So dahin gesagt - doch Kopfkino geweckt

  • Ein Erlebnis von heute morgen animiert mich dazu, dieses Thema zu eröffnen. Ich war in der Bäckerei, meine Frühstückssemmeln holen. Die Verkäuferin suchte aus ihrer Kasse leicht missmutig das Wechselgeld heraus und als sie es mir reichte, mich dabei anblickend, meinte sie: Also jetza kriagt mol jemand an Arsch voll Schleg (O-Ton)! :braue: (Brauch ich wohl nicht übersetzen - oder)[/I


    Vielleicht könnt ihr euch vorstellen, was das in mir ausgelöst hat ... :oje: :question:


    Doch - [I]wie schade - sie meinte nicht mich. Die Schelte war in Richtung ihrer Kolleginnen gerichtet, weil immer jemand die Münzen in die falschen Fächer einordnet.


    Aber - grins - mein Kopfkino hat sie dadurch angeworfen, die Gute!


    Solche oder ähnlliche Erlebnisse hatten sicher manche von euch auch schon. Die eine oder andere Erzählung ist mir auch bekannt. Vielleicht wollen hier ja welche davon erzählen.

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Hey Julle,


    so ging's mir neulich auch mal. Ich weiß grade nur gar nicht mehr so recht in welchem Zusammenhang und wie. Aber irgendwie meinte ein guter Freund, dass man das Ding (ich glaub es ging um einen Schuhlöffel) ja nicht nur für seinen ursprünglichen Zweck nutzen könnte. Und dann hat er noch einen anzüglichen Spruch oder so gemacht in meine Richtung(ist schon eine Weile her das ganze). Naja da musste ich dann auch grinsen und das Kopfkino fuhr ein bissel rum. Sowas versüßt einem dann doch den Tag :)

  • So ist es, maria_magdalena, so was versüßt den Tag ... :zwinker:


    Doch gleichzeitig steigt da eine innere Neugierde in mir empor und ich frage mich, ob das nun wirklich nur so dahin gesagt war - oder vielleicht doch mehr dahiner steckt? :question:

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Mir unterlief mal ein Freudscher Versprecher beim Telefonat mit einem Softwarehaus.äes ging um das Programm Dragon Naturally Speaking.
    http://www.nuance.de/dragon/index.htm


    Ich sagte Spanking statt Speaking.
    Der Verkäufer am anderen Ende der Leitung lachte süffisant und meinte "Spanking ist aber etwas anderes".

  • Zitat

    Original von julle:
    [...] und ich frage mich, ob das nun wirklich nur so dahin gesagt war - oder vielleicht doch mehr dahiner steckt? :question:


    Das frage ich mich auch oft... einerseits glaube ich, dass es weitaus mehr von unserer Sorte gibt, als man meinen könnte. Andererseits benutzen bestimmt auch viele Normalos solche Redewendungen, weil sie halt einfach gebräuchlich sind und man sie von früher kennt.


    Einen ehemaligen Kollegen schätze ich als einen von uns ein. Hab vor Ewigkeiten schon mal davon erzählt: Ich war am Telefon halt launig-frech wie immer (wer mich kennt, weiß, wovon ich rede :grins:). Da meinte er dann: "Ich leg dich gleich übers Knie." Ich "Ähm, okay. Aber hast ja keine Gelegenheit dazu."
    Beim nächsten Telefonat hab ich dann so nebenbei gesagt, ich müsste mir ja eh noch meine Tracht Prügel bei ihm abholen, und er nur ganz selbstverständlich: "Mhm."
    Da ich ihn sehr gern mag und er das gewisse Etwas hat, war das Kopfkino durchaus für einige Tage beflügelt. Die Gelegenheit, seine Drohung wahr zu machen, hatte er (leider?) nie.


    @ Randy, DER Versprecher liegt ja wirklich nahe. Das wär mir sicher auch passiert... :rolleyes:


    LG carolyn

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Ja ja, die Freud'schen Versprecher ... - hatte ich jetzt noch nicht, zumindest nicht wissentlich. In Gedanken schon, aber ich hab mich immer zurück halten können.


    Na ja, und die Bäckereiverkäuferin könnte ich ja nächstens mal fragen, ob die Münzen nun richtig einsortiert sind ... :zwinker:

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Hättet ihr Hemmungen, selbst in der Öffentlichkeit solche Anspielungen zu machen?
    Jemand der nichts mit Spanking am Hut hat kann ja völlig unbedarft und ohne Hintergedanken darüber reden.
    Wer aber unseren Background hat ....?

  • Ob ich Background habe ooder nicht, wissen ja meine Mitmenschen nicht. :grins:
    Darum gönne ich mir schon ab und an eine Bemerkung, ganz ohne Hemmungen.
    Neulich bin ich auch mit einer Bekannten über Shades of Grey auf das Thema SM gekommen. Sie hat sich nicht gewundert, wieso ich schon so meine Meinung zu bestimmte Sachen habe, obwohl ich vorher erzählt hatte, dass ich weder Buch gelesen noch Film gesehen hatte...


