"realistisches" Internatsspiel: Ideensammlung

  • Heisst das, es gibt gar kein Internat dieses Jahr?

    Heißt, es gibt nicht diese spezielle Form des Internats. Aber wir haben uns auch schon mehrfach im Rahmen einer "normalen" Party zu einem mehrstündigen Schulspiel verabredet, das dann auch für alle Interessierten offen ist und mir auch schon einige intensive Erlebnisse beschert hat. :D Bei Mistress Petra gibt es ein ganz charmantes Schulzimmer für solche Vorhaben und sobald ein paar Interessenten da sind, kann man das angehen.


    Falls du bis dahin Lust hast, dein Kopfkino genüsslich anzuheizen, darf ich dir noch unser Buch empfehlen, das ein Erlebnisbericht vom ersten Internat ist - sofern du nicht schon darauf aufmerksam geworden bist: Endlich erhältlich! - Spanking-Träume Große Teile davon sind auch im internen Bereich nachzulesen, nur halt chronologisch ungeordnet und ohne den letzten Schliff: Ein etwas persönlicherer Internatsbericht


    LG carolyn

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • A propos. Und allerdings etwa zwei Jahre verspaetet habe ich soeben Carolyns Internat-Gestaendnisse per Amazon-Download gelesen. Fabelhaft! Ich dachte ich waere dort bei euch und haette die Strafen selber gekriegt/bzw verteilt. Echt super....


    Schade, dass euer naechstes Internat ausfaellt. Bei Randy gibt's im Juni einen Tagesinternat (und sogar ein ganzes Spanking-Wochenende) und ich freue mich schon darauf….

  • Hey, danke für die Blumen...freut uns, dass es dir gefallen hat!

    Steckt auch, obwohl die Texte fast alle irgendwo hier im Forum zu finden sind, einiges an Arbeit drin. (Auswahl, Überleitungen, Formatieren etc.)

  • PeterausEngland : So sehr verspätet ist das gar nicht. Zwar ist es zwei Jahre her, dass dieses Internat stattgefunden hat - und genau dieses Wochenende hat es sich zum zweiten Mal gejährt - doch das Buch haben wir erst Ende Dezember 2017 heraus gebracht. Erst musste die Idee dazu mal richtig reifen und dann war es jede Menge Arbeit, wie der_Wolf bereits geschrieben hat. ?( Doch gleichzeitig hat es Spaß gemacht, das Buch zu erstellen und hat uns Autoren dabei immer wieder geistig zurück versetzt in das Geschehen. ;)


    Dass du dir beim Lesen vorstellen konntest, selber live dabei zu sein, hört sich gut an und ist eine Bestätigung, dass wir den "Stoff" realistisch rüber gebracht haben. :thumbup:

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Auch ich bedanke mich für dein nettes Feedback und freue mich, dass es dir gefällt! :blume1:

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Ich hab mal wieder was zum Thema gefunden:


    IMG_1590 (480x640) (2).jpgIMG_1591 (480x640).jpgIMG_1592 (480x640).jpgIMG_1593 (480x640).jpg


    Schon alleine der Anblick der Schulbank lässt mein Kopfkino anlaufen ... 8o


    Die Ausstellung werde ich mir ansehen, vielleicht kann ich danach wieder etwas darüber berichten. :)

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Eine furchtbar "nette" Sache wurde mir ja schon am Rande des Equestrian-Videos angekündigt. "Spaß" ist dabei wahrscheinlich eine Frage, ob man es aus Sicht eines Schülers oder eines Lehrers erlebt. Aber vielleicht gerät die Nettigkeit bis dahin ja auch wieder in Vergessenheit. :P

    carolyn- ich war zwar kein Lehrer bei einem Internat aber ein Folterknecht auf einem Mittelaltermarkt und eine " H***" wurde mangels Beweisen freigelassen obwohl sie schuldig war - Und auch Folterknechte haben ein gutes Gedächtnis und besagte H***" verplapperte sich - der " Marktpöbel " trug das ziemlich schnell weiter und wir als Dominikaner erfuhren sehr schnell davon - zu ihrem Verhängnis . Und auf einem Mittelaltermarkt als Hexe angeklagt zu werden .... da braucht Weib schon ein dickes Fell .

    SM ist eine Leidenschaft die mit Freude Leiden schafft !

  • Ach Julle, jetzt kommen wieder alte Erinnerungen hoch.

