Spankingträume - Hüttentreffen 2016

  • Maria, sollst du lügen??!! :nein: . Es ist da nicht kuschelig warm!
    Es ist hoffnungslos überheizt, weil mein Dömmelchen, seines Zeichens Oberhüttenwart, eine fürchterliche Frostbeule ist und die Heizung auf Hochtouren läuft.


    LG
    die maus

    Sub zu sein heißt die Freiheit zu haben zu wählen, wem man sich unterwirft

  • Maria, sollst du lügen??!! :nein: . Es ist da nicht kuschelig warm!
    Es ist hoffnungslos überheizt, weil mein Dömmelchen, seines Zeichens Oberhüttenwart, eine fürchterliche Frostbeule ist und die Heizung auf Hochtouren läuft.


    LG
    die maus

    Ach, Maus, dass ist doch Musik in meinen Ohren. Ich weiß, wie bescheuert es ist, doch hatte ich immer angenommen, dass es dort oben sehr kalt ist und die Räume klamm. Vermutlich bin ich einfach nur von Cumbria ausgegangen. Danke für Eure Antwort. Viel Spaß ihr Lieben!

  • Maria, sollst du lügen??!! . Es ist da nicht kuschelig warm!
    Es ist hoffnungslos überheizt, weil mein Dömmelchen, seines Zeichens Oberhüttenwart, eine fürchterliche Frostbeule ist und die Heizung auf Hochtouren läuft.


    LG
    die maus

    Meine liebe maus
    Ich und lügen nein nein :nein:
    Ich bin auch eine Frostbeule , und deswegen ist es für mich Kuschlig warm :)


    Lg. maria

    Ich bin nicht immer ein Engel, aber immer öfters. :angel2:


    Glück bedeutet nicht , alles zu haben,
    was man will-sondern
    die Menschen zu haben die man braucht!

  • @ Frechdacs .... du weißt doch das ich auch eine Frostbeule bin, deswegen übernehmen "mein Dömmelchen" und ich auch dieses Mal wie in den letzten Jahren gerne wieder die Fütterung des Kachelofens :rofl:


    Du mußt also nicht frieren falls du es nächtes Jahr zum Hüttentreffen schaffen solltest zu kommen :thumbup:

    Lebe jeden Tag als wenn er der letzte wäre denn....das Leben ist zu kurz um Sehnsüchte zu unterdrücken, Leidenschaft nicht auszuleben, Gefühle zu verstecken.

  • Kurze Info:
    Da ottilie einen Kuchen macht, Zorro Lebkuchen mitbringt und anscheinend eh grad alle so auf dem Diättrip sind, dass wir sogar die Spätmahlzeit streichen :whistling:
    kauf ich noch 1 fertigen Kuchen von Onkel Coppenrath und Tante Wiese und hol lieber noch Lebkuchen, Printen, Dominosteine
    ....weil selber backen ist dieses Jahr mit zwei Krücken nicht drin. MAN wird ich alt!!! ;(


    Bis morgen, Mädels ....ok. auch die Jungs
    die maus

    Sub zu sein heißt die Freiheit zu haben zu wählen, wem man sich unterwirft

  • Auf Diät bin ich nicht liebe maus , du meinst es wie immer zu gut mit uns :knuddel:
    Mal dir gleich die Dominosteine klaue :lol: für die lasse ich alles liegen :)


    Lg. maria

    Ich bin nicht immer ein Engel, aber immer öfters. :angel2:


    Glück bedeutet nicht , alles zu haben,
    was man will-sondern
    die Menschen zu haben die man braucht!

  • Auch wenn es seeehr spät ist... wir bringen spontan auch Kuchen mit :)


    Freuen uns schon riesig auf auf euch alle.



    und Liebe Maus...mach dir keinen Kopp...die Küche machen wir gemeinsam :)


    Lg
    beate, nickie und
    Johannes

  • Genau wir sind ein Team , und helfen alle zusammen. :)
    Dann haben wir alle unseren Spass ;)


    Lg. maria

    Ich bin nicht immer ein Engel, aber immer öfters. :angel2:


    Glück bedeutet nicht , alles zu haben,
    was man will-sondern
    die Menschen zu haben die man braucht!

    Einmal editiert, zuletzt von maria ()

  • Gut, Kaufkuchen gestrichen, Tonnen von Dominosteinen auf die Liste geschrieben. Göttergatte und Dömmelchen dürfen schleppen (für irgendwas müssen die Männer ja auch gut sein, wenn man sich schon zwei davon hält).
    Mann Kinners, freu ich mich auf Euch!! :banane::hops::lechz:



    Bis nachher :winke: :knuddel:

    Sub zu sein heißt die Freiheit zu haben zu wählen, wem man sich unterwirft

  • Wie wäre es mit Dominasteine ? :lol:


    Ich besorge Morgen etwas mehr Lebkuchen und wir teilen uns das schleppen.


