Beiträge von Nicki

    :laugh: Immerhin hat sie es dann ja tatsächlich, wie auch du zauberwesen, noch geschafft von ihm richtig tief hypnotisiert zu werden.


    Leider hatte er bei mir vorher schon verloren, so dass ich mich auch irgendwie nicht mehr auf den einlassen konnte.

    Vielleicht klappt es ja irgendwann mal in einer etwas kleineren, ruhigeren Runde.

    Obwohl eigentlich war ja ER der Alleinunterhalter :laugh:

    Wow, das hört sich wirklich interessant an. Bei wie vielen hast du es denn versucht Mistress Petra und wie viele sprechen so ungefähr darauf an? Das heißt er ging in das Kino ohne es eigentlich selbst zu wollen, verspürte aber den inneren Drang dazu, oder wie kann man sich das am besten vorstellen?

    Ich ärgere mich immer noch, dass es bei mir nicht ging, aber da war eben der sympathie Faktor so gar nicht gegeben und hat vermutlich daher nicht funktioniert.

    zauberwesen Ja, da stimme ich dir völlig zu. Manchmal bin ich auch so weg, dass ich nicht mehr selbst entscheiden kann/ möchte.

    Wie gesagt dafür ist ja das Machtverhältnis und damit sollte auch ein Vertrauensverhältnis gegeben sein.

    Klar kann das gefährlich sein, aber das kann alles andere ja auch.

    Ich hatte aber den Eindruck, dass die Leute dort schon wussten was sie tun.

    Zum Schluss wurden auch allgemein vom Stammtischleiter sämtliche mögliche Hypnosen aufgelöst.

    Vertrauen gehört eben dazu, genau wie generell beim BDSM.

    Ich sehe das nicht ganz so kritisch.

    Aber mich würde interessieren wer schon Erfahrung damit gemacht hat und wie das war.

    Ich habe Zauberwesen regelrecht beneidet, sie war so relaxed und glücklich danach.

    Echt ärgerlich, dass es bei mir gar nicht funktioniert hat

    Also ich hätte es in der Form auch nicht für möglich gehalten, aber bei dem Probanden der zählen sollte hat es super funktioniert.

    Zauberwesen war tatsächlich weggetreten, das konnte man ihr ansehen :lol:

    Ich war auch sehr neugierig und wäre so gerne auch in diese Trance gekommen, bei mir hat es aber leider so gar nicht funktioniert, obwohl ich dachte, dass ich dafür wohl empfänglich wäre.


    Es gibt tatsächlich eine Art Fernhypnose, da gibt es so einen berühmten Hypnotiseur, der sehr begabt ist, der hat Leute über ein Videospiel und in einem Museum beim Anschauen von Gemälden hypnotisiert. Darren Brown heißt der, da gibt es beeindruckende Videos auf Youtube.

    Aber da braucht es wohl viel Talent und Charisma dazu.

    Übrigens wurde auf dem Workshop gesagt dass Hypnose wohl bei fast 90% der Menschen funktioniert, es braucht aber halt den richtigen Hypnotiseur dazu.

    Nicht jeder reagiert eben auf jeden gleich.

    Nur zwei Probanden bei der Testreihe? Ich fürchte da müssen mindestens 100 ran, damit das Ergebnis wissenschaftlich aussagekräftig wird :smile2:.


    Proterva - mir fällt da schon was ein :P

    Es gibt Mittel und Wege das Schülerdasein zu vereinfachen :lol: - ich muss den Satz schon nicht zu oft schreiben :D2:.


    Sehr geehrter Herr Doktor Wolf, also falls Sie sich bei der geographischen Lage der Inseln - was ich bei Ihren Wegfindungsfähigkeiten gar nicht nachvollziehen kann (hier Ironieschild einfügen) - unsicher sind, hätten Sie mich auch gerne einfach fragen können.

    Zu letzterem würde ich sagen, dass sich meine Aussage von selbst beweisen wird.

