Was würdet ihr tun?

  • Was würdet ihr tun ?


    Von einer Firma kam vor kurzen die Anfrage --> ca 8 Wochen in Neukaledonien zu arbeiten.
    Natürlich müssen die Rahmenbedingungen stimmen, wie zum Beispiel Bezahlung, Unterkunft, Auslöse usw.
    Es ist auch noch nichts Genaueres geplant.
    Es geht wirklich nur um die Frage, würdet ihr so eine Einmalige Chance dort hinzukommen nutzen ?


    Hier mal ein Link von Neukaledonien


    https://de.wikipedia.org/wiki/Neukaledonien


    Liebs Grüssle Zorro :winke:

    Ich habe Amnesie und ein Deja-Vu gleichzeitig. Ich glaube ich habe das schon einmal vergessen.

  • Darf man Fragen worum es im Job geht?


    Ich habe so was früher auch gerne mal gemacht, waren aber immer nur ein paar Tage, und auch nur in der Nähe. Aber wenn die Aufgabe reizvoll ist kann man das machen. Ausserdem scheinen dort europäische Standarts vorzuliegen, ich würde das vermutlich machen.

    Der gehört mal so richtig der Arsch versohlt.

  • Cool!


    Na dann nichts wie hin!

    Ja Andy, du hast sicherlich Recht.
    Wenn der Rest wie Bezahlung und Zeitplan stimmen --> sollte ich es machen.


    Liebe Grüsse Zorro :winke:

    Ich habe Amnesie und ein Deja-Vu gleichzeitig. Ich glaube ich habe das schon einmal vergessen.

  • Natürlich darf Hauptjob nicht leiden, und finanziell sollte untern Strich mindestens eine schwarze Null rauskommen.


    Aber so eine Gelegenheit bekommen Andere nie im Leben, also nutze sie. 8 Wochen sind ja auch überschaubar..

    Der gehört mal so richtig der Arsch versohlt.

  • 8 wochen sind eine lange zeit, wenn man sich nicht verständigen kann... klettern und insel klingen hingegen nett... nehme auch an, sie werden es sich etwas kosten lassen... trotzdem, ich weiß nicht, ob ich s machen würde...

  • Die Franzosen sind mit Ihrer Sprache schon "sehr eigen", wenn man ein paar Wörter Französich spricht, vielleicht auch ein paar Sätze können die plötzlich Englisch und ggf. auch Deutsch.

    Der gehört mal so richtig der Arsch versohlt.

  • Lieber Zorro,
    nichts wie hin !
    Du lernst Neues kennen, interessante Menschen, andere Empfindungen und veränderst dabei auch selbst eingefahrene Bahnen. Reiseerfahrungen sind etwas, was für immer in dir bleiben wird !
    Und nur nebenbei : Gauguin schwärmte für die Frauen der Südsee ! Und das interessante Verb lautet für dich : "fesser" ^^

  • Als normal sterblicher würde ich raten, tue es. Aber ich für mich selbst müsste das Angebot ablehnen. Mal abgesehen davon, das ich keine Fremdsprache kann und mich so nicht verständigen könnte.... Ich habe ein Problem mit hohen Temperaturen. Es wäre also viel zu warm dort für mich ;)

  • Na, das sind zwei Monate, das ist ja ein überschaubarer Zeitraum. Mal in eine andere Kultur eintauchen, fände ich sehr spannend. Allerdings könnte ich mir nicht vorstellen, so lange von meinem Mann getrennt zu sein.


    Wichtiger als das was wir sagen ist doch, was sagt deine Frau dazu? Gibt sie dir grünes Licht?


    Gruß,
    Euridike

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • Wenn die Rahmenbedingungen stimmen, die Bezahlung gut ist, würde ich zugreifen. Es sind doch nur 2 Monate.


    Ich habe z.B. für meinen gegenwärtigen Job meine Familie verlassen. Wie Du Dich vielleicht erinnerst lebten wir 10 Jahre in Cumbria und die Job Situation dort ist ähmmm.... Dann wurde mir der Job in Cambridge angeboten. Bezahlung war erstklassig. Also griff ich zu.
    Suchte mir eine Zimmer zur Untermiete, überlebte meine Probezeit und suchte dann ein Haus für meine Familie und mich. Innerhalb von nur fünf Monaten war Cumbria nur noch eine Erinnerung. Nun wohnen wir alle wieder zusammen, die Jungs sind in neue Schulen, haben bereits einen großen Freundeskreis aufgebaut, Dave einen neuen (nahe an Traumjob) Job bekommen und ich bin jetzt soweit mir was besseres in dieser Gegend zu suchen.


    Also, was ich damit sagen will. Du weisst nie, wozu so eine Chance gut ist. Für mich war die Entscheidung ins Unbekannte zuspringen ein Segen.


    Ah... und nicht zu vergessen, die Verbesserung meiner neigungsbezogene Situation. Habe ich in Cumbria kaum Chancen zum spielen gehabt, rennen mir nun Spankees die Bude ein.

  • Da überlegst du noch lange????
    [Blockierte Grafik: http://www.animaatjes.de/bilder/u/urlaub/vak011.gif]


    Wenn die Rahmenbedingungen in Ordnung sind, dann auf zum Koffer packen. Sowas würde ich mir nicht entgehen lassen. Werde schon mal ein großes Tuch zum hinterherwinken suchen.........

  • Hey... pack die Badehose ein und nichts wie ab...


    Also für mich wäre das keine Frage, wenn alles andere passt, würde ich das sofort machen.
    Reisen und neue Länder kennenlernen ist das schönste was einem passieren kann.

    Am I ambivalent? Well, yes and no.


    Egal wie voll der Kopf ist, ein paar Flausen passen immer noch rein...

  • Vielen Dank für eure Antworten. :thumbup::thumbup:


    Natürlich habe ich zuvor es mit meiner Familie besprochen, bevor ich es in Erwägung ziehe.


    Bei so was sagt meine Frau immer --> las dir die Gelegenheit nicht entgehen.



    Ich habe Heute erst mal zugesagt. Die Firma für die ich viel tätig bin, gibt nun ihr Angebot ab.
    Mal schauen was raus kommt.


    Liebs Grüssle euer Zorro :winke:

    Ich habe Amnesie und ein Deja-Vu gleichzeitig. Ich glaube ich habe das schon einmal vergessen.

  • Ein Kollege hatte mal für ein Jahr ausgesetzt und mit einen Freund eine Weltreise gemacht. Immer wenn seine Freundin Urlaub hatte hat sie ihn am jeweiligen Ort besucht. Vielleicht kann Deine Frau Diach ja auch mal besuchen kommen.


    Ich wünsche Dir, dass alles klappt.

    Der gehört mal so richtig der Arsch versohlt.

  • Also ich würde es machen. Was hast du zu verlieren?
    Der (zugegeben ranzige) Spruch: "man bereut immer nur die Dinge, die man nicht getan hat..." stimmt schon.


    Ich hatte mal ein Angebot 6 Monate auf den Seychellen zu arbeiten, ich hätte es mal lieber tun sollen, aber so ist es nun mal...
    Geh hin und genieße es. Das sind die Geschichten die man später erzählt.

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.