Dieses Jahr breche eine Tradition.

  • Da sag ich gleich noch lauter Au weiha! Kunststoff ... oh oh, da glaub ich gern, dass man dann sich schon sehr besagtes Ledertool wünscht. =O

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Gott sei Danke befindet sich hier in unserer Wohnung ein sogenanntes Bermudadreieck oder bei Harry Potter würde man sagen, ein Raum der verschwundenen Dinge und nur ich habe den Schlüssel :evil:

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • Nee neee lieber Zorro :nein::nein::nein: , Nummer 1 fällt weg.
    Kommt also nur Nummer 2 oder 3 in Frage .


    Oder neuer Vorschlag : Wir machen am Frühjahrstreffen ein Tauschbasar :)


    lg. maria

    Ich bin nicht immer ein Engel, aber immer öfters. :angel2:


    Glück bedeutet nicht , alles zu haben,
    was man will-sondern
    die Menschen zu haben die man braucht!

  • Oder neuer Vorschlag : Wir machen am Frühjahrstreffen ein Tauschbasar :)


    lg. maria


    Eine Tauschbörse --> eine SuperIDEE. :thumbup:


    Wenn jeder ein Spielzeug mitbringt , was Sie/Er Zuhause hat und nicht gebrauchen kann --> könnten wir ein Frühjahrswichteln machen. :applaus:



    Liebs Grüssle Zorro :winke:

    Ich habe Amnesie und ein Deja-Vu gleichzeitig. Ich glaube ich habe das schon einmal vergessen.

  • Wenn jeder ein Spielzeug mitbringt , was Sie/Er Zuhause hat und nicht gebrauchen kann --> könnten wir ein Frühjahrswichteln machen.

    Hört sich super an , ich habe auch so einiges an Spielzeug was ich nicht brauch :D


    Lg. maria

    Ich bin nicht immer ein Engel, aber immer öfters. :angel2:


    Glück bedeutet nicht , alles zu haben,
    was man will-sondern
    die Menschen zu haben die man braucht!

  • also... ernsthaft... ich finde die Tawse sehr interessant. Ich bin ja eigentlich der Verfechter von Holzspielzeug... Paddles, Kochlöffel usw... aber das Ding könnte mich umstimmen...


    brauche ich dafür Armschutz? Habe das bei schweren Ledergürteln bemerkt, die können beim Zurückschnalzen den Unterarm des Aktiven treffen...

  • hmmm... vielleicht filme ich das mal... habe eine Tendenz das Handgelenk nach unten zu knicken beim Schlag... vllt liegt es daran. Und sagen wir mal so... ich bin nicht zimperlich...

  • ...und wahrscheinlich hast du ihn auch doppelt gefaltet?
    Ich fass eigentlich immer nur das Ende mit der Schnalle doppelt, so dass immer noch relativ viel Länge vorhanden ist und treff nur mit dem ganz hinteren Ende

  • Also ich habe den Gürtel auch schon verwendet, auch sehr heftig, aber mich selbst habe ich damit noch nicht geschlagen. Mit einer Peitsche ist mir das schon mal passiert, dass ich beim ausholen den Schwung nicht mit berechnet habe und die Spitzen mich erwischten, aber das auch nur einmal.


    Aber vielleicht können wir ja mal einen Kurs machen, wäre das nicht auch eine Unterrichtsstunde fürs Internat :D . Sozusagen als Workshop für die Lehrer.


    Grüßle,
    euridike

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • also... ernsthaft... ich finde die Tawse sehr interessant.



    brauche ich dafür Armschutz? Habe das bei schweren Ledergürteln bemerkt, die können beim Zurückschnalzen den Unterarm des Aktiven treffen...

    :hmm: .....das kann natürlich verschieden Ursachen haben, liebe Any.
    Um das herauszufinden wäre vielleicht eine Demonstration sehr hilfreich. :sm:
    Wie wäre es --> du kommst das nächste Mal mit nach Stuttgart zu dieser Nikolausparty ?


    Liebe Grüsse Zorro :winke:

    Ich habe Amnesie und ein Deja-Vu gleichzeitig. Ich glaube ich habe das schon einmal vergessen.

  • Au ja, die nächste Party bei Petra?
    :D vielleicht sollte ich das lieber Zorro, ... vielleicht sollte ich aber auch die Situation mal wieder heraufbeschwören... Muss wohl meinen armen +1 mal wieder mit Lederwerkzeug anstelle von Holz bearbeiten.

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.