Spanking Gerichtshof VII

  • Liebe Freunde des Rollenspiels,



    wieder einmal tritt der Spanking Gerichtshof zu einer Sitzung zusammen, der insgesamt siebten. Vielen von Euch muss ich nichts mehr erzählen über haarspaltende Richter, juristische Willkür und ungerechte Urteile! Aber all diese Missstände dienen einem höheren Ziel: den Angeklagten zum hoch verdienten - und oft heiß ersehnten - brennenden Hintern zu verhelfen. ;)



    Also überlegt einmal, ob Ihr am Samstag, den 30. April Zeit und Lust habt, nach Augsburg zu kommen und mit Gleichgesinnten einige Stunden in der stimulierenden Gesellschaft von Pseudojuristen, überqualifizierten Bütteln und allen möglichen sonstigen Existenzen vom Rande der Gesellschaft zuzubringen. Es wird garantiert unterhaltsam.



    Jede(r) Passive oder Switch(erin) kann als Angeklagte(r) mitspielen. Begleiter der aktiven Teilnehmer und Zuschauer sind ebenfalls eingeladen. Das Event lebt natürlich von möglichst vielen Zuschauern bei den Verhandlungen. Bitte traut Euch, vor allem die Damen, von denen wir immer zu wenige begrüßen dürfen.


    Wir werden zum ersten Mal in Augsburg tagen. Die Anlage von Rittmeisterin Gabriele (www.spezialevents.de) befindet sich auf einem riesigen, uneinsehbaren Gelände mit vielen Möglichkeiten, im Freien zu spielen, in einem großen Glashaus oder in den Spielzimmern.


    Hier kann man sich auch nach dem Event noch austoben. Wir wollen die Verhandlungen im Glashaus durchführen. Bei zu großer Hitze oder Kälte müssen wir darauf verzichten, aber es gibt genügend Möglichkeiten auszuweichen.


    Details zu der Veranstaltung findet Ihr in meinem Blog www.sapientia-ferulae.blogspot.de und könnt mich auch per E-Mail erreichen donpascual@aol.com.


    Wir freuen uns auf Euch
    lg
    Donpascual

    Führt mich nicht in Versuchung, ich finde meinen Weg alleine

  • Und von mir ist das überhaupt nicht weit weg, sondern eher fast in meiner Nachbarschaft. Also müsste ich doch daran teilnehmen ... :)

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Liebe Spanking Freunde,


    ab heute ist bei Randy (www.randy-events.de) die Anmelde-Funktion für den


    Spanking Gerichtshof VII


    geöffnet.


    Wie die meisten von Euch wissen, ermöglicht der SGH passiven Freunden eine Möglichkeit, sich einen ordentlichen Hintern voll mit „schlagfertiger“ Hilfe von miserablen aber durchaus unfairen und halbgebildeten Juristen abzuholen.
    Der SGH hat sich als nicht ganz ernst zu nehmendes Event fest etabliert und lädt zum siebten Mal passive oder switchende Spankos ein. Die Einladung richtet sich vor allem an Damen, die bei uns immer in der Unterzahl sind.
    Aktive Spanker können gerne als Zuschauer kommen, wenn sie nicht schon als Begleiter der Passiven dabei sind.
    Dieses Mal wird der SGH in Augsburg tagen. Die Sitzung wird in einem Glashaus (trotzdem nicht einsehbar) stattfinden. Daneben gibt es aber noch ein riesiges Freigelände, das zu privaten Unternehmungen jedweder Art einlädt.
    An einer Hotelliste arbeite ich noch, aber fleißige Augsburger Freunde haben mir schon Adressen geliefert. Die Liste schicke ich dann allen Angemeldeten.
    Details wie immer in den Kalendern, außerdem in meinem Blogwww.sapientia-ferulae.blogspot.de. Nachfragen bei mir bitte an donpascual@aol.com.



    Anmeldeschluss ist der 15.04.2016.

    Führt mich nicht in Versuchung, ich finde meinen Weg alleine

  • Ich hab mich bereits angemeldet ;)

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Lieber julle,


    wir wissen ja, dass Du ein folgsamer Bub bist und freuen uns, Dir als Belohnung einen warmen Po schenken zu dürfen.


    LG
    Don

    Führt mich nicht in Versuchung, ich finde meinen Weg alleine

  • Hmm - das ist ja eine tolle Belohnung! 8o

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • @mati: Oh, so hab ich das noch gar nicht gesehen. Ich hoffe doch, dass er was anderes meint! :/

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • -also - wenn ich mich nicht irre ist dies ein Spanking Forum - was kann man da schon mit einem "warmen Hintern" meinen. Es kann natürlich sein, dass es hier auch die Kochrezept-Austauscher gibt, die in jedem Thema ihr eigenes Hobby vermuten. Dann könnten sie in einem Warmen Hintern natürlich auch was Essbares vermuten. :D
    Freunde, am 30.04. könnt Ihr bestaunen, was ich unter einem "warmen Hintern" verstehe. 8o

    Führt mich nicht in Versuchung, ich finde meinen Weg alleine

  • Nun kommt mal in die Puschen. Die Plätze werden rar. Wer meint, sich kurzfristig anmelden zu können, wird höchstwahrscheinlich in die Röhre schauen.

  • Ach ja, Randy, was könnte man noch tun, um diesen Tagträumern klar zu machen, dass sie gerade dabei sind, ein großartiges Event zu verschlafen?


    Vielleicht die Ankündigung, Your honour! Daß der SGH nicht verhindern konnte, einen solch miesen Juristen wie Randy in seine Reihen als Richter aufnehmen zu müssen!


    Gott sei den armen Seelen seiner künftigen Opfer gnädig!



    Zerknirschte Grüße
    Don

    Führt mich nicht in Versuchung, ich finde meinen Weg alleine

  • Ich ziehe mir in den nächsten Wochen ein paar Gerichtsshows rein.
    Dann verleiht mir Sat.1 den Titel Dr. nix jur. :)

  • Ach ja, Randy, was könnte man noch tun, um diesen Tagträumern klar zu machen, dass sie gerade dabei sind, ein großartiges Event zu verschlafen?

    Naja, heute, über 5 Wochen vor VA-Termin ist der SGH schon zu 56% ausgebucht.
    Heute Abend habe ich ein Erinnerungslücken-Mailing rausgeschickt.


    Wie sagte schon Genosse Michail Sergejewitsch ...
    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

  • Der Spanking Gerichtshof ist nun zu 84% ausgebucht.
    Die letzten Plätze gibt's bei www.Randy-Events.de

    Einmal editiert, zuletzt von Randy McCane () aus folgendem Grund: Prozentuale Ausbuchung angepasst. Es sind nun 84 statt 76 Prozent.

  • Heute hat Randy mir seine Liste mit Anmeldungen geschickt. Das sieht verdammt gut aus. Wir könnten einen Rekord verbuchen, ABER:
    Einer oder eine geht noch. Mädels, wir warten noch auf die eine oder andere mutige Dame, die sich ihr Gewissen nicht im Beichtstuhl reinwaschen möchte, sondern auf die harte Tour!
    Danach wird weiß noch etwas weißer, sozusagen ein Hausputz!


    LG
    Don

    Führt mich nicht in Versuchung, ich finde meinen Weg alleine

  • Heute hat sich noch ein Paar angemeldet, doch ich lasse den Prozentbalken auf meiner HP vorerst noch unverändert.
    Denn morgen fliegen höchstwahrscheinlich zwei Zahlungssäumige raus, die auf mehrfache Erinnerung nicht reagiert haben.


    Die Interessenten auf der Nachrückerliste werden sich freuen.

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.