Der Schutzengel von euridike

  • geschrieben am 04.03.2006, 13:05 von Holger



    Carla schloß ihre Haustür auf und ging in die Wohnung. Wütend und sauer warf sie ihre Tasche in den Flur, trat gegen den Schirmständer, daß er nur so durch die Wohnung flog. Sie war stinksauer, so ein Scheißtag war das heute, alles ist schief gegangen, was nur hätte schiefgehen können.
    Carla war freie Architektin und hatte sich um einen Auftrag beworben, sie hatte viel Zeit in diese Vorbereitung gesteckt und nun, sie wurde abgelehnt ein Mitbewerber hatte den Auftrag bekommen, dabei hätte sie ihn so dringend gebraucht, die Geschäfte liefen gerade nicht so gut. Carla war ganz schön sauer. Und als ob das nicht schon gereicht hätte, ist sie auf der Heimfahrt auch noch so einem Kerl hintendrauf gefahren und da sie nicht gerade langsam unterwegs gewesen ist, hatte ihr Auto einen ganz schönen Schaden davon getragen, ganz zu schweigen von dem Fremdschaden, es war wirklich ein Scheißtag. Am liebsten hätte sie jetzt geschrien, aber das konnte sie natürlich nicht tun, die Nachbarn hätten sich gewundert.
    Also beruhigte sie sich langsam wieder und ging zu ihrem Briefkasten. Sie nahm den Stapel Post und sortierte ihn langsam durch. Reklame, Rechnungen nichts vernünftiges dabei.
    Und da war da noch ein Traktat, von irgend so einer Gemeinschaft darauf stand. Dein Schutzengel passt auf dich auf.


    Ha, dachte sich Carla, klasse Schutzengel. Wo war er denn, als mir der Auftrag durch die Lappen ging, wo war er denn, als ich in dieses Auto donnerte. Plötzlich fing Carla an, wirklich laut mit diesem Schutzengel zu sprechen: Na du Schutzengel, bist wohl im Winterschlaf, wo warst du denn heute, hattest wohl keine Lust auf mich aufzupassen. Bist bestimmt so ein alter Knacker mit Krückstock, der kaum noch von seiner Wolke herunterkommt, so was wie dich kann man echt gebrauchen...... und so schimpfe Carla weiter vor sich hin.
    Plötzlich stockte Carla, was war denn das, hatte sie da eben was gehört. Sie hatte ein Nana, jetzt reicht es aber vernommen, aber sie war doch alleine in ihrer Wohnung. Das hatte sie sich bestimmt nur eingebildet, das war der Stress und die Nerven. Erneut griff sie nach dem Traktat und streckte dem dort abgebildeten Schutzengel die Zunge raus, blöder Schutzengel sagte sie, du taugst zu gar nichts.
    Jetzt ist es aber genug donnerte es plötzlich hinter Carla. Zu Tote erschrocken drehte sie sich um. Was war denn das, wie kam dieser Mann hier herein. Hinter Carla stand ein etwas älterer Herr, groß, schlank, sportlich mit ärgerlichem Gesicht.
    Wie kommen sie hier herein und was suchen sie hier, fragte Carla, nachdem sie ihren ersten Schreck überwunden hatte. Ich bin dein Schutzengel werte Dame und ich habe es satt, mich von dir beleidigen zu lassen. Carla glaubte, nicht richtig gehört zu haben. Mein Schutzengel? Netter Scherz, aber für solche Scherze bin ich zu alt, augenblicklich verlassen sie meine Wohnung aber schleunigst! Ach, du glaubst mir nicht junge Dame, na dann werde ich es dir beweisen.


