"realistisches" Internatsspiel: Ideensammlung

  • Ja genau... Dr Wolf hat für die richtige Einstellung beim headgirl gesorgt und zauberwesen für die richtige Einstellung bei der Kamera. :D2::bussi:

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • ..ein richtiges Filmteam. Und dabei sind sie nicht nur Darsteller-innen, sondern Kamermann-frau und Regie zugleich.

    Was für eine glückliche Fügung....... auch für die Visiter.;)

  • Non scolae discimus, sed vitae!

    (Nicht für die Schule lernen wir, sondern für das Leben.)

    Nicht für die Leerkörper lernen wir sondern für das Leben . Aber manche Leerkörper begreifen das nicht , leider !

    SM ist eine Leidenschaft die mit Freude Leiden schafft !

  • Nicht für die Leerkörper lernen wir sondern für das Leben . Aber manche Leerkörper begreifen das nicht , leider !

    Hmm. Leerkoerper? Leerkoepfe sogar?


    Weder meine Schultasche noch meine Lehrermappe sind leer. Sogar vollgestopft, und freue mich schon aufs Pfingstinternat bei Randy. Inzwischen hatte ich zwei Schultage hier auf der Insel, und freue mich auf ein naechstes Anfang Mai. Damit bin ich hoffentlich auf Pfingsten gut vorbereitet….. (und freue mich dann auf ein Wiedersehen!)

    :)

  • Hmm. Leerkoerper? Leerkoepfe sogar?


    Weder meine Schultasche noch meine Lehrermappe sind leer. Sogar vollgestopft, und freue mich schon aufs Pfingstinternat bei Randy. Inzwischen hatte ich zwei Schultage hier auf der Insel, und freue mich auf ein naechstes Anfang Mai. Damit bin ich hoffentlich auf Pfingsten gut vorbereitet….. (und freue mich dann auf ein Wiedersehen!)

    :)


    Irgendwann sind wir uns doch auch schon mal in Feuchtwangen auf einem Internat begegnet oder? Ich weiß nicht mehr, wann, ich glaube ich war da auf insgesamt 3 Veranstaltungen, zweimal als Lehrer und beim letzten Mal, Ende 2016 oder so als Schüler.

    Finde ich sowieso interessant, dass jemand aus dem quasi Mutterland dieser Art von Veranstaltungen nach Deutschland kommt ;)

  • Irgendwann sind wir uns doch auch schon mal in Feuchtwangen auf einem Internat begegnet oder? Ich weiß nicht mehr, wann, ich glaube ich war da auf insgesamt 3 Veranstaltungen, zweimal als Lehrer und beim letzten Mal, Ende 2016 oder so als Schüler.

    Finde ich sowieso interessant, dass jemand aus dem quasi Mutterland dieser Art von Veranstaltungen nach Deutschland kommt ;)

    Ja, Wolf, ich war einmal in Feuchtwangen dabei. Und neulich auch in Gundelsheim.


    Es liegt nicht nur an meinen Spankinginteressen, dass ich oefters in Deutschland bin. Habe vor vielen Jahren in Deutschland gearbeitet und habe noch ueberall Bekannte!

  • Non scolae discimus, sed vitae!

    (Nicht für die Schule lernen wir, sondern für das Leben.)

    Ja, so wird das Zitat gerne kolportiert. Tatsächlich schrieb Seneca es aber genau anders herum, als Kritik an dem, was in der Schule vermittelt wurde. Lehrer haben das dann irgendwann umgestellt

    Dies sollten wir nicht vergessen, meine ich. Der gute alte römische Philosph Seneca hatte es also schon erkannt ... :lol:

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Ich hab mal wieder was zum Thema gefunden:


    &thumbnail=1&thumbnail=1&thumbnail=1&thumbnail=1


    Speziell über die Spickzettel hab ich heute einen Beitrag im Radio gehört - war hoch interessant. Ich glaub, ich muss mir nun die Ausstellung wirklich bald mal ansehen, damit ich euch berichten kann.