    Wir werden mit Sicherheit nicht verhungern.


    Liebs Grüssle Zorro :winke:
    :banane: Ich freue mich --> bis später

    Ich habe Amnesie und ein Deja-Vu gleichzeitig. Ich glaube ich habe das schon einmal vergessen.

  • Hallo ihr Lieben,


    ich mach jetzt etwas, was mir eigentlich sonst fern liegt, und es fällt mir alles andere als leicht. So sehr ich auch unser Hüttentreffen geschätzt habe und so gerne ich dabei war - so sehr habe ich seit langem gezweifelt, ob ich dieses Mal dabei sein will. Eine Zeit lang bin ja davon ausgegangen, dann kamen Zweifel. Und diese wurden in letzter Zeit stärker. Mittlerweile überwiegen die Zweifel. Also muss ich wohl konsequent sein.


    Ohne Umschreibung: Bevor ich platze, bleib ich lieber fern. Ich werde also nicht zum Hüttentreffen kommen. Tur mir mir leid für die Organisatoren - und wenn ihr auf mich nun sauer seid, kann ich es verstehen - aber ich kann nicht anders - sorry.

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Sodele,


    wir sind dann auch für heute fertig und kommen gerade nach einem Besuch bei unserem Lieblingschinesen wieder nach Hause. :)


    Ich möchte jetzt nicht gleich einen Bericht vom Treffen liefern, mich stattdessen erst einmal bei allen bedanken, die zum Gelingen dieses Wochenendes auf der Hütte beigetragen haben.
    Natürlich bei allen Mitgliedern, die teilgenommen haben. Vor allem aber zunächst einmal bei maus und bei Werner für ihr Engagement.
    Nicht zuletzt auch bei der besten Ehefrau von allen, die am leiblichen Wohl aller kräftig mitgewirkt hat.


    Schmerzlich vermisst habe ich einige Gesichter, die für mich eigentlich zum Hüttentreffen unbedingt dazu gehören.
    Das diese fehlten, war keinesfalls in meinem Sinne und sollte für mein Verständnis ein Einzelfall gewesen sein.


    Grüssle


    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

  • ja leider waren eins bis zwei in Ulaub :)
    Den ich ihn vergönne :)
    Mein Bericht werde ich die Tage
    verfassen , und hier rein stellen :)
    Und ein Danke an maus und Werner :)
    Die noch ein Reifen wechseln mußten, um uns zum Parkplatz zu bringen :)
    Es war ein super Hüttentreffen :)
    Danke euch :)
    Das Hüttentreffen war mal wieder super :hurra:

    Ich bin nicht immer ein Engel, aber immer öfters. :angel2:


    Glück bedeutet nicht , alles zu haben,
    was man will-sondern
    die Menschen zu haben die man braucht!

  • Da werde ich doch mal versuchen, meine Eindrücke wiederzugeben.


    Die Hütte war sehr schön, man traf viele alte Bekannte und auch zwei Neue waren dabei, die aber gut in die Gruppe passten und ich denke, sich auch ganz wohl gefühlt haben. Es war diesmal etwas schwierig zur Hütte zu kommen, weil das Dorf eine einzige Baustelle war und man brauchte schon fast einen Geländewagen, um da durch zu kommen, aber wir haben es dann doch geschafft und landeten auf dem Parkplatz, wo schon Frieder wartete, diesen haben wir dann auch gleich eingesammelt und fuhren zur Hütte.


    Dort angekommen, waren schon Werner und maus, sowie beate, Johannes, nickie und ottilie da und es gab das erste große Hallo und das erste Drücken. Es dauerte auch nicht allzulange, da kamen dann Zorro, Maria und Petra, sowie FrecherFratz und zu guter Letzt kamen Ron und Teufele. So war die Truppe dann komplett.


    Nach dem kräftezehrenden Gruppenkuscheln und Gruppenbegrüßung gab es erst einmal für alle Kaffee und Tee und gaaaaanz viel Lebkuchen und andere kleine Leckereien, so dass man erst einmal auf der Hütte ankommen konnte. Irgendwie habe ich immer das Gefühl, das man auf der Hütte entschleunigt wird, aber das ist mein ganz persönliches Empfinden. Wir waren dieses mal zwar nur ein Trupp von 15 Mann, aber irgendwie war das auch sehr angenehm, aber der ein oder andere wurde doch vermisst und die Hoffnung gehegt, dass diese nächstes Jahr wieder dabei sein werden.


    Maus hatte auch schon einen riesengroßen Topf mit Suppe auf dem Herd stehen, das hat man ihr noch zugestanden. Aber aufgrund dessen, dass sie doch gesundheitlich sehr angeschlagen war, hat man sie kurzerhand aus der Küche verbannt. Aber auch so klappte es ganz gut getreu dem Sprichwort :"Viele fleißige Hände, machen der Arbeit schnell ein Ende." Jeder packte mit an, so das sich alles gut verteilte.