    LG carolyn

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Die eine oder andere Bemerkung habe ich schon mal fallen lassen, aber im großen und ganzen habe ich mich damit eher zurück gehalten - vorsichtshalber. Doch wenn ich lese, was ihr dazu schreibt, michael123 und carolyn, und so darüber nachdenke, komme ich zu dem Schluss, dass man eigentlich ohne Hemmungen solche Anspielungen machen kann.

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Naja, ich lasse da schon auch mal die ein oder andere Bemerkung fallen. Erst kürzlich gegenüber unserem Kaufhausdetektiv, der eine echte Nervensäge ist, zu ihm habe ich gesagt :" Junge, du gehörst mal so richtig übers Knie gelegt, damit du endlich erwachsen wirst."


    Er grinste daraufhin und meinte :"Das würde dir wohl Spaß machen." daraufhin meinte ich :"Du hast ja keine Ahnung wie sehr" schaute ihn mit einem vielsagendem Blick an und er wurde dann doch eher Kleinlaut....Habe ihm auch schon mal angedroht, demnächst meine Peitsche mitzubringen.... er grinste nur, habe mich dann aber doch zurückgehalten und sie zu Hause gelassen :-D.


    Hatte allerdings auch schon mal einen Kunden, mit dem es ein Geplänkel in diese Richtung gab. Ich war gerade beim Broteinräumen und kniete zu diesem Zwecke auf dem Boden, er schaute auf mich hinunter und meinte: "So ein Anblick früh am morgen wäre was schönes", draufhin meinte ich von unten herauf: "Mir gefällt es eher anders herum, Frau sollte schließlich die Zügel in der Hand haben" darauf schaute er mich an und grinste und meinte, "dagegen hätte er auch nichts einzuwenden", seitdem grüßt er mich immer mit einem grinsen und lässt schon mal eine freche Bemerkung fallen..... weiß nicht, ob er hofft, dass ich ihn vielleicht mal in die Knie zwinge *gg*.


    So gibt es noch die ein oder andere Begegnung. Würde aber mal sagen, dass es von den meisten eher ein Geplänkel ist und nicht ernst gemeint.


    Gruß
    euridike

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • Zu mir hat mal ein Kollege gesagt: "nicht so frech sonst setzt es..." Darauf hab ich ihn angezwinkert: "ich glaube bevor du mich dazu bringst mit der Wimper zu zucken, schmerzt dir deine Hand zu sehr..." :D
    Man muss dazu sagrn: ich war Single und es lag schon eine gewisse Spannung in der Luft, aber >>don't f* the company.<<

  • Will nun mal mein Thema nochmals hervor holen. Leider hat mich die besagte Bäckereiverkäuferin seither nicht mehr bedient, so konnte ich sie nicht fragen, ob nun die Münzen richtig einsortiert sind ... ?( Aber eine andere Begebenheit fällt mir noch ein, die ich mal zum Besten geben will. Meine Neigung hatte ich ja schon sehr früh entdeckt, ohne dass ich sie richtig einordnen konnte - geschweige denn mit ihr richtig umzugehen wusste. Wie es so vielen anderen auch ergangen ist, dachte ich, das ist pervers, das darf eigentilch nicht sein. Als ich irgendwann nach längerer Odysee schliesslich verheiratet war, dachte ich, mit dieser "perversen Ader" ist es nun aus und vorbei, ein für allemal erledigt. Lange Zeit war es auch so - und meine Frau wusste auch überhaupt nichts davon. Wir hatten damals einen großen Freundes- und Bekanntenkreis und ein "offenes Haus". So kam eines Tages wie des öfteren ein Freund vorbei, als wir gerade beim Abendessen waren, in das er gleich mit einbezogen wurde. Wir unterhielten uns über alles Mögliche und kamen dabei zu sprechen auf eine Gruppe von Frauen, die seinerzeit sehr vehement und nicht zu aller Leute Freude für bestimmte Ziele eingetreten sind. Auf eine Bemerkung unseres Freundes nach deren Akzeptanz, sagte meine Frau: Na ich glaub, die gehören halt einfach auch mal übers Knie gelegt und brauchen den Hintern versohlt, so wie es mein Mann mit mir macht. Mir ist schier der Bissen im Halse stecken geblieben - ich wusste nicht, wie mir geschah! Mir stockte der Atem - urplötzlich waren meine verborgenen Phantasien wieder an der Oberfläche ... meine Frau hat so was gesagt? :love1: Ich weiss nicht, welche Reaktion ich damals gezeigt habe, jedenfalls musste unser Freund angesichts meiner Reaktion sehr herzhaft lachen! :angel3: Glücklicherweise gelang es dann, das Thema zu wechseln und unser Gast hat uns bald verlassen. Doch als er draussen war und ich mich mittlerweile wieder gefangen hatte, sagte ich zu meiner Frau: Heute passiert mit dir noch das, was du eben gesagt hast. Und als die Kinder im Bett waren, bin ich dann wirklich zur Tat geschritten, hab ich meine Frau übers Knie gelegt und ihr den Hintern versohlt. Zwar nicht sehr heftig, aber doch so, dass sie es deutlich spürte. Und sie hat sich nicht mal dagegen gewehrt. Mein Fehler damals war, dass wir hinterher nicht darüber geredet haben, denn wer weiss: daraus hätte was entstehen können. War aber nicht - und die Ehe existiert aus anderen Gründen schon lange nicht mehr. Aber ich lamentiere nun nicht darüber, ist Vergangenheit und nicht mehr zu ändern. Heute ist heute und ich bin dort angekommen, wo es passt und ich mich wohl fühle. Die Begebenheit ist Erinnerung - eine schöne - und im nachhinein betrachtet eine ganz prickelnde. Vielleicht gibt es ja auch dazu ähnliche Erzählungen?

