Das erste Mal

  • Hallo,


    nun habe ich mal eine etwas persönliche Frage.


    Wie war denn euer erstesmal. Das erstemal, dass ihr mit Spanking oder BDSM Erfahrung gemacht habt. Das erstemal, als man euch übers Knie gelegt hat, oder als ihr jemanden darüber hattet.


    Könnte ihr euch noch daran erinnern? Wie war das? Was habt ihr empfunden?


    Gruß
    euridike

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • Hallo euri,
    dann will ich mal den Anfang machen: Ja, ich kann mich noch erinnern und ich weiß noch wie heute um mein Gefühlschaos.
    Da hat man wochenlang mit Jemand im Internet gechattet, nette Spielchen gespielt und dann trifft man sich das erste Mal. Völlig unbedarft, von Covern keine Ahnung und dann passiert es.
    Das, was man sich tausend Male ausgemalt hat, wozu man sich ein erstes Kopfkino in seinem Hirnkästchen gebunkert hat: Das Schimpfen, die Androhung, das Packen und übers Knie legen und dann das erste Mal den Schmerz spüren...........Pustekuchen!
    Da ist ein Gegenüber, das genauso unsicher ist wie man selbst, das im Gegensatz zu Chat und Telefon nicht die Andeutung eines Schimpfens über die Lippen bringt und das beim Hauen kaum den Funken eines Schmerzes verursachen kann.
    Ich wusste nicht, soll ich lachen oder heulen.
    Aber man ist ja Weib und ich wollte haben, das was ich erhofft hatte, wollte ich erlbeen, also verlegte ich mich aufs Povozieren und siehe da, es klappte, der gnädige Herr konnte mit solch ausgeprägter realer Frechheit nicht umgehen und schon klatschte es ohne Vorwarnung ganz anständig.
    Dann allerdings durfte ich den Teppichklopfe kosten und da war meine Sicherheit, dass ich spankee bin, nicht mehr ganz so groß, vor allem, als ich daheim dannmeinen Po sah..........grün und blau (man war ja noch nix gewöhnt).
    Ich hab dann eine Zeit lang eine Mischung zwischen \"sofort wieder haben will\" und \"bleib mir vom Leib damit\" erlebt, aber schließlich siegte meine maso-Ader und ich wurde Vollblut-Spanker, der sich in einem ganz bestimmten Chat regelmässig aufhielt, wahnsinnigen Spaß hatte und dort ganz liebe Leute kennenlernte, auch real und bis heute....gelle euri?
    Und auch wenn ich heute als sub lebe und \"das Spiel\" um das Spanking herum für mich nicht mehr existiert, bleibt spanking doch ein fester Bestandteil meiner D/s-Beziehung und ich liebe es.


    LG
    sub_tina

    Sub zu sein heißt die Freiheit zu haben zu wählen, wem man sich unterwirft

  • Nun will ich auch von meinem ersten Mal erzählen. Das erste Mal war leider nicht mit Holger, sondern mit einem jüngeren Mann (falls man ihn so bezeichnen kann), so wirklich autoritär und dominant war er nicht, aber das war mir eigentlich erstmal auch nicht so wichtig, ich wollte einfach mal spüren wie es ist, wenn man etwas auf den Po bekommt. Ich fand das erstemal eher enttäuschend, denn so wie maus ist es mir auch gegangen, man hatte mehr erwartet und festgestellt, dass das spielen im Chat etwas ganz anderes war wie in der Realität, denn der aktive Part war wohl unsicherer als ich. Wir haben noch ein paar mal miteinander gespielt und uns auch ein bißchen ineinander verliebt, aber ich konnte eigentlich weder als Spankingspartner noch als Lebenspartner akzeptieren, dazu war er einfach zu unreif und zu bubenhaft.


    Dann lernte ich Holger kennen und da gab es eigentlich wirklich das erste Mal für mich. Er ist vom Typ her zwar auch nicht so dominant, es sei denn man reizt ihn, - wie maus es beschrieben hat -, mittlerweile bin ich ganz geübt darin, dann wird er autoritär und dominant. Und so war es auch bei unserem ersten Treffen, da habe ich das erstemal gemerkt, dass auch eine Hand ganz schön weh tun kann und ganz schön Pfeffer hat, es ist immer noch mein liebstes Instrument. Mittlerweile sind wir beide auch etwas in die BDSM Seite gerutscht, wobei es für uns nicht unbedingt wirklich eine Lebenseinstellung ist. Aber ich weiß heute noch, was es für ein seltsames Gefühl war, das erstemal vor einem Mann, - vor meinem Mann -, zu knieen, wenn er mich zu Boden drückt, es war ein seltsames, demütigendes Gefühl, aber diese kleinen Dinge, wie mich im Genick packen und mich zu Boden drücken, diese Dinge sind es, die mich am BDSM faszinieren, nicht nur der Schmerz, denn diese kleinen Dinge sind es, die bei mir ein kribbeln hervorrufen. Das erstemal mit Holger fand ich schön und ich war nicht enttäuscht, denn da hatte ich einen Mann vor mir, der mir sehr einfühlsam aber bestimmt den Po versohlte und ich habe es sehr sehr genossen, was ich noch heute tue.


