selbst. Nur so kann kai lernen, dass es im Leben Rangordnungen gibt, die sich deutlich von der eigenen Wahrnehmung und Einschätzung unterscheiden.


    Versorgen Sie ihn mit reichlich Arbeit und lassen Sie ihn ausgedehnt an sportlichen Aktivitäten – gemischter Mannschaftssport, Turnen, Schwimmen, um ein paar Beispiele zu nennen – teilnehmen. Fordern Sie ihn!


    Seine Pascha-Allüren, die er ja von zuhause mitgebracht hat, werden ihm später, gerade im Hinblick auf die sich dort abzeichnende weibliche Vorherrschaft, im Berufsleben im Wege sein. Daher ist es sinnvoll, ihm frühzeitig das neue Rollenverständnis nahe zu bringen. Gleichzeitig wird damit erreicht, dass kai sich bei Ihnen in jeder Hinsicht zuhause fühlt!


    So und nur so kann es gelingen, ihn von Schabernack, vom unerlaubten Masturbieren und dergleichen abzuhalten, und ihn auf diese Weise bestmöglich auf den weiteren Lebensweg vorzubereiten.


    Leider konnten wir kai aufgrund der begrenzten Möglichkeiten unseres Hauses irgendwann nicht mehr hinreichend fördern. Wir sind aber überzeugt, dass Ihnen diese Aufgabe deutlich leichter fallen und natürlich auch gelingen wird.


    Mit kollegialem Gruß



    (Unterschrift)“

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.