    Plötzlich erschien der Herr in hellem Licht und um seinen Kopf herum leuchtete ein Ring.
    Carla traute ihren Augen erst nicht, das durfte doch wohl nicht wahr sein, das soll doch wohl nicht wirklich ein Schutzengel sein, da will sie doch bestimmt jemand ärgern.
    Carla ging argwöhnisch um den Herrn herum, schaute nach, wie er das denn machte mit dem Licht und all dem, aber nichts, sie fand nichts, und plötzlich fing er auch noch an zu schweben, also das war jetzt zu viel. Also gut dachte sie bei sich. Dann holte sie tief Luft und fing mit einer wahren Beschwerdeflut an: Du willst also mein Schutzengel sein, na danke schön, wo warst du denn heute, als mir der Auftrag durch die Lappen gegangen ist? Wo warst du denn, als ich in das andere Auto hineingefahren bin? Na, wo warst du? Hast wohl dein Mittagsschläfchen gehalten oder warst beim Kaffee trinken, hast dich wohl auf Wolke sieben ausgeruht, danke, auf so einen Schutzengel kann ich echt locker verzichten. Aber das ist ja wieder mal typisch, als ihr verteilt wurdet, wurde mir natürlich so eine Niete zugeteilt......... Der Schutzengel schaute Carla böse an, dann erhob er seine tiefe Stimme: Mein liebes Fräulein, so gehts nicht, du glaubst doch nicht wirklich, daß ich mich so von dir beschimpfen lasse. Wo ich war heute, na ich habe auf dich aufgepasst. Den Auftrag hast du deshalb nicht bekommen, weil der Auftraggeber pleite ist und es dich nur noch mehr in Schwierigkeiten gebracht hätte und bei dem Auffahrunfall habe ich meine Hand dazwischen gehalten, sonst wärest du wohl im Krankenhaus gelandet, wie so viele male zuvor in denen ich schon auf dich aufgepasst habe, aber ein Dankeschön habe ich nie von dir bekommen. Du bist ein undankbares vorlautes Fräulein und dir sollte man mal Manieren beibringen. Und ich glaube es wird Zeit, daß ich das jetzt mal tue.
    So, aufpassen nennst du so etwas? Na danke schön, da ist mir lieber du passt nicht auf mich auf, da hat man mir ja einen richtigen Profi geschickt. Carla war immer noch sauer. Das reicht jetzt liebe Dame, ich werde dir jetzt mal etwas Respekt beibringen, das ist schon lange nötig. Er griff nach Carlas Hand und zog sie mit sich zum Sofa. Was hast du vor? fragte Carla. Ich werde dir jetzt mal ordentlich deinen Hintern versohlen, denn das hast du dir mehr als verdient, es wird Zeit, daß du mal lernst anderen gegenüber nicht so frech zu sein, denn das du nicht nur mich so beschimpfst, sondern auch andere deine spitze Zunge zu spüren bekommen ist mir hinlänglich bekannt und ich hatte schon oft den Wunsch, dir dafür mal richtig den Hintern zu versohlen, was ich hiermit jetzt auch tun werde.
    Das darfst du nicht, du bist ein Engel, die dürfen so etwas nicht protestierte Carla. Och, mach dir darüber mal keine Sorgen, ich habe die Erlaubnis gerade erteilt bekommen. Kaum hatte er das ausgesprochen, da befand sich Carla auch schon über seinen Knien. Er hielt das freche Fräulein fest über seinen Knien und fing an, ihr mit seiner rechten Hand kräftig auf ihren Po zu klopfen. Carla gefiel diese Behandlung gar nicht, das ist doch eine Unverschämtheit, was bildet der sich ein, mit aller Kraft versuchte sie, von seinen Knien herunter zu kommen, doch vergeblich, sie kam nicht los, also mußte sie wohl oder übel ihren Hintern weiterhin seinen kräftigen Schlägen hinhalten.........


    Soweit, so gut. Die ganze Geschichte gibt es in der Geschichten - Abteilung

  • Euridike ich bin hin und weg von Deine Geschichten.Mach weiter so:grins::eye:

    Ich bin nicht immer ein Engel, aber immer öfters. :angel2:


    Glück bedeutet nicht , alles zu haben,
    was man will-sondern
    die Menschen zu haben die man braucht!

  • Finde ich klasse Maria, dass Du die ganzen "alten" Geschichten ausgräbst und kommentierst. So brauche ich mich nur noch anschließen :-))


    Also, superschöne Geschichte. Phantasievoll! Aber so sind wir Mädels halt...


    LG,
    Rike

    Glaube an Liebe, Wunder und Glück.
    Schau immer vorwärts und selten zurück.
    Tu was du möchtest und steh dazu, denn dieses Leben das lebst nur du!

  • .... es ist wirklich schön das mal jemand mit dem staubwedel kommt und die alten geschichten rauskramt .... schön sie mal wieder zu lesen .....


    .... nu warte ich auf die nächste die ihr findet ..... :angel2:



    ... U N D auf die nächste die eine (oder einer) von euch schreibt und hier neu einstellt .... :love1:

    Lebe jeden Tag als wenn er der letzte wäre denn....das Leben ist zu kurz um Sehnsüchte zu unterdrücken, Leidenschaft nicht auszuleben, Gefühle zu verstecken.