    :sm:

    Erst wurde sooo lange geplant und dann kippt alles um. Schade, dass wieder kein Internat zustande kam.

    Auf historischen Schulbänken zu sitzen und evtl. auch darüber zu liegen, schmeißt das Kopkino immer wieder an. :sm4:

    Wie habe ich mich darauf gefreut! =O;(

    Dann hoffe ich mal. dass das Organisationsteam einen akzeptablen Termin findet.

  • Ja, so wird das Zitat gerne kolportiert. Tatsächlich schrieb Seneca es aber genau anders herum, als Kritik an dem, was in der Schule vermittelt wurde. Lehrer haben das dann irgendwann umgestellt :lol:

    Don't let your mouth get your ass in trouble. (Shaft)

  • Ich bin erstaunt, was man hier so alles lernt... 8|:applaus: ... und man muss dafür noch nicht mal die Schule bzw. das Internat besuchen! :rofl:

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Äh wat isn det fürn Internat? Icke dachte, dat hier is wat für janz normale „Schöler und Schölerinnen“.

    Jetze och noch Latein. Ne da schicken mir meene Eltern nich hin. Die wollen , dat ick wat anständiges lerne. Un wenn det nich hinhaut mit mir beim lernen, dann krieg icke nen Arsch voll, so wie zuhause vom meinen Vater. :smile2:

  • Inzwischen haben wir uns ja mal an einem Videodreh einer Schulszene ausgetobt... Wenn schon kein ganzes Internat, dann zumindest ein kleiner Ausschnitt daraus. :D

    Wir waren sofort in den Rollen drin und haben die einzelnen Szenen nur ein einziges Mal durchprobiert, um Beleuchtung und Kameraposition zu optimieren, und dann waren sie mit nur einer Klappe im Kasten. Die Spankingszenen sind ja sowieso one-take, da sie schlecht mit einem verstriemten Hintern beginnen können... außer es gibt dazu eine Vorgeschichte... ;)


    julle hat ganz außerordentliche Nehmerqualitäten beim Birching bewiesen. Ich musste die Einwilligung, in Zukunft nicht mehr zu petzen, regelrecht aus ihm rausprügeln... wahrscheinlich hat er auch nur deshalb irgendwann eingelenkt, um mich im Film nicht blöd dastehen zu lassen. :lol:


    Die 24 mit dem Rohrstock, die ich dann vom headmaster erhalten habe, waren nicht von schlechten Eltern. Wer unsere Internats-Schilderungen oder das Buch gelesen hat: Das entspricht in etwa der Stufe "zweieinhalb". Beim ersten Internat gibg es auf Stufe 3 schon noch eine Scheibe heftiger zur Sache, die Hiebe kürzer hintereinander und mit noch mehr Schmackes.

    Danach war ich jedenfalls ganz gut bedient und wäre in einem längeren Spiel erst mal ziemlich brav gewesen für die nächste Zeit!


    Die Atmosphäre unseres Internats hat dieses Filmchen sehr gut eingefangen, finde ich. Das war nicht nur Spaß, sondern ich habe mich wirklich in trouble gefühlt. Den beiden Mitspielern ging es wohl nicht anders. Wir sind alle super gekickt aus dem Spiel rausgegangen. Schade, dass wir euch unsere Gesichtsausdrücke vorenthalten müssen.

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Eindrucksvoller Beitrag Carolyn:

    Also ich habe mir den Clip auf spankingtube.com angesehen. Das ist wirklich sehr real und gut gemacht. Perfekt das timing und die dazugehörigen Ansagen. Ihr seid schon ein sehr gut eingespieltes Team.

    Und leider muß ich neidvoll gestehen, dass der Film mich direkt spüren ließ, wie die Schmerzen und Treffer gewirkt haben. Ebenso die gute englische Konversation. Dabei hebt ihr euch von sehr vielen Clips ab. Dort wird nur oberflächlich oder überhaupt nicht gesprochen. Ich war mitten im Geschehen. Besonders konnte ich die Einschläge der Birkenrute nachempfinden. Alle Achtung Julle und Carolyn.

    Umso mehr fehlt mir das Internat. Und ihr wißt wovon die Rede ist (Team, Menschlichkeit, Harmonie und nicht grundloses Spanking) sind das Salz in der Suppe.

