"realistisches" Internatsspiel: Ideensammlung

  • Das tut der Delinquentin natürlich von Herzen leid, dass sie dem selbsternannten Meisterdetektiv die Tour vermasselt hat. Wäre die Strafe bei Leugnen denn milder ausgefallen? Auch nicht, oder. :/

    Aber hey, der Fall war doch auch viel zu einfach. Ich hatte mir (u.a. mangels Zeit) ja nicht mal die Mühe gemacht, meine Handschrift zu verfremden. Erpresserbriefmäßiges Zusammenstückeln von Zeitungsschnipseln wäre um ein vielfaches geiler gewesen.

    Hm.... geistige Notiz für die Zukunft... :angel2:

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Ergänzend sei hier noch angemerkt, dass das gesamte Lehrerkollegium nicht in der Lage war, echte Haschkekse als Vergehen bzw. Provokation zu erkennen. Sie waren auf einem Tellerchen hübsch angerichtet und beim Mittagessen mitten auf dem Tisch platziert. Und was tun die Pädagogen? Fragen interessiert nach, was das ist, diskutieren mit den Schülern über die Wirkung des Zeugs und beteiligen sich anschließend an der Verkostung. :rofl:


    Aber für wenige Minuten zu spät kommen bei Mr. Schleifer kriegt man die Hucke voll... :umschau:

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Hoi, dieses Internat hört sich ja richtig spannend und ereignisreich an. Es freut mich, dass ihr soviel Spaß und tolle Erlebnisse hattet. Da werde ich gleich ganz neidisch. Waren denn eure Haschkekse echt oder fake?

  • Danke für eure netten Worte, gamssteig und @Charlene McCane . ^^

    Ja, das liebe Kopfkino wird wohl bei allen angekurbelt, die mit Internatsspielen was anfangen können. Ich hoffe ja auch sehr, wieder ein paar schöne Gutenachtgeschichten für Rike schreiben zu können.


    Die Kekse waren natürlich echt, aus NL importiert. Die Echtheit wurde schon dadurch bestätigt, dass sie geschmeckt haben wie Arsch und Friedrich. <X Viel kann aber nicht drin gewesen sein, da die ganze Dose nur 5 Euro gekostet hat. Es hatte auch nach dem Genuss niemand Bewusstseinsveränderungen oder Lachflashs. Wahrscheinlich werden darin die alten Blätter und Stengel verbacken. Viel Shitgeschmack, wenig Wirkung... eine zweite Kostprobe brauch ich nicht. :P

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Ich hoffe ja auch sehr, wieder ein paar schöne Gutenachtgeschichten für Rike schreiben zu können.

    Dann mal ran an die Tasten...:banane:

    Glaube an Liebe, Wunder und Glück.
    Schau immer vorwärts und selten zurück.
    Tu was du möchtest und steh dazu, denn dieses Leben das lebst nur du!

  • Ich will mal den Bericht von carolyn von gestern schwerpunktmäßig aus meiner Sicht etwas ergänzen.


    Die Verlesung meines mir bis dahin unbekannten Elternbriefes hat bereits deutliche Vorahnungen ausgelöst, was mir bevorstehen wird - unabhängig davon, was sich aus dem folgenden Unterrichtsgeschehen noch ergeben wird. Und so war es dann auch. =O


    Ich bin vollkommen in die Rolle des Schülers eingetaucht, der sich strenge Abreibungen eingehandelt und diese verdientermaßen eingesteckt hat. Dabei gab es auch Hiebe, die so heftig waren, wie es realitätsnah nur sein konnte. :sm:


    Für gemeinsam begangene Vergehen gab es auch gemeinsame Abstrafung, damit war der Gerechtigkekit Genüge getan. Ein Eckestehen nach einer gehörigen Tracht Prügel mit Präsentation des glühenden Hinterteils und den Händen im Nacken, zum Nachdenken, während die anderen Pause hatten. - oh Mann ... :verlegen:


    So mal ein paar angedeutete Highlihts. Und an den "Gutenachtgeschichten" werde ich mich gerne auch wieder beteiligen. ;)

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.