Auspeitschen mit Sellerie?

  • Ich glaube fast, lieber julle, Du dürftest Dir jetzt aufgrund Deiner außerordentlichen Mühen für die Foren-Allgemeinheit, den Durchlauf einer neuen Testreihe mit einem anständigen, gut gewässerten und äußerst haltbaren Rohrstock redlich verdient haben.


    Wir alle sollten dazu wohl ein gutes Wort bei einer willigen und dieser speziellen wissenschaftlichen Forschung offenen Nikoläusin für Dich einlegen :devil2:

    ...a proper spanking doesn´t really start until I wish it was over ...

  • Ich glaube fast, lieber julle, Du dürftest Dir jetzt aufgrund Deiner außerordentlichen Mühen für die Foren-Allgemeinheit, den Durchlauf einer neuen Testreihe mit einem anständigen, gut gewässerten und äußerst haltbaren Rohrstock redlich verdient haben.

    @lieber julle: Das ist doch mal'ne gute Nachricht; hat doch den charmanten Vorteil, dass du im Anschluss nicht die Bude mit geröteten und gestriemten Po putzen muss ... :lol::weg:

    Dance as though no one is watching you.
    Love as though you have never been hurt before.
    Sing as though no one can hear you.
    Live as though heaven is on earth.

    (Alfred D. Souza)

  • Nun ja, doch überlegt mal, dass uns nun der Stangensellerie ganz andere Möglichkeiten bietet.


    Als Dom könnte man nun sagen: "Zwing mich nicht, den Stangensellerie zu holen." Oder man schickt seinen Spankee zum Einkaufen und schreibt Stangensellerie auf die Liste.


    Waren früher Trips in den Baumarkt aufregend und ließen das Spankerherz heimlich höher schlagen, bietet uns nun die Gemüseabteilung ein neues Phantasie- und Einkaufsparadies. :thumbup:

  • @hellboy: So eine neue Testreihe mit einer geeigneten Nikoläusin würde mit Sicherheit ganz andere Ergebnisse bringen ... :P:evil:


    @carla: Da hast du recht, lieber einen geröteten und verstriemten Po von der Rohrstock-Testreihe :spank1: als diese ständige Putzerei wegen der zerfledderten Selleriestangen. :putz:


    @Frechdacs: Wer hätte das gedacht, dass das Spankerherz mal den Baumarkt gegen die Gemüseabteilung eintauscht. :lol:

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Ich lach mich grad scheckig bei dem Gedanken an julle´s Testreihe :lol:
    das gab viel Selleriegemüse bei ihm :koch:
    du könntest nen 5. Testlauf begehen Julle....frier die Stangen doch mal ein :spank1:
    Das Filmchen ist natürlich echt ein Brüller :rofl:

  • @beateSvJ: Hey - super Idee das mit einfrieren! :thumbup: Ein paar Stangen hab ich noch - und nach dem Wiederauftauen gibt es einen 5. Testlauf! :lol:

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Dann könnte man ja noch eine 6. Testreihe daraus machen: Erst die eingefrorenen und dann die wieder aufgetauten Stangen ... :lol:

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • 7.- und 8.- wäre mit Wurzeln und Erde.
    Einmal normal und dann gefroren
    :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
    Liebs Grüssle Zorro :winke:

    Ich habe Amnesie und ein Deja-Vu gleichzeitig. Ich glaube ich habe das schon einmal vergessen.

  • Also ich finde an dem Filmchen ja am besten das Gesicht der Kassiererin, als sie ihm die Gurke reicht. Ich könnt mich wegschmeissen! :rofl:

    Sub zu sein heißt die Freiheit zu haben zu wählen, wem man sich unterwirft

  • Meine Vermutung ist, dass gefrorenes Grünzeug beim Auftreffen auf julles Betonarsch gnadenlos in Stücke springt.
    Will aber natürlich niemanden von weiteren vergnüglichen "Jugend forscht"-Experimenten abhalten.


    Und Hellboychen sollte von der Nikoläusin eine Lektion zum Thema "Lebensmittelkunde - wie unterscheide ich Knollensellerie, Stangensellerie und Lauch?" eingebläut bekommen. :devil2::whistling:


    LG carolyn

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Ja ja - und dann hab ich auch noch die vereisten Teile überall in meiner Küche rumliegen ... 8|



    Die Lektion für hellboy scheint wohl nicht im Rahmen eines allgemeinen Nikolaustermins durchführbar zu sein, denn deren Wichtigkeit erfordert sicher einiges an Intensität - oder? :angel3:

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • ... aufgrund einer derzeit selbstverschuldeten massiven und gefährlichen Überversorgung mit vergetarischen Nahrungsmitteln, was bei den meisten Raubtieren meist gleichzeitig mit einem gefährlichen Defizit an fleischlicher Kost verbunden ist, bitte ich den Nikolaus/Nikoläusin dringend um Nachsicht.


    Ich bitte daher inständig aus gesundheitlixhen Gründen bis auf Weiteres auf den Einsatz von rein vegetarischen Nahrungsmitteln bei mir solange zu verzichten, bis sich die körperliche Balance und auch das innere Gleichgewicht wieder in den toxikologisch unbedenklichen Bereich eingependelt hat.


    Eine soche Ausgeglichenheit kann nach Expertenmeinung des Hellgirls derzeit allein durch die verstärkte Einnahme von rein tierischen Eiweisen, unter gleichzeitigen und vollständigem Verzicht auf die gesundheitsbedrohliche Grün-Nahrung erreicht werden.

    ...a proper spanking doesn´t really start until I wish it was over ...

  • @hellboy: Nach soo viel Selleriegemüse in letzter Zeit, kann ich deine Ausführungen richtig nachvollhziehen. :lol:

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Ja ja - und dann hab ich auch noch die vereisten Teile überall in meiner Küche rumliegen ... 8|

    @lieber julle: Vielleicht solltest du dabei Winterstiefel und Helm tragen und vorher schon mal ein Heizkissen für den Po bereit legen. :lol:

    Dance as though no one is watching you.
    Love as though you have never been hurt before.
    Sing as though no one can hear you.
    Live as though heaven is on earth.

    (Alfred D. Souza)

  • @julle, ich mache mir langsam Sorgen um Dich. Nicht nur, dass Du nun eine Wahnsinnstestreihe durchführst und dabei die verschiedensten Gemüsesorten durchprobierst, sondern musste ich an das Bild denken, dass Du vor einiger Zeit hier teiltest. Dort warst Du über einem Bock zu sehen und hattest einen Brennesselbündelchen zwischen den Pobacken platziert.


    Wirst Du dieses ebenfalls mit Sellerie & Co ausprobieren? - Falls ja, bitte Bilder teilen :verlegen: (selbstverständlich geht es hier nur um mein wissenschaftliches Interesse... ;) )

  • @Frechdacs: Aber, aber liebe Frechdacs, brauchst dir um mich keine Sorgen zu machen, wenn ich mich hier in den Dienst der Wissenschaft stelle, denn wie hieß das Motto noch mal: "Zurück zur Natur" - und dabei kann mir doch nicht wirklich was passieren? :lol:

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.