Spankingträume - Hüttentreffen 2015

  • Dann erleben wir auf der Hütte wohl auch Marmeladenspiele? :P

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • @Ron, weiß gar nicht was du hast, war doch sehr liebevoll und zartfühlend zu dir. Außerdem würde ich die Marmelade wohl abschlecken, ob dir das allerdings besser gefällt, wer weiß :?: .


    Ich sehe schon JohnRobbie, du hast eindeutig eine passive Ader.

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • @eurike, ich denk mal Marmelade auf diesem Weg zu entfernen kann durchaus auf Dauer auch unangenehm werden... :essen1::lol:

    Am I ambivalent? Well, yes and no.


    Egal wie voll der Kopf ist, ein paar Flausen passen immer noch rein...

  • @eurike, ich denk mal Marmelade auf diesem Weg zu entfernen kann durchaus auf Dauer auch unangenehm werden... :essen1::lol:

    Tja, ist nur die Frage für wen :D .


    Könnte mir allerdings auch vorstellen, das ganze mit einer Peitsche zu entfernen.


    Gruß,
    euridike

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • Eine interessante Variante - gäbe aber eine ganz schöne Sauerei - oder? :P

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Bei dir nehmen wir Wachsstreifen , und Bienen julle :angel3::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::angel3:

    Ich bin nicht immer ein Engel, aber immer öfters. :angel2:


    Glück bedeutet nicht , alles zu haben,
    was man will-sondern
    die Menschen zu haben die man braucht!

  • Oha! =O Wachsstreifen gleich ...


    aber Bienen! :verlegen:

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Aber net die mit zwei Beinen julle sondern die mit Flügeln summ summ

    Ich bin nicht immer ein Engel, aber immer öfters. :angel2:


    Glück bedeutet nicht , alles zu haben,
    was man will-sondern
    die Menschen zu haben die man braucht!

  • Na da kann ich nur hoffen, dass die sich schon in ihrer Winterruhe befinden - und dann also doch die mit zwei Beinen ... :lol:

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Na dann kommen halt meine Fingernägel zum einsatz :angel3:
    Die liebst ja so sehr :angel3: und sie sind so schön lang julle :angel3:
    Danach darfst sie sauber machen mit der Feile :lol:

    Ich bin nicht immer ein Engel, aber immer öfters. :angel2:


    Glück bedeutet nicht , alles zu haben,
    was man will-sondern
    die Menschen zu haben die man braucht!

  • maria: Och - nicht die Bienen mit zwei Beinen ;( - aber jaa - deine fingernägel - wow - die haben was ... 8o


    Oban: Das ist doch schön - oder?


    @beateSvJ: Ach nee - auch noch Quitte ... :P

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Ich freu mich aufs Hüttentreffen :)

    Ich bin nicht immer ein Engel, aber immer öfters. :angel2:


    Glück bedeutet nicht , alles zu haben,
    was man will-sondern
    die Menschen zu haben die man braucht!

    Einmal editiert, zuletzt von maria ()

  • Ich habe gerade mal nachgeschaut. Die Quitte (cydonia oblonga ) ist die einzige Pflanzenart der Gattung Cydonia und gehört zur Untertribus der Kernobstgewächse (Pyrinae) innerhalb der Familie der Rosengewächse (Rosaceae) (Anmerkung : Carolyn wusste das bestimmt schon vorher)
    Frage : Habt Ihr in der Quittenmarmelade dann auch Dornen ? Dann könnte die Marmelade beim Einschmieren das Bindeglied zwischen Marias Fingernägeln und der offensichtlich gewünschten Abschleckstrafe darstellen...

  • Gott (bzw. Deinem Keller) sei Dank, beate, denn die Quittenmarmelade von meiner Mama ist zwar nicht von vor dem Krieg, aber eindeutig zu alt, um sie noch zu kredenzen.


