SM-Party bei Mistress Petra am 28.03.15

  • Am 28. März gibt es - zugegeben recht spontan :zwinker: - eine SM-Party bei Mistress Petra. Alle SM- und Spankingfans sind dazu herzlich eingeladen!


    Petras Studio liegt verkehrsgünstig in der Nähe des Autobahnkreuzes A6/A7 Heilbronn/Crailsheim bei Feuchtwangen. Euch stehen viele Räume zum Spielen zur Verfügung, vom Schulzimmer über den weißen Raum bis hin zum Friseursalon und dem klassischen Spanking-Spielbereich mit diversen Böcken und Fixierungmöglichkeiten.



    Wann steigt die Fete?


    Beginn ist am Samstag, 28.3. um 19 Uhr und wir feiern und spielen bis in die Nacht mit offenem Ende. Wer schon spätnachmittags zum Kaffee kommen möchte, ist herzlich willkommen.
    Nach dem Frühstück für die Übernachtungsgäste lassen wir die Veranstaltung dann ausklingen.



    Wo kann man übernachten?


    Es gibt 4 Zweibettzimmer, 2 Dreibettzimmer, einen Wohnwagen mit drei Schlafplätzen und weitere Sofas / Liegen in den Spielräumen.


    Reservierungen für die Zimmer werden gerne berücksichtigt, sind aber erst mit der Zahlung verbindlich. Also, wer zuerst zahlt, bekommt den gewünschten Platz.


    Nahe gelegene Hotels gibt's auf Anfrage.



    Was kostet der Spaß?


    Party am Samstag mit offenem Ende ohne Übernachtung, inklusive Kaffee und Abendessen: 30 Euro pro Person
    Mit Übernachtung auf Sonntag und Frühstück: 50 Euro pro Person



    Wer ist mein Ansprechpartner?


    Anmeldungen, Fragen und spezielle Essenswünsche (z.B. Vegetarier) richtet bitte per e-Mail an klatschundtratsch@spanking-zone.de. Auch per PN an das Team von Klatsch und Tratsch unter dem Benutzernamen "Klatsch-und-Tratsch" könnt ihr euch anmelden.


    Nach der Anmeldung bekommt ihr eine Mail/PN mit den Zahlungsdaten und Petras Adresse.


    Stammgäste, die die Bankdaten schon haben, können den Betrag auch direkt mit der Anmeldung überweisen, da die Party ja schon bald stattfindet.



    Sonst noch Wissenswertes?


    Die Veranstaltung steht allen Interessierten offen. Maximale Teilnehmerzahl: 30, es gilt die Reihenfolge der Anmeldung.


    Bei Nichtbezahlung des Teilnahmebeitrags bis 7 Tage vor der Veranstaltung gehen wir davon aus, dass derjenige kein Interesse mehr daran hat und vergeben den Platz anderweitig.


    Bitte parkt alle auf Petras Straßenseite! Dorfbewohner sind es nicht gewohnt, Schlangenlinien um parkende Autos zu fahren, und extrabreite Traktoren müssen auch durchpassen. ;)


    Wir freuen uns auf euch!
    Petra und das Klatsch-und-Tratsch-Team
    __________________

  • Ich möchte mal kund tun, dass ich dabei bin. Wer kommt denn noch?

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • ich krieg es diesmal familientechnisch leider auch nicht unter .... hätt euch gern mal wieder gesehen :angel2:


    viele haben sich hier ja noch nicht zu wort gemeldet .... wird wohl ein minitreffen ? :angel3:

    Lebe jeden Tag als wenn er der letzte wäre denn....das Leben ist zu kurz um Sehnsüchte zu unterdrücken, Leidenschaft nicht auszuleben, Gefühle zu verstecken.

  • Na da wünsche ich euch doch viel Spass.
    Denke nicht , das ich dabei sein werde.
    Wäre ich zwar gerne , aber ich fange am Montag das arbeiten an.
    Denke aber nicht das ich das We. frei bekomme.


    Lg.maria

    Ich bin nicht immer ein Engel, aber immer öfters. :angel2:


    Glück bedeutet nicht , alles zu haben,
    was man will-sondern
    die Menschen zu haben die man braucht!

