"realistisches" Internatsspiel: Ideensammlung

  • Well... ich glaube nicht, dass im Internat ein Computerpool mķit Drucker bereitsteht... :umschau:

    Und vorher schreiben is nich. Die Lehrer sind ja auch fast nie doof.

    :smile2:Es spricht für das Headgirl, dass sie erkennt, dass das 50 malige Schreiben natürlich live vor dem Kollegium stattfinden wird...

  • Weil wir gerade beim Thema Internat sind:


    Zwei der Musterschüler haben sich zur Unterstützung der Leererschaft einer schwerwiegenden Fragestellung angenommen und in einer aufwändigen wissenschaftlichen Testreihe erprobt, wie die historische Schulbank für die unterschiedlichsten Zwecke am besten zu nutzen ist.

    :vogel123::vogel123::vogel123:


    Eindeutiges Ergebnis ist, dass man sich nicht von der Seite her, sondern wie nachstehend dargestellt überzulegen hat:


    IMG_0962.JPG


    2018-05-26-PHOTO-00000473.jpg


    Diese Position erlaubt differenzierte Variationsmöglichkeiten.


    Dieses Testergebnis kann selbstverständlich beim nächsten Internat umgesetzt werden. :P

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Wieso erst beim nächsten Internat?


    Und was sagten die Probanden zu dieser Po-sition? Ich finde sie geschlechtsneutral, geht für alt und jung, Mann und Frau. Oder?

    Ich gehe mal davon aus, dass hier viel Blut in den Kopf geschossen ist, Aus diesem Grund muss dann die hochgestreckte Sitzfläche mit den verschiedensten Instrumenten so bearbeitet werden, dass sie sich färben und damit die Blitzirkulation anregen.:laugh:

  • Wieso erst beim nächsten Internat?

    Ich glaube, ich höre da einen Geburtstagswunsch heraus... :D2:


    Ein wirklich sehr Kopfkino-anregendes Update zum Internat! :applaus:

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • die einzige "wesentliche" insel ist helgoland. alles andere kannst du in die tonne treten.und eine insel kann sich auch nicki merken!

    ...der die Weisheit mit dem Löffel gefressen hat

  • Nachdem nun die intensiven wissenschaftlichen Testreihen (vorläufig ;)) beendet sind, möchte ich nochmals ein Resumee daraus ziehen - um die daraus gewonnen Erkenntnisse an alle Interessierten weiter zu geben. :D2:


    Zunächst zur Fragestellung und den Ausführungen von ben749 : Anscheindend hast du dich - zumindest theoretisch - ebenfalls schon mit dieser Thematik auseinandergesetzt. :) Denn diese Po-sition eignet sich in der Tat sowohl für alt und jung, Mann und Frau - ist also geschlechtsneutral. Bei den gezielt ausgewählten Probanden handelte es sich schließlich um eine jeweils nicht unerfahrene weibliche und männliche Testperson, wie bereits erwähnt aus den Reihen der Musterschüler, die sich uneigennützig :P in den Dienst der Wissenschaft gestellt haben. Und bei jeder Testphase wurde für eine ausreichende Blutzirkulation in den Hinterteilen gesorgt, damit einer übermäßigen Blutversorgung des Kopfbereiches von vorneherein entgegen gewirkt wird. Dies ist gelungen und nach dem derzeitigen Stand der Auswertungen sind die Folgen auch tatsächlich dort zu spüren wo sie hin gehören - nämlich auf dem Bereich der Sitzfläche! :verlegen: Beide Probanden können dieses Ergebnis bestätigen. :thumbup:


    Doch es gibt noch eine weitere wichtige Erkenntnis. Diese Schulbank ist spanking-ergonomisch gebaut! Denn egal, ob man sich nun im 90-Grad-Winkel überlegt, sich leicht nach vorne beugt oder gar Oberkörper und Kopf nach vorne überhängen lässt, vielleicht auch noch die Beine in der Luft baumelnd und zappelnd - in jeder Position kann man sich ausreichend und in geeigneter Weise mit den Armen abstützen - "stufenlos verstellbar" sozusagen :rofl:, der "Proband" hat es selbst in der Hand. Und in jeder Lage kann man längere Zeit durchhalten, ohne Polsterung - auf dem blosen Holz des so trefflich gestalteten Möbelstückes. Auch die Standsicherheit und Stabilität sind voll und ganz gewährleistet. Wiederholte Testreihen haben dies eindeutig belegt. :smile2:


    Da könnte beinahe der Verdacht aufkeimen, dass die "alten Meister" genau wussten, was sie da so konstruiert haben. :lol:

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Julle das ist jetzt aber eine ausführliche Schilderung der Probestunde. Und nebenbei bemerkt ein "Hoch" auf die Hersteller bzw. Konstrukteure. Die Frage ist nur, ob es die Lehrer waren oder die Schreiner, die dies entwickelt haben. Vielleicht hat der Schreiner seine Lehrbuben und dann seine Frau dort probeliegen lassen.