    Um meine Planung fertig zu machen: Bringt irgendjemand Kuchen oder Knabberzeugs mit? Nicht dass wir wieder einen LKW für die übrigen Sachen brauchen...... :D

    Sub zu sein heißt die Freiheit zu haben zu wählen, wem man sich unterwirft

  • Sodele, Ihr Lieben,
    da der Hüttentermin immer näher rückt, möchte ich als Hüttenmutti und Küchenmaus, die wichtigsten Dinge für unsere Neulinge nochmals zusammenfassen:


    Mitzubringen sind/ zu beachten ist:
    ! Denkt daran, dass alles in Sammel-PKWs nach oben transportiert werden muss, also alles verpacken, keine „losen“ Utensilien!

    • Schlafsack oder Bettzeug (kleine Kopfkissen und kratzige Wolldecken sind vorhanden)
    • Wer empfindlich ist, bitte ein Leintuch mitbringen, die auf der Hütte werden nicht jedes Mal gewechselt.
    • Hausschuhe (die Schlafräume dürfen nicht in Straßenschuhen betreten werden)
    • Warme Kleidung. Die Hütte innen ist sehr gut beheizt (der Hüttenwart ist nämlich eine Frostbeule), aber auf dem Klo und in den Waschräumen herrscht Eiszeit.
    • Feste Schuhe, wenn Ihr raus wollt, es könnte Schnee liegen und man muss das Wasser für die Klospülung in Gießkannen draußen holen (machen aber meist die Männer, da wir Madels ihnen immer die volle Gießkanne aus ihrem Klo klauen *g*).
    • Autofahrer: bitte Winterreifen aufziehen, wir waren dort im Oktober schon mal eingeschneit!
    • Lactose-Allergiker, bitte b. B. eigene Milch mitbringen
    • Keine Lebensmittel, die einen richtigen Kühlschrank erfordern, den gibt´s da nämlich nicht.
    • Waschlappen, Handtücher und Seife oder Feuchttücher. Es gibt KEINE Duschen!Wasserkocher für warmes Zahnputzwasser ist vorhanden.
    • Keine Kerzen oder anderes offenes Feuer in den Schlafräumen erlaubt.
    • Eine Taschenlampe für nachts hat sich bewährt, denn Festbeleuchtung für den Toilettengang könnte den Unmut der Zimmergenossen hervorrufen.
    • Achtung: Tagsüber ist die Hütte, da sie dem DAV gehört, auch für Wanderer zugänglich, die ein Getränk kaufen oder sich aufwärmen möchten. Das kommt zwar selten vor, aber ist möglich. Ebenso laufen mal welche an der Hütte vorbei. Daher: Bei Spankingspielen tagsüber bitte daran denken, dass Jemand durchs Fenster schauen, die Ohren aufstellen oder reintapsen könnte (gelle euri :D )

    Und bevor Jeder mich löchert, hier der Speiseplan:

    • Freitagabend: Gemüseeintopf mit Holzofenbrot
    • Mitternachtssnack Freitag: Minipizzen
    • Frühstück/ Brunch an beiden Tagen: Brötchen (Vollkorn und Weizen), Vollkornbrot, Butter, Marmelade, Nutella, Honig, Kaffee, Tee, Kochschinken, Frischwurstaufschnitt, Käse, Tomaten, Gurken, Paprika, weiche Eier
    • Abendessen Samstag: Gulasch mit Semmelknödel, Spätzle und Reis, Eissalat
    • Mitternachtssnack Samstag: Flädle- und Nudelsuppe

    Zwischen durch gibt’s ständig Kaffee, Tee, Kuchen, Kekse, Lebkuchen.


    Ich hoffe, dass dabei keiner hungern muss und freu mich auf Euch :D


    LG
    die maus

    Sub zu sein heißt die Freiheit zu haben zu wählen, wem man sich unterwirft

  • Hmm - klingt lecker, maus verwöhnt uns wieder!

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Um meine Planung fertig zu machen: Bringt irgendjemand Kuchen oder Knabberzeugs mit? Nicht dass wir wieder einen LKW für die übrigen Sachen brauchen...... :D

    Wenn das Wetter einigermaßen freundlich ist und man sich tagsüber gut draußen aufhalten kann, dann mache ich für Samstag Nachmittag einen Stockbrotteig. Mit dem können wir uns ans Feuer setzen und einen auf Pfadfinder machen. :D


    LG carolyn

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.