    So, das war war eine kleiner Eindruck unserer Geschichte. Würde mich freuen auch von anderen etwas dazu zu hören.


    Gruß
    euridike

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • Jetzt kann ich endlich auch mitreden, denn mein allererstes Mal fand statt.
    Ich bin ja so glücklich! Allerdings muß ich vorausschicken, dass es keinen neuen Partner in meinem Leben gibt, es bleibt bei uns nur auf der Spielebene, da er anderweitig vergeben ist.
    Ich war sowas von nervös, hatte eiskalte Hände und genehmigte mir ein Glas Sekt, damit ich ruhiger wurde. Obwohl ist sonst von Spanking in Verbindung mit Alkohol nicht begeistert bin, aber an dem Tag mußte es sein.
    Der Mann gab mir enorm viel Sicherheit, nahm auf mich als Einsteigerin Rücksicht, sodass es ein gelungenes Spiel wurde.
    Es mag albern klingen, aber es waren soviele Gefühle in mir, dass ein paar Tränchen flossen.

  • Das klingt gar nicht albern Yvonne, das kann ich sehr gut nachvollziehen. Es sind so viele Emotionen die da über einen hereinbrechen, das kann man gar nicht so schnell verdauen.


    Ich freue mich sehr für dich, das es so schön für dich war, ich hoffe, du wirst noch viele schöne Erlebnisse solcher Art haben.


    Gruß
    euridike

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • Hallo Yvonne,


    es freut mich sehr, das für Dich ein ganz grosser Wunsch in Erfüllung gegangen ist und ich hoffe, das es für Dich weiter so gut läuft. :)


    Grüssle


    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

  • .....beim zweiten Treffen, ich wurde zu ihr nach Hause eingeladen, sollte ich ihr einige Sachen die ich in Mails gebeichtet habe noch einmal persönlich erzählen.
    Später mußte ich mich ausziehen und im Flur warten, sie kam dann in weißer Bluse, schwarzen Rock...und einer Reitgerte zurück.
    Im Wohnzimmer stehend bekam ich einige Schläge mit der Hand auf meinen Po....es war herrlich.
    Dabei zählte sie meine Verfehlungen auf und setzte auch ab und zu vorsichtig die Reitgerte ein.
    Schließlich sollte ich mich bücken und es begann richtig zu ziehen, brennen...
    Danach fühlte ich mich wirklich toll und wir hatten auch noch schönen Sex...so wie sie sich ihn vorstellte.
    Das war erst vor zwei Jahren und sie ist eine reife 45 jährige Frau.

  • An die ersten Male erinnere ich mich nicht allzu gerne. Sie dienten in meinen Augen nur dazu das ich meinen richtigen Weg finde.
    Die ersten Male waren gepaart mit anderen Teilen von BDSM........
    Was ich toll fand, aber ich sehnte mich nach einem Partner mit dem ich meine Leidenschaft und eine Beziehung ausleben konnte.


    Diesen fand ich dann vor über 2 Jahren auf einer Spanking-Seite.
    Eigentlich wollte er mir nur zu einem Job verhelfen, zu mehr waren wir beide nicht bereit.
    Ich steckte damals bis zum Hals in einer Beziehung und in einer Spielbeziehung.
    Über dieses Wochenende was ich bei dem mir fast Unbekannten verbrachte keimte etwas in uns und ich bin ehrlich, ich hatte Angst vor dem was evtl. zwischen uns passieren könnte.


    An diesem ersten gemeinsamen Wochenende passierte nicht sehr viel,dafür aber an den nachfolgenden Wochenenden.
    Das Gefühl war ein ganz anderes, es war irgendwie wunderschön.
    So als ob er Gedanken lesen konnte, wußte er was ich wollte und sah es später auch meinem Po an wann dieser genug hatte, auch wenn mein Geischt eine andere Sprache spricht.


