Transport von Stöcken oder lange Gegenstände

  • Snowboardtasche. Oder aber Ihr geht in Reitklamotten aus dem Haus. Mach ich zwei mal die Woche. :P


    Besorgt euch bei Loesdau oder Krämer eine große Tüte. Mit der stellt eh keiner Fragen. Im Zweifel wart Ihr für die Frau/Freundin/Tochter Shoppen.

    Aber beim Loesdau gibt es ja für wenig Geld auch noch sehr viel anderes an schönen Ledersachen, die kompatibel für unsereiner sind ;) Ich hab dort mal Führstricke für ein paar Euro geholt zum Fixieren... absolut weich und hautfreundlich aber unkaputtbar.
    In dem Zusammenhang fällt mir gerade ein: Beim Spanking Gerichtshof wurde gestern eine interessante neue Longier-Methode von Rittmeisterin Gabriele durchgeführt: Das Spießrutenlauf-Longieren (benötigt außer Longenführer aber noch ca. 20 Leute), bei der ein anfänglich weißes Pony sich nach und nach in ein rot-weißes Zebra verwandelt... Sehr unterhaltsam :D Aber das wird bestimmt noch in einem anderen Thread thematisiert...

  • Aber beim Loesdau gibt es ja für wenig Geld auch noch sehr viel anderes an schönen Ledersachen, die kompatibel für unsereiner sind Ich hab dort mal Führstricke für ein paar Euro geholt zum Fixieren... absolut weich und hautfreundlich aber unkaputtbar.

    Stimmt da habe ich auch schon was eingekauft ;)
    Da meine Tochter reitet , bekomme ich immer ein Katalog. :)





    In dem Zusammenhang fällt mir gerade ein: Beim Spanking Gerichtshof wurde gestern eine interessante neue Longier-Methode von Rittmeisterin Gabriele durchgeführt: Das Spießrutenlauf-Longieren (benötigt außer Longenführer aber noch ca. 20 Leute), bei der ein anfänglich weißes Pony sich nach und nach in ein rot-weißes Zebra verwandelt... Sehr unterhaltsam Aber das wird bestimmt noch in einem anderen Thread thematisiert...

    Na da bin ich mal auf den Bericht gespannt :)


    Lg. maria

    Ich bin nicht immer ein Engel, aber immer öfters. :angel2:


    Glück bedeutet nicht , alles zu haben,
    was man will-sondern
    die Menschen zu haben die man braucht!

  • Ich habe zur Zeit eine Angeltasche,bin damit aber nicht optimal zufrieden.Bei meiner füheren Tasche. vom Peitschenhandel Berlin, ist der Tragegriff abgerissen.Habe mal im Internet, in den Shops mich umgeschaut, und habe eine Shop,endeckt:


    Berlin BDSM Shop
    Verandhandel Smart
    Tel 030-40509723
    Derzeit haben sie nur Tschen bis zu einer Länge-von 80 cm,da gehen aber meine Rs und Gerten etc. nicht rein.
    Ab Mitte September gibt es dann wieder die Taschen mit der Länge von 100-120 cm so die Auskunft des Shops

  • Stimmt eigentlich - gerade wenn man in einer Hochschulstadt lebt, sind so Architektenrollen, wo die ihre Pläne drin rumtragen, die ideale Stöckchen-Verpackung... :whistling:

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • .Bei meiner füheren Tasche. vom Peitschenhandel Berlin, ist der Tragegriff abgerissen.


    Da ich letzte Woche in sehr charmanter Begleitung Berlin unsicher machte, war der Peitschenhandel ebenfalls mit auf der Liste.
    Dort gibt es nun diese Taschen (reduziert) für 25 €.


    Architektenrollen sind für Rohrstöcke sehr Ideal. Leider passt sonst nicht viel rein.
    Da denke ich sofort an die TU in Berlin, da hatte jeder Zweite so eine Rolle dabei ;)


    Liebs Grüssle Zorro :winke:

    Ich habe Amnesie und ein Deja-Vu gleichzeitig. Ich glaube ich habe das schon einmal vergessen.

  • So eine Architektenrolle hatte ich auch mal, hat echt den Vorteil, dass sie realtiv unauffällig ist. Nur leider hat es nicht lange gedauert, und es hat nicht mehr alles rein gepasst. ;)

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • So eine Architektenrolle hatte ich auch mal, hat echt den Vorteil, dass sie realtiv unauffällig ist. Nur leider hat es nicht lange gedauert, und es hat nicht mehr alles rein gepasst. ;)


    Zum Beispiel ein Holzpaddel oder eine Bullwip ;):D .


    Liebs Grüssle Zorro :winke:

    Ich habe Amnesie und ein Deja-Vu gleichzeitig. Ich glaube ich habe das schon einmal vergessen.

  • Also ich verwende schon seit jahren eine Gitarrentasche zum Transportieren, auch die Gitarre dazu existiert noch aber die hat einen anderen Platz bekommen. Nun werden darin andere Instumente transportiert die ebenfalls herrliche Musik machen XD

  • Ich verwende schlicht und einfach eine Reisetasche , da passt alles rein. ;)
    Und ist sowas von unauffällig ;)


    Lg. maria

    Ich bin nicht immer ein Engel, aber immer öfters. :angel2:


    Glück bedeutet nicht , alles zu haben,
    was man will-sondern
    die Menschen zu haben die man braucht!

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.