    Allerdings gab es einen vorwitzigen Dom, der sich mit Vorliebe in der Küche aufhielt, vor allem wenn unschuldige Sub darin arbeiteten, weil diese sich immer mal wieder wegen der Küchenutensilien bücken mussten, anfangs dachte man ja noch, er wäre nur besonders fleißig, aber da sieht man mal wieder man darf niemandem trauen, der mit einem D anfängt und mit einem m aufhört :whistling: .


    Das Wetter meinte es auch gut mit uns, es war nicht so schön, dass wir von Wanderern belagert worden wären, aber auch nicht so schlecht, dass man selbst keinen kleinen Spaziergang machen konnte. Die Aussicht war zwar nebelverhangen, doch diese war auch nicht das Ziel, man wurde das Gefühl nicht los, dass irgendwie Werner seine Hand mit im Spiel hatte, als es darum ging, auf dem Aussichtspunkt einen Ruhemöglichkeit einzurichten. Denn dort wurde eine Holzkonstruktion angebracht, die nur so dazu einlud, unschuldige Subs überzulegen. Wobei wenn ich so recht darüber nachdenke, so unschludig war Ottilie wahrscheinlich gar nicht. ;) .


    Auch wenn gespielt wurde, so fand sich doch immer wieder auch die Zeit und die Ruhe ernsthafte aber auch lustige Gespräche zu führen. Und natürlich haben wir auch unseren Spankingchor geprobt, allerdings muss ich schon sagen, es ist schwer zu proben, wenn die Hälfte des Chores fehlt. Das geht ja mal gar nicht. Das nächste mal, wird da keine Ausrede mehr geduldet :nein: .


    Habe auch die Erfahrung gemacht, dass ein Rohrstock nicht nur zum Hauen gut ist. Er ist auch sehr dazu geeignet, die Disziplin von gewissen Herren herauszukitzeln. Es gibt ja Männer, die so gar keine Selbstbeherrschung haben, aber das werden wir wohl noch mehrfach trainieren müssen *zu Frieder schielt* das nächste mal, sollte man dafür aber vielleicht den Rohrstock noch etwas anspitzen.


    Allerdings habe ich mir auch gleich eine Notiz gemacht, dass ich einfach das Jahr über meinen Schlagarm mehr trainieren muss (zu Holger schielt :rolleyes::whistling: ), ich habe einen irren Muskelkater von der Hütte mitgenommen und das nur, weil ein freches Fräulein nicht hören wollte......... genau, dass muss ich mir auch noch gleich notieren, dass schreit ja förmlich nach Vergeltung :rolleyes::lol: .


    Leider ging die Hütte, wie jedes Jahr wieder viel zu schnell vorbei. Aber so ist das halt, so können wir uns aber wieder auf das nächste Mal freuen.


    Knuddel euch alle, die da waren und ziehe die Fernbleiber an den Ohren.


    Grüßle,
    euridike

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • Ich sehe schon, mal auf der Hütte gewesen zu sein, gehört einfach mit dazu :D
    Andererseits wenn man dann erstmal richtig drin ist, darf man nicht mehr fehlen, sonst wird man schwerstens vermisst?! :lol:
    Lasst die Armen doch mal zufrieden. Wahrscheinlich sind die zu Hause gebliebenen schon genug "gestraft" und werden die Zeit auch gut verbracht haben ;)

  • Dann will ich auch mal: Eigentlich hat euri schon alles gesagt, es war wunderschön, wieder mal auf der Hütte zu sein, aber mir haben auch ein paar Gesichter gefehlt, die einfach als Urgesteine zur Hüttenbesetzung gehören und ich hoffe, dass das ein einmaliger Ausrutscher war, denn ich hab Euch vermiiiiiisst 8| .


    Hüttenchor?? Gesungen?? Wann bitte habt Ihr gesungen?? ?( Ich seh schon, die Dröhnung Schmerzmittel hat wohl doch ihr Tribut gefordert, aber ich muss gestehen: So eine malade Bandscheibe hatte doch auch ihre Vorteile, ich könnte mich da dran gewöhnen, aus der Küche verbannt zu werden.
    Nö im Ernst, vielen Dank an Alle, die so tapfer mit angepackt haben und auch aus den lückenhaften Zutaten (das sei den Ibuprofenmengen geschuldet, die ich beim Einkaufen intus hatte <X ) noch leckere Mahlzeiten gezaubert haben.
    Und zur Ehrenrettung meines Göttergatten, für die, die es nicht mitbekommen haben: Nicht ER hatte das Suppenfleisch in der Metro in einen falschen Wagen gepackt, sondern ICH höchstpersönlich hab es wohl mit den Worten "Das ist mir zu teuer, das holen wir bei Tante Lidl" wieder in den TK-Raum gebracht. So sagte er mir zumindest, ich weiß davon nix mehr.