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Ich hatte gestern so ein Erlebnis , das ich euch erzählen will. :) Ich wischte gestern den Boden von Kiosk raus. Da kam meine Arbeitskollegin und sagte zur anderen Kollegin . Da gehe ich mal net durch , sonst haut mich Maria ( sie sagte mein richtigen Namen ). Ich drehte mich um und sagte zu ihr : Nöö das Vergnügen gönne ich dir heute net. Sie lachte und sagte : Du gönnst mir schon gar nichts. Ich nö und wir lachten alle. :) Oder ein anderes mal . Scherzte ich mit ihr rum und sie sagte ich glaube du brauchst mal haue. Ich nö heute net :rofl: Wir beide lachten darüber. Manchmal denke ich sie hat auch unsere Neigung :) Lg. maria

    Ich bin nicht immer ein Engel, aber immer öfters. :angel2:


    Glück bedeutet nicht , alles zu haben,
    was man will-sondern
    die Menschen zu haben die man braucht!

  • Ja ja - wer weiss ... :?: Jedenfalls hört es sich danach an ;)

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Nun will ich dieses alte Thema nochmals hoch holen. Passt zwar nicht ganz, doch ich hab auf die Schnelle keinen anderen geeignegten Thread gefunden und deswegen einen neuen eröffnen, wollte ich auch nicht.


    Jedenfalls hab ich heute morgen in der Arbeit beim Hochfahren des PC eine Mail entdeckt, abgesandt von einer Kollegin, Betreff: Session. =O Oh oh, was will eine Kollegin von mir durch eine Mail mit so einem Betreff? :/ Ich hab die Nachricht natürlich schnurstracks geöffnet - und dann - die Enttäuschung: Es ging um eine Software mit dem Namen "Session" zur Verwaltung des Sitzungsdienstes ... || - ach menno ... wie langweilig! :|


    Aber trotzdem interessant wie gleich das Kopfkino sozusagen in Bereitschaft ist bei so einem Begriff. :lol:

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Ich lach mich weg...! :rofl:
    Bei so einem Betreff hätte es mich auch erstmal gerissen. 8o
    Andererseits - wenn sie wirklich nach eine Spanking-Session angefragt hätte, woher wüsste sie das dann und wer wüsste es noch alles...? :hmm: Dann doch lieber ein Gespräch über Software!

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Andererseits - wenn sie wirklich nach einer Spanking-Session angefragt hätte, woher wüsste sie das dann und wer wüsste es noch alles...? Dann doch lieber ein Gespräch über Software!

    Ja eben - wer weiß nun möglicherweise was? =O Da war die Sache mit der Software dann letztlich doch beruhigend. ^^

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Apropo Kopfkino,


    war das Kopfkino früher ein anderes als das in heutiger Zeit ?
    Auch war das Wort Session damals noch nicht im geläufigen Sprachgebrauch.Ein Wort aus neuerrer Zeit.
    [Blockierte Grafik: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/6/68/Cr%C3%B6ver_Nacktarsch_1954.jpg]


    Doch hat nicht dieses Bild anno 1954 bei so manchem das Kopfkino in Gang gesetzt.



    Und war dies nicht ein Abbild des damaligen Erziehungsstiels der in vielen Familien seinerzeit ganz „normal“ war.


    Der sich auch noch laa…nge in der schulischen Erziehung aber auch in der Ehe manifestiert hatte.



    Eltern und Erzieher haben ihrerseits eine „Erziehung“ genossen und diese (ihre) Erziehung weiter gegeben.


    Darüber wurde mal ein Buch geschrieben „Die geschlagene Generation“.



    Seht ihr einen Unterschied zu heute ?


    Sieht man das Hintern versohlen heute unter anderen Gesichtspunkten als seinerzeit ?
    War der Umgang mit dem "Hintern versohlen" damals selbstverständlicher.


    Sieht man das in Bayern etwa noch unter anderen Gesichtspunkten ? ….lach…… ;)

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.