    Quod erat demonstrandum sozusagen :laugh:



    :weg:

    Ich hab erst im August Geburtstag ;)
    Danke - im April werde ich es wohl leider aufgrund von Terminkollisionen nicgt schaffen. Aber das übernächste Mal wäre ich dabei :)
    Liebe Grüße

    Dann machten wir uns zusammen mit den anderen Schülern an die Vorbereitung des Frühstücks.
    Derweil war der Herr Ron der Meinung ich sei nicht angemessen gekleidet (ja, okay ich hatte keine Schulkrawatte - das hatte ich tatsächlich überlesen) und auch die Herren der Schöpfung bekamen ihr Fett weg. So sollten die Käse und Wurstplatten noch einmal neu sortiert und schön hergerichtet werden. Die Jungs hatten die Wurst nämlich direkt aus der Verpackung auf einen Teller "gekippt".
    Aber ich konnte mir derweil eine Krawatte vom hilfsbereiten julle organisieren. So dachte ich zumindest, dass ich dieser Tracht Prügel entkommen wäre.
    Allerdings sollte ich als Strafe beim Frühstück alle mit Kaffee bedienen.
    Heimlich fluchte ich, wie soll ich denn unbemerkt ins Klassenzimmer kommen um das Ammoniumiodid zu verstecken, wenn ich alle bedienen muss.
    Inzwischen war der Frühstückstisch - sogar zur vollsten Zufriedenheit vom Hauswirtschaftslehrer - gedeckt.
    Schüler und Lehrer saßen gemeinsam an einer reich gedeckten Tafel.
    Die Stimmung war recht ausgelassen, wenn auch spannungsgeladen. Frau Direktorin kam herein um sich bei allen zu bedanken und die Tafel zu eröffnen.
    Au weia ....mir wurde etwas mulmig zumute, sie strahlte sehr viel Autorität aus - mit ihr legst du dich besser nicht an, dachte ich mir so.
    Carla und ich schauten uns während des Frühstücks an - ich hatte ja noch eine Mission zu erledigen. Ich flüsterte ihr schnell zu, dass ich versuchen wollte mich von der Toilette aus nach unten ins Klassenzimmer zu schleichen.
    Ich bat darum noch schnell auf die Toilette zu dürfen, was Gott sei Dank auch gestattet wurde.
    Schnell verschwand ich im Keller um das Ammoniumiodid auf die bereitliegenden Fliesen zu verteilen und diese an dem dafür vorgesehenen Ort zu verstecken.
    Ich war so in Panik, dass mein Verschwinden doch bemerkt wurde, dass ich dummerweise einen ordentlichen Zug Ammoniak einatmete - oh Hilfe, meine Augen tränten. Aber ich musste das durchziehen. Schnell.
    Nach kurzer Zeit berappelte ich mich wieder und verteilte die Substanz auf die beiden Fliesen, versteckte sie und schlich wieder nach oben.
    Niemand schien etwas bemerkt zu haben. Carla schaute mich ungläubig an... und deutete einen Daumen hoch oder runter an. Schnell zeigte ich ihr den erhofften Daumen nach oben. Sie freute sich sichtlich. Was ich nicht bemerkt hatte war, dass der Herr Wolf wohl zufällig kurz nach mir den Raum verließ, deshalb Carlas Sorge.
    Ich musste mich schon sehr beeilen und ging nochmal im Kopf durch, ob die Menge nicht vielleicht doch etwas zu groß gewesen sein mag, schließlich hatte das Zeug schon über Nacht Zeit zum reagieren gehabt.
    Meine Gedanken wurden aber schnell durch die allgemein entstehende Unruhe des Tischabräumens zerschlagen.
    Nun sollte der Unterricht also beginnen.
    Wir begaben uns nach unten ins Klassenzimmer und wurden von den Lehrern angewiesen uns einen Platz zu suchen.
