gibts das wirklich

  • geschrieben am 29.10.2006, 22:06 vo bengelchen




    Gibt es das wirklich, das berühmte zweite Wohnzimmer?


    Die Seite auf der man sich fast so wohl fühlt, wie auf seiner eigenen, bzw. eine zweite Seite mit der man sich so gut arrangieren kann, dass man sich dort fast genauso gut fühlt...


    Mist, soviel fast...


    Es würde mich wirklich mal interessieren...


    Ich gehöre ja eher zu den Geistern, die zwar überall mal mehr mal weniger sind aber doch nur auf einer Seite heimisch...


    Und ganz ehrlich, User, die in (fast) allen Foren was zu sagen haben, machen mir Angst...


    Ich denke einfach, wenn man sich auf einer Seite heimisch fühlt, dann kann man nicht überall immer was zu sagen haben...


    Gut, ich bin derzeit auf fünf Seiten registriert aber ich schreibe nicht überall... klar interessante Leute, gibts überall und schlimm ist es noch, wenn das eigentlich die sind, die man schon kennt, die nur für fünf foren auch fünf nicks benutzen...


    ist das jetzt noch zu verstehen...


    gruß
    andrea

  • geschrieben am 29.10.2006, 22:13 von Holger



    Hallöle,


    ich glaube, das ist sehr von der persönlichen Einstellung abängig.
    Ich bin auch in einer ganzen Reihe von Foren registriert.
    Allerdings schreibe ich nur in einem so richtig aktiv mit, nämlich in diesem hier.
    Ich war nie ein grosser Forenschreiber, so lese ich zwar relativ viel, melde mich
    aber im grossen und ganzen eher selten zu Wort. Ich habe auf festgestellt,
    das selten Leute in mehreren Foren gleichzeitig zu den Vielschreibern gehören.
    Also gehe ich mal davon aus, das es vielen Leuten ähnlich geht wie mir.


    Grüssle


    Holger

  • geschrieben am 29.10.2006, 22:15 von bengelchen



    Ich hüpf mal eben hoch um meine Leitung unter meinen Füßen wegzuziehen...


    Im Prinzip denkst du also wie ich, dass es das berühmte zweite Wohnzimmer nicht gibt?


    gruß
    andrea

  • geschrieben am 29.10.2006, 22:31 von euridike


    Hallo bengelchen,


    ich habe noch nicht so ganz verstanden, was du unter einem zweiten Wohnzimmer verstehst. Also wenn ich so an die Zeiten bei Antje zurück denke, das war schon so etwas wie ein zweites wohnzimmer für mich, d.h. ich war regelmäßig in diesem Chat, ein Forum hatte sie damals nicht, man traf dort immer wieder dieselben Leute, - nicht zuletzt meine große Liebe -, und man fühlte sich dort einfach wohl, hat mit dem ein oder anderen auch sehr persönliche Dinge besprochen, es war wie eine große Familie. So etwas in der Art habe ich leider nicht mehr gefunden, liegt erstens wohl daran, dass ich mich zur Zeit nicht so oft in Chats herumtreibe, da ich stetig mit meiner \"besseren\" Hälfte um den PC streiten muß. Ich bin in verschiedenen Foren registriert, schreibe dort aber kaum etwas und befinde mich kaum noch dort.
    Ich denke, es ist einfach auch Mentalitätssache, manche können sich überall heimisch fühlen und andere bleiben lieber an einem Ort.


    Gruß
    euridike

  • geschrieben am 30.10.2006, 17:32 von maus



    Hallo Ihr,
    mit geht es ähnlich wie euridike: antjes Seite war einmal mein zweites Wohnzimmer mit vielen Bekannten und auch echten Freunden dort.
    Jetzt bin ich auch in mehreren Communities registriert, aber ich schreibe kaum. Hier wohl noch am Ehesten, weil man sich eben kennt, gelle Herr Admin samt Anhang. Zuhause bin ich wohl in keinem Forum mehr, denn meine Welt hat sich ins Reale verlegt....meinem Herrn sei Dank....aber eine Lieblingscom hab ich immer noch, die wohl sowas wie mein zweites Wohnzimmer ist, in dem ich auch jeden Tag mal vorbeischaue.
    Mal schauen, ob hier ein weiteres draus werden kann.