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Heute war ich nun in der Ausstellung "Macht Schule". In das "Klassenzimmer" hätte ich mich am liebsten gleich reingesetzt. ;)


    IMG_1626 (480x640).jpg


    Die Ausstellung ist eine interessante Darstellung des Schulgeschehens von den 1950er Jahren bis heute. Unter anderem ist auch eine beeindruckende Spickzettelsammlun zu sehen. Ein paar Ausschnitte:


    IMG_1618 (480x640).jpgIMG_1624 (480x640).jpg


    IMG_1623 (480x640).jpg


    Und diese Methode haben auch manche Mädels während meiner Schulzeit angewandt:


    IMG_1617 (480x640).jpg


    Besonders interessant fand ich dieses Exemplar:


    IMG_1621 (480x640).jpg


    So einen gefalteten Spickzettel hatte ich auch mal. In Chemie stand eine Schularbeit an. Mit dem Fach stand ich auf Kriegsfuss. Irgendwann hatte ich mich vom Stoff geistig verabschiedet und außerdem stand da eher mein legendäres Schussrohr 8o im Vordergrund, über das ich schon mal berichtet habe. Ich sah keine andere Wahl, als den gesamten Stoff auf so einen langen Spickzettel zu schreiben, den ich dann im gefalteten Zustand in der Hand hielt, um darin wie in einem Buch blättern zu können. Nur: ich hatte die Rechnung ohne die Lehrerin gemacht - sie ahnte wohl davon und setzte mich für diese Schularbeit in die vorderste Reihe, direkt gegenüber von ihr am Pult. Und sie hat mich keine Sekunde aus den Augen gelassen, den Spickzettel konnte ich nicht benutzen. X( Entsprechend fiel meine Leistung aus - und die Zensur - eine glatte 6! :verlegen:


    Doch auch so manch andere Erinnerung an die Schulzeit kam beim Besuch der Ausstellung auf - und so manche Verbindung zu unserem Internatsthema:


    IMG_1627 (480x640).jpg

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Find' ich alles seeehhhr interessant! ???

    Das wär' doch 'mal 'was! Hier ein Internat-Spiel! Haben Pixie und ich ja schon so unseren Spaß mit gehabt. Wa Süße? ????

  • Für den weiteren Einnerungsaustausch empfehle ich euch wärmstens einen eigenen Thread. ^^

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Wieso? Geht doch hier um Info-Sammlung für ein eigenes Online-Spanking-Internat, oder nicht? Oder hab' ich das nu grad in den falschen Hals bekommen? ??

  • Das hast du falsch verstanden. Es geht hier um ein echtes Internat, das schon zweimal stattgefunden hat. und es geht auch nur speziell um diese Veranstaltung. Deshalb bitte eigenen Thread. Internat ist ein endloses und immer noch sehr beliebtes Thema, das in vielerlei Ausführungen gespielt wird, da sollte meiner Meinung nicht alles in einem riesigen Thread vermengt werden.


    Vielleicht wäre es auch an der Zeit, das Thema hier mal zu schließen, da die Umsetzung bis auf Weiteres gelaufen ist.

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Ah, okay. Dann tut mir das leid... ?


    Also wurde alles so von wegen Schuluniformen, Instrumenten, Regeln, Strafen, Räumlichkeiten, Lehrern, Schükern, Direktor, Unterricht, Morgen-Appell etc. schon besprochen?

    Na denne.

  • Wie gesagt, es gibt sicherlich noch vieles zu besprechen und jeder kann über alle die von dir genannten Themen so viel schreiben, wie er mag. Unser Spiel mitsamt dem zugehörigen Thread hat ja keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit. Im Forum ist noch Platz für jede Menge neue Threads. ;)

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Nachdem wir gedacht hatten, dass es in diesem Jahr nichts mehr wird mit dem Internat, konnten wir am vergangenen Samstag doch recht spontan und in kleiner Runde das "Internat 3" begehen. :hurra:

    Die geringe Teilnehmerzahl hat der Stimmung keinen Abbruch getan. Nachdem das vergangene Internat ja eher fröhliches Chaos war, hatten wir diesmal beinahe einen 1:1-Betreuungsschlüssel von Pädagogen zu Schülern... 8| Das hatte den Vorteil, dass jeder die Gelegenheit hatte, intensiv sein Kopfkino auszuleben. Genügend Raum für spontane Verfehlungen gab es trotz allem noch. Der sehr straffe und unnachgiebige Rahmen, der mir an unserer Veranstaltung so gefällt und den ich beim letzten Mal vermisst hatte, war diesmal wieder voll gegeben. Hungrig geblieben ist wohl niemand. Weder körperlich noch mental.