    Ansonsten hab ich dieses Mal viel wie in Watte, von Wolke 7 aus oder anscheinend gar nicht mitbekommen, aber die Krönung war schon, dass wir nach dem Radwechsel mitten im Naturschutzgebiet und gefühlten 100 angefahrenenTankstellen an denen "ganz sicher ein Luft-Kompressor zugänglich ist, denn die müssen das haben" (die Hälfte davon war mindestens seit 1-2 Jahren geschlossen) mit 25 Stundenkilometer bis nach Donzdorf getuckert sind, mit einem Dömmelchen neben mir, dessen Laune sich mit jedem Kilometer ein klein wenig auf der Skala nach unten bewegte, weil ja sein "ach so wichtiger" Termin wartete. Ich sag´s Euch: verlasst Euch auf den Orientierungssinn und die Ortskenntnis Eures Doms und Ihr seid verlassen. :D:D:D


    Eigentlich wäre ich gerne schon wieder oben auf der Hütte, da ticken die Uhren einfach anders. Sodele, jetzt geht das maus wieder in ihr Stufenbett und wünscht Euch einen schönen Feiertag. :thumbup:


    LG
    die maus

    Sub zu sein heißt die Freiheit zu haben zu wählen, wem man sich unterwirft

  • Für mich war es ja nun das erste Hüttentreffen und es gefiel mir sehr sehr gut!


    Schon der Freitag begann für mich gemütlich mit einem Brunch mit Johannes, beate und nickie. Dann fuhren wir gemütlich los, lachten viel und freuten uns auf das WE. Für mich war es ein bisschen auch Vergangenheitsreise, sodass die drei von mir mit einem Sightseeing an einige Orte meiner Zeit dort gequält wurden. Sogar den Spontanbesuch mit kurzem Plausch erduldeten sie. Danke dafür :bussi: es war für mich wirklich wichtig. Und wir erfuhren gleich noch, dass wir mutig durch die Baustelle fahren sollten ;)
    So kamen wir nach einem kurzen Abstecher zum Flugplatz als erste auf dem Parkplatz an und wurden von Werner abgeholt. beate und Johannes wanderten derweil den Berg hinaus. Oben angekommen, bekam ich nach einer lieben Begrüßung einen Rundgang und fand sofort das perfekte Bett für mich :)
    Nach und nach trudelten alle ein und es wurde viel geknuddelt und der Lebkuchen gefrönt. Der Abend ging nach einer leckeren vegetarischen Suppe mit viel Lachen und Schwätzchen ratz fatz zu Ende.
    Am nächsten Morgen war ich dann wieder eine der ersten, die wach war und füllte dann auch die Kannen mit warmem Wasser, die dankbar mit in den kalten Keller zum Waschen genommen wurden. Das war aber wahrscheinlich auch der einzige Ort im ganzen Haus, der kühl blieb, denn es wurde ordentlich eingeheizt ... ich hatte oft den schönen warmen Platz am Ofen :lol:
    Es klatschte hier und da im Haus, durch den Ofen war das oft besonders gut zu hören :verlegen:
    Aber auch ein kleiner Spaziergang im Nebel war dabei, es ist sehr wohltuend, zwischendrin mal in einer sehr kleinen Gruppe unterwegs zu sein und außerdem war ich ja schließlich auf einem Wander- und Hüttentreffen "offiziell" :D
    Der Abend war wieder nach leckerem Essen gemütlich - lustig, irgendwann wurden dann die Liederbücher nach brauchbarem durchforstet. Kanon singen war dabei einfach eine Herausforderung *zu euri schiel* Der eine oder andere Schank aus vergangenen sündigen Tagen wurde auch gebeichtet und sorgte für anhaltende Lacher ... ich werde nun Regenwürmer einfach immer mit Hintergedanken betrachten :lol:
    Viel zu schnell ging trotz geschenkter Stunde auch dieser Abend zu Ende und nach einem ausgiebigen leckeren Frühstück wurde die Hütte aufgeräumt und in den Urzustand zurückversetzt. Da die Sonne vom Himmel strahlte, liefen wir den Berg hinab ... unser Gepäck wurde freundlicherweise befördert :thumbup:
    Die Heimfahrt war dank lieber Begleitung angenehm und zügig ... und schon war das WE schon wieder zu Ende.


    Für mich sind diese Treffen, die ein ganzes WE dauern, Auszeiten vom Alltag und auch wenn ich wenig schlafe, komme ich gut gelaunt und entschleunigt nach Hause. Wenn ich kann, bin ich also nächstes Jahr gern wieder mit dabei :)

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.