    LG ,
    maus

  • geschrieben am 30.10.2006, 23:37 von Gerard



    Es gibt Leute, die von sich sagen, dass eine bestimmte Spankingseite der einzige Ort ist, an dem sie sich mit anderen über ihre Neigung austauschen. Da ist so eine Seite fast schon mehr als ein zweites Wohnzimmer.


    Und was die Vielschreiberei angeht, so bekenne ich micht dazu, jedenfalls in Maßen. Bei Spanking-Liebe habe ich über 500 Beiträge geschrieben, und den einen oder anderen Beitrag werde ich dort auch in Zukunft platzieren.


    An dieser Seite gefällt mir nicht nur, dass Antjes Werk sozusagen bewahrt wird, sondern auch, dass hier noch eine gewisse \"Intimität\" herrscht, man nicht nur Statements hinausfeuert, sondern noch auf den anderen anderen eíngeht, eingehen muss.

  • geschrieben am 31.10.2006, 21:50 von lausejunge



    Hallo zusammen,
    na da liege ich wohl irgendwo zwischendrin.
    Ich bin eigentlich wenn ich zuhause bin in insgesammt drei foren heimisch, hier natürlich jetzt seit relativ kurzer Zeit dann bei den spankingfreunden ( Rainer´s Seite ) weil ein paar für mich markante Personen dabei sind von denen ich wohl im Dezember auf der Nikolausparty in Stuttgart welche das erste Mal real treffen werde. Zum Schluß noch im Spankingforum ( Ben`s Seite ) hier hatte ich bereits fünf reale Kontakte hier gibt es also bereits auch private Gemeinsamkeiten das verbindet natürlich besonders.
    Für mich allerdings genausowichtig sind einfach die verschiedenen Ansichten, eine breite Diskussionsgrundlage und vor allem nette Personen mit denen man auch über Dinge reden kann die in der Gesellschaft normalerweise keinen Raum finden, zumindest nicht in dieser Athmosphäre.
    Grüßle lausejunge



    ein Suchender auf dem Weg zur Selbstfindung

  • ich für mich habe seit tagen
    4 forum beobachtet
    und auch von der software find ich das
    hier am übersichtlichsten.
    ich werde mich vorerst mal hier nieder lassen
    obwohl nichts dagegen spricht auch
    in den anderen rein zu schauen.
    schon wegen den leuten die man halt real kennt
    aber als zuhause bezeichne ich erstmal dieses hier.:wink:

  • Hallihallo,


    das freut mich natürlich ganz besonders. :)
    Dieses Forum fing schon im letzten Herbst an, sich recht vielversprechend zu entwickeln, bis einige völlig unnötige Streitereien diese Entwicklung erst einmal ausbremsten. Ich hoffe, das es jetzt wieder ein wenig bergauf geht.


    Grüssle


    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

  • Um offen und ehrlich zu sein, ich habe bis vor 10 Monaten gedacht das ich dieses Wohnzimmer wo man sich virtuell zuhause fühlen kann, gefunden hätte,aber dem war nicht so.
    Am Anfang konnte man sich mit jedem gut unterhalten,man scherzte zusammen und heckte kleine Streiche aus....


    Doch irgendwann kam alles anders als mann/frau dachte...
    Schon vorher suchte ich mir eine andere Seite,doch diese wurde gesperrt/geschlossen,keine Ahnung wie ich es nennen soll.


    Und durch reinen Zufall bin ich nun hier gelandet und hoffe hier noch einmal ganz von vorne anfangen zu können...
    Ich möchte die schlechten Zeiten einfach vergeßen, denn ungeschehen kann ich sie nicht machen....


    gruß
    Isis

  • Hallole,


    nun ja, diese Seite wird sicherlich so schnell nicht geschlossen. :)
    Und ich tue sicherlich was ich kann, um sie attraktiv zu machen und damit natürlich auch noch ein paar mehr Besucher anzulocken.
    Wichtig ist für mich, das sich die Besucher hier wohlfühlen und gerne mal was ins Forum schreiben.
    Leider ist das noch sehr wenig, wohl auch bedingt durch den Wechsel des Forums am Jahresanfang.
    Aber wir werden sehen, ich arbeite jedenfalls dran. :)


    Grüssle


    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.