    So ist es auch heute noch.....


    und das allerbeste war,wie wir einmal vereinbart hatten das es nur die \"Hand\" gibt. Es war eine bestimmte Zahl vorgegeben und er hatte ganz schön zu tun.....Nach diesen 140 meinte ich nur ganz kühl,\"och noch mal das gleiche wäre toll\" und die gab es dann.... Seine Hand tat danach weh,aber das war ihm egal, wir waren beide glücklich und sind es auch heute noch....


    gruß
    Isis

  • Hallo zusammen,
    bin neu hier, weil ich soviele Fragen habe und hoffe hier meine Antworten zu bekommen.
    Vor einer Woche hatte ich meine erste Bestrafung. Der Gedanke kam von mir und mein Mann war sofort mit dabei.
    Er hat mich zuerst mit einem Ledergürtel und dann mit nem dünnen Bambus so bearbeitet, das dieser zum Schluss gut zerfetzt war. Die Gefühle sind unbeschreibbar, der Tag dannach der absolute höhepunkt. Bei jedem Schritt und Bewegung merkst du deinen Po. Mein Mann hat mir immerwieder reingekniffen und der Schauer lief über meinen Rücken.
    Nun ist das ganze eine Woche her, der Hinter ist immernoch blau aber tut keinen Bisschen mehr weh.
    Wie lange dauert es wohl bis die weg sind?
    Weiss nur das es absolut mein Ding ist und hoffe in Euerer HP Anregung zu finden.

  • Zitat

    Original von Schlimmer gehts nimm:


    Hallo zusammen,
    bin neu hier, weil ich soviele Fragen habe und hoffe hier meine Antworten zu bekommen.
    ...
    Weiss nur das es absolut mein Ding ist und hoffe in Euerer HP Anregung zu finden.


    @Schlimmer gehts nimmer: Dann schreib doch mal eine Vorstellung von dir im Bereich "Mitgliedervorstellungen" - dann können wir dich etwas besser kennenlernen :grins:


    LG Isabella

  • Mal so ganz "allgemein" ...
    "Blaue Flecken" verschwinden bei MIR am Po genauso "schnell"/"langsam" wie an anderen Körper-Regionen auch.
    Spätestens nach 1 Woche ist nix mehr zu sehen/spüren.
    Etwas anderes ist das bei richtigen RS-Striemen, aber das variiert sicherlich von Mensch zu Mensch ... *lach*

  • Meine ersten Male, als ich mit Spanking in Berührung kam waren in den Versuch einer BDSM-Beziehung mit einem lieben Mann eingebettet, den ich im Internet kenngelernt hatte. Dies war aber so gar nicht mein Fall, so dass ich nach wenigen "Spielen" mein Veto einlegte und "sowas" erstmal grundsätzlich ablehnte. Wir kamen überein das wir uns trotzdem nicht trennen wollen und haben dann mehrere Jahre eine Beziehung geführt. Seine BDSM-Lust hat er auswärts ausgelebt. Im Januar ist er leider plötzlich und unerwartet verstorben.


    Es hat eine Weile gedauert bis ich wieder leidenschaftliche Gefühle zulassen konnte. Doch inzwischen sind sie wieder da. Ich habe meinen Lebensmittelpunkt von Bayern nach Berlin verlegt und fange an mich dort einzuleben.


    Mittlerweile habe ich Spankingforen für mich entdeckt *smile* und dort auch einen sehr netten Mann gefunden, der seine Leidenschaft in seiner Ehe nicht leben kann. Mit ihm hatte ich nun vor ein paar Wochen mein wirkliches "erstes Mal". Es war wunderschön. Er hat mich mit der Hand versohlt, seeehr ausdauernd, und ich habe mich durchgehend wohl gefühlt über seinen Knien. Ich werde ihm ewig dankbar dafür sein, dass er mich sooo toll ans Spanking herangeführt hat.


    Auch das zweite Mal, als ich über seinen Knien lag, war einfach wundervoll. Diesmal hat er auch ein paar verschiedene Instrumente ausprobiert. Ich merke - ich fühle mich wohl dabei - ich bin endlich angekommen. Nun wäre ein partner schön mit dem man beides haben kann, Beziehung und Spanking, aber ich hab Geduld, irgendwann wird sich auch dieser finden.

  • Mir steht mein erstes Mal noch bevor. Doch es nimmt diesmal wirklich Gestalt an. Nachdem ich nun so einige Male "Blindgänger" im E-Mail Austausch hatte, scheine ich nun den Jackpot getroffen zu haben. Er ist 15 Jahre älter als ich und sehr erfahren. Wir unterhalten uns nun täglich und unsere Gespräche erreichen ein Level der weit übers Spanking hinaus geht. Wir liegen auf einer Wellenlänge und es scheint sich ein Freundschaft zu entwickeln, die durchaus das Potenzial hat ein Lebenlang zu halten. Dave hat damit auch keine Probleme. Dieser Mann stimuliert mich auf einer besonderen Art - durch unsere Gespräche habe ich endlich den richtigen Weg gefunden, das Manuskript zu schreiben mit dem ich seit Jahren schwanger gehe.
    Wie cool ist das? - Ich habe also nicht nur meine Muse gefunden, sondern die wird mich auch noch übers Knie legen, wenn ich nicht richtig arbeite. (Hmmmh... erinnert mich irgendwie an Euridikes "Schutzengel-Geschichte".)