    Wir versuchten möglichst nah beieinander zu sitzen, so saß Carla neben mir und Fratzi neben Carla am gegenüberliegenden Tisch. Julle saß am Jungentisch direkt hinter Carla.
    Alle hatten nun ihren Platz gefunden und es folgte der auf dem Stundenplan angekündigte Appell.
    Herr Kristall bestand auf Kontrolle der Schuluniform, die nach Vorgabe zusammengestellt sein sollte und möglichst züchtig zu sein hatte.
    Ich ging nochmal im Geiste durch ob ich alles nach Vorgabe erfüllt hatte. Krawatte: Check - die hatte ich ja jetzt.
    Ich lehnte mich im Geiste zurück, doch halt... so etwas mulmig wurde mir dann doch, denn ich hatte vermutlich keine "züchtige" Unterhose an. Sie war zwar weiß, aber ...hmmm... vielleicht durchaus mit ein wenig Spitze versehen.
    Mir grauste es vor den weißen Mädchenunterhosen. Da hatte ich mich für ein schöneres Modell entschieden.
    Na ja, das war nun wohl nicht mehr zu ändern, da musste ich dann wohl durch. Zuerst war Alexa drann - schwarzes Höschen - das setzte natürlich was. Danach war Carolyn an der Reihe - bis auf die halterlosen Strümpfe war nichts auszusetzten. Sie lamentierte, dass die Strümpfe nur dem Schutz vor der Kälte dienen würden. Aber der Lehrkörper blieb hart, so bekam auch sie eine Strafe aufgebrummt.
    Fand ich irgendwie ungerecht, denn sie hatte sich wirklich bemüht den Vorgaben zu entsprechen.
    Nun ja next one war Fratzi. Natürlich hatte Herr Kristall wieder was zu meckern. Auch Fratzi konnte sich nicht mit dem weißen Mädchenschlüpfer anfreunden. Wieder wurde eine Strafe notiert.
    Nun Sissi - ok bei ihr war ich mir sicher es würde ordentlich Kritik hageln - so war es dann auch. Der Rock war viel zu kurz, die Kette unangebracht und das Höschen mal wieder viel zu sexy. Erneute Strafe. Carla kam deutlich besser weg, bei ihr wurde nur die nicht weiße Unterhose kritisiert.
    Als nächste kam ich an der Reihe...ich musste nochmal schlucken und trottete langsam nach vorne, rückte nochmal meine Bluse zurecht - dieses vermaledeite Ding wollte einfach nicht im Rock stecken bleiben.
    Zu meinem Erstaunen war bis auf die Art der Krawatte (Kunstleder) nichts auszusetzen - also ich war zufrieden mit der Krawatte, schließlich hatte ich sie ja noch von julle organisiert.
    Schlüpferkontrolle - Schluck - oh oh.
    Natürlich, wie befürchtet - viel zu sexy.
    Frau Direktorin kam aus dem Schreiben gar nicht mehr raus.
    Nun waren die Jungs an der Reihe, Oban Julle und Hellboy.
    Nichts auszusetzen - Hellboy kam nicht umhin voller Stolz zu verkünden, seine weiße Unterhose wäre eine Leihgabe von Oban.
    Schade, hatte ich mich schon auf die Gesichter der Lehrkörper gefreut wenn sie seine (am Abend zuvor angekündigte) pinke Unterhose gesehen hätten.
    Hellboy wollte aber den ohnehin schon überspannten Bogen nicht weiter strapazieren. Ja, Oban und Hellboy hatten sich schon im Vorfeld ein Wettrennen aus ständigen Provokationen und Frotzeleien geliefert - die Abrechnung sollte natürlich noch folgen.
    Nun wurden einige der Elternbriefe vorgelesen - Herr Wolf schien besonders Gefallen an dem von Carla zu finden...
    Hatte sie doch für den Leerkörper ausgerechnet wie viel dieser im Jahr arbeiten würde, nämlich genau einen Tag. Diese Rechenaufgabe sollte im Matheunterricht noch genauer analysiert werden - das konnte der Herr Wolf natürlich nicht auf sich sitzen lassen.