  • Hallo ihr lieben,


    zunächst möchte ich mich mal bei Petra für die gelungene Party bedanken. Wir waren zwar nicht so viele Leute wie sonst, aber es war wieder ein gelungenes Fest. :happy:


    Ich kam gegen 17.30 Uhr an, wo julle schon da war. Nach und nach trudelten die anderen Teilnehmer ein, Wir wurden dann von Petra um 19 Uhr mit einem Sektempfang begrüßt, anschließend gab es ein wie immer super Abendessen. (Ich hielt mich an den Nudelsalat, der war so köstlich).


    Nach dem Abendessen ging die ganze Truppe geschlossen ins Spielzimmer Ich erwartete wie immer einen gepflegten Hinternvoll, aber Petra überraschte mich mit einer SM-Session. Ich hatte bei der letzten Party mal den Wunsch geäußert ein wenig ins SM eingeführt zu werden, und der wurde heute überraschend wahr. Ich kann nur sagen mir hats gefallen.


    Nach gut 2 Stunden war der Spieltrieb der meisten befriedigt und einige hatten ne Sitzheizung. Wir trafen uns dann wieder im großen Saal zu netten Gesprächen. Um 1.30 Uhr überkam uns die Müdigkeit und wir gingen schlafen.


    Nach einem reichhaltigen Frühstück heute Morgen bekam julle und ich noch ein Abschiedsspanking, wobei meines zarter ausfiel, da ich am frühen Morgen (es war kurz vor 12 Uhr und wir hatten ja die Zeitumstellung) noch nicht soviel vertragen konnte.


    Kurz nach 13 Uhr machten wir uns auf die Heimfahrt im Regen.


    Mein Fazit: es war wie immer ein wunderschönes Wochenende, auch wenn wir nur 8 Leute waren. Ich freue mich jetzt schon auf die Party an Pfingsten.
    Vielen Dank liebe Petra und den anderen Teilnehmern.


    Liebe Grüße
    Frieder
    :happy:

  • Da will ich mich doch gleich den Ausführungen von Frieder anschließen. Stimmt: es war wieder eine gelungene Veranstaltung. Wir waren zwar eine kleine, aber feine Runde.


    Der Schwerpunkt lag diesmal nicht bei Spanking, sondern bei SM. Frieder hat es ja schon geschrieben, er wurde entsprechend eingeführt. Mir wurde dabei jedoch klar, dass dies nicht mein Ding ist und so blieb es bei mir meinem Wunsch entsprechend bei dem sehr gepflegten Hinternvoll - mit einer "kleinen Erweiterung" auf den Rücken. Das schöne bei der ganzen Sache war, dass für alle Anwesenden diese ganze Bandbreite an Neigungserfüllung völlig o. k. und akzeptabel war.


    Nach dem Spielen haben wir uns noch sehr lange bestens miteinander unterhalten - und auch heute morgen noch. Das Abschiedsspanking war bei mir nicht ganz so zart - was aber durchaus in meinem Sinne war.


    Ja, es war ein schönes Wochenende! Dafür vielen Dank an Petra und an alle, die dabei waren!

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • ja es war schön, es ist allerdings dann doch schade, wenn sich welche anmelden und dann nicht absagen. Wie im richtigen Leben muß man damit leben. Hat aber unserer Freude keinen Abbruch getan, und wie Frieder schon schrieb, er weiß jetzt ein wenig wie es bei SM-party auch sein kann.
    Wie ich von Michel hörte, haben sich auch die Pforzheimer positiv geäußert und Dildo-Andrea war im Glück!
    Am Sonntag als die anderen schon gegangen sind gabs noch die Abschieds-gfüße, damit Beide mit einem warmen Hintern heim fahren konnten. Hoffentlich hats bis in Schwarzwald angehalten, da es ja nur leicht war, was Frieder abgekriegt hat. ( ich mußte mich schwer beherrschen ) Julle, das nächstemal müssen wir das ändern, Du machst den Schluß, dann kann ich nochmal richtig loslegen......


    in diesem Sinne ein Dankeschön an Alle, denn nur wenn alle mitmachen, gelingt eine solche PartY!


    Eure Petra grüßt
    und wünscht eine gute Woche

  • Ja Petra, so machen wir es: ich mach den Schluss. Übrigens hat meine "Sitzheizung" angehalten bis Augsburg.

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.