    Wenn man das Möbelstück genauer betrachtet dann erkennt man die Details, wie sauber abgerundete Ecken und Kanten und gebogene Flächen. Also von dort kann keine Verletzung ausgehen!:DSomit entfällt für heuteige Zwecke auch eine weiche Unterlage. Die brauchen wir, also unsere Generation nicht, die haben wir immer dabei. :smile2:

    Mals ehen, ob es für mich auch bequem genug ist!:paddle:

  • Ich befürchte dass das Teil immer noch nicht den Arbeitsschutzvorschriften entspricht. So eine Schulbank müsste höhenverstellbar sein - natürlich denke ich ausschließlich an das werte Lerpersonal!


    Das würde auch Schemel und andere Aufstiegshilfen verüberflüssigen!

    ...der die Weisheit mit dem Löffel gefressen hat

  • Wenn man das Möbelstück genauer betrachtet dann erkennt man die Details, wie sauber abgerundete Ecken und Kanten und gebogene Flächen. Also von dort kann keine Verletzung ausgehen!Somit entfällt für heuteige Zwecke auch eine weiche Unterlage. Die brauchen wir, also unsere Generation nicht, die haben wir immer dabei.

    Mit dieser Beschreibung der Details hast du vollkommen recht ben749 ! Und ich glaube, auch ohne "unsere natürliche weiche Unterlage" ist dieses geniale Möbelstück bequem genug für Alle. ;)

    Ich befürchte dass das Teil immer noch nicht den Arbeitsschutzvorschriften entspricht.

    Ich denke, hier gelten die Spanking-Durchführungsvorschriften und es greift der Lex-spezialis-Grundsatz: letztere gehen den allgemeinen Arbeitsschutzregelungen vor. 8o:lol:

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Nur zwei Probanden bei der Testreihe? Ich fürchte da müssen mindestens 100 ran, damit das Ergebnis wissenschaftlich aussagekräftig wird :smile2:.


    Proterva - mir fällt da schon was ein :P

    Es gibt Mittel und Wege das Schülerdasein zu vereinfachen :lol: - ich muss den Satz schon nicht zu oft schreiben :D2:.


    Sehr geehrter Herr Doktor Wolf, also falls Sie sich bei der geographischen Lage der Inseln - was ich bei Ihren Wegfindungsfähigkeiten gar nicht nachvollziehen kann (hier Ironieschild einfügen) - unsicher sind, hätten Sie mich auch gerne einfach fragen können.

    Zu letzterem würde ich sagen, dass sich meine Aussage von selbst beweisen wird.

    Quod erat demonstrandum sozusagen :laugh:



    :weg:

  • Nur zwei Probanden bei der Testreihe?

    Die zwei Probanden haben halt mal den Anfang gemacht, weil ihnen die Thematik wichtig erschien. Deshalb wurde die Testreihe auch nur mal voräufig beendet. :lol:


    Und was die Geographie betrifft - das scheint ja ein interessanes Thema zu werden ... :denk:

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Also mal ganz ehrlich. So richtig beeindruckt hatte mich Herr Kristal, als er seine Schülerin auf dieser Bank sitzen und die Aufgaben ausfüllen ließ, während er ihr zur Motivierung ihres sehr latenten akademischen Lerneifers immer wieder den Rohrstock auf den nackten Hintern gab.

    Das war wirklich ein bemerkenswertes Erlebnis. :smile2:

  • Stimmt! ^^ Und auch für diesen Zweck war diese Schulbank einfach bestens geeignet! :smile2:

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Aufgrund eklatanter Mängel in der historischen Bildung sollte der Schüler Oban beim nächsten Internat ein Referat zum Thema "Die Hunnen - Ursprung und Wanderbewegung" halten. So mein Antrag an den Lehrkörper :)

    Und vielleicht eine grundsätzliche Auffrischung der Geschichtskenntnisse für alle :lol:

    Don't let your mouth get your ass in trouble. (Shaft)

  • Mit den Hühnern hab ich nix am Hut. Scheiss auf das Referat, dann gibts eben den Arsch voll und ich hab mir das Referat gespart.

    ...der die Weisheit mit dem Löffel gefressen hat

  • Tja - und das ist wohl die "Luxus-Variante" einer historischen Schulbank:


    IMG_0982.JPG


    Entdeckt am vergangenen Sonntag im Kloster Ettal in der "Klosterausstellung zum Einblick ins Klosterleben und dessen Geschichte"

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Also auf / in den Ding hat man ja keine andere Wahl als aufrecht zu sitzen.

    und wenn ich mir die Sitzgelegenheit anschauen bezweifel ich stark, dass man da längere Zeit bequem sitzt. Insbesondere eine vorherige Begegnung mit dem Rohrstock, dürfte für den Besitzer des Hinterteils kein Vergnügen gewesen sein.

  • Also Julle, beim ersten flüchtigen Blick auf das Möbelstück habe ich gedacht, es ist die alte Pfaff Nähmaschine. :verlegen:

    Erst beim genaueren hinschauen sah ich, dass es keien Kirchbank sondern eine Schulbank ist. Die Konstruktuere haben sogar daran gedacht, dass jeder Schüler seinen eigenen Sitz hat. Sehr pfiffig. Wer gerade eine Rohstocksitzung hinter sich hatte dann dort sitzen mußte, vielleicht sogar mit blankem Hintern, der hat sich sicher überlegt, ;(ob er demnächst noch einmal auffällig werden wollte. Bequem ist etwas anderes.

    Ich kann gar nicht verstehen, wie man auf solchen Martemöbeln sich konzentrieren kann auch ohne vorherige Pobehandlung.:sleeping:

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.