    Es gab auch diesmal wieder viele Neuheiten und Highlights, zum Beispiel:

    - eine strenge Ansprache mit Verlesung der Elternbriefe und anschließendem Zapfenstreich bereits am Vorabend, da erfahrungsgemäß am eigentlichen Spieltag spätnachmittags langsam die Luft raus ist

    - eine friedliche Revolution der Schüler gegen ebendiesen Zapfenstreich, bei der wir mit einigen geschickten Schachzügen erreicht haben, dass der Zapfenstreich das Papier nicht wert ist, auf dem er steht. Statt dessen haben wir völlig ungestraft mit den Lehrern gemeinsam dem Alkohol und dem Glücksspiel gefrönt. :laugh: Danke, Fratzi! Naja - am nächsten Morgen war dann doch abrupt Schluss mit lustig.

    - Neubesetzung der Headgirl-Rolle

    - verschärfte Version der Zimmerkontrolle, die mich bereits beim letzten Mal in die Bredouille gebracht hat

    - ein völlig in die Hose gegangener Versuch des Abschreibenlassens, der trotz kompletter Erfolglosigkeit strengstens geahndet wurde

    - ein Handspanking, das man - inklusive der begleitenden "intensiven Diskussion" - durch das ganze Haus gehört hat... und alles nur, weil mein Hausaufgaben-Aufsatz ein paar Zeilen zu kurz war :weinen::motz:

    - eine zuuu lustige provokative Klugscheißeritis-Pillenpackung... Zu allem Überfluss hatte der damit auf die Schippe genommene Lehrer tatsächlich Schädelweh und fand das Ding deshalb noch weniger erheiternd als er es sowieso getan hätte. Den Rest kann man sich ausmalen... :spank1:

    - eine schallende Ohrfeige vor der ganzen Klasse, die alle anderen mehr geschockt hat als mich :baeh:

    - ausgiebiges Eckestehen unter strengster Aufsicht

    - geniale Elternbriefe wie noch nie

    - ein so tiefes Eintauchen in die Rolle, dass es sogar echte Tränen gab bei einer besonders heftigen Bestrafung. :huh:

    - außerdem natürlich wieder viiiiiele interessante Fakten, die wir lernen durften... :sleeping:


    Einen ausführlicheren Bericht gibt's hoffentlich in Kürze im internen Bereich.


    LG carolyn

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Wow, carolyn !

    Das hört sich ja nach einem spitzenmässigen Internatserlebnis an!

    Das freut mich total! :)

    Das Lesen deines Beitrages kurbelte bei mir gehörig mein Kopfkino an. Mal schaun, was ich damit jetzt mache... *grinsfrech

    Ich freue mich schon auf weitere Berichte, auch von den anderen Teilnehmern!


    Lg Charlene McCane

  • Da will ich mich doch meiner lieben Klassenkameradin gleich anschliessen. Sie hat alles bereits treffend beschrieben und - wie gewohnt - sehr gekonnt formuliert. :thumbup: Dazu gibt es, wie von carolyn bereits angedeutet, einiges zu berichten. Daran werde ich mich gerne beteiligen.


    Mal kurz gesagt, hat es mich machmal mit Hieben zu Zeitpunkten erwischt, an denen ich nicht damit gerechnet hatte. Doch es war verdient und angemessen. Und hungrig war ich danach bestimmt nicht mehr. ;)

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

    Einmal editiert, zuletzt von julle ()

  • - eine zuuu lustige provokative Klugscheißeritis-Pillenpackung... Zu allem Überfluss hatte der damit auf die Schippe genommene Lehrer tatsächlich Schädelweh und fand das Ding deshalb noch weniger erheiternd als er es sowieso getan hätte. Den Rest kann man sich ausmalen... :spank1:


    Tja, und wenn die Delinquentin dann auch noch die wer-war-das-Frage sofort mit einem fröhlichen „Ich“ beantwortet, obwohl sie der Schleifer eigentlich genüsslich auflaufen lassen wollte, weil er den beigelegten Zettel in der Pause vor der Stunde anhand eines Kugelschreiber-Abdruckmusters durch schnelle Kontrolle der Schreibblöcke direkt zuordnen konnte und sich schon auf eine Hercule-Poirot-mäßige Täterentlarvung gefreut und nicht mit sofortigem Geständnis gerechnet hatte...gaaaaanz böse!


    :lol:

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.