  • Danke für die Blumen Ben ! Ist für uns auch bis jetzt der Highlight-Film der bisher gemachten Clips. Also was den Film an sich angeht. Session-mäßigen Tiefgang hatte ich am meisten aber bei diesem cold caning Clip.

  • Die Sache mit dem Birching hatte mich ja seit geraumer Zeit beschäftigt. Züchtigungen mit der Birkenrute hatte ich schon erfahren, vor allem beim SGH, aber immer nur nach bereits vorher erhaltenen anderweitigen Hieben. Doch ich wollte mal erleben, wie so ein richtiges Cold Birching schmeckt. :verlegen: Und das verbunden mit einem Filmdreh, damit ich ja nicht aus kann und die Aktion durchstehen muss. 8o Dies hat wunderbar in das Szenario unseres Vorhabens gepasst.


    Während das "Drehbuch" schon in meinem Kopfkino ablief, hielt ich Ausschau nach geeigneten Birken, von denen ich Zweige abschndeiden kann, wo immer ich unterwegs war. Da die Rute so frisch wie möglich sein sollte, schritt ich schließlich erst ein paar Tage vor besagtem Termin zur Tat. Dabei wurde mir ganz schön hibbelig, fühlte ich mich doch bereits in der Rolle des Schülers, dem aufgetragen ist, sich selbst um das nowendige Züchtigungsinstrument zu kümmern. :| Beim Zuschneiden und Binden der Rute verstärkte sich dieses Gefühl, wurde mir dabei doch bewusst, dass dieses Ding bald sehr schmerzhaft auf meinem Hintern ziehen wird. Wie mich das alles gekickt hat, könnt ihr euch wohl vorstellen. 8o


    Ja, und dann hat es schon verdammt gezogen und gebissen, als mir carolyn dieses teuflische Teil über meinen Hintern übergezogen hat! =O Aber genau so wollte ich es schließlich, wollte dieses erleben und ich hätte in der Tat noch mehr einstecken können und wollen, doch das hätte dem Sinn der Szene widersprochen. Deshalb habe ich an geeigneter Stelle eingelenkt. Verdient hatte ich diese Tracht Prügel allemal - so oder so - war ich doch schliesslich an der nicht vorschriftsmässigen Bekleidung des Headgirls nicht ganz unbeteiligt. ;)8o


    Auch als ich die zweite Kamera bei der Bestrafung des Headgilrs durch den Headmaster geführt habe, befand ich mich noch im Schul- bzw, Internatsmodus. Für alle Beteiligten hat es danach eine Weile gedauert, bis sie wieder herunter gekommen sind, Und als ich so weit war, wollte ich doch tatsächlich die Fortsetzung des Birchings, Danach war dann allerdingsdie Rute endgültig fertig (siehe Bild in der Galerie) und ich bedient - zumindest für diesen Tag. :lol:

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Also ich bin mitten unter euch. Ihr schildert die Empfindungen und Abläufe so real, dass ich es förmlich spüre.


    Ich habe mal einen Clip gesehen, wie in Skandinavien aus Tradition mit der Rute bestraft wird.

    Erst war die Frau ganz ruhig übergelegt und dann begann sie zu tänzeln und sich zu winden. Es entwickelte die erwünschte Wirkung sozusagen ganz langsam.

    Schließlich arbeitete und atmete das Hinterteil so intensiv, dass ich beim Ansehen unruhig wurde.


    Und dies sollte auch der Sinn und Zweck einer Bestrafung sein. Im Internat gibt es eben auch diese Vorführungen, wo dann die Klasse durch Zuschauen ängstlich und unruhig wird. Bei uns war es immer der Rohrstock. Vielleicht sollte wir mal die Variante mit der Rute probieren.

  • Auch als ich die zweite Kamera bei der Bestrafung des Headgilrs durch den Headmaster geführt habe, ...

    Dies bedeutet logischerweise, dass es natürlich auch eine erste Kamera gegeben hat. Das ist immer jemand, die/der nicht in Erscheinung tritt, aber ohne sie gäbe es diese gelungenen Aufnahmen nicht! Deshalb wird es höchste Zeit, sich bei unserem lieben zauberwesen zu bedanken, die diese Aufgabe mit Bravour bestens erfüllt hat! :smile2: Sie hat dabei nicht "nur" gefilmt, sondern auch mit ihren Ratschlägen für gute Einstellungen gesorgt. :thumbup:

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.