    So nun zurück zum Thema. Im Gegensatz zu diesen anderen Gesprächen mit den "Potentiellen" Spankern, stehe ich diesem Treffen unwahrscheinlich positive gegenüber. Vor allem kann ich mich darauf verlassen, dass mein erstes Mal nicht peinlicher wird als notwendig. Da es für uns beide als "Partner" das erste Mal ist und ein heraustasten darstellt, ist es darauf beschränkt, dass er mich irgendwann während des Tages übers Knie legt und mir mit der Hand den bekleideten Hintern versohlen wird. - Allerdings erklärte er mir auch, dass ich mich nicht vertun soll; ein gutes Handspanking wird auch auf dem Hosenboden deutlich spürbar sein. -


    Dennoch stehe ich dem ganzen Erlebnis sehr positive gegenüber und weiß, dass ich nicht enttäuscht sein werde. - Schließlich war ich es, die die E-Mail Kontakte zu den anderen Herren abgebrochen hat, da kein Funke übergesprungen ist; oder man mir sogar ein "Menu" für mein erstes Mal geschickt hat, dass ehr etwas für Profis war und mich total abgeschreckt hat.


    Ich hoffe, dass ich niemanden mit meiner langatmigen Erzählung gelangweilt habe.

  • Nee, hast du nicht, Frechdacs :-).
    Und ich freue mich mit dir, dass du nun anscheindend den richtigen Partner für den Einstieg gefunden hast. Und bin gespannten auf deinen anschließenden Bericht.

    Nehmen Sie die Menschen wie sie sind.
    Andere gibt es nicht.
    (Konrad Adenauer)

  • An mein erstes mal denke immer gerne zurück.
    Ich war schrecklich aufgeregt und auch sehr nervös...wir trafen uns bei mir zu Hause tranken Kaffee und aßen Käsekuchen.
    Meine Spankingpartner war erfahren und auch einige Jahre älter als ich.
    Wir hatten einen schönen Nachmittag,sprachen über Gott und die Welt...dann wurde ich mutig:grins:eine kleine Frechheit meinerseits und schon lag ich über seinen knien...nach und nach legte er meinen Hintern frei und versohlte mich lange und ausdauernd mit der Hand.Es war ein schönes Erlebnis und ich wußte,das war, was ich brauchte und darauf wollte ich auch nie mehr verzichten:grins:
    Wir spielten noch einige Monate zusammen dann ging er beruflich ins Ausland.

  • Also ich habe in der Praxis noch keinerlei Erfahrungen sammeln können!
    Ich habe diese Veranlagung schon seid dem ich etwa 14 Jahre alt bin.
    Jetzt mache ich mich mal auf die Suche nach einer Spänkingpartnerin, der ich hin und wieder mal für Ihre Vergehen den Hintern versohlen darf/kann. Im Gegenzug brauche ich meine eine Frauenhand die mich ab und zu über Knie legt, um mich den Po zu bearbeiten!

  • Also mein erstes mal war mit ner verheirateten Frau (es gehören immer zwei dazu, sag ich gleich :-)!!!) mit der ich eine Affäre hatte. Sie wohnte gut 300 Kilometer weit weg und besuchte desöfteren ihre Freundin (mit der ich sie auch kennenlernte).
    Das Verhältnis begann "normal" mit beschnuppern, sich sympatisch finden, Sex haben.
    Da mein Faible schon immer Richtung "handfestem" Sex geht, gab ich ihr eines Tages Mut zur Demut von Sina Aline Geißler zum lesen mit und siehe da viele beschriebenen Veranlagungen, Gefühlstendenzen, Phantasien waren bei ihr auch angelegt.
    Als wir uns nach gelesener Lektüre wieder traffen gabs die geballte Ladung ... mit glühendem Arsch, durchgezogenem Gürtel und Ohrfeigen. Was soll ich euch sagen ... Spankheaven :-):-):-) !!!
    Sie konnte sich mir voll hingeben wie sie es eben mit ihrem Ehemann nie hätte tun können bzw er keinerlei flagelantistische Phantasienen im Speicher hatte.
    Es folgten etliche intensive Treffen ... aber so nach nem halben Jahr wars ihr dann doch zu ... Sündhaft nenn ichs mal :) und sie hat sich wieder zu 100 % ihrem eigenlichen Bestimmungsort gewidmet ... war ja auch ok ... schön geil wars !!!

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.