    Fortsetzung folgt

    Wow, was für ein aufregendes Wochenende, das schon eine gewisse Vorausplanung bedurfte.
    Hirzu hatten Carla, Fratzi, Julle und ich schon im Vorfeld eine Whattsapp Gruppe gebildet - die Schabernack Gruppe- um den Paukern dieses Mal ordentlich einzuheizen.


    Wir reisten schon am Freitag an und wurden sogleich sehr herzlich von Julle empfangen. Nachdem er uns das ganze Haus und vor allem das Schulzimmer, auf das ich schon sehr gespannt war, zeigte, sprang schon direkt mein Kopfkino an.
    Außerdem konnten Carla und ich schon einmal auskundschaften, wo man unseren "Knalleffekt" am besten platzieren könnte.
    Wir hatten dafür einen Platz unter dem Lehrerpult sowie auf dem Schrank auserkohren - den Platz hatten wir zusammen mit Fratzi und Julle schon in der WA Gruppe dafür vorgesehen.
    Danach bezogen wir den Mädchenschlafsaal - zumindest dachten das (fast) alle Anwesenden. Insgeheim mussten wir nämlich noch ein paar unserer Streiche vorbereiten.
    Carla und ich versteckten heimlich alle "Chemieexperimente" auf dem Dachboden und waren gerade dabei das Ammoniumtriiodid (den "Knalleffekt") herzustellen, als Dr. Wolf an die Tür hämmerte um nach einem Beistellbett zu suchen.
    Ich hatte schon ganz schön Herzklopfen und Angst um unseren geplanten Knalleffekt - sollte es nun schon das vorzeitige Aus geben? Mir wurde ganz schlecht.
    Ich versuchte derweil panisch alle Sachen in einer Schublade verschwinden zu lassen, während Carla versuchte den Schleifer abzuwimmeln.
    Zum Glück schien er nichts und vor allem mich im hinteren Teil des Raums nicht bemerkt zu haben. Er verschwand wieder nach unten.
    Puhhh...nochmal Glück gehabt.
    So begaben wir uns auch erstmal wieder nach unten und ließen den Abend mit den anderen bei Pizza, Wein und Whiskey noch gemütlich ausklingen.
    Zum Glück wurde es dann etwas hektischer als die Lehrer im unteren Teil des Hauses ihr Schlafgemach einrichteten....
    Da die Hülsenfrüchte beim letzten Internat ihre Wirkung versagt hatten und der gute Dr. Wolf trotzdem einen gesegneten Schlaf hatte, sollten diesmal drastischere Methoden ergriffen werden. So konnte Carla, bewaffnet mit einer Box mit größeren Kandisstücken, diese in dem Schlafsack unseres vermeitlichen Dornröschens verteilen, während der Leerkörper mit Bettenbau der Kollegen beschäftigt war. Fratzi und ich standen derweil Wache um im Notfall abzulenken.
    Nach erfolgreicher Mission warteten Carla und Ich oben auf Fratzi, bzw. ich beobachtete noch einige Zeit die Zimmertüre des Leerkörpers.... aber: Nichts.
    Einige Zeit später kam Fratzi, laut lachend und prustend ins Zimmer gestürmt und berichtete uns von einem empörten Dr. Wolf, der bewaffnet mit einer Digitalausgabe des "Corpus Delicti" (Foto auf dem Handy) Fratzi in der Küche verhörte ob sie sich vorstellen könne was das sei. Bei der genialen Antwort von Fratzi: "Diamanten???" konnten auch Carla und ich uns nicht mehr halten. Auch wir mussten herzlich lachen.
    Carla und Ich planten am nächsten Morgen relativ früh aufzustehen um noch genug Zeit für Dusche usw. zu haben. Vor allem wollten wir vor den anderen noch ins Klassenzimmer um die "Utensilien" zu verstecken.
    So gelang es die ganzen Sachen unbemerkt ins Schulzimmer zu schmuggeln.
    Das Ammoniumtriiodid sollte dann während des Frühstücks im Klassenzimmer platziert werden.
    Als wir (Fratzi, Carla und Ich) uns dann auf den Weg in die Küche machten (das Frühstück sollte ja von den Schülern vorbereitet werden), mussten wir an einem, seltsam andächtig in ein Bierglas schauenden Dr. Wolf vorbei. Er rasselte vorwurfsvoll mit dem Bierglas vor unserer Nase, nun konnte ich auch erkennen, was sich in dem Glas befand - fein säuberlich abgezählte Zuckerkristalle - und zwar 96 Stück (Ja, da war der Leerkörper akribisch ;))!
    Wir versuchten uns nichts anmerken zu lassen und wussten natürlich von nichts obwohl wir insgeheim in uns hineingrinsten.
    Auf die Frage ob er denn auch noch Whiskey zu seinem Glas voll Eis (die Kristalle sahen aus wie Eiswürfel) wolle, gab es nur einen strafenden Blick.

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.