  • .... frage mich gerade ob ich meinen schutzengel auch mal persönlich kennenlerne ......(??) ....:angel4

    Lebe jeden Tag als wenn er der letzte wäre denn....das Leben ist zu kurz um Sehnsüchte zu unterdrücken, Leidenschaft nicht auszuleben, Gefühle zu verstecken.

  • Jetzt hab ich das erst mal gelesen, weil meine Maria so begeistert von der Schutzengel-Geschichte war so dass es sie vor lauter lachen vor dem Laptop fast zerrissen hätte.


    Ich bin jetzt auf der Suche nach einem Heiligenschein, der sich dann bei passender Gelegenheit in ein Paddel verwandelt.


    So kann ich ja dann auch mal bei Teufele einschweben - lach


    Oh weia - wenn das nun Maria liest - dann hilft mir auch mein persönlicher Schutzengel nicht mehr...........


    :brutal2:

  • Versuch´s mal hier:


    hww.schutzengelausstattung.hi :angel3:

    Glaube an Liebe, Wunder und Glück.
    Schau immer vorwärts und selten zurück.
    Tu was du möchtest und steh dazu, denn dieses Leben das lebst nur du!


  • #Ich biin noch fast neu hier,und lese mich erst mal durch.Aber was ich bis jetzt gelesen habe ,kann ich nur sagen super.In Kopf habe ich auch viele Geschichten,aber mein lieber Eric schreibt sie nicht für mich.


    :grins::eye::rot: Maria

    Ich bin nicht immer ein Engel, aber immer öfters. :angel2:


    Glück bedeutet nicht , alles zu haben,
    was man will-sondern
    die Menschen zu haben die man braucht!

  • Das nütz bei Dir lieber Eric auch nichts mehr.Bei Dir ist Hopfen und Malz verloren.

    Ich bin nicht immer ein Engel, aber immer öfters. :angel2:


    Glück bedeutet nicht , alles zu haben,
    was man will-sondern
    die Menschen zu haben die man braucht!

  • Zitat

    Original von Maria:


    Das nütz bei Dir lieber Eric auch nichts mehr.Bei Dir ist Hopfen und Malz verloren.


    Hopfen und Malz - Gott erhalts !


    Jetzt wär`das Prost-Smilie wieder super, das Holger leider noch nicht eingebaut hat.

  • ... ja mit den smilies hat es unser liebster holger net so sehr ... aber für DICH lieber Eric ----> :brutal2:

    Lebe jeden Tag als wenn er der letzte wäre denn....das Leben ist zu kurz um Sehnsüchte zu unterdrücken, Leidenschaft nicht auszuleben, Gefühle zu verstecken.

  • Zitat

    Original von Teufele:


    ... ja mit den smilies hat es unser liebster holger net so sehr ... aber für DICH lieber Eric ----> :brutal2:

    :


    spank1: hihi Teufele, dieses smilie ist dann für dich.

  • Jetzt hat es doch glatt nicht funktioniert und das Smilie für Teufele hat sich in Buchstaben und die Ziffer 1 verwandelt.


    Och, ich probiers einfach nochmal: :spank1:

  • Jetzt hat es gefunzt. Der linke grimmig dreinblickende Superdom mit dem Christbaum in der Pratze bin übrigens ich.

  • Eric gehts noch? Was traümst du nachts?

    Ich bin nicht immer ein Engel, aber immer öfters. :angel2:


    Glück bedeutet nicht , alles zu haben,
    was man will-sondern
    die Menschen zu haben die man braucht!

  • Zitat

    Original von Maria:


    Eric gehts noch? Was traümst du nachts?


    Wenn ich träume, dann nur von dir, mein lieber Schatz.

  • Das kann aber zu einen Albtraum werden:angel3:

    Ich bin nicht immer ein Engel, aber immer öfters. :angel2:


    Glück bedeutet nicht , alles zu haben,
    was man will-sondern
    die Menschen zu haben die man braucht!

  • Eric ... das kannste komplett vergessen !!!!


    mir reicht das jogilein vollkommen ....


    sonst müßte ich mal mit maria reden zwecks neuer schreibweise Eric >---> eriC und Maria schreibt sich ja schon groß ... :angel3:

    Lebe jeden Tag als wenn er der letzte wäre denn....das Leben ist zu kurz um Sehnsüchte zu unterdrücken, Leidenschaft nicht auszuleben, Gefühle zu verstecken.



  • Das mit der Schreibweise blick ich einfach nicht. Wahrscheinlich ist das doch etwas zu hoch für mich, da ich in diesem Fach in der Schule offenbar gefehlt habe. :devil2:

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.